Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

22.07.2007 um 12:32
Auf Druck vieler UFo-verbaende(und dem gesetz nach ebenfalls)mussten die Akten
offengelegt werden,nicht jedoch ohne nicht vorher prekaere Stellen zu zensieren wie zb
namen,Ort,und auch in den berichten selber findet man
Zensur
----------------------------------

Wahrscheinlich um die Zeugen zu
schützen, sonst kommen ja Horden und trampeln denen den Vorgarten platt.

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

22.07.2007 um 12:33
als die spezies mensch, dann hätten die doch keinen Grund sich hier auf der erde blickenzu lassen . Ich bin überzeugt das die aliens durch diese Felder MACHT und UBERLEGENHEITdemonstrieren wollen.
------------------------------------------------------

Tja wie intiligentkann ein Spezies sein die irgenwas in Getreidefelder schreibt?

Vieleicht wenigerSigns schauen.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

22.07.2007 um 12:37
diesen 20 jahren(ach ne 22,ich hab mit 10 angefangen)durch naja so 100 buecher werdensschon gewesen sein durchgelesen,natuerlich nit nur ueber Ufos auch verwandte Themenwie.Kornkreise,Entfuehrungen usw.Und nit umsonst sind dieX-Files meienLieblingsserie

--------------------------------------------------
mhhh, malehrlich diese Bücher gibt es weil sie weggehen wie geschnitten brot, nicht weil sieAntworten hätten.

Und die X Files. naja Chris Carter und viele Andere haben haltgute Drehbücher geschrieben. Ähnliches kann man aber auch von Raumpatrolie Orionbehaupten.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

22.07.2007 um 13:57
A=Sie wollen nicht...



Und warum? Ganz einfach, wir sind einfach zu sehrdamit beschäftigt uns selbst zu vernichten...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

22.07.2007 um 14:01
@shadike

momentat besteht keine gefahr für den dritten weltkrieg, also kann manndeine aussage streichen lassen.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

22.07.2007 um 14:03
Und warum? Ganz einfach, wir sind einfach zu sehr damit beschäftigt uns selbst zuvernichten...
-------------------------------------------------

Und zumtausendsmal,

Ist nur kein wirklicher Grund.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

22.07.2007 um 18:18
Hey Feda
Stand irgenwo von ausserirdischer Herkunft(bite einen Zitat-Button)

Jaund zwar hier:
3.Sie sind weder von uns noch von einer feindlichen Macht auf derErde
4.Aller wahrscheinlichkeit nach ausserirdisch


melden

Warum kommen "sie" nicht?

22.07.2007 um 19:36
DAs stand also in den Akten, schon mal die Originale gesehen?

Glaube die Sensationwäre bedeutend größer wenn der NSA quasi zugibt das er AI hinter den Ufo Aktivitätenvermutet.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

22.07.2007 um 22:28
realistisch wäre einfach nur B.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

22.07.2007 um 23:16
Rein theoretisch könnte es sein, das die Aliens etwas in Kornkreise schreiben.
Es wäreauffallend und würde uns zum Nachdenken bringen. Allerdings müßten
sie sich schondeutlicher ausdrücken, wenn man damit etwas anfangen soll.
Und selbst wenn einigewenige Kornkreise echt sein sollten, so gibt es sicher
auch genug Spinner, die sichihre eigenen Kornkreise basteln, was ja ein
so großes Problem nun auch nichtist...

Ich bin nicht sicher, wie bedeutsam die NSA-Akten tatsächlich sind. Da ichnicht
alle kenne, kann ich auch nicht sagen ob etwas bedeutend erscheinenddarunter
ist. Natürlich sind die Sichtungen von Militärjets schon interessant, abereinige
von den Piloten haben sich auch schon nachweislich geirrt (soviel ichweiß,
überschätzte ein Pilot die Geschwindigkeit eines Ballons doch ganzerheblich).
Interessant ist z. B. die Sichtung eines Top-Gun-Piloten in Südamerika,die
doch recht glaubwürdig klingt. Ach ja, ich kenne ganz bestimmt nichtalle
NSA-Akten, aber keine Sorge, sonst auch kein Normalsterblicher, denn es
istdoch sicher, das diese Akten vor ihrer Veröffentlichung vorsortiert wurden,
alsokönnte so manches interessante Material noch in den Aktenschränken
schlummern.Vielleicht aber eben auch welches, das mit UFO's nicht viel
zu tun hat, aber dafür umso mehr mit Geheimprojekten, die den Anschein
von UFO's erwecken und die auchweiterhin geheim bleiben sollen...
Also ist es nichts mit der neuen großenÖffentlichkeit...
Aber die Dateien sind besser als nichts...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

22.07.2007 um 23:25
DAs stand also in den Akten, schon mal die Originale gesehen?

Glaube die Sensationwäre bedeutend größer wenn der NSA quasi zugibt das er AI hinter den Ufo Aktivitätenvermutet.

Naja die orginale insofern schon gesehn,die wurden im Buchabgedruckt.Wer oder was ist AI?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

23.07.2007 um 16:23
Alien Intiligence.

Ja weil du ne Deutsche Übersetzung hier reingegestellt hast.Deswegen klingt es doch komisch wenn die NSA offen bzw es für sehr wahrscheinlich ,bzwrealistische hält wenn die Ursache des Phänomens Außerirdische wären.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

23.07.2007 um 18:46
Was genau findest du denn komisch daran Feda?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

23.07.2007 um 22:46
Ich glaube (weiß es aber nicht), das die Air Force auch ihre eigenen
Piloten auf Ufosgetestet haben könnte, ganz einfach um die Reaktionen
der Piloten auf mögliche Ufos zubeobachten. Es werden dazu verschieden
dekorierte Ballons fliegen gelassen und danneine Meldung an eine
Einsatzstaffel gegeben, die dann eine Beschreibung der Sichtunggeben soll und
einen Bericht der Verfolgung. Mittels Fersteuerung könnte dann derBallon
platzen, also vom Radar verschwinden, oder ein Gewicht abgeworfenwerden,
das den Ballon ganz plötzlich steigen ließe. Diese Berichte werdenausgewertet
und mit anderen Sichtungen verglichen. Man könnte daraus möglicheIrrtümer
und Phantastereien der Piloten herauslesen und vielleicht einenUnterschied
zu anderen, möglicherweise echten Sichtungen feststellen...
Die Ufoskämen in diesem Falle von der Air Force...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.07.2007 um 01:22
Hm intresant wolf hab ich ja noch nie ghoert


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.07.2007 um 16:28
Was genau findest du denn komisch daranFeda?
-----------------------------------------------------------

Na ganz klar,weil es doch Weltweit durchaus interessant wäre, bzw fast eine Beweiskraft hätte wenn derNSA von Außerirdischen reden würde, und dann diese akten noch veröffentlicht.

Dasdürfte doch wohl einigne Rummel verursachen zumindest mehr als Paris Hiltons Knastaufenthalt. Die NASa könnte auf Butgeterhöhungen hinarbeiten, Die UN würde sich zu Wortmelden usw usw.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.07.2007 um 19:54
Habt ihr schon davon gehört dass es Antimateriegalaxien geben soll.
UndSonnensysteme nur aus Antimaterie, man stelle sich vor, Intilligentes Leben ausAM.

Dies wäre schon ein Grund dass SIE UNS meiden.Jedoch keine Rechtfertigung füreine Funksperre.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.07.2007 um 21:23
hm..wäre denn ein Funksignal aus einem AM Teleskop möglich.. bin kein Physiker.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.07.2007 um 22:53
@mulderfox

Das ist ja auch auf meinen Dung gewachsen...:) Es wäre aber logisch.
Wenn es Ufo-Sichtungen von Piloten gibt, dann wäre es doch interessant,
was sichdahinter wirklich verbirgt. Wie und unter welchen Umständen
könnten Piloten Ufossehen. Verbergen sich dahinter tatsächlich Besucher
aus dem All oder nur irdischeDinge, wie abgedriftete Ballons oder atmos-
phärische Phänomene ? Man kann das nurherausfinden, wenn man Piloten
auf Ufos testet und sie dann beschreiben käßt, was siegesehen haben,
mit der strengen Auflage, niemanden etwas davon zu sagen...
DieseDaten werden dann mit den echten oder vielleicht nur echt
erscheinenden Sichtungenverglichen, damit man besser beurteilen kann,
mit was man es zu tun hat...
Dummwäre es für mich nur, wenn sie die echten Sichtungen mancher
Piloten mit ihrenTestergebnissen mischen und diese gesamt zur Veröffent-
lichung herausgebenwürden...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

26.07.2007 um 23:52
Allerdings setzen diese "erdachten" Experimente echte Ufo-Sichtungen
voraus (Wiegesagt, Ufo-Sichtungen...), sie sind also gewissermaßen
von realten Gegebehheiteninspiriert. Diese realen Gegebenheiten hätten
weiterhin den Anspruch darauf, alsUnbekanntes Flugobjekt zu gelten,
sofern sie nicht durch die Tests oder andereEinflüsse geklärt worden
sind...


Anzeige

melden