Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 19:24
ha6 ja 6eweise, den stein z6..
ums etwas auszuführen waren es insgesamt 3steine.
der grosse von dem ich euch 6erichtete und 2 kleinere. einer weiss mit einerart mini
ausführung des gesichteten ufos und der andere grün mit einem "sie6" alsinhalt, das an 4
enden eine art raketen hatte.



Ach hat du sie dochwiederbekommen von
Juwelier?

Mach doch mal Nahaufnahmen von den Steinen undsetz sie hier rein.


Und reparier die Tate B b an deiner Tastatur.

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 19:41
sorry will keine neue laptop-tastatur kaufen.

3 steine - weniger ein stein = 2steine.
EINER ist 6eim juwelier.

ha6 keinen photo-apparat, sonst hätte ichnatürlich paar schnappschüsse gemacht.

gruss


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 19:49
Hi Breimarder
Schön, dass Du wieder mal was von Dir hören lässt.
Also bitte:keine Kamera? Gibts denn das heute noch? Kein Handy mit Kamera? KeineNachbarn/Eltern/Freunde, wo Du mal kurz die Digikamera ausleihen könntest?
Es istnicht damit getan, dass Du die Story jetzt einfach auf 3 Steine ausweitest...
ImÜbrigen nimmt mich wunder, wo Du denn die letzten Tage so warst.... hier warten nämlichviele auf Antworten von Dir, und nicht auf neue Tatsachen, die auch wieder nicht belegbarsind.


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 19:59
ey kollega
wiso soll ich antworten wenn hier leute der meinung sind ich sollte malzum arzt? hä?? ne was soll ich da für antworten ge6en??

sorry man
als ichdiese "kontakte" hatte war es mir natürlich am wichtigsten, dass ich es möglichst vielenleuten 6elegen und 6eweisen kann, dass ich diese kontakte hatte. es wurde mir sogarver6oten darü6er zu sprechen.

gruss


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 20:00
ha6 keinen photo-apparat, sonst hätte ich natürlich paar schnappschüsse gemacht.



LOL, du kommst an keinen Fotoappart oder Handy mit Fotofunktion?

Aber ezählst einen von laptop und bist im InterneT?


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 20:02
ey kollega
wiso soll ich antworten wenn hier leute der meinung sind ich sollte malzum arzt? hä?? ne was soll ich da für antworten ge6en??



Na ja,schaden kann es nicht.



als ich diese "kontakte" hatte war es mirnatürlich am wichtigsten, dass ich es möglichst vielen leuten 6elegen und 6eweisen kann,dass ich diese kontakte hatte. es wurde mir sogar ver6oten darü6er zu sprechen


Aha die ALiens haben es verboten aber du erzählst die Story hier im Internet?

Was tun denn die bösen Aliens bzw was haben sie dir denn mitgeteilt.`?


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 20:03
Ey Mann
Hab Dich auch persönlich angesprochen, von dir kam nix zurück. Hab DeineStory geglaubt... weil ich halt schon ähnliche Geschichten gelesen habe. Aber dass Dujetzt rumdruckst... macht Dich nicht glaubwürdiger.

" es wurde mir sogarver6oten darü6er zu sprechen."

Aber den einen Stein zum Juwelier bringen wurdeDir nicht verboten?

Sorry breimarder, schau Dir den Tread mal aus derPerspektive eines Mitlesenden an. Dann musst Du zugeben, dass DU noch Antworten schuldiggeblieben bist. Wenn Du nicht mehr darüber sprechen willst ist das Thema wohl erledigt.

Ich wünsche Dir viel Glück.


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 20:08
ahso. hast du mir vielleicht eine e.mail adresse von solchen leuten. möchte mich mal mitihnen darü6er unterhalten.
danke im voraus


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 20:08
kerl lasst euch doch nicht immer so veraschen.


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 20:09
sorry man
als ich diese "kontakte" hatte war es mir natürlich am wichtigsten,dass ich es möglichst vielen leuten 6elegen und 6eweisen kann, dass ich diese kontaktehatte. es wurde mir sogar ver6oten darü6er zu sprechen.



und mit washast du jetzt z.B. HIER an beweisen geliefert?

deine texte????ehrlich? DAS sollüberzeugend sein und beweißkraft haben?

sorry...SO einfach bin ICH nichtgestrickt!

...keine foto's, bilder, ach wasweißichnochalles.....

diebeleidigte leberwurst könnten ja wohl eher wir alle hier spielen, denn du kommst hierherund protzt mit solchen sichtungen und kontakten, bleibst aber einem antworten undrichtige beweise schuldig.

und WAS ist daran schlimm, sich mal einem arztvorzustellen?

zweifelst du eventuell selbst doch an deinen erlebnissen und hastnur schiss, das deine vermutung ( die gaaaanz tief im innersten bewusstseinschlummert:das alles doch vielleicht nie stattgefunden hat) dort bestätigt wird?


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 20:11
edit:beweiskraft


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 20:19
Begegnungen der 5. ArtBegegnungen der 5. ArtBegegnungen der 5. Art

soll ich sollich nicht - soll ich?? ääh nee DOCH SCHEISSEGAL ICH ZIEH MIR EURE DISSES REIN

wenn man so schwach im geist ist und nur kontakt herzustellen versucht um es andern6eweisen zu können wird dieses vorha6en wohl keinen erfolg ha6en.

momentanar6eite ich daran um cd-roms dvd's von jeder spezies die uns ü6erlegen ist zu 6ekommendie ihr le6en und ihre gewohnheiten aufzählen. diese werden wohl nie veröffentlichtwerden, falls mein vorha6en funktioniert. denn ich werde ähnlich vorgehen wie 6ei demstein.

gruss


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 20:28
Ja ich fürchte auch dass du bald von der CIA beseitigt werden wirst - hättest den Kontakteben nicht so an die Glocke hängen dürfen.
Wir werden dich aber als einenAuserwählten in Erinnerung behalten und bei jeder neuen Wiederholung von Akte X werdenwir eine Kerze für dich anzünden und denken - "Der breimarder war schon was Besonderes!".


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 20:34
*sing*........like a candle in the wind


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 21:02
Also Leute: mit Legitimation von breimarder, mit dem ich ein längeres PN hatte: Er gehtalle 14 Tage zum Psychiater, er sei "paranoid schizophren" veranlagt. Er hört Stimmen,die ihm Befehle erteilen. Er tut mir leid und ich wünsche ihm viel Glück.
Die zweikleineren Steine habe er weggeschmissen...
Thema erledigt.


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 21:06
gute heilung.


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 23:10
...kein Wunder das dass Thema Aliens, Ufo´s nicht für ernst genommen und belächelt wird.

naja... wünsch dir alles Gute !


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 23:30
Und da hat er einfach aus lust und laune die zwei steine (wo ich aber zweifel habe das erüberhaupt Steine hatte ) weggeschmissen. :|
Ist jetzt auch egal ich wünsche ihn allesgute !!


melden

Begegnungen der 5. Art

19.02.2007 um 12:07
Begegnungen der 5. Art ???
Habt ihr mich schon mal CSS zocken sehen?????


melden

Begegnungen der 5. Art

19.02.2007 um 12:11
spam zocker passt wohl besser ;)

xpq101

:>


Anzeige

melden