Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

28.05.2009 um 16:28
@Fedaykin

Aber in Anbetracht der gewaltigen Fülle von Lebewesen und damit von evolutionären
Ansätzen auf der Erde und vermutlich auch auf anderen erdähnlichen Welten ist dieser
Weg doch wieder etwas, was man eigentlich auch erwarten müsste. Es gibt keinen
Grund, warum die Evolution auf anderen Welten diesen Weg nicht einschlägt, da er
doch eine erfolgreiche Möglichkeit ist, sich in seiner Umwelt zurechtzufinden. Bei der
Evolution gilt, das alles erlaubt ist, was funktioniert...

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.05.2009 um 16:34
Es gibt keinen
Grund, warum die Evolution auf anderen Welten diesen Weg nicht einschlägt, da er
doch eine erfolgreiche Möglichkeit ist, sich in seiner Umwelt zurechtzufinden. Bei der
Evolution gilt, das alles erlaubt ist, was funktioniert...
--------------------------------------------------------------


Grundsätzlich schon , allerdings vielleicht nur als Nische, und nicht zwangsläufig als ein Lebewesen was zu den Intiligentesten gehört.


Nebenbei, wenn wir schon einer Inti Speziesw etwas unterstellen , dann das sie eine Jagdrasse ist sprich nicht von einem Beutetier abstammt.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.05.2009 um 16:39
@Fedaykin

Vielleicht gehört so ein Lebewesen nicht zwangsläufig zu den Intelligentesten, aber das
könnte sich ja im Laufe der Evolution ändern, nämlich dann wenn dieses Lebewesen
einen Spielraum hat, in dem es sein Potential entfalten kann. Eine andere, vielleicht
zunächst intelligentere Art, könnte das vielleicht nicht und hätte in diesem Wettlauf
das Nachsehen. Wenn es Alternativen zu einer humanoiden Form gibt, dann müssten
diese ähnlich effektiv oder effektiver ihre Intelligenz an der Umwelt weiterentwickeln
können.
Nebenbei, Affen sind eher Allesfresser...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.05.2009 um 16:44
Wenn es Alternativen zu einer humanoiden Form gibt, dann müssten
diese ähnlich effektiv oder effektiver ihre Intelligenz an der Umwelt weiterentwickeln
können.
--------------------------------------------------------------

Eben, und anpassen an die Umwelt ist jener Abhängig und die untescheidet sich zu 99,9999% von der unserem Umwelt + Zeitgeschichte









Nebenbei, Affen sind eher Allesfresser
--------------------------------------------

egal aber gehören halt zu den Jagenden Spezies/Räubern, oder ander Augen nach Vorne ausgerichtet.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

29.05.2009 um 19:16
wieso braucht es vorbereitung für ´´aliens´´ wenn sie kommen würden um uns zu ´´befrein´´ dann könnten die das vl in null komma NIX weil mann muss es sich ja so denken die sind uns vl schon 500 mio jahre odermehr voraus die haben ( wenn überhaupt ) genug fortschrittliche technik um die regierung in den ar... zu f.... wenn ihr wisst was ich meine


melden

Auf was warten Außerirdische ?

29.05.2009 um 19:19
@AsTrO_Xd
von was sollen uns aliens befreien? vom mensch sein? oder interpretierst du da jetzt so ne messiahs kiste rein?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

29.05.2009 um 19:29
@ James1983

nein ich meinte von einer regierung befrein die den ganzen ufo tratsch vertuschen siehe seite eins ^^


melden

Auf was warten Außerirdische ?

29.05.2009 um 19:31
nein sry das habe ich mir grade so gedacht mal nebenbei auf seite eins steht das glaube ich nicht ich dachte nur wenn sie kmmen dann vl um usn zu befrein vor der hinterhältigen regierung zu befrein oder so meine ja nur


melden

Auf was warten Außerirdische ?

29.05.2009 um 19:32
steht doch dort wahr grade durcheinander sry


melden

Auf was warten Außerirdische ?

29.05.2009 um 19:33
@AsTrO_Xd
in welcher weise sollte uns das als menschheit weiterbringen.

also sollen sie uns angreifen und unsere führung auslöschen damit wir endlich alle an aliens glauben?

also dann kann ich gerne uaf den first contact verzichten.

das ganze hat einen kleinen lögikfehler.

wenn sie das m,achen wenn sie das erste mal hierherkommen

dann hätten die regierungen ja garnicht gelogen *g*


melden

Auf was warten Außerirdische ?

29.05.2009 um 19:37
naja also vl wollen sie ja auch die führung übernehmen vl sidn diese ufo sichtung nur weil sich die ´´aliens´´ ein bild von usn machen möchten also sie studieren usw unser techniken usw^^


melden

Auf was warten Außerirdische ?

29.05.2009 um 19:37
@james1983


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 10:18
@AsTrO_Xd
wenn aliens viel höher entwickelt sind... so dass wir keine chance gegn sie habn... dann wollen sie SICHER NICHT die führung übernehmen....!!!! wenn dann versklaven oda töten sie uns alle.... aba sie werden sicher nicht die führung übernehmen... -.-

stell dir das ganz mal bei einer bärenhöhle vor... du hast n Gewähr und willst in die höhle... dann wirst doch nicht den papa bär tötn und ihn ersetzn o.O würdest entweder alle bären in der höhle töten oda keinen von denen... ( außer einer greift dich an... ) aba einen bären ersetzen würdest du NIEMALS!!!! und das würden aliens auch nicht ( glaub ich halt )

denke aba nicht das aliens die menschn ausrottn würden... das wäre zu sinnlos... ( außer wir greifen sie zuerst an ;D )


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 11:13
Kämen die Ausserirdischen um uns von der Sklaverei von falchen Führen und hinerhältigen Regierungen zu befreien, dann könnten Sie das doch schon lange

Was denkt ihr ?
Darüber brauchen Sie sich keinerlei Sorgen zu machen.
Ein Besuch von "Ausserirdischen" - mal angenommen es gäbe diese - ist allein schon aus physikalischen Gründen, vollkommen ausgeschlossen.

Sollte sich jemand für etwaige Begründungen interessieren, so empfehle ich:


Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

und dort ab Seite 308 aufwärts zu lesen.


Mit freundlichen Grüssen


3x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 11:20
@eighteleven
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:Ein Besuch von "Ausserirdischen" - mal angenommen es gäbe diese - ist allein schon aus physikalischen Gründen, vollkommen ausgeschlossen.
Ich liebe diese Killerphrasen. :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 11:27
@eighteleven
ööhm... meinst du es ist unmöglich das außerirdische existieren oda es ist unmöglich das sie auf der erde waren!???


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 11:35
@eighteleven
ich les ma jez sicha ned 100 seitn durch... darum frag ich dich jez einfach.... erklär mir mal KURZ wieso es "unmöglich" ist das außeridrische die erde "besuchn"???? wir können doch auch andere planeten "besuchn"... also verstehe ich deine aussage nicht ganz


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 11:42
@Romut

Ignoriere solche Aussagen einfach - selbst wir könnten schon mit unserer Technik andere Systeme erreichen. Sowas kommt immer nur von einer bestimmten Art von Leuten. :)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 11:56
@Chairon
mich interessiert trotzdem was der denkt ^^ ich mein wenn die hoch entwickelt sind dann können sie sicha auf andere planeten reisen... xD
aba naja...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 12:02
@Romut

Das ist immer das Standard-Argument: Wir können nie mit Lichtgeschwindigkeit fliegen, deshalb können wir auch nie andere Systeme erreichen... :)

Selbst wenn man die Sache mit der LG glaubt (ist ja nur unser aktuelles Wissen) stellt sich die Frage, warum man LG erreichen muss, um andere Systeme zu erreichen. Wie gesagt können wir das heute schon im Normalraum - dauert eben nur ein "bißchen" länger.

Dabei sind andere Lösungen wie Raumfaltung, Sub- oder Hyperraum oder verschiedene Dimensionen noch gar nicht berücksichtigt. Und ich denke mal, einer wirklich fortgeschrittenen Zivilisation sollte eine Menge dazu einfallen.


Anzeige

1x zitiertmelden