Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum kommen "sie" nicht? RSS

732 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Aliens, Menschheit

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 37 von 37 1 ... 27353637
   

Warum kommen "sie" nicht?

29.03.2011 um 01:41



@wolf359

Sind das gesicherte Tatsachen? Also das mit der 'Selbstabsetzung der Menschheit' bezweifele ich ja gar nicht. Nur den Teil, dass das als TV-Show ins Universum gesendet wird...

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

29.03.2011 um 01:47

@HBZ

Nein, es war nur ein Beispiel, warum uns die Aliens beobachten könnten, wenn sie sich langweilen. Im Moment können wir nur eines sicher annehmen, nämlich das wir das ganze Unglück auf der Welt nur zu unserem Vergnügen/Mißbehagen eigenverantwortlich "gestalten". Das gilt aber auch für das Gute was wir hervorbringen...

(Mann...)

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

29.03.2011 um 13:05

@wolf359
So hatte ich es auch gemeint! Die ganze Menschheit ist nicht eingeweiht etc.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

30.03.2011 um 01:53

@pumpkins

Die "Truman-Show"-Variante würde aber vorraussetzen, das wir von den Aliens genauso manipuliert werden, wie der reale Truman von den Schauspielern, die ihn umgeben. Dafür gibt es aber keinen Hinweis. Wenn uns Aliens dagegen nur einfach so beobachten, um sich die Zeit mit der "Reallity Show" Menschheit zu vertreiben, und sich nicht einmischen, dann würden wir sie auch nicht bemerken. Das wäre auch ein -zugegebenermaßen unsinniger- Grund, warum sie nicht kommen: sie wollen sich nicht ihre Lieblingsshow kaputtmachen...

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

30.03.2011 um 07:31

wolf359 schrieb:
Das wäre auch ein -zugegebenermaßen unsinniger- Grund

viel Sinn hat diese Theorie ja auch nimmer; da geht einfach die Fantasie mit "uns" durch! Für eine Erklärung ist das absoult zu absurd.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

30.03.2011 um 18:11

Sie warten bis Chuck Norris tot ist. :-)

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

30.03.2011 um 18:12

wer keine verwandte hat, wird wohl auch keinen besuch bekommen

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

01.04.2011 um 01:07

Oder sie kommen nicht, weil sie schon da waren. Sie waren vor der Zeit des Menschen auf der Erde, wo sie vergeblich nach den Spuren intelligenten Lebens gesucht haben. Da für sie nichts in dieser Hinsicht interessantes dabei herausgekommen ist und sie keine schon so weit entwickelten Planeten anders als aus wissenschaftlichen Gründen besuchen, sind sie zu anderen erdähnlichen Welten geflogen, um ihre Suche nach den "Brüdern im All" fortzusetzen.

Was aus ihnen geworden ist, ist unklar. Möglicherweise sind sie längst von der Bühne des Universums abgetreten oder aber sie sind in andere Regionen der Galaxis ausgewandert. Wir wissen es nicht, aber wir werden es möglicherweise erfahren, wenn wir in ferner Zukunft auf ihre Spuren treffen oder wenn sie dereinst zurückkehren...

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

01.04.2011 um 11:34

Ich denke das wir von den Aliens als Nutztier gebraucht werden.

Sie züchten uns Als "BIOLOGISCHES WAFFENEXPERIMENT"

Darum denke ich das sie schon Länger da sind als der Mensch überhaupt.

Und uns Beobachten.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

01.04.2011 um 11:36

A_L_F schrieb:
Ich denke das wir von den Aliens als Nutztier gebraucht werden.
Ich denke, dass du ein Alien bist und uns als Aprilscherz missbrauchst.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

01.04.2011 um 11:37

@ voidol

Genau

April April



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.654 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
UFO-Absturz bei Roswell
UFO oder doch nur ein Wetterballon?
UFO oder doch nur ein Wetterballon?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden