Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufologen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufologen

05.05.2009 um 21:08
@xXClubberXx

"In einer Umfrage wählten die Redakteure des Beitrags die knuffigsten Passanten aus, und um deren Aussagen noch lächerlicher erscheinen zu lassen, wurde ein herumschwirrendes UFO ins Bild gebastelt."

Ich sag nur...Irgendwann rächt sich alles. Die Idioten werden sich noch wundern.

"Aha. Herr Hänisch möchte seine Fernsehzuschauer offenbar glauben machen, dass er bereits alle Ecken des Universums besucht hat und genau weiß, dass es dort niemanden Nennenswertes gibt - niemanden außer ihm selbst"

Na, genauso seh ich das auch :)

"Er betreibt eine Info-Hotline zur Aufklärung historischer und aktueller Meldungen von UFO-Sichtungen."

...Alles was der betreibt isn Himmelslaternenshop -,-


"Walter: Das passt natürlich in unsere Zeit, in das Zeitalter der Weltraumfahrt, und wir brauchen alle zeitgemäße Märchen."

...Jaaaaa mit denen versorgt uns Herr WW ja schon zu genüge :D

Anzeige
melden

Ufologen

05.05.2009 um 21:09
wenn dir wirklich was bewegendes bevorsteht oder du was bewegendes gesehen hast wirst du früher oder später von leuten des BND kontaktiert. nicht weinen wenn die nicht schwarz gekleidet sind.

peace

gruss

:D


melden

Ufologen

05.05.2009 um 23:05
Ufologe Michael Hesemann:

Wikipedia: Michael Hesemann


Auch ganz interessant:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/im-interview-michael-hesemann-vom-ufo.html (Archiv-Version vom 01.05.2009)


melden

Ufologen

05.05.2009 um 23:28
@xXClubberXx

Wow. Echt schade dass er in der Weise von seiner Arbeit abgedrifftet ist. Meiner Meinung nach sind UFOs und Glaube/Kirchen 2 Paar Schuhe...Das verträgt sich irgendwie nicht.


melden

Ufologen

06.05.2009 um 01:57
@danie
Jap irgendwo schon,was ich dazu sagen muss,letztes jahr hat der Vatikan ausdrücklich gesagt,das sie Ausserirdische Besucher begrüssen würden,siehe exopolitik.org.
Und das dies nicht den glauben bei denen verändern würde.
Aber ob die anderen Katholiken oder die ganzen anderen Religionen diese Meinung teilen würden? eher unwahrscheinlich.
Eine Bekanntgabe was die E.T. Frage angeht, würde mit Sicherheit Konsequenzen bei den gläubigern mit sich ziehen.Und wer will das schon,wobei mir es wurscht wäre.

Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut,nunja..so kann es kommen...jedem das seine aber wir haben ja genug bekannte Ufologen die sich mit der Thematik auseinandersetzen.


1x zitiertmelden

Ufologen

06.05.2009 um 07:47
@xXClubberXx
Jede Menge bekannter Ufologen.
Millionen die an ihren Lippen hängen.
Mehr als 50 Jahre Zeit.
Und nicht EINEN Beweis.
Ja, das frustet


1x zitiertmelden

Ufologen

06.05.2009 um 09:28
Zitat von emanonemanon schrieb:Und nicht EINEN Beweis. Ja, das frustet
Nicht nur das ... Die UFO Gläubigen haben jetzt ihre eigene Religion, da gibt es zbs. kein "wenn und aber", nur ein "Basta ... Rosswell ist passiert" ;o)
Religionen : Als Religion bezeichnet man eine Vielzahl unterschiedlicher, kultureller Phänomene, die menschliches Verhalten, Handeln und Denken prägen.
Tja .... und Religionen brauchen eben auch keine Beweise, da reicht der Glaube ... ;o)


1x zitiertmelden

Ufologen

06.05.2009 um 10:46
@ DaNiE
Zitat von daniedanie schrieb:Also ist das eigtl ein richtiger Beruf? Ich weiß, dass er sicher kaum ernst genommen wird...Aber es gibt ja trotzdem welche
Bzw glaubt ihr, dass sich der Beruf auch finanziell lohnt?
Darauf hin @ Prometheus:
Frag mal Werner von Walter
(WernerWalter heißt der User oder WalterWerner) sogenau weiß ich das nicht.
Falsch!
Es gab bislang nie eine richtige Wissenschaftlich Gestützte anerkannte Untersuchung zum Thema Ufologie.
Nicht in diesem Land! Eigentlich gibt es die nirgends so richtig.
Tatsache ist, das z.B. Frankreich und Belgien die Untersuchungen Staatlich finanziert!
Tatsache ist auch, dass Mexikanische Behörden genauso wie in Brasilien mit Ufologen zusammenarbeiten weil sie auch nicht mehr weiter wüssten.
Es gibt schon einige Länder die mit dem Thema etwas anders umgehen als es die Deutschen machen. China dabei nicht zu vergessen ;)
Wie auch immer . . . wenn man sich mal das Medienecho nach der X-Conference angesehen hat, so scheint man das Gefühl zu bekommen, das die schweigende lächerliche Mauer so nach und nach zu bröckeln anfängt. Wie ich immer so schön sage, alles eine Frage der Zeit ;)
Zu W.W muss ich wohl nicht weiter drauf eingehen. Das habe ich oft genug schon gemacht und letztendlich wurde ja auch schon alles zu ihm gesagt, was es zu sagen gibt. Oder doch nicht? ;)


@annabea
Zitat von annabeaannabea schrieb:Das ist keine geschützte Berufsbezeichnung, daher kann sich praktisch jeder so nennen. Wie halt Vermögensberater etc auch ^^
Jepp!
&
Leider!

@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich bin ja auch immer skeptisch und such erst mal nach normalen Erklärungen aber alles kann mit diesen blöden Laternen auch nicht erklären.
Nun diese werden ja nun zum Glück verboten. Zum Teil sind das schun und insofern kann bzw. muss sich wohl W.W. schon mal einige neue Ausreden einfallen lassen.
Das mit den Himmelslaternen zieht nämlich bald schon nicht mehr!
Wobei ich dabei immer wieder interessant finde, dass heute die China Lampen als Erklärung herhalten müssen, was vor 10 bis 20 Jahren nicht der Fall gewesen ist.
Damals gab es diese Dinger bei uns nämlich noch gar nicht ;)
Somit wird doch immer wieder eine neue Ausrede gesucht ;)


@danie
Zitat von daniedanie schrieb:Klingt schwer nach Schleichwerbung für Himmelslaternen...
Nun ja wenn man eine Link auf seiner Page zu den Lampen schaltet, kann man das sehr gut als Schleichwerbung betrachten. Dieser wurde natürlich schon entfernt ;)

@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Jap irgendwo schon,was ich dazu sagen muss,letztes jahr hat der Vatikan ausdrücklich gesagt,das sie Ausserirdische Besucher begrüssen würden,siehe exopolitik.org.
Tz tz tz . . der Vatikan hat es gerade nötig!
Immerhin ist bezüglich des Themas lange komplett invollwiert!
Auch verfügt der Vatikan über seinen eigenen Geheimdienst incl. Eigener Sternwarte!
Das der Vatikan es begrüßen würde kann man auch als Flucht nach Vorne betrachten.
Nur wenn er sagt, das damit auch belegt wäre, dass Gott mehrerer Welten geschaffen, möchte ich mal an anmaßend werten!


@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Tja .... und Religionen brauchen eben auch keine Beweise, da reicht der Glaube ...
Ja und Glaube heißt bekanntlich nicht Wissen ;)
Allerdings würde ich wenn ich vor der Wahl gestellt werden würde, die Existenz von Außerirdischen des einen Gottes vorziehen!


Fazit:

Es sollte endlich mal gehandelt werden um das Thema Ufologie Wissenschaftlich Transparent in die Öffentlichkeit zu bringen. Dazu muss erst einmal als Wissenschaft anerkannt werden!
Nur weil man etwas nicht erklären kann oder versteht, darf man es nicht ignorieren oder weg diskutieren. Damit kann man sich vielleicht etwas Zeit verschaffen aber das doch auch nur auf raten. Ja und die Raten laufen langsam aber sich gen Null.
Das Thema wird zwangsläufig auf den großen Tisch kommen.
Alles eine Frage der Zeit!



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Ufologen

06.05.2009 um 14:55
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es sollte endlich mal gehandelt werden um das Thema Ufologie Wissenschaftlich Transparent in die Öffentlichkeit zu bringen. Dazu muss erst einmal als Wissenschaft anerkannt werden!
Ja so sehe ich das auch!!!:)
Es sollte mehr bekannte Ufologen geben die auch wirklich ernst genommen werden für ihre Arbeit...Und auch wirklich etwas beweisen können...
Und gut bezahlt werden sollten sie auch......Hehehe dann würd ich das machen ;)


melden

Ufologen

06.05.2009 um 15:36
Da ist der knackpunkt, wirlich etwas beweisen konnte noch keiner


und wie gesagt wenn das Thema wissenschaftliceh angegangen ist braucht es keine selbsternannten Ufologen

sondern, Physiker, Chemiker, Meterologen, Psychologen , sowas in der Richtung


melden

Ufologen

06.05.2009 um 20:50
@Fedaykin

Der Knackpunkt is auch noch, dass, selbst wenn jemand etwas nachweisen kann, es sicherlich nicht gleich an die Öffenltichkeit kommt....
Wer weiß, vielleicht wurde ja schon etwas nachgewiesen und wir wissen es nur noch nicht? oO

Ja aber ich meinte mehr so Leute die sich mit allen möglichen UFOsichtungen und Entführungen auskennen und sich ausschließlich damit beschäftigen....Gewöhnliche Physiker, Chemiker, Meterologen und Psychologen tun das sicher nicht.

LG


1x zitiertmelden

Ufologen

06.05.2009 um 22:37
@klarabella
Jede Menge bekannter Ufologen.
Millionen die an ihren Lippen hängen.
Mehr als 50 Jahre Zeit.
Und nicht EINEN Beweis.
Ja, das frustet


Mich frustet sowas sicherlich nicht weil es massig gibt.

Träum du in deiner Fantasiewelt ruhig weiter,du wirst sowieso nicht schlauer.Dein kopf beinhaltet sowieso kein wissen über ufologie.

Anstatt das die Herren der Skeptiker Fraktion hier als *Spammen*und eh nichts vernünftiges beitragen,lasst es einfach und spielt woanders weiter,anstatt mal *wieder* die threads niederzumachen,danke!

ich beantrage das hier einige wenige posts gelöscht werden,da man auf normale posts müll antworten bekommt,wie in *Meinem Fall*danke :)


1x zitiertmelden

Ufologen

06.05.2009 um 22:39
@xpq101
Geheimdienst-ka..,aber von der eigenen sternwarte bin ich mir sicher habe ich auch schon mal was gehört.


melden

Ufologen

06.05.2009 um 23:41
@xXClubberXx

Stimmt....es gibt genug Beweise oO
Nur zu wenige Menschen die davon wissen. Und zu viel in den Medien, wo diese niveaulos verspottet werden. Siehe der Link den du gepostet hast.


1x zitiertmelden

Ufologen

06.05.2009 um 23:50
Solange keine regierung offiziel bestätigt, das es Aliens gibt, wird es soweiso keiner glauben.. Denke ich mal...


melden

Ufologen

07.05.2009 um 00:00
@Breezer_T

Bis auf die Menschen, die Erfahrungen mit ihnen gemacht haben, und bis auf die Menschen, die diesen glauben. Ich zum Beispiel.
Meinertwegen kann mich hier sonstwer für bescheuert halten, und wenn's der Papst is. Is mir scheiß egal. Es gibt genug Gründe wieso ich nicht nur glaube, sondern WEIß, dass es sie gibt. Und wer solche Dinge (FAKTEN!!!) durch den Kakao zieht, ohne die Hintergründe zu kennen, ist ein IGNORANT. NICHTS WEITER.


melden

Ufologen

07.05.2009 um 01:40
Du verwechselst Fakten mit Indizien.

Es ist wie beim Strafrecht: Fakten sind eindeutige, nachvollziehbare Beweise.
Indizien hingegen weisen auf etwas hin, lassen jedoch auch andere Schlussfolgerungen zu (weshalb reine Indizienprozesse auch immer so umstritten sind).

Die Ufologie stützt sich ausschliesslich auf zweiteres.


melden

Ufologen

07.05.2009 um 05:12
@Tahiri

--> die dir bekannte ufologie stützt sich auf zweiteres


melden

Ufologen

07.05.2009 um 07:46
@xXClubberXx
Bei all dem geistigen Dünnpfiff, der hier verbreitet wird, bei all den unbewiesenen Behauptungen die hier mangels Masse als ultimative Wahrheit kolportiert werden sei mir doch ein Resumee gestattet, vor allem, wenn ihr nicht in der Lage seit es zu entkräften. :D
Anscheinend hat deine UDO-Manie dich ein wenig aus der Umlaufbahn geworfen.
Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum, da gibt es auch konträre Meinungen.
Wer nicht in der Lage ist, das zu akzeptieren, sollte ein paar Jasager um sich scharen und ein eigenes Forum eröffnen, wo man dann ungestört seiner Ersatzreligion huldigen kann.
Was den Thread weiter bringen würde, wäre eine dokumentierte Landung und die steht in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.
Werd erwachsen und versuch nicht jedesmal einen Heulthread aufzumachen, wenn mal jemand etwas postet, was nicht in deine Tagträume passt.


melden

Ufologen

07.05.2009 um 09:20
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Träum du in deiner Fantasiewelt ruhig weiter,du wirst sowieso nicht schlauer.Dein kopf beinhaltet sowieso kein wissen über ufologie.

Anstatt das die Herren der Skeptiker Fraktion hier als *Spammen*und eh nichts vernünftiges beitragen,lasst es einfach und spielt woanders weiter,anstatt mal *wieder* die threads niederzumachen,danke!

ich beantrage das hier einige wenige posts gelöscht werden,da man auf normale posts müll antworten bekommt,wie in *Meinem Fall*danke
Wieso gleich den Mund verbieten ?! "DISKUSSIONSFORUM", kannst du damit was anfangen ?

Dein Post liest sich wie ein Spiegel deiner selbst, du überträgst "dich" auf Dritte...Phantasiewelt, "nicht schlauer", "leerer Kopf", kein vernünftiger Beitrag "eben nur reiner Glaube, keinerlei Beweise"...


@danie
Zitat von daniedanie schrieb:Stimmt....es gibt genug Beweise oO
Nur zu wenige Menschen die davon wissen. Und zu viel in den Medien, wo diese niveaulos verspottet werden. Siehe der Link den du gepostet hast.
Wieso ist es bei selbsternannten Ufologen eigentlich immer der Fall, dass sie glauben, über einzigartiges Wissen zu verfügen...Leute, nehmt euch mal nicht so wichtig ;)


Anzeige

melden