Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

21.04.2005 um 22:41
@jafrael

Ich begreife es einfach nicht. Das gesamte Material von Billy Meier ist so schlecht, und lächerlich, wie kann sich ein Mensch mit ihm auf eine Stufe stellen wollen ?

Noch dazu ist es alles so schrecklich phantasielos

Gruss Felippo

Seti@Home

Anzeige
melden

Billy Meier

21.04.2005 um 22:49
@felippo

Sektiererisches ist nahezu IMMER phantasielos!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Billy Meier

22.04.2005 um 09:24
"Jedenfalls wiederspricht sich die Figu all zu oft ! Und deshalb hat sich sich mit der Behauptung ,dass Billy Meier als einziger Kontakte pflegt und Ufos knippst ,die Figu schon mal selber disqualifiziert !"

ist es mit dem christentum und dem papst nicht das selbe??? *eggg*

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Billy Meier

22.04.2005 um 09:33
Ja, aber Billy muß nicht im Zölibat leben. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Billy Meier

22.04.2005 um 09:39
Die Bücher machen die Figu aus. Der Rest ist unbedeutend !
Wenn ich ein Buch lese über der Macht der Gedanken oder Arhat Athersata,dann sehe ich denn Sinn und erkenne ,dass dort viel Weisheit und Wissen enthalten ist. Bevor ich bei irgendeiner anderen Sekte zu Schaden komme, schliesse ich mich lieber der Figu an ,weil die Inhalte der Bücher sehr konstruktiv sind ! Da steht wirklich gutes drin und man sollte diese lesen und die Bildchen vergessen !
Über alles andere muss man diskutieren
so long


melden

Billy Meier

22.04.2005 um 09:43
Allerdings würde ich mich der Figu nie anschliessen ,weil alles andere und auch der ALLEINIGANSPRUCH von Billy Meier als KONTAKTLER/PROPHETEN totaler Quatsch ist und sektenmässíge Form annimmt ! Dies bezieht sich auch auf die Inhalte in den Büchern. Der Rest der Bücher ist gut und darauf bezieht sich das obengeschriebene !

Das nur mal als pro für die Figu. Das Kontra habe ich ja schon erörtert !


melden

Billy Meier

22.04.2005 um 10:59
Anhang: Strahenschiffe.jpg (303, KB)
>> Dann zeig doch mal die echten(Fotos). <<


1. Bildsatz:

Das Strahlenschiff-Typ 2, Typologie nach Col. Wendelle C. Stevens, befindet sich in pendelnder Schräglage zu dem Fotografen, deshalb ist auch die Antenne, die für das Auffangen des Gravitations-Kraftfeldes, oder dessen Verteilung, zuständig ist, kaum zu sehen.

Des Weiteren, spiegeln sich an der Unterseite der Flugscheibe, die Wolken wieder, oder der Untergrund, über dem die Flugscheibe sich befindet, da ihre Außenhaut eine glatte Metallische ist. Ob aber die Flugscheibe wirklich aus einem Metall, nach unserer Definition besteht, dass weiß ich nicht!


2. Bildsatz:

Das Strahlenschiff-Typ 1, Typologie nach Col. Wendelle C. Stevens, erzeugt eine Fata-Morgana, also eine Luftspiegelung, wie an heißen Sommertagen, wenn man auf einer weiten Straße, in den Horizont, oder weit ans Ende der Straße schaut.

Das Strahlenschiff Typ 1, soll strahlendurchlässig gewesen sein, weshalb es auch baldigst durch den Typ 2 mit Antenne ersetzt wurde. Das könnte auch diesen Fata-Morgana Effekt in jenem Bild ausmachen, dass eine Kraftfeld-Äußerung in den Luftraum abgegeben worden sein kann, was die Verformungen an der Flugscheibe ausmacht.

Die Flugscheibe ist nicht in Wirklichkeit verformt, sowie wir es auf diesem Bild sehen, sondern durch den Stahlen-Kraftfeld-Antrieb des UFOs, wird eine Luftveränderung erzeugt.


3. Bildsatz:

Wir sehen hier, dass Plejadische Strahlenschiff-Typ 1 und ungefähr unter diesem ein Plejadisches Miniscout, evtl. Typ 5, Typologie, nach Col. Wendelle C. Stevens.

Das Strahlenschiff-Typ 1 wird von den Lichtstrahlen der Sonne getroffen, die von Oben, entgegengesetzt zum Fotografen, auf diese Flugscheibe scheint. Das kann man auch am Schattenfeld, am unteren letzten Bereich, dieses Fotos, wo sich auch das Gebäude, evtl. das Semjase Silver Star-Center befindet, sehen.

Da das Gebäude sich in einem Tal befindet, und die Sonne von schräg Oben, entgegengesetzt zum Fotografen auf die Flugscheibe scheint, ist das Tal, oder die Vertiefung, wo sich das Gebäude befindet auch im Schatten.

Das Sonnenlicht, hat eine Lichtbrechung, auf der Flugscheibe, des Stahlenschiffes Typ 1, oder eine Lichtverteilung.

Nach Berechnungen, kann sich nur auf einem wirklich Sieben Meter großen Flugobjekt das Sonnenlicht so brechen, oder so wieder spiegeln, wie es sich hier in diesem Foto, auf der Flugscheibe Typ 1 auch tut.

Das Plejadische Miniscout, mit den Drei scheinbaren Landefüßen, scheint sich unterhalb des Strahlenschiffes zu befinden, weshalb, dass Strahlenschiff evtl. dem Miniscout, auch etwas Schattendeckung geben kann, da das Miniscout nur einen 5 Meter Durchmesser hat, während das Strahlenschiff einen 7 Meter Durchmesser aufweist. Das muss aber nicht stimmen, denn das Miniscout, scheint wohl eher Seitlich versetzt vom Strahlenschiff zu fliegen.

Auch das Miniscout wird von den Sonnenstrahlen getroffen. Aber das Miniscout-Raumschiff, hat auch einen Schattenbereich, der mit der Schattenrichtung, oder Schattenausrichtung, des unteren, letzten Bildbereiches, wo sich auch das Gebäude befindet, übereinstimmt.

Des Weiteren gibt es einen Spiegelungs-Effekt, oder eine Lichtstreuung, oder Lichtexplosion.

Das Strahlenschiff, scheint soviel Sonnenlicht aufzufangen, oder es scheint soviel Lichtstrahlen abzubekommen, dass sich ein Wiederspiegelungs-Effekt, im Fotoapparat, des Fotografen ergibt. Oder durch das starke auftreffen der Sonnen-Lichtstrahlen, auf das UFO-Typ 1 sich ein Lichtexplosiver Streuungseffekt einstellt. Siehe hierzu den leicht Gelblichen Widerschein, den ich grob Rot umrahmt habe.
----


Die Außerirdische Frau Semjase, mit der Albert, Eduard(Billy) Meier in den 70ger Jahren Kontakte unterhielt, sagte einmal folgendes...


"Auch wir sind bei weitem nicht Vollkommen und müssen uns ständig weiterentwickeln, genau wie ihr. Wir sind euch überlegen,(so ca. technologisch um 8000 Erdenjahre) doch wir sind weder Supermenschen noch Gesandte.

Wir fühlen uns den Menschen auf der Erde gegenüber verpflichtet, da unsere Vorfahren eure Vorfahren waren."

"Wir haben uns bestimmte Aufgaben gestellt, wie beispielsweise die Überwachung der Entwicklung von Lebensformen, vor allem von menschlichen, im Weltraum und die Absicherung eines gewissen Maßes an Ordnung. In Ausübung dieser Pflichten wenden wir uns hier und da an Einwohner verschiedener Welten, wählen einige Personen aus und unterweisen sie. Das machen wir jedoch nur, wenn sich eine Rasse schon auf einer höheren Entwicklungsstufe befindet. Dann erklären und beweisen wir ihnen, dass sie nicht die einzigen denkenden Wesen im Universum sind."

"Der Mensch sollte wissen, dass die göttliche Kraft ganz einfach die Kraft der Schöpfung und er selbst ebenfalls, Teil dieser Schöpfung ist und sie entsprechend ergänzt.

Das materielle Leben auf der Erde existiert nur vorübergehend, ist eine Erscheinung, die mit der Zeit wieder vergeht. Vor dem Menschen jedoch und nach ihm gibt es die schöpferische Daseinsweise des Universums. Wenn der Geist, dieses universelle Selbst, sich im Menschen durch beständige Liebe, Weisheit und Wahrheit manifestiert, dann wird unsere Selbstverschleierung durchbrochen und der physisch-materielle Drang nach Gier, Wut, Hass, Geiz, Krieg eliminiert.

Genauso wenig vereinbar mit der Wahrheit ist es, dass unsere Brüder und Schwestern aus anderen Teilen des Weltraums kommen, um der Welt im Namen eines Gottes den lang ersehnten Frieden zu bringen. Keinesfalls sind wir von jemandem beauftragt, denn die Schöpfung spricht durch sich selbst keine Verpflichtung aus. Sie ist ein Gesetz an sich, und jede Lebensform muss sich danach richten und ein Teil davon werden."



>> Wenn der Geist, dieses universelle Selbst, sich im Menschen durch beständige Liebe, Weisheit und Wahrheit manifestiert, dann wird unsere Selbstverschleierung durchbrochen und der physisch-materielle Drang nach Gier, Wut, Hass, Geiz, Krieg eliminiert. <<

Diese Aussage von Semjase betrifft die Geistige Wiedergeburt inwendig im Menschen.

Auch Jesus Christus und Buddha, und evtl. auch Krishna haben einen ähnlichen Sachverhalt, oder eine ähnliche Wahrheit gepredigt.

Man muss das Weltliche und Materielle von seiner Seele, oder von seinem Geiste befreien, um den Schleier, oder die Nacht des Bewusstseins, zu durchbrechen. Hat man das Kosmische Bewusstsein erreicht, oder sich aus dem Schlamme der Materie und des Materiellen Strebens und Begehrens gelöst, so kann man sich auch von den Krankheiten des Materiellen, wie Gier, Hass, Geiz, Wolllust, Geilheit, Macht und Krieg lösen, oder muss solche Gedanken und Bestrebungen nicht mehr haben oder kaum noch empfinden.

Um das Geistige zu erlangen, muss man dem Weltlichen entsagen, oder sich in verzicht gegenüber der Weltlichen Verlockungen, üben.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Billy Meier

22.04.2005 um 13:42
@rafael

Du hast hier einen Text veröffentlicht von Semjase.
Woher hast Du diesen Text? Ich würde gerne die Quelle wissen !

Herzlichen Dank


Grund :

Text :Die Außerirdische Frau Semjase, mit der Albert, Eduard(Billy) Meier in den 70ger Jahren Kontakte unterhielt, sagte einmal folgendes...

Auch wir sind bei weitem nicht Vollkommen und müssen uns ständig weiterentwickeln, genau wie ihr. Wir sind euch überlegen,(so ca. technologisch um 8000 Erdenjahre) doch wir sind weder Supermenschen noch Gesandte.

Wir fühlen uns den Menschen auf der Erde gegenüber verpflichtet, da unsere Vorfahren eure Vorfahren waren."

"Wir haben uns bestimmte Aufgaben gestellt, wie beispielsweise die Überwachung der Entwicklung von Lebensformen, vor allem von menschlichen, im Weltraum und die Absicherung eines gewissen Maßes an Ordnung. In Ausübung dieser Pflichten wenden wir uns hier und da an Einwohner verschiedener Welten, wählen einige Personen aus und unterweisen sie



* Dieser Text sagt klar und deutlich gegen Billy Meier aus und seinem Auserwähltemgehabe ! und dass er der einzige Kontaktler sei ! Dann ist es nämlich doch möglich,dass Semjase mit Fred Bell und anderen Kontakt hielt ! Was soll dann also dieses Auserwähltengehabe von Billy Meier ?? Es war sowieso klar ,dass das nicht stimmen kann !Deshalb häte ich gerne die Quelle dieses Textes .
Vielen Dank
Minyas


melden

Billy Meier

22.04.2005 um 14:30
Also in den 70 Jahren war um Billy Meier noch alles in Ordnung. Da wurden auch seine Bücher durchgegeben. Die Texte und Unterweisungen.

Semjase hatte auch Kontakt zu Fred Bel und Ja-RIN.
Sie ist heute immer noch hier in Mission. Semjase persönlich hatte einem anderen Kontakt gesagt ,das sie durch Billy Meier in Veruf geriet !

Also irgendwann brannten dann einige Sicherungen bei Billy Meier durch und er
behauptete dass er der einzige sei !

Weiderspricht übrigends dem Text von Semjase den Du hier ins Forum gestellt hast dass Billy Meier der einzige sei! Semjase sagte also :

Wir haben uns bestimmte Aufgaben gestellt, wie beispielsweise die Überwachung der Entwicklung von Lebensformen, vor allem von menschlichen, im Weltraum und die Absicherung eines gewissen Maßes an Ordnung. In Ausübung dieser Pflichten wenden wir uns hier und da an Einwohner verschiedener Welten, wählen einige Personen aus und unterweisen sie .


Semjase sagt also ,dass einige Peronen ausgewählt werden und nicht nur ein einziger der dann noch Billy Meier heisst.
So verstehe ich den Text jedenfalls ! So spricht dieser Text eigentlich für Kontakte mit anderen wie z.b Fred Bel, Ja-Rin und anderen !
Da Semjase noch hier in Mission ist ,sind die ganzen Geschichten um Semjase,dass sie angeblich in eine Sonne flog oder weiss der Kuck Kuck was - frei erfunden und gehören in den Bereich der Lügen !

so long


melden

Billy Meier

22.04.2005 um 20:06
<"deshalb ist auch die Antenne, die für das Auffangen des Gravitations-Kraftfeldes, oder dessen Verteilung, zuständig ist, kaum zu sehen.">

Achso, das sind Antennen zum Auffangen des Gravitations-Kraftfeldes - ich dachte schon, das wären Vorrichtungen, an denen man die Scheiben aufhängen kann, um sie dann in der Luft zu fotografieren.


melden

Billy Meier

22.04.2005 um 20:57
Link: www.flugtheorie.de (extern)

@ ilchegu

Viele UFOs, die im Laufe der Jahre, von allen möglichen Leuten, in allen möglichen Teilen der Welt, aufgenommen wurden, zeigen, oder haben, entweder eine Antennen-Artige Struktur, auf dem Dach der jeweiligen Flugscheibe, oder eine Spitze Erhebung ganz oben, an der Flugschreibe abschließend.

Ich denke, dass diese Antennen-Artigen Strukturen, oder diese Spitzen Erhebungen an diesen UFOs, etwas mit ihren Kraftfeldantrieben zu tun haben.

Man denke sich auch einmal einen Blitzableiter, an dem ein Blitz entlangläuft, oder von einem Haus, oder Objekt, abgeleitet wird.

Evtl. hat also diese Strukur an der Flugscheibe, oder an einem UFO, diese mögliche Bedeutung, dass sie das Kraftfeld, wie einem Coanda-Effekt ähnlich, an einem Flugobjekt, in Kugelform, dieses, umschließen hilft!?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Billy Meier

22.04.2005 um 22:32
Link: www.figu.org (extern) (Archiv-Version vom 15.04.2005)

@ Minyas

>> Woher hast Du diesen Text, und ich würde gerne die Quelle wissen ? <<

Die Quelle, ist ein eher unbedeutendes und sehr allgemein gehaltenes DinA4 UFO-Bildband-Buch, dass den Titel UFOs - Unbekannte Flugobjekte trägt.

Das gab es mal vor Jahren zu kaufen.

Also nichts besonderes, und auch nicht von Billy Meier, oder der FIGU!

Weitere Aussagen von Semjase, als wie die hier schon aufgeschriebenen, sind auch nicht mehr zu Billy Meiers Kontaktfall, in diesem Buch vorhanden.

Wenn du aber mehr kostenlose Informationen haben möchtest, so lade dir doch die PDFs von der FIGU-Seite runter, aber das haste vielleicht ja schon gemacht.

:)

ähm... und da verstehst du etwas Falsch.

Als Semjase sagte:

"Wir haben uns bestimmte Aufgaben gestellt, wie beispielsweise die Überwachung der Entwicklung von Lebensformen, vor allem von menschlichen, im Weltraum und die Absicherung eines gewissen Maßes an Ordnung. In Ausübung dieser Pflichten wenden wir uns hier und da an Einwohner verschiedener Welten, wählen einige Personen aus und unterweisen sie."


Da meinte Sie damit, dass die Plejadier viele Bewohnte und Lebentragende Planeten kennen, aber nur abundan, also hier und da, mit einzelnen Einwohnern verschiedener Welten, wenn diese jene, von ihr genannte, Entwicklungs-, oder Evolutions-Stufe aufweist, dann diese besuchen, also kontaktieren, und sie so ähnlich belehren, oder unterweisen, wie sie das hier auf unserer Erde, mit Albert, Eduard Meier getan haben.

Wenn eine Zivilisation auf einer Gleich Hohen, oder Gleich Wertigen Entwicklungs-Stufe, wie die Plejadier stehen, so wird wohl ein reger Austrausch der Kulturen, oder der beiden Zivilisationen bestehen, so ähnlich, wie wir hier auf unserer Erde, auch mit unseren verschiedenen Kulturen, untereinander agieren, natürlich, den Negativen, und kriegerischen Ausstausch unserer Kulturen, hier auf Erden, ausgeklammert. :-)

Die Plejadier könnten auch schon längst, in einer Planeten-Vereinigung, tätig sein, die sich Galaktische Konförderation der Welten nennen kann.

Viele Welten und Zivilisationen, die einen entsprechenden Technischen und Spirituellen, oder Geistigen Entwicklungs-Prozess, inne haben, oder gewonnen haben, schließen sich in Brüderlichkeit zusammen, und üben gemeinsam, dass aus, was Semjase mit diesem hier meinte; "Wir haben uns bestimmte Aufgaben gestellt, wie beispielsweise die Überwachung der Entwicklung von Lebensformen, vor allem von menschlichen, im Weltraum und die Absicherung eines gewissen Maßes an Ordnung.

So ähnlich, machen wir es ja hier auf unserer Erde auch, oder sind zumindestens darum bemüht, wenn wir Gesetze und Gebote erlassen, oder uns als Lebens-Gesellschaft auferlegen.

Es kann daher Gut möglich sein, dass die Plejadier hier auf unserer Erde in Vertretung der Personen, wie; Asket, Semjase, Sfath, Ptaah, Quetzal usw., nur dem Herrn Albert, Eduard Meier allein, persönlich, bzw., physisch und sichtbar begegnet sind, und sonst keinem anderen, in dieser Form, oder Art und Weise.

Ich sehe, da jetzt nicht wirklich ein Problem dabei! :)

Aber auf jedenfall ist schon Klar, und Richtig, dass Herr Meier nicht der einzige und einzigste Mensch, hier auf unserer Erde war und ist, mit dem Außerirdische kontakte pflegten und vielleicht sogar noch pflegen.

Es gibt ja auch noch viele andere Zivilisationen und Spezies, die hier auf unserem Planeten, vorbeischauen.

Aber es kann wie gesagt, gut Möglich sein, dass diese Gruppe, von Plejadiern, oder diese Zivilisation, nur physisch mit Herrn Meier alleine kontakt aufgenommen hatte.
----


>> Da Semjase noch hier in Mission ist, sind die ganzen Geschichten um Semjase, dass sie angeblich in eine Sonne flog, oder weiss der Kuck Kuck was, frei erfunden und gehören in den Bereich der Lügen! <<

Die Außerirdische Frau Semjase verunglückte, oder hatte einen Unfall, als sie eine Treppen-Stufe übersah, und dann stolperte. Entweder, war das an der Treppenleiter ihres Strahlenschiffes, bei dem sie zu Fall kam, oder auf einer Treppe, im Semjase Silver Star Center, einem Bauernhof, indem auch heute noch Herr Meier wohnt, oder residiert.

Hier noch dazu aus der Verknüpfung entnommen...

Am 15. Dezember 1977 hatte Semjase einen lebensgefährlichen Unfall im Semjase-Silver-Star-Center, worauf sie zur ärztlichen Behandlung und Genesung nach Erra(Plejadischer Heimat-Planet) gebracht wurde und am 20. Mai 1978 wieder zurück zur Erde kam. Bis zum 26. März 1981 hatte sie laufend Kontakte mit Albert, Eduard Meier. ....

.... Anfangs November 1984 erlitt Semjase einen Gehirnkollaps, als Nachwirkung des Unfalls vom 15. Dezember 1977. Sie wurde sofort ins DAL-Universum gebracht zu Askets Volk, wo sie durch deren und deren Freunde (Sona / Volk der Sonaer) Hilfe wieder gesund wurde. Die völlige Regeneration des Gehirns und alle durch den Kollaps verlorenen PSI-Kräfte und Fähigkeiten und Erinnerungen usw. dürfte voraussichtlich eine Zeit von 70 Jahren in Anspruch nehmen, wie Ptaah erklärte, und während dieser Zeit Semjase im DAL-Universum verbleibt.
----

Das Dal-Universum, kann eine Art Parallel-Universum sein, weiß es nicht mehr genau.

Ein Parallel-Universum, ist nur Fasenverschoben. Das heißt, dass es in einem anderen Lichtspektrum zuhause sein kann, oder das es eine andere Materie-Dichte, oder eine andere Materie-Grundschwingung, ihrer Atome aufweist.

Sowie verschiedene Frequenzen übereinander, oder nebeneinander lagern, oder sich befinden können, ohne sich zu stören, da sie unteranderem unterschiedlich schwingen, oder vibrieren, oder unterschiedliche Wellenlängen aufweisen, so könnten auch Welten, Planeten, und Universen, Parallel, oder Verschachtelt, nebeneinander existieren.

Aber da bin ich mir momentan noch nicht sicher, weil es eher möglich sein kann, dass es eine Geordnete Abfolge, von Grobstofflicher Materiestruktur, bis hin zu immer Feinstofflicheren Ebenen hinauf, geben kann...hmm...!?



Aber was die Gebrechlichkeit oder Verletzlichkeit von Semjase angeht, so kann man das, von ihr gesagte, schon zu Herzen nehmen, oder dann auch besser verstehen.

"Auch wir sind bei weitem nicht Vollkommen und müssen uns ständig weiterentwickeln, genau wie ihr. Wir sind euch überlegen, doch wir sind weder Supermenschen noch Gesandte.


Natürlich gibt das einem schon zu denken, wenn auch Außerirdische Wesen, oder Menschheiten, verletzlich und auch so menschlich gebrechlich, wie wir Menschen das sind, sein können. Mir hat es beim ersten mal lesen, oder des erfahrens, auch zu denken gegeben, denn da bekommt die Sache, noch einmal eine andere Wirklichkeits-Dimension, denn man neigt auch gerne dazu, es zu vergessen, oder es auszublenden, dass auch Außerirdische Menschheiten, die in unserer Physischen, dritten Dimension existieren, genauso verletzlich und vergänglich sind, wie wir Menschen auch. Weil man angesichts der enormen, oder schier unglaublichen, und wohl auch dann Magischen Technologie geblendet sein kann, so nach dem Motto, die müssen ja eigentlich alles Können, alles Wissen, und müßten auch solche Medizinischen Kentnisse haben, dass es eigentlich keine Verletzlichkeit mehr geben bräuchte.


Auch die Plejadier müssen einmal sterben. Sie werden zwar, 300, oder vielleicht bis zu 800 Erdenjahre alt, aber sie müssen dennoch, von ihrer Körperlichkeit her, sterben, sowie wir.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Billy Meier

23.04.2005 um 07:18
Ich habe den Text von Semjase schon richtig verstanden ,nämlich dass sie sich auf den verschiedenen Welten EINIGE KONTAKTE aussuchen und nicht nur einen. Und schon gar nicht ,dass sie dann einen Propheten der Neuzeit ernennen ! Sie kommen ,wenn sich die Menschen etwickelt haben und die Vorraussetzungen erfüllen und die Erde befindet sich ja zur Zeit in einem bestimmten Evolutionsstadium/Umbruch!. Das wußten die Plejaren ja . Es ist also die richtige Zeit um sich einige auszusuchen ,da der Planet Erde sich in einem bestimten Entwicklungszyklus befindet.

Sie währen wohl kaum gekommen ,wenn es immer noch Neantertaler weltweit hätte ! Alleine die Technologie der Menschen und die Tatsache,dass es schon Kontakte mit der Regierung gab ,wiederspricht doch dem,dass die Menschen noch nicht so weit seien.Auch die weltweite Spiritualität wiederspricht dieser Tatsache !

Billy Meier mag ja dafür der richtige gewesen sein ,aber wenn schon nicht die Plejaren perfekt sind,dann ist es Billy Meier sowieso nicht !
Da gibt es genug zum aufzählen !

Wenn man bedenkt was Fred Bell alles von sich gibt ,so kann man wohl kaum sagen ,er hätte alles erfunden ! Es gibt viele Menschen die sehr weit entwickelt sind ! Fred Bells Kontakte begannen damals in den 70 Jahren ! Kannte Fred Bell damals Bily Meier oder nicht? Woher hatte er das ganze Wissen ?

Und es gibt auch andere Ausserirdische wie die Sirianer. Wenn andere Ausserirdische sich einige Menschen aussuchen ,ja dann ist die Menschheit doch genau im richtigen Entwicklungsstatium. Die Tatsache,dass sich andere Ausserirdische Kontaktmänner aussuchen, zeigt doch deutlich ,dass Billy Meier kein Einzelfall in seiner Entwicklung ist und auch nicht der weit entwickeltste Mensch ! Dann gibt es genug Menschen die diese Vorraussetzungen erfüllen !

Also ich denke kaum ,dass Billy Meier der einzige ist ! sein kann !
Auch nicht in Bezug zu Semjase! Ja-Rin kontaktiert Ausserirdische vom Sirius.
Und Semjase hat sich dort auch schon gemeldet ! Das beweist die Zusammenarbeit der Ausserirdischen mit anderen Sternenvölkern !

Billy Meier macht ja auch andere runter wie Carloz Diaz. Und da gibt es keine Fälschungen bei den Bildern. Michael Heseman hat sich alles genau angeschaut wie bei Billy Meier !

Es gibt zu viele Gegenargumente bei Billy Meier !

Das Bildmaterial ist teilweise gut und teilweise schlecht. Die Figu hätte die schlechten Bilder und natürlich auch die Fälschungen niemals in Umlauf bringen dürfen.
Dass es Fälschungen gibt ist ja eindeutig und dass es echte Bilder gibt auch. Sowohl als auch! Wenn man sich richtig damit befasst,dann wird man sowohl auf Fälschungen stoßen ,als auch auf echtes Material. Deshalb muss man sich damit befassen ohne glauben sondern mit Vernuft und Schärfe.
Das dass Asket Bildchen eine Fälschung ist ,ist eine Tatsache. Man schiebt es jetzt eben auf andere ,die angeblich enge vertraute von Billy Meier waren. Schon klar ,das man das irgendwie erklären muss um nicht total dumm dazustehen !
Bei einem so hochentwickeltem Menschen ,der angeblich auch Telepatie,Telekinese beherrschen soll , und sich mit der Akashachronik verbinden kann ,ist das nicht abzunehmen ,dass er sich durch einen engeren Vertrauten hat betrügen lassen ohne es zu merken.Denn alleine die Tatsache,dass dieser Vertraute diesen Betrug in seinen Gedanken gehegt hatte und diese Botschaften, die ein Billy Meier hätte ablesen müssen dauernd mit sich herumschleppte ,wiederspricht entweder der Fähigkeiten von Billy Meier oder zeigt klip und klar auf ,dass es einfach nur eine Ausrede ist !
Ausserdem hat Billy Meier die Bildchen selber geschossen !

In Wahrheit hat Billy Meier die ganze Sache selber fabriziert ! Die Asket Bildchen würden heute immer noch als echt gelten ,wenn der Betrug nicht aufgeflogen währe. Die Figu hatte damals die Bildchen als echte Asketfotos zum anschauen gezeigt bevor der Schwindel aufflog !. .Ich war selber mit jemanden oben und habe sie angesehen. Mir und dem damaligen Kumpel hat man uns diese Fälschungen als echte Asketbildchen vor die Nase gehalten !
Das war 1- 2 Jahre bevor die ganze Sache aufgedeckt wurde !

Und wenn Billy Meier angeblich von Ptaah schon lange bevor das geschah drauf hingeweisen wurde , dass man die Bilder austauschen würde,wieso hatte man dann nicht drauf geachtet ? Wieso hatte man sich an Ptaahs Worte erst erinnert,als die ganze Sache aufgedeckt wurde?
Wiedersprüche ohne ende.Die Figu muss halt alles irgendiwe erklären, so dass die Figu nicht total dumm dasteht ! Schon klar ! das würde ja wohl jeder machen !

Aber wo betrogen wird,da kann man keinem mehr richtig glauben !

Genau so wie mit den Kontakten ! Andere werden als Betrüger,Spinner ,Kranke beschimpft und dabei vergisst man ,dass man erst mal vor der eigenen Haustüre kehren sollte ! Bei den anderen gibt es kaum so viele Wiedersprüche !
Bei Carloz Diaz gibt es keine Fälschungen und das wurde auch Michael Heseman klar. Warum hat sich dieser Mann von der Figu distanziert?
Das währe mal hoch interessant mit Michael Hesemann zu erörtern !



http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/ufoindex.htm (Archiv-Version vom 23.06.2005)


melden

Billy Meier

23.04.2005 um 07:51
Wenn man sich die Webseite von lanzendorfer anschaut ,dann kann jeder Aussenstehende erkennen,dass es sich um ein fanatisches Glaubensbekenntnis - Personenkult zu Billy Meier handelt. Die ganze Homepage ist ein fanatisches Glaubensbekenntnis von Lanzendorfer an Billy Meier.
Man findet kaum eine andere Homepage in der man sich so outet wie Herr Lanzendorfer ! Der Mann muss krank sein !
Sowas findet man nirgends anderst. Weder bei Marciniak,Jani King,etc.
Die Homepage ist ein Hohelied auf Billy Meier !

Lanzendorfer ist genau das ,was er am meisten bei anderen kritisiert !
Er vergöttert Billy Meier als den Wahrheitskünder überhaupt der in allem uneingeschränkt die absolute Wahrheit sagt! Nichts wird hinterfragt und keine andere Richtung steht über Billy Meier ! Das Wort von Billy Meier steht über allen anderen Ansichten und nur dies ist wahrlich und wahrheitlich ! Alles andere ist Betrug,Besserwisserei etc.Solche Menschen gibt es auch in anderen Sekten !Und deshalb hat die Homepage von Lanzendorfer die Haltung und sämtliche Merkmale, die man nur bei einer Sekte / Personenkult findet!


melden

Billy Meier

23.04.2005 um 08:34
Figu Bulletin Nr 8

Kontaktschwindler zu den Plejadier/Plejaren

Ptaah: … angebliche Kontakte mit mir, was natürlich ebenso einer irren Phantasie und einem Unsinn (WV) entspricht wie die unhaltbaren Behauptungen von Penny McLean, Barbara Hand Clow, Barbara Marciniak und Amorah Quan Yin und andern, die mauscheleienhaft und dumm (WV) behaupten, mit mir oder mit anderen Personen oder irgendwelchen Geistwesen unseres Volkes in irgendeiner Form in Kontakt zu stehen. In den gleichen Reigen gehören auch Fred Bell mit seinen angeblichen (WV) Kontakten zu meiner Tochter Semjase sowie Randy Winters mit der Geschichte (WV) des Adrain und der angeblichen Kontakte in Florida.....
Es wäre angebracht, wenn du bezüglich dieser besprochenen Belange ein Flugblatt anfertigen und allen Interessierten aushändigen würdest, denn die wirklich Suchenden, wie auch alle andern Menschen, haben ein Anrecht darauf, die grundlegende Wahrheit zu erfahren.





Bulletin 14

Rehabilitation für Lee Elders

Meinerseits wurde ich durch diese Intrige arg betrogen und in die Irre geführt, während Lee Elders böse und verleumderisch verunglimpft und als Betrüger, Lügner und Dieb beschimpft wurde...........

So danke ich auch Quetzal auf diesem Weg für seine unermessliche Hilfe, wie jedoch auch Ptaah, der mich in meinem Bemühen bestärkte, in der vorliegenden Weise die unerfreuliche Angelegenheit in offener Form bekannt zu machen und in die Welt hinauszutragen, um den Verleumdungen gegen Lee Elders ein Ende zu bereiten und ihn zu rehabilitieren


Durch verleumderische Intrigen, die in die frühen Achtzigerjahre zurückführen, ergaben sich unerfreuliche Differenzen mit Lee Elders/USA, in deren Folge ein Flugblatt in einer Auflage von 300 Exemplaren gedruckt und mit rund 180 Exemplaren verbreitet wurde, in dem Darlegungen gemacht wurden, die sich mehr als 20 Jahre später als falsch und damit als Lügen und Verleumdungen herausgestellt haben, die wohlbewusst und berechnend durch Personen in Umlauf gesetzt wurden, um mich, ‹Billy› Eduard Albert Meier, aus der Position der eigentlichen wichtigsten Person in bezug der Kontakte mit den Plejadiern zu verdrängen.



*
Nachtrag. Es ist erstaunlich ,dass erst Ptaah diesen Lee Elders als Kontaktschwinlder ernennt und dann viel später alles zurückgenommen und Lee Elders reabilitiert wird.
Was bitte schön soll man da noch glauben. Dann ist es doch eine Tatsache ,dass damals diese Information von diesem Ptaah falsch war !
Entweder lügt er oder sagt die Wahrheit. Aber dazwischen gibt es nichts !
Es wird die Schuld wieder auf andere geschoben und dabei hat doch Ptaah eindeutig gesagt,dass Lee Elders keine Kontakte pflegt.
Lächerlich sowas
Aber lest selbst !


melden

Billy Meier

23.04.2005 um 08:40
Ups das Bulletin Nr 8 war das falsche Bulletin
Das richtige suche ich noch raus,denn es stand in einem Bulletin ,dass lee Elders ebenso zu den Kontaktschwindlern gehört


melden

Billy Meier

23.04.2005 um 08:52
Channel ORIS / Kontakte Plejaden/Sirius

Frage 1: Die Behauptung von Billy Meier, dass er der einzigste sei, der den Kontakt mit Wesen von Sterbbild Plejaden hätte, kann nur dann stimmen, wenn man genau definiert, von welchen Plejaden genau ist hier die Rede. Man darf nicht vergessen, dass auf dem Sternbild Plejaden, zu welchem unser Planet auch gehört, mehr als 400.000 verschiedenen Zivilisation gibt, wenn man die feinmateriellen Globen und die Parallelwelten jedes einzelnen Planeten nicht dazuzählt und nur etwa 10 von ihnen entwickelt sich in der humanoiden Form. Alleine auf der Erde gibt es 243 Schichten und Pläne der feinmateriellen Welt. Ich habe mit Oris gesprochen und er hat gesagt, dass Billy Meier mit den Plejaden aus der dritten Dimension kontaktiert und wenn die Plejaden, mit welchen er Kontakt hat, selbst sagen, dass er ausser ein paar Tibeter der einzige ist, der mit ihnen im Kontakt steht, dann muss es wohl stimmen.

Ich will noch darauf hinweisen, dass es in der feinmaterieller Welt noch astrale, mentale, kausale, budchische und noch höhere Pläne existieren und jeder dieser Pläne ist noch in 12 Obertönen unterteilt. Jeder Oberton stellt eine Menge von Welten sogar Universums dar. Und es ist so, dass z.B. die Wesen, die in den 6 Oberton des Astrals existieren, wissen nichts von den Wesen, die in den noch höheren Obertönen existieren, d.h. sie vermuten deren Existenz, genau wie ein normaler Mensch auf der Erde die Existenz von astralen und noch höheren Welten oder einfach von der Existenz der Ausserirdischen vermuten würde. Aber die Wesen von 6 Oberton wissen von der Existenz niederen Obertöten, sowie von der Existenz des physischen Planes und können in diese Welten gelangen, indem sie ihr Bewusstsein senken. Aber zugleich wie hier auf der Erde gibt es dort auch Wesen gibt, die nach geistigem Wachstum streben und für die unsere geistigen Lehrer auch die gleichen Lehrer wie für uns sind.

Wenn man auf die höheren Plänen des Dasein durch sein Bewusstsein zugreifen kann, dann kann man problemlos auf die Informationen, die sich in den dazwischenliegenden Welten befinden, zugreifen. Je tiefer man in die grobmateriellen Schichten der Materie eindringt, desto schwächer wird das Licht, d.h. dass die Information, egal über was, eine Lüge für die höherliegenden Plänen des Dasein bedeuten werden, auch wenn man sie von der höchsten Ebene eines niederliegenden Planes des Dasein bekommt oder holt, weil diese Informationen nur den Eigenschaften der Materie, aus welcher diese Welt oder dieser Plan besteht, entsprechen werden, was die Wesen aus den höheren Welten schon längst wissen, denn sie haben dieses Entwicklungsstadium schon hinter sich.

Du fragst dich bestimmt, wozu gibt es so viele Informationsquellen und dazu noch mit verschiedenen Informationsniveaus. Wenn ich Informationsquellen sage, meine ich nicht nur Kontaktler, wie Barbara Marciniak, Billy Meier, Oris, Brunvalso und anderen. sondern auch verschiedene Botschaften religiöser Natur von Hellsehen und Propheten usw. Deshalb heisst auch unsere Website "Channel Oris", weil Oris nur ein Kanal ist, durch welchen das Licht auf die Erde kommt, aber es gibt noch viele andere Kanäle, die auch gleich oder verschieden sein können.

Jeder hat seine Aufgabe auf diesem Planeten und wie jeder anderer Kontaktler, Hellseher, oder einfach Mensch ist Oris auch mit einer Mission auf die Erde gekommen. Damit er diese Mission, die ihm unsere Brüder und Schwestern von Sirius, Plejaden, Andromeda und anderen Zivilisationen unserer Galaxie auferlegt haben, erfüllen kann, hat man ihm einige Fähigkeiten gegeben. Er ist auch ein normaler Mensch und seine Mission ist genau so wichtig wie deine, meine oder irgendeines anderen Menschen auf diesem Planeten. Jedem wir die Aufgabe nach seinen Kräften auferlegt oder man kann auch sagen, dass jeder sich selbst diese Aufgabe auferlegt.

Durch diese ihm gegebenen Fähigkeiten hat Oris mit Hilfe seines geistigen Lehrers verschiedenen feinmateriellen Pläne, Welten erforscht, um uns darüber zu berichten, dass, die physische Realität in der wir uns jetzt befinden, nur eine von unendlicher Anzahl der Realitäten ist, in welchen verschiedene Erscheinungsformen des kosmischen Verstandes oder Bewusstseins sich entwickeln und evolutionieren. Damit die Menschen verstehen, dass es keinen Tod gibt, dass sie in Wirklichkeit göttliche Wesen, deren wahre Natur aus Licht und Liebe besteht, sind, dass diese dreidimensionale Welt nur eine grosse Illusion ist, aber unsererseits müssen wir die Realitäten, die es über dieser Welt gibt, und ihre Gesetze begreifen und auch nach diesen leben. Wir müssen uns endlich bewusst werden, dass wir MIT-SCHÖPFER sind und die Verantwortung unseres Schaffens begreifen.

Wie Jesus Christus gesagt hat:" Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig, Liebe ist nicht neidisch, prallend, aufgeblasen oder ungehörig. Sie beharrt nicht auf Ihrem eigenen Weg. Sie ist nicht empfindlich oder rachsüchtig. Sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit aber sie freut sich an der Wahrheit. Sie bringt alles hervor, sie glaubt jedes einzelne. Sie hofft für alle und jeden, sie hält allem stand". Dann könne doch diejenigen, die die Liebe und das Licht verbreiten, untereinander nicht streiten, wessen Licht und Liebe besser sind oder am grellsten leuchten. Diese Eigenschaften sind für die Liebe und das Licht nicht eigen. Wir sollten nicht die Unterschiede sonder Gemeinsamkeiten unter uns finden, um uns in diesem wichtigen Augenblick unserer Evolution vereinen und nicht Feindschaft und Hass untereinander zu verbreiten. Der wahre Bäcker des geistigen und irischen Brotes darf nicht daran denken, wie er selber satt wird. Er sollte daran denken, wie er alle Suchenden und Leidenden zur Hilfe kommen kann.

Da jeder Mensch individuell ist und jeder befindet sich auf dem Bewusstseinniveau, das seiner individuellen Entwicklung entspricht, deshalb verbreiten die Kräfte des Lichts die Informationen auf verschiedenen Niveaus, damit sie für ALLE zugänglich sind. Zum Beispiel, viele Menschen können oder wollen mit der Existenz vom ausserirdischen Verstand nichts anfangen, dafür glauben sie mit ganzem Herzen an Gott und dadurch bringen sie ihre eigene Verbeugung dem Licht und verbreiten ihre Liebe und Licht auf diese Weise. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, aus welchen Quellen, wie oder woher das Licht und die Liebe auf die Erde kommen und wie sie verbreitet werden. Das wichtigste ist, dass diese Information, dieses Licht den Menschen helfen, den INDIVIDUELL RICHTIGEN WEG zu erkennen, Gott, Seine Liebe zu jedem einzelnen von uns, unsere Rolle in der Existenz der Kosmos und damit auch sich selbst zu begreifen und uns selbst solche Fragen zu beantworten: Wer wir sind? Wozu sind wir hier? Warum ausgerechnet wir? Was müssen wir machen, um die Illusion dieser Welt zu überwinden und so schnell wie möglich in unser RICHTIGES GÖTTLICHES ZUHAUSE zurückzukehren?, usw.

Hier ist noch ein kleiner Ausschnitt aus dem TP-Kontakt mit Albellik vom 19.01.98, in dem er den Hauptunterschied zwischen Wahrheit und Falschheit schildert: "Merkt euch, dass der Hauptunterschied zwischen Wahrheit und Falschheit der erhaltenen Information in Folgendem besteht: Falschheit ist Wahrheit, die in Form von unverrückbarer, eindeutiger, sinngemäss endgültiger Endlichkeit dargelegt wird, die dem Gedanken keine, auch nicht die geringste Chance, auf eine andere Variante der Wahrnehmung, auf das Uminterpretieren und nachfolgende selbständige Entwicklung gibt. Der eiferndste Wächter, der die ehrgeizigen so ergründeten Behauptungen hegt, ist die Eindeutigkeit in der Einschätzung irgendeiner "Wahrheit". Das ist eine schwarze Binde auf den Augen des Menschen, die ihn stört, der Wahrheit, welche sie auch seiner Meinung nach sein mag, direkt ins Gesicht zu schauen. Das ist ein Postament für Selbstsucht und zugleich die Ketten, die die Persönlichkeit daran hindern, sich zu vervollkommnen und so den Weg der Erkenntnis weiter zu gehen.

Die Erkenntnis der Wahrheit entwickelt nicht nur die Gedankenmaterie jedes "biologisch-denkenden Systems" sondern erweckt auch das Verständnis für die Harmonie in der Wechselwirkung zwischen seinem "ich" und dem "Ich" der ganzen denkenden Zivilisation. Ausserdem trägt es zum Erkenntnis dessen bei, dass DIE WAHRHEIT SELBST vielfältig, vielseitig und allumfassend für die Wahrnehmung ist. Der wahre Weg der Erkenntnis ist kein allgemeiner direkter Weg, der eurer Vorstellung nach aus der Finsternis zum Licht führt, sondern das ist die Gesamtheit der Vielzahl von schmalen Pfaden. Diese Pfaden werden von jedem in seiner Richtung angelegt aber sie sind zu einer einheitlichen Quelle gerichtet. Von dieser werden in Erscheinung tretenden und nicht in Erscheinung tretenden informationsenergetischen Kontaktstrahlen ausgestrahlt."

Frage 2: Nein, die Plejaden von Barbara Marciniak sind nicht die gleichen Plejaden, mit denen Oris im TP-Kontakt steht. Die Plejaden, mit welchen Barbara Marciniak im TP-Kontakt steht, kommen aus 6-7 Dimension und Oris steht im TP-Kontakt mit Plejaden aus 36 Dimension.

Wir alle sind eine Grosse Familie des Lichts auf der Erde und unser höchstes Ziel ist es, das Wissen, das wir von unseren Brüder und Schwester von Plejaden, Sirius, Andrameda und von viele andere Kosmische Zivilisation, die der Familie des Lichts angehören, zu verbreiten. Wir alle sind in Gruppen eingeteilt, um auf verschiedenen Niveaus die Liebe und das Licht auf der Erde zu verbreiten. Für uns ist es nicht wichtig, aus welcher Quelle die Menschen das Licht empfangen, sei es Barbara Marciniak, Oris, Billy Meier, Brunvalo oder irgendjemand anderes. Die Menschen sollen selbst entscheiden, welche Informationen ihnen am besten in ihrem geistigen Wachstum helfen können und aus welcher Quelle sie die Informationen beziehen wollen.

Natürlich unterscheiden sich die Mitteilungen und zum Teil sind sie auch ähnlich, denn das ist der Gedanke, der von Zehnten für das menschliche Auge unsichtbaren hochentwickelten geistigen Wesen von Sirius, Plejaden, Andromeda, Grossem Bär, Aldebaran, Schwan und vielen anderen Sternsystemen sorgfältig gebildet wurde. Es sind die Wesen, welchen das Schicksal der Erdensmenschheit nicht gleichgültig ist. Die Kontaktler sind imstande die durch individuelle Evolution erworbenen Fähigkeiten, von verschiedenen Plänen des Seins auf die Erde das Licht = Information zu bringen. Was für Licht = Information der Kontaktler auf die Erde bringt, hängt von der Mission jedes einzelnen Wesens (Kontaktler) ab. Denn auf je höhere Pläne des Seins er durch sein Bewusstsein zugreifen kann, desto höher ist die Vibrationsgrad der Information = des Lichts.

z.B. alles, was die Menschen hier auf der Erde für die Wahrheit halten, ist für alle feinmaterielle Welten eine Illusion oder Lüge. Das gleiche gilt auch für verschiedene Pläne des Seins und Dimensionen.


Und wie ist das mit Petale?


Es ist so das diese Plejaden in einer ca. 3.25 Dimension existieren und deshalb haben sie Möglichkeit sich sowohl physisch als auch feinmateriel zu entwickeln und zu präsentieren.


melden

Billy Meier

24.04.2005 um 01:03
Billy Meier

Am 28. Januar 1975 fand dann der erste Kontakt mit SEMJASE (= Enkelin von Sfath) statt, einer Frau vom Sternbild der Plejaden/Plejaren. Dieses Treffen bildete den offiziellen Start von Billys und der FIGU "Mission".


versus

Fred Bell


1971. BELLs Interesse für spirituelle Wege erwacht. Er studiert bei tibetischen Meistern in Kalifornien, reist nach Indien und in den Himalaya. Das spirituelle Training unter Anleitung der Meister reinigt und präpariert ihn für den Kontakt mit der Plejadierin SEMJASE.

1971. BELL erhält das erste 'Signal' von SEMJASE in Form eines telepathischen Bildes, das ihm immer wieder in den Kopf kommt, bis er beginnt es zu skizzieren. Es kommt das Portrait einer schönen, blonden Frau mit langen Haaren und schmalem Gesicht zustande. Aus einer unbestimmten Erinnerung an seine letzte Inkarnation heraus kommt es ihm bekannt vor. Dort arbeitete er als Archäologe und fand Beweise für den Besuch der Plejadier in der Vergangenheit, bevor er ermordet wurde. Er ahnt, daß diese Frau etwas damit zu tun hat. Erst später, im Jahr 1980, wird ihm ihr Name SEMJASE bewußt. Sie erzählt ihm einmal -

1976. Fred fährt den Laguna Canyon hinunter, neben ihm seine Freundin Melanie. Plötzlich erscheint ein Licht, so hell wie der Vollmond, erhellt den gesamten Canyon. Eine grelleuchtende Scheibe schießt an BELLs Wagen vorbei. Zu Hause verspürt er das Verlangen, Musik zu spielen. Er setzt sich an sein Keyboard, spielt ein langsames, aufsteigendes Arpeggio (Arpeggio ist eigentlich ein 'absteigendes', sehr fließendes Keyboard-Stück), nimmt es auf Band auf. Er hat zwei Zeugen dafür, Melanie und Louise, eine andere Freundin. Sechs Monate später kommt der Film 'Unheimliche Begegnungen der Dritten Art' in die Kinos. Zur Kontakt-Aufnahme mit den Außerirdischen wird eben diese Melodie, dieses Arpeggio benutzt.

1980, Dezember. SEMJASE hat ein spezielles Weihnachts-Geschenk für Fred, eine Flug-Demonstration ihres Raum-Schiffes an einer verabredeten Stelle für ihn und seine Freunde. Nach der Weihnachts-Party bittet Fred seine besten Freunde in sein Wohnmobil. Sie fahren auf eine Anhöhe südlich Laguna Beach. In 700 Metern Höhe haben sie ungehinderten Blick auf die Lichter von San Diego. Um 1.00 Uhr früh, zur verabredeten Zeit, taucht eine leuchtende Scheibe am Himmel auf, bleibt etwa drei Kilometer entfernt in ca. 1000 m Höhe stehen. Fred fragt SEMJASE telepathisch - 'Warum bleibt ihr sie soweit entfernt ?' - und erhält die telepathische Antwort - 'Meine Crew will jetzt das Antriebs-System der 'Untertasse' vorführen, wir können nicht näher kommen. Deine Gruppe kommt sonst in den Bereich der elektrostatischen Entladungen.'


melden
menos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

24.04.2005 um 01:09
hi leute bin neu..


melden

Billy Meier

24.04.2005 um 01:40
Figu Bulletin Nr 2

Aus Gründen der Sicherheit wurde schon vor Jahrtausenden für das Missionszentrum die heutige Schweiz ausgesucht sowie die deutsche Sprache für die Lehre und Mission usw. Das aber bedeutet in keiner Weise, dass die anderen Länder/Staaten der Erde nicht in die Lehre und Mission einbezogen sein sollen, denn genau das Gegenteil ist der Fall: Es ist von dringender Notwendigkeit, dass die Lehre und Mission in der gesamten Welt verbreitet wird und Fuss fassen kann. Dies trifft auch auf Amerika zu, trotzdem dieses Land die grössten Schwierigkeiten bereitet und von einem Sektierismus sowie von Intrigen und Machenschaften unlauteter Form geprägt ist, die gesamthaft dazu führten, dass sich die Plejadier/ Plejaren davon derart distanzierten, dass keine näheren Verbindungen entstehen konnten, wozu auch Lee Elders sowie Randy Winters und Roberta Brooks usw. sowie Kontaktmauscheler (WV) wie Fred Bell und eine grosse Anzahl anderer Gleichgepolter beitrugen, die daherphantasieren (WV), dass sie auf die eine oder andere Art mit Plejadiern in Kontakt stünden und gar Botschaften usw. von diesen erhalten würden, was jedoch nur einer infamen Unwahrheit (WV) und einem bösen Unsinn (WV) entspricht, denn keinerlei Plejadier/Plejaren pflegen irgendwelche Kontakte irgendwelcher Art mit Menschen auf der Erde, ausser mit mir. Eine Tatsache, die sie über all die Kontaktjahre hinweg immer wieder ausführlich betonten.


Anzeige

melden