Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange noch?????

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich denke, dieser Thread sollte langsam in Rente gehen...
beschwörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch?????

07.05.2004 um 23:54
was denkt ihr, wie lange duaert es noch, bis wir auf ausserirdische tredffen oder umgekehrt!und kommt mit nicht mit so einer scheisse, wie: es gitb sie schon auf der erde, man glaubt es nur nicht usw.....gebt irgendeine zahl an, oder wie auch immer!!!gute nacht

Anzeige
melden

Wie lange noch?????

07.05.2004 um 23:58
und wie wäre es mit der Opposition zu denen die sagen die sind schon unter uns ?
Also sie gibt es gar nicht ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 00:03
Naja,
so ne halbe Stunde wirds schon noch dauern...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 00:40
@beschwörer
das liegt ganz an uns wenn blind recht hat.

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf4409.shtml


blizzard


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 00:43
Die sind schon lange hier. Seit ungefähr 90 Jahren, als über dem Schwarzwald ein ausserirdisches UFO abstürtzte.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 02:41
...am 27.4.2005 gibts den ersten (offiziellen) kontakt...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °

( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )



melden
crom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 03:03
@goblin


Wer sagt das,und woher hast du die Info und den Termin???


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 03:18
Goblin ist einer von denen... ;)



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 10:18
...du wirst schon sehen...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °

( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )



melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 12:01
am 5. April 2063 wird der erste kontakt sein.... ich kanns kaumnoch erwarten... vielleicht bringen sie uns ja elvis wieder....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 12:02
ne sind nur lang ohren mehr ned ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 12:06
@ pyotr

du glaubst das doch nicht, was die in den filmen zeigen oder? ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 12:08
ne aber dann wäre dein datum auch falsch :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 12:10
das hat damit überhaupt nix zu tun....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 12:18
aber das 27.4.2005 nervt mich warum grad 2005 noch mal ein jahr warten o gott...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 12:21
wenns 2004 wär, hätten wirs ja schon verpasst.... und wir wollen doch alle dabei sein o_O

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
crom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 14:05
@goblin


Tolle aussage,"...du wirst schon sehn"......gib doch mal paar Infos,was weisst du,bist de selbst einer*g*oder hast Kontakt...naja was weiss ich....finde diese aussagen immer Klasse"Wenn ich das sage dann is das Richtig so"...


Wenn ich jetzt sage"Morgen kommt Mr.Spock und lädt uns alle zu einer Spazierfahrt in den Weltraum ein",glaubt ich mir das dann auch ;)


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 14:19
woher soll ich wissen wann die kommen?

@beschwörer
du glaubst nicht das sie schon hier sind. du stellst diejenigen als bescheurt dar, die glauben sie sind schon hier. wahrscheinlich glaubst du auch nicht an geister und solchen kram. und trotzdem denkst du wir spinner könnten in die zukunft schauen. armer irrer


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 15:35
Am 05.05.05 um 23:00h und zwar genau 23 in 5 Raumschiffen. Und landen werden sie auf ner Pyramide.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 15:41
wie passend... genau zur premiere von mission impossible 3.... das wird doch alles nur ein werbegag sein... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 18:17
am 21.12.2012 werden SIE kommen! ;)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


Anzeige

melden