Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Antriebsfunktionstheorie

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 03:44
Garnichts liegt an uns. Wir erreichen auch nichts höheres, gerade weil unser Wissen begrenzt ist.

Anzeige
melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 03:52
wiso ich hab mir ein teil gebaut das one solar licht und ohne baterin nur duch reibung und ferbindungen licht erzeugt allso sag mir nicht das man nix ereichen kann es kommt an wie wir uns damit bescheftigen

denke ich mir ?


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 03:57
@murilay


Weil es nicht auf die Technik ankommt, die du dir zusammenbastelst oder erfindest.
Nein, da gibt es ganz was anderes, was die Menschen "erhöht" bzw. höher reifen lassen könnte. Auf die Technik sei geschissen. Weiter als bis zum Mars kommt in den nächsten 100 Jahren eh keiner.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 04:02
das dauert noch bis sie zum mars kommen da vergeht erstmal genug zeit bis dahin lebst du nicht und ich auch nicht


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 04:11
@murilay

Genau darum geht`s. Keine Bange , ich bin kein Religiöser, noch Weltverbesserer und schon gar kein Verschwörungstheoretiker.
Nein, Ich bin ein ganz normaler Erdenbürger. Als dieser sage ich dir, solange wir unsere Probleme hier auf der Erde nicht gelöst kriegen, wird uns das Weltall ein Buch mit sieben Siegeln bleiben. Die Ausserirdischen auf die hier so einige hoffen, werden sich auch hüten, mit so einer unterentwickelten Existenzform Kontakt aufzunehmen!!!


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 04:23
(jedes problem wird wie luft sein wenn sie sich auf der erde einich werden mann sollte die problematik so sehen die probleme machen die politiker und nicht wir sondern die )

und klar sind wir noch primitief für ausserirdischen

ausserirdischen würden eher mit der welt macht in ferbindung setzen alls mit unser einer denke ich mir ???


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 04:34
@murilay

Dein Problem und das vieler anderer ist: Ihr messt evtl. Ausseridische mit menschlichen Maßstab. Das ist in etwa so , als wenn ein Schaf auf der Weide hofft, es kommen ausserirdische Schafe mit denen man sich unterhalten , oder von denen man noch was lernenn kann.
Das ist der Fehler!
Ist nicht persönlich gemeint!
Wer aber täglich neue Waffen erfindet, um sich vor seiner eigenen Spezies zu schützen, kann nur ein Depp sein (Die Menschheit).


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 04:50
Ausseridische mit menschlichen Maßstab nimalls es geht nur wer was ereichen will muss er sich damit bescheftigen das ist meine meinung der mensch lernt ständig


_________________________________________________________________________________
da gebe ich dir vollkemmen recht bei deiner aus sage

Wer aber täglich neue Waffen erfindet, um sich vor seiner eigenen Spezie zu schützen, kann nur ein Depp sein (Die Menschheit)

_________________________________________________________________________________

da steckt ein guter sin da hinter sollen sie sich selbst erschiesen egal wie mann es drehed und wendet noch sind wir in der stein zeit

aber probleme kann man trotz dem lössen mann muss nur verstehen können denke ich mir ???


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 04:55
@murilay

Was nützt dir aber die beste Technik, wenn du oder deine Mitmenschen sich gegenseitig als scheiss Deutscher oder scheiss Türke bezeichnen? Hälst du die Menschheit berechtigt den Weltraunm zu erforschen , oder sich gar auf dem Mars /Mond niederzulassen?
Du persönlich kannst nichts dafür, aber viele deine Spezie leben noch hinter dem Mond.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 05:10
letztendlich sind die heiligen bücher schuld und die politiker das soll ein gefängnis für uns sein imer ein kreislauf der zerstörung und gewald religionen und macht was were wen meine spezie die last von sich ab legen die heiligen bücher und nur noch mit dem hertzen und an dem glauben das es etwas gibt
dann würde ne harnonie enstehen dan würde ich sagen das die menscheit es dan verdient had weiter zu existieren und sich weiter vortzu entwickeln mann sollte langsam aufwachen und die augen öffnen


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 05:13
@murilay

Denke wir teilen eine Meinung, ergo ist die Welt noch nicht verloren . ;)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 05:17
so ist es ;-)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 11:23
@murilay
Zitat von murilaymurilay schrieb:das dauert noch bis sie zum mars kommen da vergeht erstmal genug zeit bis dahin lebst du nicht und ich auch nicht
sei dir da mal nicht so sicher, es wird seit 2009 bereits geprobt, wie der bemannte flug zum mars von statten gehen wird. im jahr 2037 soll es dann soweit sein,wenn nicht so gar eher. die amis sind doch verrückt nach dem mars :D


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 16:19
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Dein Problem und das vieler anderer ist: Ihr messt evtl. Ausseridische mit menschlichen Maßstab. Das ist in etwa so , als wenn ein Schaf auf der Weide hofft, es kommen ausserirdische Schafe mit denen man sich unterhalten , oder von denen man noch was lernenn kann.
Woran willst du denn sonst den Stand der Menschheit messen? Keiner kennt sie also ist es durchaus legitim....


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 16:24
@Prof.nixblick

Ich will ja nicht den Stand der Menschheit messen. Es geht mir darum, dass viele Menschen evtl. Aliens für menschenähnlich halten.
Vielleicht sind sie längst unter uns, oder waren es schon immer, wir haben nur nicht die Vorraussetzungen sie zu bemerken.
Ein Hund zum Beispiel kann Töne in Frequenzen hören, die ein Mensch nicht wahrnimmt.
Wo ist denn da das Problem, die Allmächtigkeit des Menschen anzuzweifeln?


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 16:28
@martialis

Der Mensch baut sich was um Töne oder Strahlung wahr zu nehmen die sonst verborgen blieben.... sehe ich kein Problem bei ^^

Keiner spricht von der "Allmächtigkeit des Menschen" aber noch sind wir das Maß der Dinge! Oder kannst du das Gegenteil belegen?

Btw, gehts jetzt noch um die *hust* "UFO Antriebsfunktionstheorie"?


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 16:32
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Der Mensch baut sich was um Töne oder Strahlung wahr zu nehmen die sonst verborgen blieben.... sehe ich kein Problem bei ^^
Ja und am anderen Ende der Leitung sitzen genau solche Deppen und versuchen uns was zu senden.
Man man, wenn sie dann kommen, ballert man sie über Arizona doch eh ab.
Maß aller Dinge!


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 16:34
@martialis

Hä? Warum Arizona? Warum USA? ^^


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 16:51
@Prof.nixblick

Weil angeblich schonmal Aliens über der USA abgeschossen wurden. Ob es Arizona war, weiß ich gerade nicht, mir viel gerade kein anderer Staat ein.
Ich will damit nur zeigen wie schizophren das alles ist, zumindest global gesehen.
Auch wenn ich nicht dran glaube, aber angenommen die Aliens zu denen die Menschheit mit ihrer beschränkten Technik versucht Kontakt aufzunehmen, erscheinen plötzlich im terrastischen Luftraum. Was würde dann als erstes passieren, würde man den roten Teppich ausrollen, oder würde man Kampfjets starten lassen?


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

13.02.2011 um 16:53
@martialis

Sicherlich würde man die Jets starten lassen. Abhängig von ihrem weiteren Verhalten ist dann unseres :D


Anzeige

melden