Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

12.04.2006 um 11:30
Ohhhh Gott habe ich den das jemals behauptet, na ja dann hast du warscheinlichmeinen
Text nicht richtig gelesen.
Und was verstehst du unter Inteligenz????


NATÜRLICH DIIIIIICH!!!!

Gratuliere....
Günter Jauch wartetbereits auf
dich...

Ok wenn du in meinem Text irgend wo was vonTranswarpkanal und jetten,
und Verschwörung und Analsonden liest, bitte bei mirmelden.
Man ganz schön viel
Eigenfantasie bringst du da in mein Text rein.
Dasieht man wie inteligent du lesen
gelernt hast.
Aber werde es mir überlegen dichals mein Dolmetcher zu angachieren
damit alle meine Worte von dir übersetzt verstehen.

EINEN EM ANALSONDEN GRUSS
VON MIR.

Anzeige
melden

Billy Meier

12.04.2006 um 12:29
Offensichtlich kannst du dich nicht mehr an alles erinnern was du geschrieben hast:

"Und wenn man keine Wissenschaftlerin ist heisst das nochlange nicht das man DUMMIST!! "

Der Antwort nach zu urteilen hast du dich sehr wohl angegriffen gefühlt.

"Mir sind schon Geister begegnet...... Ausserirdische noch nie doch es ist fürmich undenkbar, wenn ich Nachts am Sternenhimmel steh und diese Pracht betrachte, geradeheute wo fast Vollmond ist und da soll es nur uns geben"

Aha, gut. Da aber nichtbestritten wurde dass es woanders Aliens gibt, muss ich zwangsläufig davon ausgehen dassdu dich nicht mit dem Gedanken abfinden kannst dass sie uns besuchen kommen.

Undzum Thema Intelligenz:
"Du magst ja Wissenschaftlich gut Bestückt sein, doch es gabfrüher auch Wissenschaftler u die sagten genau in deiner Überzeugung die Erde ist NiCHTrund, sondern ne Scheibe.

Du kannst mir noch viele von deinen fundiertenBeweise bringen, nutzt nichts."

Da schreib ich gar keinen großen Kommentar dazu.

Aber du glaubst ja anscheinend auch dass wenn man bei Günther Jauch gutabschneidet dass ein Beweis für Intelligenz ist.

Schon mal was vonpositivistischer Bildung gehört?


melden

Billy Meier

12.04.2006 um 12:52
lieber wie noch mal???
Wart Comguard..... Schmatz!!!!!!!!!


melden

Billy Meier

12.04.2006 um 14:23
Link: www.gravitywarpdrive.com (extern)

Von dem bisschen Material, was ich von Herrn Meier so kenne, gefällt mir persönlich auchnicht alles, was er so schreibt. Zum Beispiel von Überbevölkerung und gewissenVorgehensweisen und Verhaltensweisen deswegen oder auch bei anderen Sachen.

Aberdeshalb, oder wegen des Menschen Billy Meiers selbst, muss der Kontaktfall nicht wenigerReal sein, oder solle dann deswegen nicht stimmen.

Billy Meier ist ja einMensch, und selbst diese Erraner oder Plejadier sind auch nur Menschen und wissen trotzihrer der Erde ca. um 8000 Erd-Jahren weiter entwickelteren Technologien, nicht alles,und können sich immer noch weiter entwickeln, was sie bis zum heutigen Tage auch noch tunund was die Plejadier auch während ihres Jahrzehnte langen, immer währenden Kontaktes zuHerrn Meier auch schon getan haben, indem Sie in jenem Zeitraum neue Raumschiffs-Typenentwickelt hatten und auch ihre Antriebstechnologien weiter ausgebaut und verfeinerthatten. Wo es zum Beispiel früher einmal für eine Strecke im Universum oder im Weltraum,eine ca. 7-Stündige Anreise mit ihren Raumschiffen gab, brauchen die Plejadier heute füreine Strecke von A nach B, nur noch 7 Minuten. Diese 7 Minuten ergeben sich dann aber nurnoch dadurch, dass der Hyperraum-Sprung oder ein Dimensions-Sprung von einem Planeten,Mond oder von einem Stern in einer gewissen Entfernung ausgeführt werden muss oderstattfinden sollte. Ich denke hierbei, schließlich möchten auch die Plejadischen Menschenetwas von den Planten und Monden, die sie mit ihren Raumschiffen bereisen, mit ihrenAugen sehen können. :)

Als Herr Michael Hesemann sich im Rahmen derBerichterstattung für das Magazin 2000 und vielleicht wohl auch aus eigenem Interesse andiesem Kontaktler-Fall, sich mit diesem und Herrn Meier beschäftigte, so konnte er auchherausfinden oder bemerken, dass es einige Zeugen gab, die wohl in der Nähe oder imUmfeld des Semjase Silver Star-Centers in der Schweiz befanden oder dort wohnten, auchseltsame Flugobjekte, oder sonstige seltsame Vorkommnisse erfahren konnten oder selbsterleben konnten.

Es waren also hierbei nicht nur enge Mitglieder oderGruppenmitglieder von Billy Meier und seines Semjase Silver Star Centers in gewisseUFO-Sichtungen und sonstiger Vorkommnisse verwickelt gewesen!

Zudem gibt es wohlmehrere UFO-Fotoaufnahmen von irgendwelchen Leuten, die sich in der Schweiz aufgehaltenhatten, oder dort Urlaub gemacht haben, und meist zufällig UFOs mit fotografierenkonnten, die man mit den Plejadischen Flugscheiben in Verbindung bringen kann, oder alssolche indentifizieren konnte. Jene Leute haben eigentlich nichts mit dem Herrn BillyMeier gemeinsam. Sie können sich höchstens alle in dem Teil der Schweiz aufgehaltenhaben, wo auch Herr Meier sein Semjase Silver Star-Center hat.

Die Natur soll jadort eine ziemlich schöne und wohl auch Ursprüngliche sein!?

In der Literaturvon Herrn Meier wird ja, zumindest ist es mir bis heute nur so bekannt, nicht wirklichauch die Technologischen Errungenschaften oder auf die Antriebstechnologie jenerFlugscheiben detailliert eingegangen. Dies mag durchaus seinen gerechtfertigten Grund vonSeiten des Herrn Meier und vielleicht auch von Seiten der Erraner haben. Aber trotzdemwird eine genauere technologische Antriebsbeschreibung der Plejadischen Flugscheibe desTyps 1, dann eben von einer gänzlich anderen Quelle geliefert.

In Area 51, imSektor 4, wird wohl so eine Flugscheibe in unterirdischen Hangars oder in Hangars aneiner Bergseite aufbewahrt und auch testgeflogen, mit scheinbar mässigem Erfolg, seitensder irdischen Wissenschaftler.

Siehe hierzu auch den Link!

DasPlejadische Strahlenschiff des Typs 1 oder Typs 2 wird also mit Gravitationswellen oderAntigravitationswellen angetrieben, dass von drei (Gravitationswellen)Generatorenausgestrahlt wird. Vielleicht in voller Wellenlänge(pemanenter Wellenabgabe undErzeugung) oder in/mit Impulsform!?

Da die Plejadische Technologie um ca. 8000Erd-Jahren unserer Erden-Menschheit voraus ist, so können diese Plejadier ihreTeilchenbeschleuniger und Reaktoren in sehr kleiner Form und in sehr kleiner Ausführungbauen, sodass eben ein Reaktor und drei Generatoren in eine nur 7-Meter große Flugscheibepassen.

Das ist bei uns Menschen im Vergleich zu betrachten, wie mit unsererComputer-Technologie und dessen Entwicklung. Früher, zu den Zeiten der ersten Computerund Rechensysteme, füllte ein solcher Rechencomputer noch ein ganzes großes Wohnzimmermit seinen Apparaturen aus, während heutzutage die Mini-Pocket und Handy-PCs ihren Einzugin unsere Gesellschaft halten.

So kann unsere Menschheit auch, wie jenePlejadier, wahrscheinlich auch in unserer Zukunft, um vieles kleinere Energie-Reaktorenund Teilchenbeschleuniger bauen, als wie das heute erst der Fall ist, wenn ich mir dasrießengroße CERN betrachte.

Die Plejadier haben es eben geschafft, dieTeilchenprozesse und Teilchenbombardierungen in ziemlich kleine Apparaturen zu bringen,was unsere Erdenmenschheit heutzutage noch abgeht, was aber in unserer Zukunft auch nocheintreten kann!

----

Warum haben diese Plejadischen Raumschiffeeigentlich meistens eine Scheibenform ?

Das kann daran liegen, weil einKraftfeld-Antrieb, oder ein Wellen- und Strahlen-Antrieb, mit einer runden, glatten undKreis-Form am besten oder am meisten harmonieren kann.

Ein runder oderballförmiger Körper kann um einiges besser von einem Kraftfeld umflossen und umschlossenwerden, als ein eckiger oder als ein kantiger, mit extremitäten behafteter Körper dasjemals könnte.

Aber auch hierbei bestätigen wohl Ausnahmen die Regel!


Gravitationswellen, dehen das RaumZeit-Gefüge. Wenn also dieses PlejadischeStrahlenschiff seine drei Gravitationswellen-Generatoren zu einem Kraftwellen-Strahlbündelt, so scheint wohl die stärkste RaumZeit-Dehnung oder Faltung, statt zu finden!?

Sowie dann bei der Überschall-Geschwindigkeit, unser Schall, jeneDüsen-Flugzeugen hinter her fliegt, so kann dann auch bei jene Kraftfeld oderKraftwellen-Antrieben, dass RaumZeit-Gefüge jenen Flugscheiben, hinterher fliegen.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Billy Meier

12.04.2006 um 15:11
Ich vergaß, es gibt ja die unwiderlegbaren Beweise:

"Zudem gibt es wohl mehrereUFO-Fotoaufnahmen von irgendwelchen Leuten"

"In Area 51, im Sektor 4, wird wohlso eine Flugscheibe in unterirdischen Hangars oder in Hangars an einer Bergseiteaufbewahrt und auch testgeflogen, mit scheinbar mässigem Erfolg."

Des weiterenbin ich überrascht wie viele außerirdische Raumschiffe manche User schonauseinandergenommen und studiert haben:

"Wo es zum Beispiel früher einmal füreine Strecke im Universum oder im Weltraum, eine ca. 7-Stündige Anreise mit ihrenRaumschiffen gab, brauchen die Plejadier heute für eine Strecke von A nach B, nur noch 7Minuten. Diese 7 Minuten ergeben sich dann aber nur noch dadurch, dass derHyperraum-Sprung oder ein Dimensions-Sprung von einem Planeten, Mond oder von einem Sternin einer gewissen Entfernung ausgeführt werden muss oder stattfinden sollte. Ich denkehierbei, schließlich möchten auch die Plejadischen Menschen etwas von den Planten undMonden, die sie mit ihren Raumschiffen bereisen, mit ihren Augen sehen können."

"Das Plejadische Strahlenschiff des Typs 1 oder Typs 2 wird also mitGravitationswellen oder Antigravitationswellen angetrieben, dass von drei(Gravitationswellen)Generatoren ausgestrahlt wird. Vielleicht in vollerWellenlänge(pemanenter Wellenabgabe und Erzeugung) oder in/mit Impulsform!?"

Man kann doch nicht versuchen, eine von sich aus schon auf wackeligen Füßen stehendeBehauptung (Billy Meier und sein intergalaktischer Freundeskreis) mit immer mehrunbestägigten und zusammengedichteten "Argumenten" zu stützen!
Das hat dann nix mehrmit Allmystery zu tun, sondern geht dann schon eher in Richtung AllFantasy.


melden

Billy Meier

13.04.2006 um 23:55
@rafael

hmm
die Kisten der Plejadingsbums sehen auch GENAU so aus,
alswären die uns 8000 Jahre vorraus...
Schau dir mal die Bilder an...
glaubst duwirklich das die Dinger aus eigener Kraft fliegen können?
Wenn ich mir die Bilder soanschaue, werde ich den Eindruck einfach nicht los,
dass sie nur fliegen wenn:

A: sie aus dem 5 Stock fallen
B: sie an einer Schnur hängen
C: neTontaubenschleudermaschine sie durchs Bild wirft
D: der Imperator mit Yoda kämpftund ihm die Gondeln ausgegangen sind


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

14.04.2006 um 01:36
wenn ich von Billy Meiner Eien Wusnch frei hätte ... würde ich mir
eien "BastelStunde" wünschen....

will auch so schicke Modell aus küchengereäten machenkönnen!

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Billy Meier

14.04.2006 um 09:02
@rafael

Du willst es einfach glauben was ?
Egal wie billig die Bildergemacht sind, egal wie hohl die Story auch ist, scheint es in Dir keine Zweifel zu geben.

Sollte es wirklich auserirdisches Leben auf unserer Erde geben, werden diebestimmt mit Billy Meier reden, und mit Lazar ...

Gibt mir sehr zu denken.

Habe da letzten ein Film von BBC gesehen, da haben sie elektromatische Felder umKöpfe von Versuchpersonen erzeugt. Die haben zu schluß auch andere Wessen gespürt undsogar zum Teil gesehen und beschrieben. So im Zusammenhang mit Entführungen war das sehrinteressant.

Na frohe Ostern erstmal....



So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Billy Meier

17.04.2006 um 01:37
@ nocheinPoet

Ja...ich verstehe, was du meinst.

Wenn man dasmenschliche Gehirn mit entsprechend starken magnetischen Feldern(Wellen) bombardiert,oder evtl. sogar mit anderen Strahlungen, wie Microwellen usw., so kann man da wohl sogarnoch viel mehr an Wahrnehmungsrealitäten erzeugen, als nur die vermeindlich gespürteGegenwart eines Etwas, Wesens oder eben einer Person!

In dem Buch: KosmischeBegegnung - Die Außerirdischen sind unter uns von Courtney Brown konnte ich lesen, dassman mit einer künstlichen Stimulierung des menschlichen Gehirns, sogar ausgedehnteJenseitsreisen und Nah-Todes-Erfahrungen machen kann.

Wie das alles aber genauvorsich geht, und was es dann hierbei zu bedeuten hat, dass kann ich "noch" nicht mitbestimmtheit sagen!?

Nur möchte ich hierbei sagen, dass man trotz solcherMöglichkeiten oder Experimente mit dem menschlichen Gehirn, auch deshalb, immer nochnicht sagen kann, dass auch aufgrund dieser Möglichkeiten, jetzt eben erwiesen wäre, dassalle Gedanken, Vorstellungen und Erfahrungen mit dem Jenseits, Gott und mit UFOs undAliens, nur aus unserem Gehirn-Verstand herstammen würden!

Ich denke jetzthierbei, dass es mit der künstlichen Manipulation des menschlichen Gehirns, ungefähr soähnlich sein könnte, wie das Magnetisieren(Hypnotisieren) eines Menschen. Der Mensch wirdprogrammiert oder entspechend ausgeschlaltet und evtl. in seinem Willen fixiert und kanndann auch so, mit seinem Astral-Körper, evtl. auch Seele oder eben mit seinem Geisthinaus in die Unendlichkeit gehen.

Mir kommt auch jetzt der Gedanke, dass wennman ein menschliches Gehirn mit einer gewissen Stärke einer Strahlung(Microwellen oderandere Strahlungen) oder mit Magnetischen Feldern bombardiert, man evtl. sogar einenAustritt der Seele aus dessen Körper künstlich erzeugen könnte, oder eben eine Out ofBody - Erfahrung(Außerkörperliche Erfahrung)...hmm....

....Das könnte auch etwasmit der Manipulation des Gehirnsturmes, also der Nervenimpulse zu tun haben. DerGehirnsturm der Nervenimpulse läuft in einer gewissen Wellenlänge oder Wellenstärke ab.Beziehungsweise, hat eine gewisse Ablauf-Frequenz. Würde man diese Ablauf-Frequenz derNervenimpulse des menschlichen Gehirns verändern, also verlangsamen oder verschnellern,so könnte das vielleicht sogar bedeuten, dass dann jener Mensch und jenes so künstlichmanipulierte Gehirn, sich auf neue oder andere Erfahrungs- und Wirklichkeits-Ebenenbegeben könnte!?....

Doch genug hiervon... :-)


melden

Billy Meier

17.04.2006 um 13:39
http://video.google.com/videoplay?docid=-58090947832434855&q=flying+saucers&pl=true

Billy Meier = Neuschwabenland

http://video.google.com/videoplay?docid=-58090947832434855&q=flying+saucers&pl=true

Ohne Gewähr. :)


melden

Billy Meier

17.04.2006 um 15:07
@ Merlin2000

>> Wenn ich mir die Bilder so anschaue, werde ich den Eindruckeinfach nicht los, dass sie nur fliegen wenn:

A: Sie aus dem 5. Stock fallen. B: Sie an einer Schnur hängen. C: Eine Tontaubenschleudermaschine sie durchs Bild wirft.Oder D:, der Imperator mit Yoda kämpft und ihm die Gondeln ausgegangen sind. <<


Ich würde sagen, dass deine Eindrücke, den UFO-Fotos von Herrn Meierwidersprechen, denn mit deiner Aufzählung würde man dann keine so klaren Fotos vonFlugscheiben hinbekommen, wie sie Herr Meier in zigfacher Ausführung vorzuweisen hat.

Wenn man sich die Filme von den fliegenden plejadischen Strahlenschiffenanschaut, so kann man den Eindruck gewinnen, dass diese Raumschiffe langsam fliegenkönnen und sich in ruhigen Bewegungsabfolgen halten.

Dieser Umstand stimmt dannwieder mit den klaren Foto-Aufnahmen von diesen plejadischen Flugscheiben überein, diehauptsächlich dann nur so entstehen können, wenn das zu fotografierende Flugobjekt sichsehr in Flugruhe befindet oder verharren kann.
---

Der Ex US-Militär;Wendelle C. Stevens hatte ja, ich glaube in den 70ger Jahren, extra einmal mit HerrnMeier zusammen, ein UFO-Modell von einer solchen plejadischen Flugscheibe angefertigt unddiese dann auch fotografiert, um einen Vergleich zu haben oder um mögliche Unterschiedezu den echten UFO-Fotos feststellen zu können.

Die Medien, UFO-Skeptiker undGegner haben sich damals wohl bestimmt sehr über diese nachgestellte UFO-Foto Seriegefreut. ;)
---

Wenn man sich gewisse, im Internet veröffentlichte UFO-Fotosvon Billy Meier anschaut, so kann man bemerken, dass sich manchmal auf den silberglattenFlugscheiben und vor allem dessen Boden oder Rumpf, gewisse Umgebungsbestandteile darin(wieder)spiegeln. Wie das Sonnenlicht, Bäume und Wälder und vor allem Straßenstücke.

Es gibt auch Untersuchungen oder Informationen darüber, dass jeneSonnenlicht-Brechung auf diesen Flugscheiben, nur dann in ihrem Lichtspiel oder in ihremLichtverhalten so sein können, wenn es sich um wirklich große, 7-Meter im Umfang seiendeFlugobjekte handelt.
---

Ach, ich wollte noch erwähnen, dass die SchweizerLuftwaffe wohl über Jahrzehnte hinweg, in ihrem Luftraum, diverse UFOs zu diversen Zeitenauf RADAR geortet hatte und das auch aufzeichnete. Jene UFO-RADAR „Echos“ hatten auchentsprechend UFO-Typische Flugmanöver hingelegt, was vor allem die 360 Grad, in alleRichtungen fliegend, auch aus dem Stand heraus, Flugfähigkeit anbelangt.

Waswohl noch bis zum heutigen Tage aussteht, ist folgendes….

Man könnte sich ja dieMühe machen, und versuchen zu bestimmen, zu welchen Tages, Daten und Zeit-Angaben, jeneUFO-RADAR Echos aufgezeichnet worden sind, und wann Herr Albert, Eduard, Billy Meierseine UFO-Kontakte und UFO-Sichtungen hatte.

Würde man von beiden Quellengenügend Daten- und Zeitangaben bekommen und ermitteln können, so kann ich mir gutvorstellen, dass da einiges Zusammenstimmen würde oder Übereinstimmen kann, vor allem wasdie Örtlichkeit oder die Geographische Komponente angeht!

Ich kann mir Gutvorstellen, dass das Hauptvorkommen(Ballungszentrum) an UFO-RADAR Echos, die von derSchweizer Luftwaffe über die Jahre hinweg aufgenommen und geortet wurden, sich in derUmgebung oder auch näheren Umgebung von Herrn Meier oder dem Semjase Silver StarCenter(Bauernhof und Wohnort) befinden würde!!

Zudem gab es ja auch ein paarBegegnungen der Schweizer Luftwaffe mit ihren Mirage-Abfangjägern und den plejadischenFlugscheiben.

Das jene schweizer Luftwaffen-Piloten auch bis heute noch, nichtüber diese/ihre Erfahrungen und Vorfälle reden, dürfte einleuchtend sein.

:)


melden

Billy Meier

17.04.2006 um 15:42
"Zudem gab es ja auch ein paar Begegnungen der Schweizer Luftwaffe mit ihrenMirage-Abfangjägern und den plejadischen Flugscheiben.

Das jene schweizerLuftwaffen-Piloten auch bis heute noch, nicht über diese/ihre Erfahrungen und Vorfällereden, dürfte einleuchtend sein."

Das find ich aber jetzt etwas billig, sorry.Zuerst werden wir heißgemacht mit Berichten der Luftwaffe, und im selben Atemzug heißt esdass die Piloten nix sagen dürfen. Das macht das ganze wenig nachvollziehbar.


melden

Billy Meier

20.04.2006 um 10:11
Wenn ich hier lese, könnte ich mich immer wieder bepissen vor lachen !!
Tschuldigungfür die Ausdrucksweise, aber das trifft es einfach am passensten.


melden

Billy Meier

21.04.2006 um 09:51
"Wenn ich hier lese, könnte ich mich immer wieder bepissen vor lachen !!
Tschuldigung für die Ausdrucksweise, aber das trifft es einfach am passensten."

das sehe ich exakt genauso .


melden

Billy Meier

21.04.2006 um 09:58
Ich hab mir mal die Bilderchen vom Maier angeschaut. Auf einigen war eindeutig zuerkennen das das UFO ein Modell war das sehr nahe an der Kamera stand. (UFO war scharf,Hintergrund unscharf). Wenn einige eindeutig gefälscht sind, ist es der Rest auch. Undnebenbei wurde Meier schon oft genug überführt. Ich such mal den Link.


melden

Billy Meier

21.04.2006 um 10:01
""Du magst ja Wissenschaftlich gut Bestückt sein, doch es gab früher auch Wissenschaftleru die sagten genau in deiner Überzeugung die Erde ist NiCHT rund, sondern ne Scheibe. "

Das mit der Scheibe ist eine Legende. Im Mittelalter war es nicht allgemeinplatzdas die Erde eine Scheibe ist, dies ist eine Legende die erst im letzten Jahrhundertentstanden ist. Die Wölbung der Erde war allgemein bekannt, schließlich kann ja mindestenjeder Seefahrer ohne diese Annahme gar nicht navigieren. Das gleichzeitig noch andereLegenden (Rand der Erde) paralell existiert haben wiederspricht dem ja nicht.


melden

Billy Meier

29.04.2006 um 10:11
Hi GüntherN!

Ich bin der Michael aus Gelsenkirchen, Deutschland. Ich bin neuhier
Was ich jetzt hier schreibe meine ich wirklich ehrlich und ohne Häme. Vor allenDingen will ich gleich hier einen Vorschlag machen den ernst meine, der sich vielleichtfür viele lächerlich anhört und nach Häme, aber wirklich, wirklich ernst gemeint ist.

Zuerst einmal freut es mich das Du Billy Meier persönlich kennst. Bestelle ihmdoch mal einen schönen Gruß von mir. Und richte ihm bitte folgendes aus: Ich habe dasBuch "...und sie fliegen doch!" gelesen. Auf der einen Seite war ich richtig begeistertüber die Gesellschaft auf Erra aber eine Sache hat mich doch nachdenklich gestimmt.Nämlich die Sache mit den Ehen auf Erra: das Männer beliebig viele Frauen heiratenkönnen. Ich kann ja verstehen das die erranische Gesellschaft ziemlich weitfortgeschritten ist, das es dort keine Eifersüchteleien gibt. Aber warum nehmen dieFrauen sich nicht das gleiche Recht raus. So ähnlich wie in der allerneusten Star TrekSerie "Enterprise": dort gibt es diesen Schiffsarzt, Dr. Phlox, er kommt aus einerGesellschaft in der die Männer viele Frauen haben aber die Frauen auch viele Männer.
Das ist mit einer der Gründe warum ich Billy Meier gegenüber auf der einen Seite einwenig Skeptisch bin aber auf der anderen Seite die ganze Sache schon für Möglich halte.
Jetzt zu meinem Vorschlag: Frage Billy Meier doch mal wie man mit den Plejadiern inKontakt treten kann. Ich würde sie gerne mal kennenlernen. Also, das soll sich jetztnicht witzig anhören sondern ich meine das ernst: Vielleicht kann er ihnen ja sagen siesollen sich einfach mal bei mir melden.
Ich wohne, wie schon zu Anfang gesagt, inDeutschland, in Nordrhein Westfalen, in Gelsenkirchen.

So, das wäre eigentlichschon alles.

Hoffe Du nimmst mich ernst und fast das ganze nicht als Spaß auf

Gruß aus Gelsenkirchen

Michael


melden

Billy Meier

29.04.2006 um 10:50
@plejaden,alias michael

für den Fall der Fälle, sprich eine eventuelleKontaktaufnahme mit dir und einer
darauf folgenden Reise, empfehle ich "dringlichst"dir vorab ein Wochenendticket
zu besorgen, denn eine "Schwarzfahrt" zu den Plejaden(wieviele Zonen sind das überhaupt?) wird SAUTEUER !

Makuwe


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

25.12.2006 um 09:01
Die Modelle ,die man gegen Billy Meier benutzt hatte ,die sind ein Fake.
Die stimmennicht mit der Größe der original Schiffe überein.Die würden auf einem Bild nicht so großßrüberkommen.

Es gibt genug Bilder ,die kann man sich nicht erklären ausser dassdiese echt sind. Man muss schon jedes Bild und jeden Film genauer unter die Lupe nehmen.


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

25.12.2006 um 12:18
Z.B
http://video.google.de/videoplay?docid=-8274628051587337815


Anzeige

melden