Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos über Deutschland?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:19
vielleicht ein gigantisches Feuerwerk?

Anzeige
melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:23
@Torhat

Explosionen haben die Eigenschaft, dass man auch einen Knall hört ;) Und man hat definitiv nur diese grellen Blitze gesehen


2x zitiertmelden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:23
@clearsky

Na Du bist lustig, als wenn Du vorher spanisch lernst, wenn Du Dich auf Malle besaufen willst...^^ Du hättest sie daher wohl eh nicht verstanden, es sei denn Du warst so besoffen, wie die auf Malle, dann versteht man jeden... :)

@fuji

Sorry, bin wieder ruhig,,,sorry.^^


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:25
@clearsky
Wie weit so was zu sehen ist oder Gewitter in welcher Zeit ziehen, weiß ich nicht. Ich hab auch nicht überprüft, ob hier in der Nähe ein Gewitter war. Wollte nur anmerken, daß ein entsprechendes Phänomen hier vorbei gekommen ist.

Und außerirdische Blitzlichter verbitte ich mir ausdrücklich @Wolfshaag .
Erstens schaden die dem Teint und zweitens bin ich schüchtern. ^^
Es sei denn, die lassen Kohle rüber wachsen.


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:25
@Wolfshaag

lol :D

Aber jetzt bitte, ich meine irgendwas ist doch seltsam, wenn mehrere Leute an unterschiedlichen Stellen das gleiche Phänomen wahrnehmen!


1x zitiertmelden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:29
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Aber jetzt bitte, ich meine irgendwas ist doch seltsam, wenn mehrere Leute an unterschiedlichen Stellen das gleiche Phänomen wahrnehmen!
@clearsky
Bedenke aber, daß unterschiedliche Zeitangaben gemacht wurden.
Wie gesagt, Gewitter ziehen weiter.


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:30
@Wolfshaag :

Entschuldiguing angenommen . ^^

@Topic:

Ja wir brauchen noch mehr Infos und am besten mehr Augenzeugen , die das auch bestätigen können.


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:31
@zanshin

Das mit dem Gewitter ist soweit schon korrekt, nur wie gesagt hier bei mir war kein Gewitter. Möglichkeit wäre, sofern man diese grellen Blitze noch über Kilometer sehen könnte, dass weiter nördlich ein Gewitter gewesen ist.


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:34
Hattet ihr denn bei euch Wolken @zanshin


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:37
Ich hab grade mal versucht, den Wetterverlauf von gestern und heute im Netz zu finden:
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/nordrhein-westfalen/14522w105130x23.html
Also bei mir war's ein Gewitter, wie es aussieht.

@clearsky


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:46
Im Westen und Südwesten gab es gestern bis in die Nacht Gewitter, heute auch wieder. Die Gewitter treten allerdings lokal auf, weil das Wärmegewitter sind. Allerdings kann eine Zelle auch mal größer sein.

Ein Wetterleuchten ist ja nichts weiter als ein Blitz, allerdings in großer Entfernung. Deshalb hört man auch keinen Donner. Handelt es sich dabei nicht um Cloud-Ground-Blitze (die nach unten gehen), sondern um Cloud-Cloud-Blitze (breiten sich in den Wolken aus), kann es schon sein, dass dieses Wetterleuchten aus allen möglichen Richtungen und aus sehr großer Entfernung zu sehen ist. Und je weiter sich die Blitze in den Wolken ausbreiten und je intensiver die sind, desto heller flackert es.

Heute gewittert es in Teilen Deutschlands auch wieder, vorzugsweise wieder von der Mitte in Richtung West und Südwest.


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:47
Also ein Freund von mir hat mir das gestern abend schon erzählt per Chat,wo er von seiner Terasse gekommen ist so gegen 21:45-22Uhr.

Ich setzte es so rein,wie er mir es gerade nochmal geschildert hat.
Da er hier leider schonmal"angefeindet" wurde,setzte ich es für Ihn hierherein.

"als ich gestern mit meiner Frau gemütlich auf der Terasse saß, entdeckten wir mehrere Sterne die sich bewegten, nicht geradlinig, sondern unwillkürlich in mehrere Richtungen. Diese "Sterne" sind dann mit einem "Blitz" verschwunden. Ein Iridiu, Flare kann ausgeschlossen werden."

Er wohnt in Dresden.

lg


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:49
@clearsky
@fuji

Von Dotrmund scheints da leider keine Daten zu geben.
Düsseldorf hat was abgekriegt:
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/nordrhein-westfalen/13915w104000x23.html


1x zitiertmelden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:52
@A380

Damit scheint das ja geklärt.

Aber was ist ein Iridu Flare? @werner76


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:52
@zanshin
Zitat von zanshinzanshin schrieb:Von Dotrmund scheints da leider keine Daten zu geben.
Düsseldorf hat was abgekriegt:
Ihr dürft nicht von Euch ausgehen. Gewitter, deren Wetterleuchten man sieht, kann sehr weit weg sein. Von Dortmund aus kann man sogar gut und gern die Gewitter in Richtung Niederlande gesehen haben, denn dort hat es ganz schön rumort.


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:54
Erstmal danke an unseren @A380 für die Aufklärung :) Deswegen haben wir uns ja hier so gewundert, weil der Himmel Sternenklar gewesen ist und auch am Horizont keine Wolken ausgemacht werden konnten (dann hätte man ja da die Sterne nicht gesehen ;) )

@zanshin

Als Iridium Flare wird das Aufleuchten von Satelliten bezeichnet, die von der Sonne angeleuchtet werden und dann das Licht reflektieren und dann mit bloßen Auge gesehen werden können - wie ein Stern, der sich bewegt oder ein kurzes aufleuchten, je nach Art des Iridium Flare Typs


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:56
@werner76

Wo wohnt er denn ungefähr in Dresden?


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:56
Danke @clearsky für diese Erklärung

habt ihr denn wirklich "nur"die Blitze gesehen?


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:58
@clearsky
Danke. Ich dachte schon, das hat was mit Nibiru zu tun. ;)

@werner76
Kann dein sächsischer Bekannter denn genauere Angaben über die Bahnverläufe machen?


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 19:59
@A380
@zanshin

moment ebend,der ist essen gerade;)


Anzeige

melden