Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Hubschrauber, Mysteriösesrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 22:45
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Immer dieser Hype um ganz simple Dinge.
Man muss dazu sagen, dass sich sogar die lokale Polizei und die DFS (Deutschen Flugsicherung) von diesem "Hype" haben anstecken lassen.

Die Dinge sind sogar so "simpel", dass die DSF auf Unterstüzung von Frankreich und Teschechien hofft, welche sich bei der Aufklärung und der etwaigen Suche des Piloten beteiligen könnten.

Anzeige
melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 22:46
Mag ja sein..........aber was spricht denn nu wirklich gegen einen UL-Spaßvogel?


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 23:17
Die UL-Flugzeug Theorie ist meiner Meinung nach bisher die plausibelste.

Gegen einen "UL-Spaßvogel" spricht die Vernunft ;)
So eben mal kurz, aus Jucks mit "Weihnachtsbeleuchtung" quer über Deutschland zu fliegen kann schwere Konsequenzen haben.
Der Verlust der Linzenz ist nur eine davon.

Ausgeschlossen kann auch das nicht werden, aber diesen Vorfall als "simpel" abzustellen und es so darzustellen, als ob die UL-Theorie als gesichert gelte, halte ich für falsch.


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

22.01.2009 um 23:38
Ok,gesichert nicht,aber am wahrscheinlichsten.....So'n UL is schnell gelandet, in einem
Kleintransporter verstaut,und weg.
Und ein paar Extra Lampen sind auch schnell angeschraubt.


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

23.01.2009 um 00:34
@Sappy
Das haben die nur draufgepappt um der Meldung noch etwas mehr ins Lächerliche zu ziehen :D

Das zweite ist ja der eigentliche Artikel, der steht ein paar Seiten weiter hinten in der Zeitung. Der Komment mit dem Ufo Bild war auf der Seite 1 :D. Deshalb wohl das Bild.


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

23.01.2009 um 09:27
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und dieses Ding müßte,wenn es Richtung Welzheim geflogen ist,die Route über mein Wohnort genommen haben...
Angeblich soll es nach Bayern geflogen sein,wo es auf einmal spurlos verschwand.
Wenn das ein Pilot in ein Kleinflugzeug gewesen war, wie kann er plötzlich verschwinden ? Zuerst war die Vermutung,es könnte sich hier um ein solchen Piloten handeln,der eventuell Rauschgift transportierte und deshalb keine Funksignale entgegen nahm (kein Witz! Stand in der Zeitung!). Was aber meinerseits, totaler Unsinn ist.
Was es wirklich gewesen ist,bleibt vielleicht ein Rätsel,ob nun ein fremdes Raumschiff,ein Flugzeug,eine Drohne,oder was auch immer. Vielleicht eine außeridische Sonde ? Selbst wenn es bewiesen wäre,das es sich hier wirklich um etwas außerirdisches handeln würde,würde in der Zeitung doch nur stehen,es war ein Flugzeug...
Aber mal eine ganz andere Therorie: Sollte es aber wirklich ein Leichtflugzeug gewesen sein (Experten sind ja dieses zwar dagegen,wegen der weiten Distanz mit den Spritvorräten..),ist es nicht auch möglich,das es sich hier sogar vielleicht um ein Terrorist handeln könnte,der ein geheimen Erkundungsflug unternahm für irgendwelche Pläne ?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

23.01.2009 um 10:58
Alles kann! Nichts muss!


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

23.01.2009 um 16:55
Zitat von 1_so_ceu1_so_ceu schrieb:Experten sind ja dieses zwar dagegen,wegen der weiten Distanz mit den Spritvorräten..
Die Ikarus - Comco C42 B z.B. hat eine Reichweite mit einem 50 Liter Tank
bis 650 km.

Reichweite mit 50 + 50 Liter Tank
bis 1.300 km

http://www.flugschule-grade.de/ikarus_c42_ul.php (Archiv-Version vom 22.05.2009)

Entgegen dieser "Expertenmeinung" können UL-Flugzeuge also diese Strecke zurücklegen.


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

24.01.2009 um 22:12
@xxmajexx
achso :D dank dir ;) ich dacht schon das es wirklich so aussieht :D aber das sieht ja eher aus wie aus ihrgend nem 0815 hollyshred movie


Siehste ;) das krasse ist ja es wurde geortet vom radar es nahm nur keine funksprüche entgegen.
So und seit es youtube und dokumentationen gibt wissen wir ja auch das bei den meisten ufo's keine radar ortung gab und wenn dann war der punkt nur für eine bestimmte zeit da aber mir rassendem tempo (das ufo!).

und 90km/h :D:D:D also bitte? :D:D:D:D der typ in seinem Außerirdischen flugkörper (ich weise auf das foto hin) müsste ja uebelst stoned gewesen sein das er so langsam fliegt. Und das man anstatt einer untertasse dann nicht wenigstens ein fettes fragezeichen in den hintergrund macht versteh ich ehrlich gesagt auch nicht weil das viel mehr in das schema eines UNBEKANNTEN flug objektes passen würde ..


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

03.02.2009 um 19:10
So wie es aussieht, ist die DFS immer noch an dem Fall dran und ist bisher auch zu keiner Erklärung gekommen.
Die Fachleute glauben, dass aufgrund der niedrigen Geschwindigkeit eine Drohne ausgeschlossen werden kann. Das der landende Pilot das Radarziel gesehen hat, ist ebensowenig gesichert.
Auch eine Recherche bei der Bundeswehr und bei der französischen Flugsicherung hat bisher keine weiteren Erkenntnisse gebracht.
"Ob letztendlich eine Erklärung gefunden wird, muss bezweifelt werden", so Axel Raab.


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

03.02.2009 um 19:14
Laut www hat der Fall ja ziemliche Wellen auf der ganzen Welt geschlagen.

Es ist schon belustigend wenn man derzeit im www lesen muss,
dass sich nun auch die Bundeswehr mit den Radaraufzeichungen auseinander setzt,
so ein Quatsch, als hätten die das nicht sowieso selbst sofort mitbekommen.
Da bin ich ja mal auf deren Schlussfolgerungen gespannt.

Wer ist Axel Raab?


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

03.02.2009 um 19:35
Ja, wäre mal interessant zu hören, was die Bundeswehr dazu zu sagen hat. Ich bezweifel aber, dass wir hier noch mit Neuigkeiten überrascht werden.

Axel Raab ist der Pressesprecher der DFS.


melden

Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart

03.02.2009 um 19:48
Stuttgart --> Suttgarter Flughafen ??
Na wie wäre es damit ? ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt
Ufologie, 38 Beiträge, am 10.04.2020 von Lale
Mercom am 05.06.2013, Seite: 1 2
38
am 10.04.2020 »
von Lale
Ufologie: Stealth - Hubschrauber
Ufologie, 100 Beiträge, am 16.01.2017 von berlinandi
chris-ak21 am 24.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 16.01.2017 »
Ufologie: UFO am 08.12.2016 in der Nähe Pollhagen (Niedersachsen)
Ufologie, 19 Beiträge, am 13.12.2016 von Cococonnarcarl
scriptum am 08.12.2016
19
am 13.12.2016 »
Ufologie: Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden
Ufologie, 99 Beiträge, am 14.03.2015 von bennamucki
schroter am 10.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 14.03.2015 »