Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 16:30
Sofern Aliens denn Kohlenstoffwesen sind.


ansonsten brennen sie eher schlecht.

Aber mal ehrlich wer sagt denn das es Aliens waren? Die Ufogläubigen doch meist selber, also

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 16:31
Oder ist es nicht menschenfeindlich, die Aliens in Schutz zu nehmen???^^^Wolfi@


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 16:48
bin ja mal guter hoffnung das ich die landung der et`s nicht mehr erlebe ufosichtungen ist doch nur ein fake , ich glaub nicht das ein so hochentwickelter beobachter nicht ausreichend technologie besitzt um sich vor unsere technologie unsichtbar zu machen und wenn es nur darum geht das licht auszuknipsen wenn die nachts fliegen , glaube das können die schon.
wenn die von soweit herkommen und mit anzunehmender sicherheit schon bemerkt haben das wir kommunizieren warum fliegen die dann paar runden und verschwinden wieder , wäre ja wie klingelputzen .
glaub schon das wenn eines der sichtungen von denen ich nicht alle kenne , eigentlich nicht viele , eigentlich kenn ich nur eins das video aus dieser diskussion dann hätten sie uns doch schon irgendwas dagelassen eine art schrift oder nen gemaltes bild oder so .
wenn das alles fake ist gemacht von ufologen aus einer motivation zur daseinsberechtigung heraus oder sogar von regierungen und anderen undurchsichtigen vereinigungen dann hut ab , was das ür ein sinn ergeben soll, dazu kann man ja allzu gut mutmaßen . wenn es eine noch andere lebensformen da draußen geben sollte dann werden wir die wahrscheinlich erst mit ihren transportgeräten zum allerersten mal bei erstkontakt sehen glaub nicht an beobachter die jahrhunderte lang die erde beobachten ohne kontakt aufzunehmen lasse mich aber gern eines besseren belehren wenn es glaubhaft ist was ja auch schwer zu beweisen ist , nix gegen euch ufoianer aber glaubt ihr nicht ihr geht da viel zu vielen auf den leim?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:11
@frieder
aber glaubt ihr nicht ihr geht da viel zu vielen auf den leim?

Warum ? Es wird doch niemand dazu gezwungen, davon Notiz zu nehmen.
Damit könntest Du eher z.B. die Zeugen Jehovas ansprechen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:19
@lenzko

natürlich muss sich das keiner annehmen aber das was mich zu der aussage bewegt hat ist ob die wahrscheinlichkeit nicht höher ist wenn sich ein form von leben das dazu so hoch entwickelt ist mit für uns noch unvorstellbarer geschwindigkeit zu reisen sich so leicht filmen und fotografieren läßt.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:22
@frieder
Mit Deinem Auto fährst Du ja auch nicht immer nur Vollgas.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:31
@frieder

Zumal die meißten fotografierten und gefilmten "Wesen" nie Kleidung tragen.
Sie scheinen also kein Schamgefühl zu haben und kommen anscheinend auch mit unseren atmosphärischen Bedingungen gut zurecht. Auch unsere Schwerkraft scheint auf sie genau so zu wirken wie auf uns Menschen.

@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Mit Deinem Auto fährst Du ja auch nicht immer nur Vollgas.
Aber natürlich.
Richtig fetzen muss das. :D ;)

Was willst du damit eigentlich sagen?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:35
@Bukowski
aber glaubst das wenn sich ein nudistischer extraterrestrischer filmen läßt oder fotografieren läßt nichts an kommunikationsaustausch da läßt was für beweggründe hätte er dann sich nackt fotografieren zu lassen außer sexuelle vielleicht


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:37
Auf günstigere Landebedingungen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:39
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:was für beweggründe hätte er dann sich nackt fotografieren zu lassen außer sexuelle vielleicht
Da gibt's auch Geschichten, aber lassen wir das. :D

Ich bin da deiner Meinung.
Wieso tragen solche hochtechnisierten Wesen keine Kleidung bzw. Raumanzüge?

Und, wieso lassen sie sich filmen?
Es muss ja nicht die berühmte Unsichtbarkeit sein, aber zumindest ein wenig müssten sie sich tarnen können. Kennen die kein Camouflage?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:43
bin ja mal guter hoffnung das ich die landung der et`s nicht mehr erlebe ufosichtungen ist doch nur ein fake , ich glaub nicht das ein so hochentwickelter beobachter nicht ausreichend technologie besitzt um sich vor unsere technologie unsichtbar zu machen und wenn es nur darum geht das licht auszuknipsen wenn die nachts fliegen , glaube das können die schon
------------------------

Ja fragt man sich auch, vor allem wenn man sich die Leistung und Größe von uneren Satteliten so anschaut, was könnten die dann machen, Echtzeite Zoom wie im Fernsehen, von einem Satteliten so groß wie ein Tischtennisball?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:45
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:ufosichtungen ist doch nur ein fake , ich glaub nicht das ein so hochentwickelter beobachter nicht ausreichend technologie besitzt um sich vor unsere technologie unsichtbar zu machen
UFO-Sichtungen haben erstmal überhaupt nichts mit außerirdischen Besuchern zu tun.
Ist schon komisch, dass das gerade in der UFO-Szene von kaum jemandem beachtet wird.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:45
@Bukowski
frieder schrieb :
mit für uns noch unvorstellbarer geschwindigkeit zu reisen sich so leicht filmen und fotografieren läßt.

sollte ein Vergleich als Antwort sein

Ich meinte keiner rennt ständig wie Speedy Gonzales durch die Gegend, so dass man
ihn nie fotografieren könnte, jeder macht mal Pause.......und dann ha, ein Schnappschuss..


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:48
@lenzko

Ja, und ich meinte, dass bei diesen Schnappschüssen die vermeintlichen Außerirdischen keine Kleidung bzw. Tarnung tragen.

Warum tarnen sie sich nicht der Landschaft entsprechend, um so zumindest zu versuchen einer Entdeckung aus dem Weg zu gehen?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:53
@Bukowski
Die bei den afrikanischen Kindern waren in schwarzen Overalls, passend zu den Augen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:57
@lenzko

Gibt's davon Fotos?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 17:57
@lenzko
das mit speedy conzales ist sehr witzig aber ich bin der selben meinung wie@Fedaykin
wenn ich mal genauer darüber nachdenk haben die es überhaupt nötig der erde so nah zu kommen und @Bukowski
ooh gott was für geschichten ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 18:00
@frieder

Geschichten über Menschen die behaupten mit Außerirdischen sexuelle Beziehungen geführt zu haben, die schwanger wurden, denen das Baby dann wieder entfernt wurde, die gezwungen wurden mit anderen Menschen sexuell zu verkehren die ebenfalls entführt wurden etc. pp.

Solche Geschichten eben. :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 18:03
@Bukowski

ok dann alle mal schnell zum vaterschaftsest


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 18:05
@Bukowski
Meinte die Kinder von hier,Seite 10. Gab nur Zeichnungen und Beschreibungen.


Anzeige

melden