Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:02
@DerTroll

Die physikalischen Gesetze bleiben auch für Aliens bindend. Die aufzuwendende Energie kann nicht reduziert werden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:03
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wieso geht ihr immer davon aus, daß Außerirdische jegliche physikalischen Gesetze außer Kraft setzen können?
Das frage ich mich auch immer wieder, was solch eine blödsinnige Annahme soll !
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Physik ist im gesamten Universum gültig.
Sic est !

*unterschreib*


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:05
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die physikalischen Gesetze bleiben auch für Aliens bindend. Die aufzuwendende Energie kann nicht reduziert werden...
Ja und? wieso geht man immer davon aus das die aliens es nicht gebacken kriegen?


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:09
@DerTroll

Und noch einmal: Niemand kann physikalische Gesetze einfach aushebeln. Um die Gravitation zu überwinden, benötigt man eine gewisse Energie. Um den Raum zu "krümmen" benötigt man eine unglaublich hohe Energie, die wirkt dann aber eben nicht nur auf das Wurmloch...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:10
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und noch einmal: Niemand kann physikalische Gesetze einfach aushebeln. Um die Gravitation zu überwinden, benötigt man eine gewisse Energie. Um den Raum zu "krümmen" benötigt man eine unglaublich hohe Energie, die wirkt dann aber eben nicht nur auf das Wurmloch...
Ja nur weil wir es nicht könen heisst es nicht das andere hochentwickelte wesen das auch nicht können


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:13
@DerTroll

Du machst deinem Namen alle Ehre...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:14
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Ja nur weil wir es nicht könen heisst es nicht das andere hochentwickelte wesen das auch nicht können
Und dann helfen sie den Menschen nur ein paar Steine zu stapeln? Nur um den Bogen zu Erich zurück zu schlagen!
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Du machst deinem Namen alle Ehre...
Das Gefühl beschleicht mich auch...


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:15
@Commonsense
commonsense schrieb:
Und noch einmal: Niemand kann physikalische Gesetze einfach aushebeln. Um die Gravitation zu überwinden, benötigt man eine gewisse Energie. Um den Raum zu "krümmen" benötigt man eine unglaublich hohe Energie, die wirkt dann aber eben nicht nur auf das Wurmloch...

Ja nur weil wir es nicht könen heisst es nicht das andere hochentwickelte wesen das auch nicht können

melde
Du verstehst einfach nicht, daß die Physikalischen Gesetze UNIVERSELL sind.
Das heißt, daß sie überall an jedem Punkt des Universums gültig sind.
Man kann sie nicht "brechen" !


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:15
@HBZ
man braucht die geistige reife dafür um dafür verständnis aufzu bauen


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:15
@DerTroll

Du brauchst physikalisches Grundwissen mein Freund...


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:16
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:@DerTroll

Du brauchst physikalisches Grundwissen mein Freund...
Sieh mein letztes Posting auf der vorigen Seite......


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:17
@DerTroll

Geistige Reife? In der wievielten Klasse bist Du denn?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:17
@Gamma7

Tja, das ist dann wohl ein Fail von meiner Seite :(


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:21
@JackMarco

Nein, das war deinerseits kein Fail. Ich bezog das schon auf den Troll.
Ich wollte deine Aussage nur nochmal betonen, indem ich auf mein Posting
verwies, in welchem ich ihm Selbiges auch schon nahegelgt hatte.
:)


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:28
@DerTroll

Ach! Kleine Nebenaufgabe noch:

Selbst wenn Deine Aliens ein Wurmloch öffnen könnten, wie wollen sie denn herausgefunden haben, wohin sie das dann ausrichten müssen? Können Deine Aliens auch schneller sehen, als das Licht?


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:30
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:man braucht die geistige reife dafür um dafür verständnis aufzu bauen
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Geistige Reife? In der wievielten Klasse bist Du denn?
Rechtschreibung wird aber schon noch in der Grundschule gelehrt, oder?


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:31
@Commonsense
Woher sollte ich das wissen? wenn sie hochentwickelt sind dann wissen bestimmt was sie da tun..also wie gesagt es kann gut möglich sein das ,dass leben hier auf der erde von ursprung her außerirdisch ist..dann wäre dönike nicht so falsch also vond er grundidee alle seine thesen glaube ich auch nicht..aber ist halt eine interessante denkweise


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:35
Ich bin raus!

Die Beiträge von @DerTroll kann ich echt nicht mehr ernst nehmen.
Zitat von HBZHBZ schrieb:dönike
???


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:36
@DerTroll
Benutze mal Goß- und Kleinschreibung und Interpunktion.
Dann liest sich dein Text wesentlich angenehmer und vielleicht auch verständlicher.
Nur, inhaltlich wird sich dadurch argumentativ leider nichts verbessern......


melden

Erich von Däniken

01.06.2012 um 23:37
@HBZ
@Gamma7
ich schreibe schnell deswegen ist der ein odere andere fehler dabei..aber auf die idee kommt es an und auf die logik


Anzeige

3x zitiertmelden