Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.06.2013 um 04:31
@kario
Zitat von kariokario schrieb:Da hast du wohl recht. Jedoch wird eher nur das Flugzeug abstürzen und das außerirdische Fluggerät keine Beeinträchtigung haben und einfach weiterfliegen.
Ja. In deiner Phantasie.
So überlegene Besucher würden wohl kaum mit irdischen Fluggeräten kollidieren.
Oder hat der "Besucher" ne Probe von unserem Schnaps genommen?

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.06.2013 um 15:40
@tiktaalik
Wenn es nur so wäre, als wenn bei uns eine Fliege auf der Scheibe eines Autos zerschellt, warum sollte man sich dann die Mühe machen auszuweichen?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.06.2013 um 15:46
Zitat von kariokario schrieb:Wenn es nur so wäre, als wenn bei uns eine Fliege auf der Scheibe eines Autos zerschellt, warum sollte man sich dann die Mühe machen auszuweichen?
Reden wir hier noch über Flugzeuge, die in der Luft mit etwas kollidiert sind und dann mit einer derben Beule gelandet sind oder sind wir schon bei Totalabstürzen?


Jaja, ich weiß, die Frage ändert nicht viel, da seid ihr Believer ja extrem flexibel.
Dann war es halt nicht das große interstellare Raumschiff mit dem das Flugzeug zusammengestoßen ist, sondern nur ne süße kleine Orb vom Mutterschiff oder so.
Hauptsache außerirdisch.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.06.2013 um 15:57
@Groucho
Eigentlich bin ich Skeptiker. Jedoch habe ich keinen Absolutheitsanspruch auf meine Meinung.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.06.2013 um 16:02
Reden wir hier noch über Flugzeuge, die in der Luft mit etwas kollidiert sind und dann mit einer derben Beule gelandet sind oder sind wir schon bei Totalabstürzen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.06.2013 um 13:46
Diese Kollisionen lassen sich doch immer auf irdische Ursachen zurück führen, denke ich. Zum Beispiel gibt es ja auch diese Eisbomben, die ab und zu irgendwo runter kommen. Die hinterlassen auch keine Blutspuren. Oder der Flieger passiert nach der Vogel-Kollision ein Regenfeld etc.
@kario


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.06.2013 um 15:33
Fakt ist , ich habe 1976 ein UFO direkt über mir gesehen (war damals in Gießen beheimatet). Es war ca. um die Mittagszeit. Es herrschte blauer Himmel mit vereinzelten Wolken. Es war vollkommen unbeweglich, kreisrund und silberfarben . Ich vermutete erst einen Heißluftballon. Das es dies nicht sein konnte, bemerkte ich erst ,als eine kleine Wolke sich vor das UFO setzte und ca. 20 Sek. verschwand. Als die Wolke weg war, stand es immer noch am gleichen Platz. Die Größe des UFO´s konnte ich nicht abschätzen, da ich nicht weiß wie weit es von mir entfernt war. Als nächstes "raste" ich zum Telefon und rief die Flugsicherungszentrale des Rhein-Main-Airports ( heute Fraport) an und teilte Ihnen meine Beobachtung incl. meines derzeitigen Standortes mit. Die Antwort war leider : " Wir haben nichts auf unserem Schirm"! . Ich lief wieder nach draussen, leider war es verschwunden. - Schade hätte gerne den Abflug beobachtet ! Ich war vor dieser Begegnung schon der Meinung das es Außerirdische gibt, angesicht der Tatsache das Milliarden von Galaxyn und Trilliarden von Sternen von den umkreisenden Planeten ganz abgesehen . Sorry, aber wer glaubt das wir die einzigen sind im Universum, den halte ich schlicht für "größenwahnsinnig" !


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.06.2013 um 15:42
@Terraner1947

wie groß war das Objekt ungefähr ?

p.s: wieso konnte es kein Heißluftballon sein ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.06.2013 um 16:18
Größe konnte ich nicht abschätzen , da ich nicht weiß wie weit es von mir entfernt war. Es konnte kein Heißluftballon gewesen sein , da es nicht mit den Wolken also in Windrichtung gezogen ist . während der ganzen Aktion hat sich nicht von der Stelle bewegt. Konnte ich gut beurteilen , da es fast genau senkrecht über mir stand .


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.06.2013 um 16:59
Zitat von Terraner1947Terraner1947 schrieb:Sorry, aber wer glaubt das wir die einzigen sind im Universum, den halte ich schlicht für "größenwahnsinnig" !
Sorry, aber wer meint diesen Satz bringen zu müssen, wenn es um Ufos auf der Erde geht, sollte nächstes Mal ein besseres Rethorik Seminar besuchen.

Das sind nämlich ZWEI Paar Schuhe.

Ich habe übrigens schon drei Ufos gesehen und glaube trotzdem nicht an außerirdische Raumschiffe bei uns auf der Erde oder im Orbit

Falls es bisher nicht deutllich wurde: Ich halte UNS nicht für die Einzigen im All - allerdings halte ich uns für die Einzigen auf der Erde.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.06.2013 um 18:20
@Groucho
@Terraner1947

und was wäre, wenn ausser uns sonst nix weiter existieren würde?
es lässt sich doch sehr schlecht nachweisen.

dann wären wir unschuldigerweise grössenwahnsinnig?

quatsch...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.06.2013 um 18:33
Zitat von Terraner1947Terraner1947 schrieb:Es konnte kein Heißluftballon gewesen sein , da es nicht mit den Wolken also in Windrichtung gezogen ist .
Du konntest also die Windrichtungen in unterschiedlichen Höhen erkennen?
Echt cool.

Woher weisst du welche Windrichtung in z.Bsp. 1000m Höhe herrschten?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.06.2013 um 19:14
Zu Windrichtungen...

Hier ein Beispie für schlechtes Wetterl:

Wind:
- aus westlichen Richtungen
- plötzliche Winddrehung
- auffrischender Wind aus Südwest oder Nordwest vor allem abends
- unterschiedliche Windrichtungen in verschiedenen Höhenschichten


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.06.2013 um 19:55
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und was wäre, wenn ausser uns sonst nix weiter existieren würde?
Na nichts........ :D



Was ich eigentlich sagen wollte ist: Ich behaupte nicht, dass wir die Einzigen sind, ich behaupte ebenfalls nicht, dass wir nicht die Einzigen sind.

Ich halte beides für möglich.
Was ich nicht für möglich halte (oder wenigstens extrem unwahrscheinllich): Dass SIE hier sind.


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.06.2013 um 14:17
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was ich nicht für möglich halte (oder wenigstens extrem unwahrscheinllich): Dass SIE hier sind.
genau so ist das!

:-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.06.2013 um 14:19
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was ich nicht für möglich halte (oder wenigstens extrem unwahrscheinllich): Dass SIE hier sind.
*unterschreib*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.06.2013 um 14:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was ich nicht für möglich halte (oder wenigstens extrem unwahrscheinllich): Dass SIE hier sind.
Seh' ich auch so ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 15:26
Ein Ufo hab ich bisher nicht direkt gesehen dafür aber ein 2m großes etwas wie eine Wolke und diese wolke hat sich (ca 30cm groß länglich vertikal)hoch und runter bewegt rhytmisch sah genauso aus wie auf dem video wo gezeigt wird das ein alien gefoltert werden soll (graue) aus.

Auch bin ich mal in der Nacht aufgeweckt und hatte einen Traum in dem ich liege überall weißes licht um mich herum und graue gucken mir ins gesicht das war so ziemlich alles. Als ich aufgewacht bin (ich lag dem fenster entgegen) seh ich einen Lichtkegel locker 10 20km entfern dennoch klar (wie von einer typischen Veranstaltung) von oben (!!) herunterstrahlend welcher genausoschnell verschwunden ist.

Ich hatte auch einen traum in dem mich bekannte menschen in ein bidirektionales Universum brachten ich bin aufgewacht weil alles gekribbelt hat und meine speicheldrüsen ausgequetscht wurden während ich mich durch ein gefühltes schwarzes nichts mit sehr hoher geschwindigkeit bewegte auf dem rücken meines bekannten.

Dieses Universum war übrigens von dem was ich mich weis übrigens schwarz und nichts besonderes.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 16:04
Fakt ist folgendes:

Denkt euch, ich habe ein UFO gesehen!
Es kam aus den Wolken, das Häubchen voll Schnee,
...mit blaugefrorenen Scheiben!

Meine kleinen Öhrchen taten mir weh,
denn der Traktorstrahl,- der war gar kaaalt,
und schleppte und polterte mich hinter ihm her.

Was drin war im UFO, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, ich wäre besoffen?

Zugekifft bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Schwefel und Zeta-Reculi-Genüssen!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 16:38
FAKT IST


das Eisbären Linkshänder sind.


Anzeige

melden