Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

01.03.2006 um 15:47
Das Thema ist zwar schon alt und 1000 mal durchgekaut, hier fehlen aber einigewichtige
Fakten.

Zum Einen: Wer sich nicht mit den Bildern zufrieden gibt,kann hier
Video-Ausschnitte von Billy Meier finden:
http://www.iwasabducted.com/videos.htm (Archiv-Version vom 16.03.2006)


Zum anderen: Wer nicht beim erstenHinsehen die plumpen Fälschungen auf den Fotos
erkennt, dem wird hier auf die Sprüngegeholfen:


http://gep.alien.de/jufof/artikel_meier.htm (Archiv-Version vom 07.11.2004)

Anzeige
melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

03.03.2006 um 01:41
@ironnet

jap..... die Fälschungen sidn Peinlich.... und alle "ufos" langen beiBilli in seienr Bastelkammer


teil weiss kann man in den vidieos dei Fädensehn....

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Billy Meier

03.03.2006 um 08:29
OOOOOOOOOOhjeeeeeeeeeeemineeeee!

I want to believe....
aber nicht SO...
laso echt mal,das sich hier erwachsene leute über diese schlechten bilder und ihreechtheit streiten ist ja wohl nicht zu fassen!

klar,natürlich sind die echt-ichmeine,jeder sieht doch,das hier echte ,gut ich gebe zu,schlecht modifizierte radkappendurch den himmel geworfen werden.

also,ich finde,man muß solchen leuten ruhigrecht geben,sonst werden sie agressiv,also sollen sie sehen was sie wollen in diesenWIRKLICH BILLIGEN bilderchen und ihrem verein beistehen,ich bezweifele,das sie hier neuemitglieder finden werden,geschweige jemanden von der echtheit dieser 3-klässlercollagenüberzeugen wersden..
im grunde finde ich schon,das es an frechheit grenzt,solchenleuten hier eine thema in dieser rubrik schreiben zu lassen,den soetwas gehört doch wohlwirklich in die sparte "unterhaltung"-und dann bitte ganz,ganz weit unten.

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Billy Meier

03.03.2006 um 10:15
@KittyMambo

ich finde schon daß Billy Meier hier her gehört.
leider gibtes noch viele die seine Bilder ungeprüft als wahr hinnehmen und seinenPleijaden-Geschichten Glauben schenken.

Selbst wenn es bekannt ist daß seineFotos und Videos Fälschungen sind, kann man das nicht oft genug erwähnen. Leider.

Sicher ist es für denjenigen der sich mit dem Thema länger beschäftigte müßig dasimmer wieder zu erwähnen, aber solange noch Bereitschaft besteht seinen Geschichtenglauben zu schenken muss es immer wieder erwähnt werden.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

03.03.2006 um 11:10
Warum verschwinden diese ganzen UFO´s immer hinter Bäumen und warum
" kleben " oderberühren die UFO´s auf den Bildern/Fotos immer die Baumkronen?


melden

Billy Meier

03.03.2006 um 11:12
Oh, das tun sie nicht ! Es gibt auch freischwebende Bilder. Die sind aber genauso albern! :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Billy Meier

03.03.2006 um 11:20
ich kenn nur billy jean^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Billy Meier

03.03.2006 um 11:25
Wobei Michael Jackson einem Alien ja nicht ganz unähnlich ist. :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Billy Meier

03.03.2006 um 11:32
hehehe^^ ja ok wen man die unechten körperteile wegnehmen würde würde er sischa krassausehn so wie in triller^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
-°-"zurück zum beton"-°-
...ich bin wichtig...



melden

Billy Meier

03.03.2006 um 13:58
>Wobei Michael Jackson einem Alien ja nicht ganz unähnlich ist.

ja da hastewohl recht ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Billy Meier

03.03.2006 um 14:02
Der gute Mann (also ich meine jetzt Meier) hat es meiner Meinung nach einfachübertrieben. Einige Bilder sehen durchaus echt aus aber das alberne Torten-Ufo, das u. a.auf einem Bild auf Meiers Hof steht und auf einem anderen über dem Pickup schwebt, isteinfach peinlich.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

03.03.2006 um 18:29
@ Bogo

der hat eien Große Bonzai baum sammlung! (das ist kein Blöder scherz)
der züchtet die im Massen....

die haben mal in der Reportage ne die Samlunggezeigt... und ein Baum konnte sogar direckt zu eienm Bild zu geordent werden (die changedas ein Baum perzufall so wächts ist 1:3 Milliarden....

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Billy Meier

05.03.2006 um 21:15
Vorsicht!!!!!

Wenn Ihr hier böse Sachen über WurzelSepp BillyBoy schreibt, kommtGünterN und hetzt euch die Plejadingsbums auf den Hals...

Tip:
Wenn es heutNacht bei euch an der Tür klingelt und keiner davor steht, dann nicht gleich die Türwider zu hauen, sondern erst mal auf den Boden schauen, denn die Plejadingsbums sindnämlich sehr sehr klein...

Oder liegt es vieleicht doch an Ihrem GEHEIMENLicht-Beuge-Schwing-Umleit-Foto-Tarn-Flux-Kompensations-Tarnschirm, das Ihre Ufos nur 1mim Ø haben?

Naja wie dem auch sei, schöne Grüsse an dich GünterN!!!
Oderhast du etwa den Orden der Wissenden verlassen?

Gruß
Marktschreier Merlin


melden

Billy Meier

06.03.2006 um 00:29
Oder hast du etwa den Orden der Wissenden verlassen?

WAS für eine Frage? Undwarum erst jetzt?

DAS liegt wohl eher daran das Merlin2000 so selten hieraufkreuzt. Da ist der Günter N. inzwischen entschlafen! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Billy Meier

07.03.2006 um 19:49
Also lieber jafrael, du verurteilst hier also eine "behinderte" Person (er hat einen Armverloren) wie den Herrn Eduard Meier als Lügner ohne beweißen zu können dass ALLE seineAussagen falsch sind?
Ich finde das sehr voreingenommen, bei anderen Scharlatanenbist du doch auch sehr viel verständnissvoller ...

;)

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Billy Meier

08.03.2006 um 03:12
@ JohnHolmes,
hast Du Dir etwa aus humanistischen gründen das Bild von Eduard "Billy"Meier als Avatar zugelegt?

unglaublich...:)

p.s. einer der weiß wovoner spricht ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Billy Meier

08.03.2006 um 22:13
Der wohl bekloppteste Faker Aller Zeiten ^^ :D

weddingcaketree


no 1000

no 829b


garnicht diskussionswertsowas...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Billy Meier

08.03.2006 um 23:04
Was mir persönlich aufgefallen ist, ist dass auf der FIGU-Homepage so ziemlich alles zumVerkauf angeboten wird. Fotos, Videos, Tonbandaufnahmen, etc.
*Profitgier*

Der Tod ist eine Strafe.
Das Leben zögert diese nur hinaus.



melden

Billy Meier

09.03.2006 um 04:27
@fosilov:

du hast dies geschrieben:

"Korffs Behauptung (WV):

"Während einer seiner (Billys) angeblichen Zeitreise-Abenteuer in die Vergangenheittraf er Jesus Christus! ... er ist der reinkarnierte Jesus Christus!"

DieWahrheit:

Weder schriftlich noch mündlich hat Billy Meier je behauptet, JesusChristus getroffen zu haben, noch dessen Reinkarnation zu sein! Ganz im Gegenteil: BillyMeier verwehrt sich vehement und in aller Form gegen solche ungeheuerliche Behauptungenund Gerüchte. "

dann lies dir mal auf der homepage figu.org die "biographie" vonbilly meier durch, da steht:

"Asket ermöglichte Eduard Meier sogar eine Reisezurück in die Zeit Jmmanuels (alias Jesus Christus), wo er mit diesem persönlich sprechenkonnte und wichtige Lehren empfangen durfte."

ihr widersprecht euchselber.........also bitte genauer nachlesen....

und irgendwie schaut alles nacheinem abklatsch von rael aus.... rael.org

das sind mal so meine gedanken...

grüssle Dark Sky


melden

Billy Meier

09.03.2006 um 05:18
Billy Meier existiert nicht *alle Blitzdings*




militant


Anzeige

melden