Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

26.10.2011 um 13:30
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:wenn du keinen ereichen konntest kann ich auch nichts dafür kollege.
Sag mal, Du scheinst wirklich unter selektiver Demenz zu leiden.

Zur Erinnerung:
Ich habe inzwischen nun alle Personen erreicht.
Beitrag von bennamucki (Seite 594)

Na?

Klingelts?
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:aber da musst du hier nicht gleich die leute als lügner beschimpfen sowas gehörts sich nicht!
Es gehört sich nicht, was Du machst. Nämlich hier rumzulügen.

Außerdem beschimpfe ich nicht die Leute, sondern ich bezeichne Dich gerechtfertigter Weise als Lügner und kann es auch beweisen.

Also hör auf damit und bleibe bei der Wahrheit.

@emanon

Hat Dich diese Ausrede jetzt verwundert? Mich nicht. :D
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:das hat nichts zu bedeuten..betrogen hat er nicht das musst man selber nachprüfen und nicht alles glauben was youtube videos einen vorgaukeln


Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 13:35
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb: das hat nichts zu bedeuten..betrogen hat er nicht das musst man selber nachprüfen und nicht alles glauben was youtube videos einen vorgaukeln
Hic rhodos, hic salta.
Bist du deinem eigenen Vorschlag nachgekommen und hast es nachgeprüft?
Hast du die von Däniken benannten Orte gefunden?
Ergibt es eine gerade Linie?


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 13:41
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich habe inzwischen nun alle Personen erreicht.
das hast du wahrscheinlich die falsche bücherei angerufen..das ist in Frankfurt am Main nur zu info..

ja es gibt diesen Rabbi und ja es gibt dieses alte buch aber ich verstehe nicht wieso du dich so sehr reinsteigerst? ich wollte von anfang an damit nur sagen das Dänikens aussagen über die Abraham Apykalipsen und Ezekiel richtig sind..das kannst du selber nachprüfen.

ich habe selbst gestern Abraham text abschnitte hier gesendet darin konntest du lesesn es war eindeutig das es sich um Außerirdische handel muss


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 13:43
@ironbutterfly
Was ist mit der Beantwortung meiner Fragen?


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 13:44
@emanon

ich habs nicht nachgeprüft mache vielleicht später und hast du es nachgeprüft?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 13:46
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:das hast du wahrscheinlich die falsche bücherei angerufen..das ist in Frankfurt am Main nur zu info..
Genau! Und Frankfurt am Main ist voller Geheimbibliotheken in die man nur mit Erlaubnis von Geheimrabbinern herein kommt um dort dann Geheimbücher zu lesen. Wenn man nett ist, bekommt man dann auch noch einen Geheimkaffee von einem Herrn Geheimrat.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 13:51
@ironbutterfly
Ja, ich habs nachgerüft. Er hat ganz klar gelogen.
Wie wäre es, wenn du selbst es auch einmal nachprüfst?
Der Vorschlag
ironbutterfly schrieb:
das hat nichts zu bedeuten..betrogen hat er nicht das musst man selber nachprüfen und nicht alles glauben was youtube videos einen vorgaukeln
kam doch von dir.
Es dauert 10 min im Internet und du musst noch nicht einmal einen Rabbi bemühen.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 13:56
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:das hast du wahrscheinlich die falsche bücherei angerufen..das ist in Frankfurt am Main nur zu info..
Willst Du mich verscheissern?

Ich habe mit allen Büchereien und Bibliotheken, sowie der jüdischen Gemeinde in FFM Kontakt aufgenommen. Das schrieb ich auch.

Bleib mir Fern mit Deinen faulen Ausreden.
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ja es gibt diesen Rabbi und ja es gibt dieses alte buch
Dann beweise es. Solange bleibt es nur eine haltlose Behauptung.
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:aber ich verstehe nicht wieso du dich so sehr reinsteigerst?
Daß Du ein Verständnisproblem hast, hast Du ja nun mehrfach zur Schau gestellt. Da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, mien Jong.
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb: ich wollte von anfang an damit nur sagen das Dänikens aussagen über die Abraham Apykalipsen und Ezekiel richtig sind..das kannst du selber nachprüfen.
Was Du wolltest und was Du hast sind 2 Paar Schuhe.

Das EvD`s Aussagen nicht mit Abraklypsen und Ätzend übereinstimmen ist auch festgestellt worden.
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ich habe selbst gestern Abraham text abschnitte hier gesendet darin konntest du lesesn es war eindeutig das es sich um Außerirdische handel muss
Hehe.

Ja, Du hast Gestern aus genau dem Text zitiert, der ja laut Deiner eigenen Aussage nicht der war, den EvD angesprochen hat. :D

Und in den Texten handelt garnichts von Ausserirdischen. Das wurde hier Gestern auch lang und breit erklärt.
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ich habs nicht nachgeprüft mache vielleicht später und hast du es nachgeprüft?
Hey Applause!

Geht doch.

Das ist mal ein Satz, der ehrlich klingt.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 13:56
@emanon

gelogen hat er nicht wenn überhaupt hat er sich geirrt aber das ist nicht so von belangen was sagt das denn aus? nichts


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 13:59
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:gelogen hat er nicht wenn überhaupt hat er sich geirrt aber das ist nicht so von belangen was sagt das denn aus? nichts
Schau Dir erstmal das Video an, bevor Du so etwas schreibst.

EvD hat sogar Ortsnamen frei erfunden. Das hat schon nichts mehr mit sich irren zu tun. Dazu gehört schon ein gewisser Vorsatz.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 13:59
@klausbaerbel

das was gestern über die abraham texte gesagt wurden waren nur vermutungen..und meine aussagen über diesen text sind auch vermutungen jeder mensch muss sich seines intellekts bedienen uns selbst entscheiden welches für ihn einen sinn ergibt.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 13:59
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:gelogen hat er nicht wenn überhaupt hat er sich geirrt aber das ist nicht so von belangen was sagt das denn aus? nichts
Ah, dann hast Du Dich wahrscheinlich auch nur geirrt mit dem Buch und dem Rabbiner :D


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 14:00
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:das was gestern über die abraham texte gesagt wurden waren nur vermutungen..und meine aussagen über diesen text sind auch vermutungen jeder mensch muss sich seines intellekts bedienen uns selbst entscheiden welches für ihn einen sinn ergibt.
Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen?


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 14:00
@OpenEyes
nö hab ich ich nicht@klausbaerbel hat sich da geirrt..aber wie sagt man so schön irren ist menschlich ;-)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 14:00
@ironbutterfly
Doch, es sagt aus, dass er beliebig Belege fälscht um seine hanebüchenen Thesen zu stützen.
Die von ihm genannten Orte stimmen nicht nur von Wortwurzel her nicht mit seinen Aussagen überein, sondern liegen auch nicht auf einer Linie.
Er hat anscheinend Probleme beim (logischen) Denken, aber kann er jetzt auch noch schlecht gucken?^^
Manchmal denke ich, ich rede hier über (mit) Pippi Langstrumpf.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 14:02
Festzuhalten bleibt, Däniken lügt, wenn es ihm in den Kram passt, einige seiner Anhänger anscheinend auch.^^


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 14:02
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Er hat anscheinend Probleme beim (logischen) Denken, aber kann er jetzt auch noch schlecht gucken?^^
Altersbedingte Weitsichtigkeit?


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 14:03
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:nö hab ich ich nicht@klausbaerbel hat sich da geirrt..aber wie sagt man so schön irren ist menschlich ;-)
Und Ironie ist wohl auch nicht Deine Stärke... :D


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 14:03
@OpenEyes
Gerade die Weitsicht hätte ich ihm bei solch einfach nach zu prüfenden Lügengeschichten jetzt abgesprochen. :D


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 14:19
haroeris:was die pyramiden zb. der maya angeht haben wir aber überlieferungen die nunmal aussagen das sie diese teile erbaut haben um ihre "götter" zu preisen bzw. sie erbaut haben um ihren "göttern" edle opfer zu geben usw.

haben die sich das alles ausm arsch geschissen oder was?
Ja, weil eben jene Eliten ihren Herrschaftsanspruch durch diese Tradition legitimiert haben.
Früher hatten die Menschen keine Bildung, und konnten eben nicht so einfach eine Ideologie oder Religion hinterfragen.

Und du vergisst, dass alle Religionen "gewachsene" Produkte waren, das Christentum fing auch nicht damit an, dass eine Bibel vom Himmel fiel.

Die Fragestellungen aller Religionen dürften anfangs alle ziemlich gleich und relativ schlicht gewesen sein.


Anzeige

1x zitiertmelden