Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen? RSS

2.229 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto, Mars Exploration Rover, Rover, Spirit

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten287 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 112 123451353103 ... 112
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:35



Anhang: Spirit's_West_Valley_Panorama_(False_Color).jpg (1,05 KB)
@Bild
das Objekt

melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied


   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:43

Das Ding da habe ich schon mal irgendwo gesehen....Weiß nur nicht wo...In so einem alten Film glaube ich,....Reise zum Mittepinkt der Erde oder sowas......ich komm jetzt leider nicht drauf :|

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:49

Das Bild ist aber auch so auf der NASA Seite ...

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:49

Natürlich, so wie die tausenden anderen Rover Bilder. Kann man alle in voller Auflösung bewundern.

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:51

Anhang: Jungfrau.bmp (576, KB)
@Neo

...... guckst Du da ....

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:51

Soll ja nicht heißen das es ein Männchen ist ... !!!
Meinte damit das das OBJEKT nicht eingesetzt wurde von Bild/Verschwörer...

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:55

bleibt fuer mich ein Aborigine der gerade seine verwandten aufm mars besucht und ne kleine pause einlegt

melden
nocheinPoet
Profil von nocheinPoet
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 11:47

Anhang: man_06.jpg (102, KB)
Mal kurz das Bild aufgeppept.

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 11:49

@Gwyddion

stimmt, sieht einer Meerjungfrau recht ähnlich!

@neo

also einen schatten halte ich bislang auch ausgeschlossen.
Vielleicht ist diese Formation /Statue ja aus Gold und nur deshalb konnte sie den Witterungsverhältnissen trotzen. Wer weiß wer weiß…
Da bislang noch nichts Genaueres dazu vorliegt, was es nun genau sein könnte oder ist, muss wohl weiter spekuliert und gemutmaßt werden.


xpq101

:>

melden
nocheinPoet
Profil von nocheinPoet
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 11:51



melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 11:55

Das Bild würde auch gut in jeden Yeti Thread passen...

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 12:13

Die Erklärung von nessperce ist gut und endlich mal was nicht Alien mäßige !

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 12:15

@rometheus,

Nun dat sehe ich etwas anders. Gut mag sie vielleicht sein aber ob es so zutreffend ist, was ich bislang noch anzweifel, wurde so auch noch nicht bestätigt.


xpq101

:>

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 12:17

Schreib mal die NASA an ... nur die Faule da drüben schlafen noch ...

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 12:19

Hm das Panoramabild sieht aus wie in Australien oder Grandcanon. Ein schöner bläulicher Himmel da am Mars

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 12:19

das gebilde hat überhaupt keinen arm... der "arm" ist meiner meinung ein schatten oder ein dunkles gestein im HINTERGRUND!!!

ohne diesen arm wirkt das objekt nicht mehr menchlich und lässt sich gut als ein fels identifizieren...

mfg
domovoi

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 12:31

MARSROVER SPIRIT
Panoramablick mit lustigem Detail
von Stefan Deiters

(Anfang)
Zu Beginn des Jahres veröffentlichte die NASA ein eindrucksvolles Panoramabild, das der Marsrover Spirit im November gemacht hatte. Die Aufnahme ist so detailliert, dass man sich beim Anschauen fast auf den roten Planeten versetzt fühlt. Findige Betrachter haben auf dem Bild auch eine eigentümliche Felsformation ausgemacht, die verblüffend einer menschlichen Person ähnelt.

(Mitte)
http://www.astronews.com/news/artikel/2008/01/0801-031.shtml

(Ende)
Findige Bildbetrachter haben auf dem Panorama-Foto ein eigentümliches Detail entdeckt, das die Londoner Times zu der Frage veranlasste: "Beweist dieses Bild, dass es Leben auf dem Mars gibt?" Die (hoffentlich) nicht ernstgemeinte Frage bezieht sich auf eine Felsstruktur, die auf den ersten Blick wie ein fliehender Mensch aussieht. Sie ist am äußersten linken Rand des Panoramas zu entdecken. Auch die Times vermutet einen Felsen oder eine optische Täuschung, bietet aber noch eine weitere Möglichkeit an: Es könnte sich auch um Osama Bin Laden handeln, der aus seinem Versteck uns allen zuwinkt.

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 12:42

um rauszufinden ob es was lebendes ist könnte man doch ein paar tage später zur selben zeit ein weiteres foto schiessen.
wenn es nur steine sind wird das "alien" genauso stehen wie am tag davor

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 13:15

Damit das hier auch mal etwas "wissenschaftlicher" wird :-)
Ich hasse die Bildzeitung in jeder ihrer Formen aber sie hat relativ recht :-)
Hier der Link zur Nasa mit den Bildern:
http://marsrovers.nasa.gov/gallery/press/spirit/20080103a.html

Das was dort zu sehen ist ist ziehmlich weit links im unterem drittel des Bildes.

Gruss

Even

melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied


   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 13:54

Wenn ihr ein "Marsmänchen" wärt ,würdet ihr euch den Photographieren lassen?



melden

Seite 3 von 112 123451353103 ... 112

86.400 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991171 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden