Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange noch?????

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 18:18
@tommy LOL
Aber warum ausgerechnet auf ner Pyramide.
Das ist alles Humbug, das die Ägypter UFOS geflogen sind

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de


Anzeige
melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 18:21
INVASION am 23.05.2005 ;)

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 19:35
Bei TV Total wurde bereits ein Ausserirdischer gezeigt bei einem seltsamen Tanz irgendwo bei der EU. Wir kennen ihn als Kanzler Schröder.


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 19:45
ähm sorry aber meiner meinung nach beschwörer bist du in meinen augen ein nichts
*Ich bin der, der diese seite von grund auf ändern wird, und aberglaube und sonstigen scheiss wie hexenzeugs und ufosachen vernichten wird!!!!!gute nacht alle miteinander*
das hast du bei deinem profil gesagt
und kurz darauf eröfnest du eine *diskussion*
....




Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 19:47
@anzandor

woher weißt du das???

klar am 21.12.2012!

aber woher weißt DU das

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 20:19
Hi, @willewdawlesh!
Freu, daß Dir das auch aufgefallen ist. Ich antworte schon deshalb auf keinen seiner Beiträge. Auch die ruppige Art, die Anmache, all das geht mir auf den Keks! Wie sagte schon mal jemand: Ignorieren! Ignorieren!


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 21:27
stefano! hör uuuuuf met däm scheissss!


melden

Wie lange noch?????

08.05.2004 um 22:02
es ist jetzt nur die frage, ob an den verschiedenen daten verschiedene alienrassen kommen...



vielleicht ist es ja aber auch ein und dieselbe... die haben dann nur vergessen, dass sie schon hier waren und uns guten tag gesagt haben...

die alz-aliens... auf dem weg durch die galaxie... hundertmal durchflogen, aber trotzdem entdecken sie immer wieder was neues... muss echt interessant sein...

vielleicht kommen sie bald auch zu dir... und zwei wochen später noch einmal... denn sie wissen nicht, was sie tun... denn sie machen es immer zum ersten mal....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
beschwörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch?????

09.05.2004 um 12:48
aha, und von wo habt ihr so geanue daten zum eintreffen der aliens?????


melden

Wie lange noch?????

09.05.2004 um 14:14
morgen um9.00 beim hauptbahnhof oeschgen,werden sie kommen!beschwörer sie werden dich essen!


melden
luna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch?????

09.05.2004 um 15:21
Ich weiss ja nicht, welche von euch ihre Texte ernst meine und welche nicht. Alle sind sicher nicht ernst.

Meiner Meinung nach sind wir in diesem Universum nicht allein. Wann wir effektiv auf Ausserirdische treffen, wage ich keine Daten zu nennen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass auf der Erde schon irgendwelche abnormalen Wesen leben. Nur leider erkennen wir sie nicht.

Gewisse sachen geschehen auf diesem Planeten, wofür wir keine erklärungen haben. Ein Beispiel dafür sind die alt bekannten Kornkreise.

Also. Ihr könnt von mir aus denken was ihr wollt. Aber ich sage wir sind nicht alleine.


melden

Wie lange noch?????

09.05.2004 um 15:24
@ Luna

Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass auf der Erde schon irgendwelche abnormalen Wesen leben.

das gefühl habe ich auch manchmal.... allerdings würde ich da nicht gleich auf außerirdische schließen... obwohl....so wie sich manche benehmen

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Wie lange noch?????

09.05.2004 um 16:08
so wie ich den beschwörer kenne ist diese frage nicht ernst gemeint.aber wir sind sicher nicht allein im universum.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch?????

09.05.2004 um 17:12
ich habe keine Ahnung von diesen Dingen. Und ich werde hier auch ganz bestimmt nichts erzählen. Aber das Meiste was ihr hier schreibt ist Müll. Ihr habt von diesem Thema keine Ahnung (genau wie ich), und es ist völlig deplatziert Witze über ein so ersthaftes Thema zu machen. Wenn es Ausserirdische gibt, würde das unser Weltbild komplett verändern. Wisst ihr was das bedeuten würde? Wahrscheinlich nicht.... Euch wäre dann nicht mehr zu Scherzen zumute. Alles wäre anders...


melden

Wie lange noch?????

09.05.2004 um 17:27
Boahhh leute sie sind schon hier schon lange nur wir werden davon ferngehalten. Ich habe solche Fragen leid wie wann glaubt ihr ahben wir Kontakt. Was meinst du mit WIR? Wir die unwissede untere Klasse der sowieso nichts gesagt wird? Dann wenn wir es erkennen und nichtmehr Blind durch die Welt laufen. Wenn du mit WIR überhaupt einen Menschen meinst dann schon sehr lange her der 1. Kontakt.

Und aza das war net der 21. das war der 28.12.2012 aber da kommen keine Alines da passiert was anderes.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Wie lange noch?????

09.05.2004 um 17:45
Am 18. Mai 2007 wird der erste planet mit außerirdischem leben entdeckt!! Auf dieses Datum wette ich schon seit 5 Jahren!

wann sie uns besuchen kommen? null plan... sind außerdem bestimmt schon da gewesen

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Wie lange noch?????

09.05.2004 um 18:49
Hallo @kafu!
Schau mal auf seiner homepage nach (hat schon mal jemand hier vorgeschlagen)! Da steht was der "Thread-Meister" so denkt über uns und diese Angelegenheit. Da darf nur rumgealbert werden!!!


melden

Wie lange noch?????

11.05.2004 um 14:55
@pilz
ganz klar, ne Pyramide hat 5 Ecken ;)

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Wie lange noch?????

11.05.2004 um 17:04
phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Wie lange noch?????

11.05.2004 um 17:35
also mit dem erstkontakt mit einer außerirdischen lebensform sieht es schlecht
aus.
bisher haben die forscher weitgehend nur jupiterähnliche planeten gefunden die ihren stern sehr dicht umkreisen.


Anzeige

melden