Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

09.03.2006 um 06:33
das gleiche auch @ GÜNTER N !

@fosilov:

du hast diesgeschrieben:(bzw
aus der figu seite kopiert)

"Korffs Behauptung (WV):

"Während einer
seiner (Billys) angeblichen Zeitreise-Abenteuer in dieVergangenheit traf er Jesus
Christus! ... er ist der reinkarnierte Jesus Christus!"

Die Wahrheit:


Weder schriftlich noch mündlich hat Billy Meier jebehauptet, Jesus Christus
getroffen zu haben, noch dessen Reinkarnation zu sein! Ganzim Gegenteil: Billy Meier
verwehrt sich vehement und in aller Form gegen solcheungeheuerliche Behauptungen und
Gerüchte. "

dann lies dir mal auf derhomepage figu.org die "biographie" von
billy meier durch, da steht:

"Asketermöglichte Eduard Meier sogar eine Reise
zurück in die Zeit Jmmanuels (alias JesusChristus), wo er mit diesem persönlich sprechen
konnte und wichtige Lehren empfangendurfte."

ihr widersprecht euch
selber.........also bitte genauernachlesen....und speziell darauf mal antworten ohne
wieder abzuschweifen ! nur diesefrage ohne drumherum!

danke und grüssle Dark
Sky


grüssle DarkSky

Anzeige
melden

Billy Meier

09.03.2006 um 06:38
Anhang: ufo-landschaft-klein.jpg (47,2 KB)
hab auch noch einen 5 minuten zusammenschnitt für ein bild gemacht, wenn ich mehr zeithabe mach ich mal ein "professionelles". das bild zeigt aber schon, das es kein problemwäre (ich spreche bewusst nicht in der IST form) so ein bild zu erstellen mit einemzeitaufwand... das soll noch nicht viel heißen, nur eine reine feststellung

grüssle Dark Sky


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.03.2006 um 09:00
Er hat Jesus getroffen, cool.

Dann spricht er fließend Aramäisch?

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Billy Meier

09.03.2006 um 11:16
Mehr Nägel ! Ich rutsche ! :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Billy Meier

09.03.2006 um 17:02
Er sollte sich mal selbst äußern, aber er steckt ja wohl grad in wichtige galaktischeDiskussionen...

ma ganz ehrlich, wenn ihr eine Aliensuperrasse wäret, würdet ihreuch entscheiden mit so einem Idioten, den eh keiner Ernst nimmt, in den Kontakt zutreten ?

Aber nunja wer weiß^^, um es in den Worten von Michael Mittermeier zusagen


:"Aber sind es wirklich nur Theorien? Erkennt die Zeichen! Als ichin New York war, hab ich im Sommer 2003 auf der 5th Avenue einen weißhaarigen Typen miteinem Schild rumlaufen sehen: "Das Ende ist nah - die Apokalypse kommt". Man lacht immerüber solche Spinner. Aber habt Ihr euch noch nie gefragt: "Vielleicht weiß der was?Vielleicht hat der eine Insiderinformation"?"

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Billy Meier

09.03.2006 um 17:35
""Vielleicht weiß der was? Vielleicht hat der eine Insiderinformation"?""


hehe...jep...der weiss genau so viel wie all die anderen spinner, dieweltuntergänge und apos voraus sagten, die bis heute auf sich warten lassen .


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.03.2006 um 17:40
Nach 2012 geht die Welt unter.

Sicher.

Ganz sicher.

Ein paarMillionen Jahre danach explodiert die Sonne.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Billy Meier

09.03.2006 um 18:22
" Nach 2012 geht die Welt unter. "

jau...und das schon zumhundersten mal .


melden

Billy Meier

11.03.2006 um 02:57
Herr Neugebauer, was ist denn nun ?! Hab Sie doch auch extra per Email hierraufaufmerksam gemacht.

Grüssle Dark Sky


melden

Billy Meier

11.03.2006 um 23:00
@jafrael

also wenn GünterN hier wieder öfter auftauchen würde wäre ich auchwieder öfter da... ja ja das waren noch Zeiten...
Wenn ich mich daran erinnere kommenmir jetzt noch die Tränen, vor allem wenn ich an die Bilder denke...

@tomba
der braucht nicht aramäisch sprechen, denn er hat von den "plejadingsbums" denBabelfisch bekommen und auch noch einen für Jesus, dann konnten die sich superunterhalten...

@güntern
solltest du dies lesen dann mal ne völlig ernstgemeinte Frage:
Wenn die "Plejawerauchimmer" Herrn Billy Boy mit in die Vergangheitgenommen haben, mussten die dann zwecks des Energieaufwands denSupra-Galaktischen-Multi-Schwing-Flux-Kompensations-Verkleinerungs-Schild abschalten?Oder hat derPan-Dimensionale-Megflop-Unwahrscheinlichkeits-Raketen-Im-Uhrzeigersinn-um-die-Sonne-flieg-Wurmloch-Antrieb
einen geringereren Eingergieverbrauch?

Ich fragedeswegen, denn ich erinnere mich an eine szene aus einem livebericht, ich glaub derbericht hatte den Namen "Das Leben des Brian"... und in diesem Bericht hat man ein Ufogesehen das in Jerusalem war und zwar zur selben Zeit wie Jesus... oder hies er Brian?


melden

Billy Meier

11.03.2006 um 23:11
@all

OH MEIN GOTT!

ich weis nun den Grund warum günterN weg ist, derhatt bei ALDI eine Reise im Raumschiff der "Plejblabla" gebucht!!
Ein Sonderangeboteinmal Wega hin und zurück all inklusiv für nur 954862154€
Und was is passiert!?!
12 sec nach dem start hatte der "Giga-Schwupps-Multi-Phasen-Flux-Bumm-Lupen-Supra-Verkleinerungs-Schild" einefehlfunktion, er hat alle Passagiere wieder auf ihre normale Größe gebracht... haltleider das Raumschiff nicht...
Und jetzt regnets Bröckchen vom Himmel, echt wahr lestselbst im Thread :
es regnet aliens....
nach...

Das sind die"Pleja.....", und günterN...

Ich leg jetzt mal ne schweigeminute ein".............................................................................................................."


melden

Billy Meier

10.04.2006 um 11:48
Hachja, das war wenigstens noch ein Thread *lol*

Wir heissen Sie bei uns herzlich Willkommen im Reich der Illusion.
Mit Garantie finden Sie die vollkommene Halluzination.



melden

Billy Meier

11.04.2006 um 22:54
Ja dieser Billiy Meier

Ich komme aus der Schweiz u kenne ihn Billy nichtpersönlich, doch in meinem näheren Umfeld, kenne ich jemand der bei der Figu war.
Inmeinen Augen ist es eine Sektenänliche Gemeinschaft. Mit zum Teil skurielen Ansichten.
Habe auch schon Bücher u Zeitschriften früher hiess sie glaube ich 5 vor 12. von ihmgelesen. Nicht alles was er schreibt ist Mist. Er hat auch echt gute Sachen geschrieben.
Doch ich weiss von der Erzählung der Person, dass da nicht alles Lupenrein vorsichgeht.
Diese Person war lange bei der Gemeinschaft hat aber nie einen Ausserirdischengesehen.

Doch was ich nicht selbst erlebt habe Werte ich auch nicht gerne...

Das es andere Lebewesen gibt auf anderen Planeten ja das glaube ich. Wer glaubtheute denn noch daran, dass wir die einzigen Lebewesen sind in diesem grossen Kosmos, jadas wäre echt lächerlich. Der Verstand vieler Menschen ist einfach zu beschränkt um dieszu begreifen. DIE ERDE DER EINZIGE PLANET MIT LEBEN........ Ja, ja, wers glauben willsoll das.


melden

Billy Meier

11.04.2006 um 23:26
Viel Platz ist keine hinreichende Bedingung für Leben. Da Spielen auch noch ein paarandere Faktoren mit ;)


melden

Billy Meier

11.04.2006 um 23:34
Ja natürlich sicher
Und du bist echt der Ansicht das wir unter diesen Milliaaardenoder Trilliarden von Möglichkeiten u Spielplätzen der einzige Planet sind wo Lebewesen uKinder auf Spielplätzen spielen können.

Ok wenn du das denkst...

Mirsind schon Geister begegnet...... Ausserirdische noch nie doch es ist für mich undenkbar,wenn ich Nachts am Sternenhimmel steh und diese Pracht betrachte, gerade heute wo fastVollmond ist und da soll es nur uns geben.

Nein für mich stimmt das nicht...


melden

Billy Meier

12.04.2006 um 09:33
Es spielt überhaupt keine Rolle ob Milliarden oder Trilliarden - nur weil eine Kuherde inTirol eine ganze Wiese mit "Häufchen" überzogen hat heisst das nicht das in jedem einGoldstück versteckt ist nur weil eine Kuh in Indien vor 100 Jahren mal eine Münzeverschluckt hat.

Natürlich kann irgendwo Leben entstanden sein - die Frage istwie weit es sich entwickelt denn es ist ein ziemlich langer Weg von einem Pantoffeltierzu Wesen welche sich abends mit einer Flasche Bier in der Hand das Hirn durch TV Werbungweichkochen lassen.

Punkt zwei ist der Umstand dass die allermeistenSternensysteme (welche wir bisher entdeckt haben) schon aufgrund ihres Sterns (zu gross /zu klein / doppelt / dreifach ...) garkeine Lebenszone bilden in der sich organischesLeben bilden kann.
Das bedeutet nicht dass alle Sternensysteme so sind aber es istein Trend - G Sterne sind eben sehr selten.
Nun komm mir nicht mit dem "Leben aufSiliziumbasis" oder das Leben ja überall möglich ist - ALLES Leben auf der Erde ist aufKohlenstoff aufgebaut, restlos, ausnamslos, obwohl Silizium viel häufiger hier vorkommtist daraus in Milliarden von Jahren nichts entstanden warum wohl?

Dann nimm malnoch die Zeit hinzu und beachte dass es kaum eine Spezies geben wird welche überMilliarden von Jahren existiert und dann möglichst noch zur gleichen Zeit wenn der Menschbeginnt ins All zu schauen.

Das sind nur 3 Dinge die deinen Optimissmus einwenig einschränken sollten,es gibt noch eine ganze Menge mehr.

Zusammenfassendalso folgendes, bei realistischer Betrachtungsweise ist die Entstehung von Leben ansichschon ein 100 facher Lottogewinn, der Weg dass dieses Leben irgendwann so weit entwickeltist dass es den Planeten verlässt hängt von endlosen Faktoren ab, dass diese Spezies dannnoch die Physik aus den Angeln hebt und zufällig zur gleichen Zeit wie wir leben lässteine Möglichkeit des Besuches galaktischer Brüder eben stark gen 0 tendieren - das isteben die Realität und (an jafreal) es ist KEIN Widerspruch wenn Wissenschaftler seitgeraumer Zeit es für warscheinlicher halten irgendwo auf Leben zu stossen, Entdeckungenhaben gezeigt das EINFACHES Leben auch unter extremen Bedingungen existieren kannallerdings werden diese Tierchen auch in Milliarden von Jahren keine Raketen bauen oderdurchs All reisen auch auch sie benötigen zumindest mal bestimmte Grundbedingungen welchees auf den meissten Welten einfach nicht geben.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Billy Meier

12.04.2006 um 10:00
@maladina

Warum muss man hier alles eigentlich 10 mal durchkauen.

Wenndu nicht weißt was eine hinreichende Bedingung ist, dann lies es bitte nach.

"Eine hinreichende Bedingung für einen Sachverhalt ist eine Bedingung, bei derenErfüllung zwangsläufig dieser Sachverhalt eintritt. Umgekehrt muss sie aber nichtunbedingt erfüllt sein, wenn der Sachverhalt vorliegt."

Also noch mal, vielPlatz ist keine hinreichende Bedingung (im obigen Sinne) für Leben.

Ich habejetzt schon x-mal geschrieben, dass es eine positive Wahrscheinlichkeit für anderes Lebenim Universum gibt, wäre sie gleich 0 gäbe es dich und mich nicht.


melden

Billy Meier

12.04.2006 um 10:40
Jon Holmes
Du magst ja Wissenschaftlich gut Bestückt sein, doch es gab früher auchWissenschaftler u die sagten genau in deiner Überzeugung die Erde ist NiCHT rund, sondernne Scheibe.

Du kannst mir noch viele von deinen fundierten Beweise bringen,nutzt nichts.

Auch der Beste Wissenschaftler kann nicht 100% behaupten ubeweisen, dass nur hier auf der Erde Leben gibt.

Und lieber Intruder ich lesedoch nicht das ganze Forum durch was du schon alles geschrieben hast. Ausser du schenkstmir Zeit.

Jon Holmes

Wie du schreibst könnte man meinen, dass du dasganze Universum schon besucht u untersucht hast, u auf jedem Planeten einen Visiteunternommen hast.

Weisst du ist mir eigentlich egal ob du denst u was du denkstob es noch Lebewesen gibt o nicht.
Ich muss dich von gar nichts überzeugen.
Sagmir was es mir bringt REIN GAR NICHTS.....


melden

Billy Meier

12.04.2006 um 10:46
UND AUSSERDEM
sind das alles nur Annahmen, so wie von dir so wie auch von mir. Ichkann dir nichts Beweisen u du mir auch nicht.
Und ausserdem kann man den Horizontauch noch woanderst berreichern nicht nur in Wissenschaftlichen Büchern.
Und wenn mankeine Wissenschaftlerin ist heisst das nochlange nicht das man DUMM IST!!
WAS DU JAEH VON MIR DENKST!!! Unter dem Motto Hausfrauengelaber.


melden

Billy Meier

12.04.2006 um 11:09
Ohje, jetzt haben wir die Totschlargumente der Pro-Fraktion alle durch. Fehlt nur nochdie Weltverschwörung.

@maladina
Wann hat dich jemand als dumm bezeichnet?

Es wurde auch nicht ausgeschlossen dass irgendwo anders vielleicht lebenexistiert. Dass dieses Leben aber per Transwarpkanal zur Erde gejettet kommt umAnalsonden an die Erdbeölkerung zu verteilen, das wird hier bestritten.


Anzeige

melden