Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO- PICS sehr realistisch

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 00:52
ich hab mir deine antworten in diversen threads durchgelesen, bilde mir meinemeinung
lieber selbst.
klartext: du hältst vom untertassen-hokuspukus rein garnichts...

Anzeige
melden

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 10:13
<<<klartext: du hältst vom untertassen-hokuspukus rein gar nichts..<<<

ne, vom Hokuspokus halte ich nichts.

Es gibt aber durchaus Vorfälle fürdie es keine bekannte Erklärung gibt, wobei das wiederum nicht heisst das das unbedingtAliens sind.

Aber uralt Russenfakes und unscharfe Lampenaufnahmen gehören nunmal definitiv nicht dazu ;-)


melden

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 10:14
und bei dir heisst es "Alles oder Nichts"??

Entweder man nimmt jedeunterbelichtete, superverschwommene Lampen für ein UFO oder man ist bezahlter Negierer???


melden

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 11:17
moin,

genau das was ufftata sagt, wiederhole ich hiermir:

.....


gruss

mmm


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 12:39
ähm...nö leute, ich hab schon einige male betont, daß ich an die theorie der grauen inden untertassen nicht glaube, solange bis ich es mit eigenen augen gesehen habe. auchmeine definition von "realistischen" fotos sagt nicht aus, daß ich deswegen feuer undflamme bin. Unbekanntes FlugObjekt heißt ja nicht zwingenden "alieninvasion".


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 12:44
p.s.: die ursprungsaussage des threads war ja eigentlich auch "sagt mir eure meinung zuden fotos", nicht "die sind echt!! schnell!! alle schauen, e.t. wurde gefunden!!"
;-)


melden

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 15:23
na meine Meinung und die Andere User kennst du ja. "Stehlampen", eindeutig, aber dieAntwort ist ja nicht so das was du hören willst???


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 16:33
ich will eigentlich nix bestimmtes hören, ich interessiere mich nur für die thematik,thats all. ich hab in den staaten einiges von dieser schrägen ufo-szene mitbekommen undden kopf geschüttelt, dort wird das an manchen orten ja exzessiv betrieben und hat sichbeinahe zu einer religion entwickelt... was die meisten fotos anbelangt bin ich ganzeurer meinung, genauso wie die vielen ufo-sites, verschwörungstheorien und area 51spekulationen meines erachtens nicht viel mehr als heiße luft sind, wenn man denhausverstand über die neugierde stellt. ich habe bisher noch kein ufo-pic gesehen, aufdem ein fliegendes objekt außerirdischen ursprungs drauf wäre. unbekannte flugobjektehalt, von menschenhand geschaffen. wenn ihr ein paar interessante links oder infos zumthema fakes habt, wär ich euch dankbar.

greetz, thrillme


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 16:43
p.s.: sind eigentlich manche hier im forum nur auf streit aus, bzw darauf, andere fürdumm zu erklären weil sie vielleicht ne andere meinung haben?
man kann sich docheinfach auch neutral für die sache interessieren, ohne radikal pro oder radikal kontra zusein.


melden

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 17:11
-
sind eigentlich manche hier im forum nur auf streit aus, bzw darauf, andere fürdumm zu erklären weil sie vielleicht ne andere meinung haben?
-
Das ist genausomist wie mancher ufo-thread.

Keiner will hier einen streit anzetteln.
Mankann ja eine andere meinung haben, aber man sollte auch in betracht ziehen das eben diesemeinung nix taugt, weil sie faktisch nicht haltbar ist.

Die meisten sind einfachnur dickköpfig.

mmm


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 17:16
@mermaidman: damit warst auch nicht du angesprochen. beim durchlesen alter threads stößtman auf wortgefechte, die schon einem krieg gleichkommen.
jemanden, der an ufosglaubt, mit logischen argumenten zu erklären, daß er unter umständen etwas falsch liegt,ist so, also würdest du nem pfarrer erklären wollen, das gott nicht existiert...


melden

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 17:25
Es gibt eben keine "smoking gun" in der UFO Forschung.

Gerade das ist aber ebensehr erstaunlich, wenn man die Masse an Berichten gegenüberstellt. Sind die Alienswirklich so perfekt das sie angeblich drei Millionen Amerikaner und ein Drittel diesesForums nachts entführen ohne das die Nachbarn dieses merken? Andererseits sind sie dummgenug permanent abzustürzen und sich dabei filmen zu lassen wie sie nachts nackt durchKornfelder streifen.

Die "Vorbereitung der Menschheit auf die kosmischeWahrheit", sollte ja nun auch irgendwann abgeschlossen sein und man könnte sich nun dochendlich mal spektakulär der Öffentlichkeit präsentieren, anstatt immer nur mitausgesuchten Channelmedien der Esoterikszene zu telephatisch zu konferieren.


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

07.02.2007 um 17:37
@darthhotz:
gut gebrüllt, löwe. die kosmische wahrheit...
wir kennen ja nochnichtmal die irdische wahrheit...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?
Ufologie, 132 Beiträge, am 20.04.2020 von Inc.
nocheinPoet am 22.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 20.04.2020 »
von Inc.