Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 20:48
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich weiß nicht seit wann das mit den Hormonennachweis möglich ist
Den Schwangerschaftstest für zu Hause kennste aber, ja? Derwurde 1980 entwickelt. Ist aber nur ein vereinfachter Schnelltest mit geringerer Sicherheit im Vergleich zu seinem Vorbild, dem ärztlichen Test, der ab ca. 1960 das Schwangerschaftshormon hCG nachweist und damit sogar die bisherige Dauer der Schwangerschaft sowie (interessant für die Rechtsmedizin) einen Schwangerschaftsabbruch bestimmen kann. Doch dies ist nicht der Anfang des hormonellen Schwangerschaftstest. Der wird seit 1927 eingesetzt. Urin von mutmaßlich Schwangeren wird bestimmten Tieren injiziert, woraufhin diese gegebenenfalls einen Eisprung oder Samenerguß bekommen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:aber vielleicht haben die Ärzte nur nach dem Emryo geschaut
Ultraschallbilder waren lange Zeit nicht besonders genau, ein Nichterkennbarsein ist selbst heute kein geeigneter Ausschluß (hab ich selber erst letztes Jahr gehabt (was anderes natürlich), und auch schon mal vor vier Jahren, wo man sogar etwas sah, das dann aufm OP-Tisch nicht gefunden werden konnte). Dazu brauchts schon den Hormontest.
Zitat von rainloverainlove schrieb:oder sie konnten die Hormone aus dem Körper der Frau entfehrnen
Nochmals: diese Hormone sind in jeder FLüssigkeit in jedem Hohlraum und in jeder Zelle. Das kriegt keiner raus. Und wenn doch, dann durch "Beamen" oder sowas - wozu dann aber der invasive Schei* bei den Entführten???

Welche Lücke Du Dir auch suchst zum Entschlüpfen aus der Widersinns-Falle, Du gerätst so nur in ne weitere Widersinns-Falle. Eben weil das alles total widersinnig ist!

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

29.08.2017 um 19:57
Warum eigentlich Menschen entführen um etwas über Anatomie herauszufinden? Einfach einen recht intelligenten Sprachwissenschaftlicher entführen, mit dessen Hilfe Englisch lernen, ihn/sie beseitigen, in der Bibliothek des Klinikums einbrechen und die Lehrbücher klauen :D


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.08.2017 um 01:30
Tja, wie sehen Aliens aus...ich gebe euch einen Tipp...man erkennt sie an ihren roten Nasen


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 09:31
Zitat von leakimleakim schrieb am 25.08.2017:Ohne Arme kannste keinen Hebel aufn Tisch legen zum Ufo beschleunigen. Dann kannste nicht mal nen Hebel einbauen. Dann kannste rein gar nichts bauen! Arme an so nem Alien sind auf jeden Fall sinniger als keine Extremitäten oder Tentakeln!
Es ist eigentlich ziemlich naiv zu denken, dass alles nur über Hände geht. Wie ist es mit Telepatie? Da geht es auch ohne Hände.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 09:34
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es ist eigentlich ziemlich naiv zu denken, dass alles nur über Hände geht. Wie ist es mit Telepatie? Da geht es auch ohne Hände.
und wie funktioniert diese Telepathie auf physikalischer Ebene?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 09:36
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und wie funktioniert diese Telepathie auf physikalischer Ebene?
Hmpf - ich meinte, dass es - er -sie, wie auch immer, auch so die Hebel betätigen kann, da seine Telepatische-Kräfte die Hebel betätigen


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 09:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hmpf - ich meinte, dass es - er -sie, wie auch immer, auch so die Hebel betätigen kann, da seine Telepatische-Kräfte die Hebel betätigen
genau das meine ich. Wo kommen diese Telepathischen Kräfte her? Durch was wird aus einem neuralen Vorgang eine physische Kraft?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 09:43
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:genau das meine ich. Wo kommen diese Telepathischen Kräfte her? Durch was wird aus einem neuralen Vorgang eine physische Kraft?
Jetzt sage ich als Atheist : Nicht so, wie Gott es erschaffen hat


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 09:44
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Jetzt sage ich als Atheist : Nicht so, wie Gott es erschaffen hat
in dem Sinne das die Aliens mit technologischen Mittel sich selbst verändert haben,um dieses Phänomen aufzuzeigen?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 09:56
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:in dem Sinne das die Aliens mit technologischen Mittel sich selbst verändert haben,um dieses Phänomen aufzuzeigen?
In Dieser Welt ist nichts unmöglich


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 09:59
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:In Dieser Welt ist nichts unmöglich
aber wie konnten sich die Aliens mit technologischen Mittel telepathsiche Kräfte geben, wenn sie keine Gliedmaßen hatten um die dafür notwendige Technologie zu konstruieren?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 10:18
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:aber wie konnten sich die Aliens mit technologischen Mittel telepathsiche Kräfte geben, wenn sie keine Gliedmaßen hatten um die dafür notwendige Technologie zu konstruieren?
Telepathische Kräfte tut man sich nicht "aneignen" - das ist eine Fähigkeit, die man Gebürtig bekommt. Enweder hat man sie oder eben nicht.

PS : Kennst du "Babylon5", den Film?


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 10:20
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Telepathische Kräfte tut man sich nicht "aneignen" - das ist eine Fähigkeit, die man Gebürtig bekommt. Enweder hat man sie oder eben nicht.
womit wir wieder bei der Frage sind: woher kommen die Telepathischen Kräfte? Wie funktionieren sie auf physikalischer Ebene?
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:PS : Kennst du "Babylon5", den Film?
ich kenne die Serie. Relevanz?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 10:26
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ich kenne die Serie. Relevanz?
Serie - Film. Ist ja Haarspalterei. Es geht um die Geschichte von Lyta Alexander, die Telepatin.

Es waren noch höhere Wesen als wir Menschen (Aliens) - die Vorlonen - die sie genisch manipuliert haben. Außerdem hatten sie selber solche Kräfte. Die Frage bleibt, wie du gut erkannt hast, woher sie kommen.

Um ehrlich zu sein, ist das eine echt interessante Frage, doch ich kann sie beim Besten Willen nicht beantworten. Das überlasse ich den Philosophen die eh nichts anderes zu tun haben, als darüber nachzudenken, wie-was-wo die Welt.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 10:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es ist eigentlich ziemlich naiv zu denken, dass alles nur über Hände geht. Wie ist es mit Telepatie?
wer kann denn sowas in die praxis umsetzen?
ich kenne keinen.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 10:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wer kann denn sowas in die praxis umsetzen?ich kenne keinen.
Thalie Winters - Lyta Alexander
Sind zwar keine Aliens aber sie können das ;)


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 10:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Thalie Winters - Lyta Alexander
Sind zwar keine Aliens aber sie können das ;)
das sind fiktive Figuren, die Frage war aber nach echten.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 10:51
@BossMeng

ok!

:-))

bei T.W. und L.A. gibt's ja auch echte aliens.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 10:52
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bei T.W. und L.A. gibt's ja auch echte aliens.
Du kennst die Serie?
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:das sind fiktive Figuren, die Frage war aber nach echten.
Echte gibt es ja leider nicht, wäre dann ja zu schön


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 10:53
@BossMeng

nein. bin da kein insider.


Anzeige

melden