Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen der 5. Art

16.01.2008 um 23:41
@breimarder:

Willst Du uns jetzt verarschen, oder soll das jetzt dein ernst sein ?
Wenn nein, geh mal zur Hyhpnose und lass dich zurück führen. Dann weißt Du vielleicht danach was es war.

Wünsche ja niemanden das das jemanden passiert.

Mfg

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 01:03
hmm also sehr sehr spannend könnte ein bestseller werden.


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 04:46
^^ ja schon klar - ich hab das alles erfunden.

^^ wiso ich das erfunden habe weiss ich selber nicht!!

gruss breimarder


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 11:31
na toll


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 11:41
Ach cool Breimader hat wieder seine Biermeditation dargelegt.

ja bei sowas sieht man vieles.

hat er auch wieder von Stein erzählt?

Nebenbei, Breimader hat irgendwo geschrieben das er unter:

Wikipedia: Schizophrenie leidet.


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 11:42
nebenbei die gleiche Story hat Breimader hier irgendwo schon mal vor 2 Jahren dargelegt.


1x zitiertmelden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 15:35
genau fedaykin - erzähl doch mal was von dir!!


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 15:37
was is denn hier los???


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 15:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nebenbei die gleiche Story hat Breimader hier irgendwo schon mal vor 2 Jahren dargelegt.
damals war noch nichts mit dem stein der war dann der grund warum ich hier nichts mehr geschrieben habe...


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 15:48
oje


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 15:56
wiso oje??


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 16:12
Heute nacht hab ich auch wieder mal von UFOs bzw. Raumschiffen geträumt.

Es waren keine gänzlich unbekannten Flugobjekte, sondern just 2 von diesen Cobra MK III's aus dem PC-Spiel "Elite", die da über die Stadt flogen, als ich irgendwo aus dem Fenster schaute.

Das Gefühl in dem Traum war ein positives, so als wollte mir der Traum sagen, daß das berühmte "First Encounter", also die erste (ofizielle/öffentliche) Begegnung mit Außerirdischen, kurz bevorstünde, und daß die Außerirdischen friedlich gesinnt sind und uns Menschen Positives bringen (und uns auch erinnern, daß wie Wesen im Universum alle eins sind, Teil von Gott bzw. dem Schöpfer und der Quellexistenzebene...).


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 16:12
Link: elite.acornarcade.com (extern) (Archiv-Version vom 05.03.2007)

hier eine Grafik dieses Raumschiff-Typs


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 17:06
Sieht aus wie ein schlecht gemachter Papierflieger.
Kaum zu glauben, dass der raumtauglich sein soll.

Aber gegen friedliche Außerirdische hab ich auch nix. Nur bräuchten die wohl Nachhilfe im Designen. ;-)


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 17:35
damals war noch nichts mit dem stein der war dann der grund warum ich hier nichts mehr geschrieben habe...
-----------------

Klar erinner ich mich noch an den STein, den hast du zu einem Juwelier gebracht und du hast nie nachgefragt sondern auf einen Anruf oder sonstwas gewartet

ahch wie hieß der Tread denn noch mal.

komm ich nicht mehr drauf.


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 17:55
ja das war aber "jetzt" nicht vor 2 jahren. (das geschriebene)


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 18:00
Begegnungen der 5. Art (Seite 4)


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 18:35
Stellen wir uns auch diesmal die frage wie geht diese geschichte aus ?


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 19:56
Also is nich 5. Art das die Menschen von den Aliens sozusagen getötet werden???


melden

Begegnungen der 5. Art

17.01.2008 um 20:36
@ Sabinchen

Dieses Raumschiff ist ja auch nur eine menschliche Erfindung und keine außeridische Technik. ;-)

Im PC-Spiel fliegt es sehr gut. Ich bin schon in London, Paris, New York, Tokio, Sydney und New San Francisco damit gelandet. Und auf dem Mond auch schon... :-)


Anzeige

melden