Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

01.04.2012 um 00:21
@elfenpfad
Genau. Däniken ist halt nicht mehr wert als Spam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.04.2012 um 00:21
@elfenpfad

Wir sprechen doch über Däniken. Ist seine sympathische Ausstrahlung und sein Humor etwa nicht Bestandteil seiner Person?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

01.04.2012 um 00:22
@CthulhusPrison

Na und wenn schon. Ich bleibe aber Neutral und verharre nicht auf seinen Thesen. ;)

und das Du Autogramme von Westerwelle hast, glaub ich nicht, heut ist der 1.April. xD

@FrankD

Gelegenheit macht Gelegenheit. :)


melden

Erich von Däniken

01.04.2012 um 00:23
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:@elfenpfad
Genau. Däniken ist halt nicht mehr wert als Spam.
na wenigstens einer der zugibt, dass hier nur noch gespamt wird ^^


melden

Erich von Däniken

01.04.2012 um 00:24
@Ex0
War kein Scherz. Wenn du im Bundestag nach sowas anfragst bekommst du meistens noch Freikarten für Events etc. Das ist der einzige Grund warum ich da anfrage.


melden

Erich von Däniken

01.04.2012 um 00:25
@elfenpfad
@CthulhusPrison
das war kein Spam! das war seit längerem mal eine flüssige Unterhaltung ohne gegenseitiges beflegeln! so schauts aus! ^^


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

01.04.2012 um 00:26
@elfenpfad

ich ziehe mich hier aus dem Thread erstmal zurück. Keine Lust gebannt zu werden zumal bin ich nicht so der Spammer. :D

@CthulhusPrison

Ahso! :D


melden

Erich von Däniken

01.04.2012 um 00:32
Ich habe kein Autogamm von EvD und das ist gut so.
Und nun könnt ihr wieder zum Kern des Themas zurückkehren.


melden

Erich von Däniken

01.04.2012 um 18:26
@der_wicht
... ich hab eins in einem Buch *angeb :) ...


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 07:30
@Amelie1974
@der_wicht
also: zu erich von däniken seines zeichens landsmann von mir hab ich schon meine meinung.
er ist eben ein freak. und in der szene mehr als unbestritten. wie gesagt ein liebenswürdiger spinner halt.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:04
Zitat von EC145EC145 schrieb:also: zu erich von däniken seines zeichens landsmann von mir hab ich schon meine meinung.
er ist eben ein freak. und in der szene mehr als unbestritten. wie gesagt ein liebenswürdiger spinner halt.
Meiner Meinung nach ist EvD einer der genialsten Menschen auf diesem Planeten. Wenn wir mehr von seiner Sorte hätten wären wir viel weiter. Er hat seine Theorien,das ist auch völlig ok so und jeder ist im übrigen in der Lage (oder hat zumindest die Möglichkeit) eigene Theorien aufzustellen. Wenn man das dann wenigstens akzeptieren würde und nicht immer versuchen würde denjeigen lächerlich zu machen. So was regt einen dann auf ! Ehrlich ! Der Mann hat soviel Grips wie 90 % der deutschen Einwohner zusammen nicht !
Und er hat absolut recht wenn er sagt man solle unvernünftig sein und die Vernunft bekämpfen ! Wer schützt uns vor den "Vernünftigen" (die es übrigens auch in diesem Forum zur genüge gibt)

Bitte mehr EvD's auf dieser Welt !!!


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:07
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Er hat seine Theorien
Das ist höchstens eine Hypothese.
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Wenn man das dann wenigstens akzeptieren würde und nicht immer versuchen würde denjeigen lächerlich zu machen
Seine Hypothesen wurden hier dutzende Male widerlegt. Das hat nichts mit lächerlich machen zu tun.
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Der Mann hat soviel Grips wie 90 % der deutschen Einwohner zusammen nicht !
Beleidige mich gefälligst nicht.


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:08
@Outlawhdf

Hauptsache Anti-Mainstream, was?

Mich würde schon mal interessieren, wo uns mehr Dänikens weiter bringen würden?

Übrigens würde ich mich auch dafür interessieren, wie Du die Intelligenz von Däniken und die der Deutschen einschätzen willst...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:10
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hauptsache Anti-Mainstream, was?
Genau,warum denn immer mit dem Strom schwimmen, das lass mal die restlichen 90 % machen,Grins !


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:11
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Bitte mehr EvD's auf dieser Welt
Stehst du drauf, hinten und vorne belogen zu werden?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:13
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Stehst du drauf, hinten und vorne belogen zu werden?
Ich fühle mich nicht belogen, schon gar nicht von EvD, denn er hat nie etwas behauptet was er nicht beweisen kann. Und er sagt selber dass er bis heute nicht einen Beweis für ausserirdisches Leben gefunden hat.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:15
@Outlawhdf

So wirklich viel von ihm gelesen hast Du gar nicht, oder? Du weißt gar nicht was er behauptet und schon gar nicht, was er an Belegen hat...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:18
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Ich fühle mich nicht belogen, schon gar nicht von EvD, denn er hat nie etwas behauptet was er nicht beweisen kann
Pater Crespis Rumpelkammer > Alien-Metallbibliothek
Eiserne Stange im Krottenforst aus dem 17. Jh. > Alien-Artefakt
Rostende Eisenstange in Delhi > nierostendes Alien-Artefakt
Zeichnung aus sowjetischem Jugendmagazin > Höhlenmalerei
weicher Andesit in Puma Punku > nicht existierender harter Diorit

Du bist echt lustig.


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:19
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So wirklich viel von ihm gelesen hast Du gar nicht, oder? Du weißt gar nicht was er behauptet und schon gar nicht, was er an Belegen hat...
Ich hab schon einiges von ihm gelesen,klar hat er jede Menge Belege,aber keine Beweise. Und was seine Behauptungen angeht, er behauptet Sachen wofür es genug Indizien gibt aber eben keine Beweise. Das sagt er selber. Dieter Bohlen behauptet ja z.B. auch er habe Ahnung von Musik und konnte dies noch nie beweisen, es gibt nocht nicht mal Indizien...


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:22
Pater Crespis Rumpelkammer > Alien-Metallbibliothek
Eiserne Stange im Krottenforst aus dem 17. Jh. > Alien-Artefakt
Rostenden Eisenstange in Delhi > nierostendes Alien-Artefakt
Zeichnung aus sowjetischem Jugendmagazin > Höhlenmalerei
weicher Andesit in Puma Punku > nicht existierender harter Diorit
Befass Dich mal mit ihm,dann würdest Du wissen dass er wenigsten so ehrlich ist und diese Sachen schon widerrufen hat (öffentlich) mit dem Hinweis es war z.T. unerfahrenheit in jungen Jahren,nicht genug und richtig recherchiert usw.

Auch das machen heute die meisten Journalisten, nur zugeben würden die es nicht.


Anzeige

melden