Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Haunebu, Rover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

17.06.2017 um 04:02
@Belzeebub123
Ja eben, laut diesem Portal und einigen Usern soll es an der Stelle gewesen sein wo komplett geschwärzt ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

17.06.2017 um 10:28
Genau, was völlig Logisch ist. Weil man ja Fotos nicht kontrollieren kann bevor man sie freigibt. Oh nein die NASA ist so doof und schwärzt erst hinterher..


und dann noch sputnik News..

Schätz mal das war einfach nur ein Bild von der Landeseite.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

17.06.2017 um 16:27
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ja eben, laut diesem Portal und einigen Usern soll es an der Stelle gewesen sein wo komplett geschwärzt ist
Was so nicht stimmen kann.

Das Bild aus dem Video passt nicht in der Reihenfoldge der Nasabilder.
Das was vorher schwarz war ist übrigens wieder da (look at the link again).

Heute Morgen war es bei mir auch noch schwarz - hm, ... wär ja mal wieder Zeit für ne Verschwörung :-)  

Nur hat das Eine mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun - wie eigentlich immer :-D


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

17.06.2017 um 18:33
Nicht nur die Umgebung passt nicht, sowohl die Brennweite auch die Größe und Seitenlänge—im Video sieht man das Photo mit 1400 px angegeben, bei dem fehlenden NAVCAM Photo handelt es sich aber um die Downsample Variante (256 px). Das Photo war auch nicht geschwärzt sondern fehlte einfach daher wurde es in der Voransicht schwarz dargestellt, beim auswählen kam "Image not found" und nicht ein schwarzes Bild.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

07.07.2017 um 06:51
Das ist jetzt aber schlecht für Leben auf dem Mars....
Im Boden unseres Nachbarplaneten Mars befinden sich wirkungsvolle antibakterielle Stoffe. Das zeigen Laborversuche britischer Forscher. Jennifer Wadsworth und Charles Cockell von der Universität Edinburgh hatten die Bedingungen auf dem Roten Planeten nachgestellt und an irdischen Bakterien getestet. Innerhalb einer Minute starben dabei fast alle Bakterien ab.

Der Mars sei damit noch unwohnlicher als bislang gedacht, schreiben die Wissenschaftler im Fachblatt "Scientific Reports". Allerdings sei er damit auch besser gegen eine Kontamination mit Bakterien geschützt, die durch irdische Raumsonden auf den Planeten kommen könnten.
http://www.n-tv.de/wissen/Mars-ist-lebensfeindlicher-als-gedacht-article19923629.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
Ufologie, 2.226 Beiträge, am 15.02.2018 von leakim
boten79 am 23.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.226
am 15.02.2018 »
von leakim
Ufologie: Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf
Ufologie, 320 Beiträge, am 10.12.2014 von Alienpenis
Dr.Cooper am 10.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
320
am 10.12.2014 »
Ufologie: UFO aufm Mars? Foto und Video
Ufologie, 33 Beiträge, am 30.10.2011 von FZG
n3Xuz am 26.10.2011, Seite: 1 2
33
am 30.10.2011 »
von FZG
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Leben auf dem Mars?
Ufologie, 785 Beiträge, am 22.06.2023 von Kephalopyr
_makaveli am 05.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
785
am 22.06.2023 »