Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen der 5. Art

19.02.2007 um 13:39
"Wir werden dich aber als einen Auserwählten in Erinnerung behalten und bei jederneuen
Wiederholung von Akte X werden wir eine Kerze für dich anzünden und denken -"Der
breimarder war schon was Besonderes!".

@francoissure
:-)) der warwirklich
gut.................

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

19.02.2007 um 19:05
Junge du bist krank erzähl dein märchen wo anders


melden

Begegnungen der 5. Art

19.02.2007 um 19:13
anscheinend keiner hier der diese "ritual" mal auspro6ieren will.


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2007 um 19:13
wer will das schon probieren drei tage nichts essen finde ich nicht gut :)


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2007 um 19:16
3 tage nix festes essen sondern nur biersaufen...das soll das "ritual" sein...manchenennen das auch "komasaufen"


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

20.02.2007 um 23:11
warum gerade der 5. art? was ist mit den anderen arten? lol


melden

Begegnungen der 5. Art

21.02.2007 um 00:16
mönche trinken auch Bier während der fastenzeit.(mönche gelten auch als erfinder desmodernen Biers) 3 - 6 Bier pro tag trinken ist nicht komasaufen. ich haBe ausserdemerwähnt dass das nicht zwingend Bier sein muss.


melden

Begegnungen der 5. Art

21.02.2007 um 11:04
ich dachte das Thema wäre erledigt?

mag ja sein, denoch ist/ wird es völligerSchwachsinn sein, den du hier verzapfst.
Zumal hier schon erwähnt wurde, dass du inPsychiologischer Behandlung bist!


Das würde einiges erklären...


melden

Begegnungen der 5. Art

21.02.2007 um 11:06
Kannst ja mal Stellung zu der Behauptung nehmen... ! :)


melden

Begegnungen der 5. Art

23.02.2007 um 23:21
Hallo Ihr´s

Also mit ner fünften Art kann ich net mithalten!
Also Ich hatteals Kind eine begegnung der ersten Art zusammen mit drei Erwachsenen-zweiFamilienmitglieder und einem Taxifahrer(der wie mir erst später bewußt wurde der einzigegewesen wäre der den Zeitverlust hätte bestätigen können-das ist nu schon 23 jahre her).

Direkt über unserem Wohnhaus-Die farben werde ich nie vergessen es leuchtete aussich heraus keine lämpchen oder so !
ORANGE-ROT-GELB der untere teil drehte sich umdie eigene Achse nicht sonderlich schnell aber es drehte sich .Es kam lautlos über dasDach geflogen ,
blieb über der gegenüberliegenden Häuserreihe stehen und esverschwand senkrecht nach oben und war weg .
Ich habe schon viele wirklich vieleFotos und Videos gesehen zu Sichtungen aber keines wirklich gar keines sah so aus wie daswas ich gesehen habe!
Ich finde die meisten Fotos sehen immer nach -in die Luftgeworfene radkappe aus -muß ich echt sagen !!
Wenn es Außerirdischen ursprungs war-kann ich mir nicht vorstellen das die
Luftüberwachung solche Dinge nicht sieht (essei denn sie haben eine art Tarnvorichtung hmm fällt mir grade so auf )!
Und wenn esIrdischen Ursprungs war ist wohl erst recht klar wie sehr wir alle belogen werden!
Was haltet ihr davon ??


melden

Begegnungen der 5. Art

24.02.2007 um 07:36
...obwohl, paar Tage ordentlich Bier reinschütten und faul auf dem Sofa rumliegen...hatwas...

..denke eher, meine Alte zieht mir dann eins übern Schädel, wenn ich davolltrunken von Aliens rumlalle und ruft erst DANN einen Arzt :)


melden

Begegnungen der 5. Art

25.02.2007 um 14:06
Als Kind

23 jahre her.

keine Beweismittel.

vergiss es.....


melden

Begegnungen der 5. Art

25.02.2007 um 20:32
"treum weiter"
Du solltest mal Anfangen deine Rechtschreibung zu verbessern :)


melden

Begegnungen der 5. Art

27.02.2007 um 00:00
/dateien/uf34218,1172530854,Tiefabdruck1Original anzeigen (0,2 MB)
Hey, Breimarder, ich hab da solch Fotos gemacht vor einer Woche an einer Talsperre, weilmir auch die 4 Zehen und die ungewöhnliche Tiefe und Länge aufgefallen sind...


melden

Begegnungen der 5. Art

27.02.2007 um 00:05
Wisst Ihr, was mir in jedem Forum auffällt? Selbst unter angeblich "Gleichgesinnten", diesich für ähnliche Themen interessieren, gehen die Menschen aufeinander los, eindeutliches Symbol für die Dringlichkeit der Eingriffe..., wie schade, dass dasGalaktische Gesetz bzw. die Schutzordnung dies untersagt...

PS.: Die unter Euchsogenannten "Primitiven" oder die "Einfachen" oder auch Menschen, die sich primitivauszudrücken pflegen, waren in Eurer Geschichte stets die, die am meisten "Kontakte"hatten, nicht gar die Hochintellektuellen, Scheinmoralischen oder Akademiker... klarsoweit?


melden

Begegnungen der 5. Art

27.02.2007 um 00:19
/dateien/uf34218,1172531948,fussa6druck
hey survivora

ha6 mal ein paint gemacht. ich sprach von 4 zehen da dieses wesen amfuss hinten (ferse) auch so etwas wie eine zehe hatte. halt wie ein vogel. vornedrei.

und auch von 4 zehen sprach ich, da es 4 finger hatte. 4 finger 4 zehenpasst eher wie 3 zehen 4 finger. ist ja wohl kein "krüppel" LOOL.


melden

Begegnungen der 5. Art

27.02.2007 um 00:22
hey
untersagt das galaktische gesetz auch jemanden mitzunehmen?


melden

Begegnungen der 5. Art

27.02.2007 um 00:26
simo67

Profil / Nachricht
Mitglied seit 2007

18.02.2007
21:02 (melden) Begegnungen der 5. Art

Also Leute: mitLegitimation von breimarder, mit dem ich ein längeres PN hatte: Er geht alle 14 Tage zumPsychiater, er sei "paranoid schizophren" veranlagt. Er hört Stimmen, die ihm Befehleerteilen. Er tut mir leid und ich wünsche ihm viel Glück.
Die zwei kleineren Steinehabe er weggeschmissen...
Thema erledigt.


@breimarder

Lass bittegut sein.


melden

Begegnungen der 5. Art

27.02.2007 um 00:29
Wisst Ihr, was mir in jedem Forum auffällt? Selbst unter angeblich "Gleichgesinnten", diesich für ähnliche Themen interessieren, gehen die Menschen aufeinander los, eindeutliches Symbol für die Dringlichkeit der Eingriffe..., wie schade, dass dasGalaktische Gesetz bzw. die Schutzordnung dies untersagt...

PS.: Die unter Euchsogenannten "Primitiven" oder die "Einfachen" oder auch Menschen, die sich primitivauszudrücken pflegen, waren in Eurer Geschichte stets die, die am meisten "Kontakte"hatten, nicht gar die Hochintellektuellen, Scheinmoralischen oder Akademiker... klarsoweit?


melden

Begegnungen der 5. Art

27.02.2007 um 00:43
Hey, Leute, schaut mal, da hackt Ihr auf Breimarder rum und dabei liefert er sehr wohlwillig etwas ab, bleibt doch auch nett zueinander, Menschenskinder...

also,Breimarder, danke für das Pic, tja, da sieht das von Dir eindeutig anders aus, was daaber an der Talsperre rumsockte, weiss ich auch nicht, und nicht kaputtmachen lassenwegen der Psychen-Arzt-Empfehlung hier..., sehr viele hochkreative Leute mit besonders"außergewöhnlichen" Erlebnissen sitzen in Psychiatrien, weil die überhebliche "Außenwelt"immer noch im Steinzeitalter hängt, all diese Möchtegernmenschen würden vermutlich auchbeim ersten Aufruf zum Gladiatorenkampf gehen...

ich geh nun ins Bettchen undversuche nach wie vor, die merkwürdigen Träume zu entschlüsseln über Planeten, Ufos unddie Hightech-Citys, in denen nie ein Geräusch zu hören ist und wo die komischen schrägenRampen aus merkwürdigem Material aufgebaut sind... müsste das mal zeichnen können... guteNacht, Ihr Lieben, bis neulich...


Anzeige

melden