Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

09.11.2011 um 01:44
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja oder in einem tresor mit dem aufkleber streng geheim.
Das wird wahrscheinlich den größten Teil aller Funde betreffen. Wird alles vertuscht!
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich finde da mal wieder echt paläotypisch. Ich bringe ein paar Fakten zur Vorgehensweise (sprich Ignorierung von Fakten) in der PS, und anstatt da mal drüber zu sprechen, kommt in Nullkommanix eine seitenlange Spam-Meta-Diskussion. Kann oder will die Paläofraktion keine Fakten diskutieren? Ist Kritikerbashing das einzige, was ihr drauf habt? Irgendwie traurig.
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit: Du bist ja schließlich auch so ignorant und guckst dir die ganzen verlinkten YT-Videos nicht an! *SCNR*

Anzeige
melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:08
Wie soll ernsthaft diskutiert werden,wenn die Basics nicht mal anerkannt werden.
Wie kann ein "Forscher" wie H. Bremer die Wollsackverwitterung in Zweifel ziehen??

@HBZ
@Fedaykin
@siam
@Alienpenis
@FrankD
@Nerok
@OpenEyes
@rmendler

ic8I7Y 249958 0
PXaaL0 Penistal-in-Kappadokien-Tuerkei-aOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:31
die Serie "V" ist zugegeben eine sehr gelungene serie, aber reine propaganda. genauso wie alle anderen alieninvasions filme. die existenz von aliens wird immer geheim gehalten, damit der schock und die panik um so größer ist, wenn sie mal kontakt aufnehmen. wer glaubt das wir in unserem universum alleine sind, ist ein ignorant und anmaßend. wenn ich mir euer gequatsche anhören, dann muss ich immer an den papst und gallileo denken. die katholiken wollten auch nicht hören das die erde rund ist. aber vor allem wollten die nicht hören das sie NICHT der mittelpunkt des universums sind. genau wie ihr. ich muss euch nicht überzeugen, warum? weil die zeit auf unserer seite arbeitet.
euer weltbild bröckelt und ist im begriff einzustürzen. je mehr ihr euch dagegen wehrt um so schlimmer wird das erwachen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:34
Und ich dachte die Ferien wären vorbei.........


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:37
@Alienpenis

Was verleitete dich zu deinem tiefgründigen Nick?

HAHA - ich lach mich schlapp :D


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:38
Frieden und Toleranz, wenn die Götter 2012 wiederkommen, werde ich sie bitten, mich mitzunehmen, wenn sie wieder gehen.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:39
@Malthael
Wer schreibt denn, dass es kein Leben ausserhalb der Erde geben soll?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:39
@rainlove
hör auf mit deinen göttern. das sind keine götter.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:40
ich rede nicht von primitiven einzellern. ich rede von wesen die tausende von jahren alt sind. die die erde schon oft besucht haben. die erde wahrscheinlich sogar für uns erschaffen haben.
wenn ihr euch mit der erdgeschichte und mit der geschichte unseres sonnensystems auseinander setzten würdet würdet ihr merken das viel zu viele zufälle aufeinander getroffen sind. ich glaube nicht an zufälle


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer schreibt denn, dass es kein Leben ausserhalb der Erde geben soll?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wovor sollte ich denn Angst haben? Wenn tatsächlich Aliens hier gewesen sein sollten und sich so dämlich angestellt hätten wie EvD und seine Anhänger das darstellen,dann sind sie, wenn sie ihre eigene Dummheit ein paar tausend Jahre überhaupt überlebt haben, eher harmlos.



melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:48
@Malthael
"Götter" meine ich, es sind vielleicht Wesen, die z.b. technisch überlegen sind und eine hohe Motalvorstellung haben, wissen zu 100% kann man im Moment leider nicht.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:49
@Malthael
Du scheinst Verständnisprobleme zu haben.
Wo hat @OpenEyes geschrieben, dass es kein ausserirdisches Leben gibt?


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:50
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich rede nicht von primitiven einzellern. ich rede von wesen die tausende von jahren alt sind. die die erde schon oft besucht haben. die erde wahrscheinlich sogar für uns erschaffen haben.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich muss euch nicht überzeugen, warum? weil die zeit auf unserer seite arbeitet.
Und die Zeit arbeitet also für euch? Na, da kannst du lange warten...
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:euer weltbild bröckelt und ist im begriff einzustürzen. je mehr ihr euch dagegen wehrt um so schlimmer wird das erwachen.
Immer dieses inhaltslose Geblubber vom Weltbild, Tellerrand & co. Was soll das? Wer wehrt sich denn hier?

Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn morgen die Aliens landen und verkünden: "Das ist der Erstkontakt. Ihr seid ein prima Völkchen. Tolle Dinge habt ihr erschaffen. Aber diese Präastronautik-Sache, da lagt ihr komplett daneben"

;)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:50
ich rede von den aliens die schon auf der erde waren lange vor uns.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:51
lol wenn die aliens landen dann wäre das doch der beweis für unsere sache. denk mal nach bevor du was postest


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 11:58
@Malthael
Dein Verständnisproblem scheint sich auszuweiten.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn morgen die Aliens landen und verkünden: "Das ist der Erstkontakt. Ihr seid ein prima Völkchen. Tolle Dinge habt ihr erschaffen. Aber diese Präastronautik-Sache, da lagt ihr komplett daneben"
Denk doch bitte einmal nach, bevor du postest.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 12:05
@emanon
Also ich kann darüber lachen....
Unglaublich,was Leute sich zusammendichten.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 12:09
@emanon

Danke, emanon! ;)

@Malthael

Mir geht es nur darum, dass hier keiner an (auch intelligenten) Aliens zweifelt. Nur an den vielen Interpretationen der Präastronautik, weil viele der "Geheimnisse" einfach keine sind.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 12:11
Gerade was die Präastronautik angeht,ist vieles erfunden,oder falsch interpretiert worden um Bücher zu verkaufen.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 12:36
wenn ihr wirklich so klug und weise seit wie ihr behauptet solltet ihr doch inzwischen gemerkt haben das es unmöglich ist uns von unseren überzeugungen abzubringen oder?


Anzeige

1x zitiertmelden