Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufologen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufologen

13.05.2009 um 20:31
Dich interessiert es nicht, also schlage ich vor, du gehts auf:

Ich hab da noch was besseres für ihn da kann es sich glücklich schreiben. :D
Ich habe dort auch mal vor einiger zeit was geschrieben,aber meinst du mein beitrag wurde veröffentlich? denkste nee eben nicht!die einträge "müssen" vorher überprüft werden,und mit meiner meinung bezüglich des themas und deren homepage,kamen die nicht klar,lächerlich.

Natürlich lesenswert- aber nur für die Skeptiker-Fraktion ;)

Soviel bullshit aufeimal habe ich noch nie irgendwo gelesen :D

WW und Cenap lässt grüßen^^

http://blog.gwup.net/category/aliens/

Anzeige
melden

Ufologen

13.05.2009 um 21:35
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich denke grad an dein selbsgemaltes Bild, welches du hier in die Runde geschmissen hast.Ichh fands fast lustig, wenn es nicht so lächerlich gewesen wäre.Ich musste willkürlich an meinen 3 Jährigen Cousin denken.
du redest doch hoffentlich nicht von einem beweismittel wie meinem affidavit ?

( ps: für die wirklich cleveren stand sogar dabei solche "beweise" kann man nur noch auf gleichem "niveau" beantworten )
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es gibt faktisch niemanden hier in "Ufologie", der/die/das von irgendwas überzeugen will, nur ist es so, dass wir fakten haben
*prust*
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Dann ist die Ufologie nicht deine Kragenweite, denn deine Ausdauer ist so hoch wei ein Faultier, schlaf weiter, UNSER Leben geht weiter
meine aufklärende und den leser bildende tätigkeit hier ist selbstlos und unentgeltlich, da darf ich mir den umfang ja wohl noch selber aussuchen

da nehm ich sogar in kauf dass DEIN leben im gewohnten trott weitergeht

ich kann halt nicht jeden mitschleifen auf dem weg der erkenntnis

:(


2x zitiertmelden

Ufologen

13.05.2009 um 21:49
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:du redest doch hoffentlich nicht von einem beweismittel wie meinem affidavit ?
Jaja, davon rede ich, von deinem Eid in Form einer infantilen Karikatur deiner selbst. *g*

Ok, wenn du meinst, das Niveua hier in der Sparte "Ufologie" ist dermaßen "down under", warum bist du dann hier, passt du dich etwa an? :D Glaube mir, dein Niveau ist nicht besonders episch.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:*prust*
Gesundheit.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:meine aufklärende und den leser bildende tätigkeit hier ist selbstlos und unentgeltlich, da darf ich mir den umfang ja wohl noch selber aussuchen
*prust*

*selberzumirgesundheitsage*

Oh man. :D Hey Zwerg, gut, dass du da bist.Dein Sinn für Aufklärung, dein Interlekt, aj all dein Wissen..ich bin so froh, dass du hier auf Allmy bist.Ich kann mich an einen Conspiration erinnern, an einen Antigravitation...ich kann mich sogar an einen Groomlake erinnern, aber an einen zwergnase..?Ne, da ist nur Schwärze. :D Du bist so bedeutend wie einige bunte Sockenhalter, :D
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ich kann halt nicht jeden mitschleifen auf dem weg der erkenntnis
LOL

"Dein" Weg der Erkenntnis, selten so gelacht, du tust mir leid.

So..blubb bla, lass uns zum Topic zurückkommen, denn ich habe keinen Bock gesperrt zu werden, weil ich mit dir nur halbseidenen Kram abliefere, obwohl ich diesbezüglich einfach mal sagen muss, dass deien Nase inzwischen 19,8 Kilometer lang sein muss, Pinochio. :D

Ufologie...eine Wissenschaft die endlich anerkannt werden muss ob der ganzen Indizien!


2x zitiertmelden

Ufologen

13.05.2009 um 21:56
Ufologie...eine Wissenschaft die endlich anerkannt werden muss ob der ganzen Indizien
Eben das ist nach wie vor das problem, die wissenschaft setzt sich damit nicht auseinander.Prompt werden Indizien zu Beweise.


Ich kann halt nicht jeden mitschleifen auf dem weg der erkenntnis

lol :D das ist nicht dein ernst jetzt oder??Der hammer selten sowas witziges hier gehört echt :D


melden

Ufologen

13.05.2009 um 22:15
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ufologie...eine Wissenschaft die endlich anerkannt werden muss ob der ganzen Indizien!
ufologie...eine wissenschaft <<<<--------- :D

das schlimme ist ja:

selbst wenn man die erforschung potemkinscher ufo dörfer in den rang einer wissenschaft erheben würde und dafür auch noch steuergelder verplempern würde, dann würde das nichts nützen:

wenn die (echten, anerkannten) wissenschaftler euch dann sagen würden dass ihr lediglich von der mysterie industrie systematisch veräppelt und geschröpft wurdet dann ginge nur wieder das übliche geheule und gegreine von der "verschwörung" los -

wie immer wenn der ufo gläubige nicht das zu hören bekommt was er erhofft hat
Ich kann halt nicht jeden mitschleifen auf dem weg der erkenntnis

lol das ist nicht dein ernst jetzt oder??Der hammer selten sowas witziges hier gehört echt
clubbi du bist immerhin clever genug hin und wieder auch mal sätze ohne smilies richtig einzuordnen


1x zitiertmelden

Ufologen

13.05.2009 um 22:30
@zwergnase
fologie...eine Wissenschaft die endlich anerkannt werden muss ob der ganzen Indizien!


ufologie...eine wissenschaft <<<<--------- :D
Wie gesagt, eine Wissenschaft, die anerkannt werden muss..bislang noch keine Wissenschaft. :(
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wenn die (echten, anerkannten) wissenschaftler euch dann sagen würden dass ihr lediglich von der mysterie industrie systematisch veräppelt und geschröpft wurdet dann ginge nur wieder das übliche geheule und gegreine von der "verschwörung" los -
Pffff, einfach nur lächerlich.Schlusendlich wird es so sein, dass die Wissenschaft, EURE Wisseschaft UNS Zugeständnisse machen muss, weil die Skeptiker auf der ganzen Linie versagt haben.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wie immer wenn der ufo gläubige nicht das zu hören bekommt was er erhofft hat
Lügennnase,

der "Ufogläubige", wie du ihn nennst ist dir weit voraus.Er weiß eine Menge mehr als du und begrenzt sein Weltbild nicht, wie Soldaten an der Front.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ufologie...eine Wissenschaft die endlich anerkannt werden muss ob der ganzen Indizien!
Word@myself :D


1x zitiertmelden

Ufologen

13.05.2009 um 23:36
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Pffff, einfach nur lächerlich.Schlusendlich wird es so sein, dass die Wissenschaft, EURE Wisseschaft UNS Zugeständnisse machen muss, weil die Skeptiker auf der ganzen Linie versagt haben.
vymaanika,

versteh doch, es ist nur zu deinem eigenen besten:

du bist einfach noch nicht reif für die ganze wahrheit

wenn meine wissenschaftler dir sagen was WIRKLICH abgeht dann würdest du umgehend in massenpanik verfallen


ich denke mal so frühestens in ein, zwei jahrhunderten werden wir die katze aus dem sack lassen.


bis dahin werden aber wohl noch viele nackte graue in den eiskammern von los alamos unter alter tibetanischer musik ihr leblein aushauchen :(


melden

Ufologen

14.05.2009 um 17:46
Wenn etwas eine Wissenschaft werden will muß sie sich auch Wissenschaftlicher Methoden Bedienen sonst ist es nur alter Wein in neuen Schleuchen

wie gesagt eine Expertengruppe verschiedener Fachgebiete wäre die Grundlage dafür.


1x zitiertmelden

Ufologen

14.05.2009 um 20:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn etwas eine Wissenschaft werden will muß sie sich auch Wissenschaftlicher Methoden Bedienen sonst ist es nur alter Wein in neuen Schleuchen
Es gibt viele UFO-Forscher, die sehr wissenschaftlich vorgehen, doch die gehen in dem Lärm der UFO-Spinner unter...


melden

Ufologen

14.05.2009 um 21:16
wie gesagt eine Expertengruppe verschiedener Fachgebiete wäre die Grundlage dafür.


In der Ufologie gibt es experten. Ps:da hast du welche :D


melden

Ufologen

14.05.2009 um 22:32
Nö, da gibt es oftmals nur leute die jeder Ufo Sichtung hinterherlaufen, vielleicht mal Augenzeugenbefragen., aber denen der Hintergrund halt in den Naturwissenschaften , ala Physik , Psychologie, ect fehlt so das sie aufgrund ihrer Motivation recht schnell beim Ufo bzw Außerirdischen Flugobjekt ankommen.


Denn was bisher so vorliegt ist meist pure Spekulation, genauso gut könnte ich sagen das was hier als Ufos Interpretiert wird sind halt die Engel, und Erzengel die nach dem rechten sehen, das erklärt dann auch ihre Fähigkeiten jenseits der Physik.


melden

Ufologen

14.05.2009 um 22:47
@Fedaykin

Wieso Nö?

Es gibt genügend Leute, die im wissenschaftlichen Bereich tätig sind und seriöse UFO-Forschung betreiben. Jacques Vallée z.B. ist ehemaliger Astronom und Computerwissenschaftler. Dr. Allen Hynek ging auch sehr wissenschaftlich vor.

Die Organisation NARCAP beteht aus Wissenschaftlern und Piloten, die sehr professionell vorgehen.

http://www.narcap.org/

Dann gibt es da noch das CPTR (Center for Physical Track Research)

http://www.ufophysical.com (Archiv-Version vom 14.04.2009)

Nur ein paar Beispiele...


melden

Ufologen

15.05.2009 um 10:53
Ja, dann sind die auf den Richtigen weg, aber du wirst feststellen das diese Leute und diese Organisation hier im Forum eher selten erwähnt werden.


melden

Ufologen

15.05.2009 um 13:08
@Fedaykin

Glaub mir, dass hab ich schon vor langer Zeit festgestellt ;)

Weil es den meisten Menschen gar nicht bewusst ist, dass es neben den UFO-Spinnern auch seriöse Forscher gibt, beachten sie diese Art der Forschung als unwissenschaftlich.
Nach Beweisen wird auch ständig gefragt, obwohl diese unter den wissenschaftlichen Forscher schon lange im Umlauf sind und feststeht, dass UFOs existent sind.


melden

Ufologen

15.05.2009 um 22:54
Nö, da gibt es oftmals nur leute die jeder Ufo Sichtung hinterherlaufen, vielleicht mal Augenzeugenbefragen., aber denen der Hintergrund halt in den Naturwissenschaften , ala Physik , Psychologie, ect fehlt so das sie aufgrund ihrer Motivation recht schnell beim Ufo bzw Außerirdischen Flugobjekt ankommen.

Von seriösen ufoforschern und wissenschaftler beispielsweise die bei der mufon arbeiten hälst du auch nichts schon klar,und die laufen nix hinterher so einen müll kann nur von dir kommen,du warst mal ein ufoanhänger?nie im leben dann würdest du nicht so ein uninformiertes verhalten hier bringen,ufologie Feda=keine ahnung


melden

Ufologen

15.05.2009 um 23:10
Nö, da gibt es oftmals nur leute die jeder Ufo Sichtung hinterherlaufen, vielleicht mal Augenzeugenbefragen., aber denen der Hintergrund halt in den Naturwissenschaften , ala Physik , Psychologie, ect fehlt so das sie aufgrund ihrer Motivation recht schnell beim Ufo bzw Außerirdischen Flugobjekt ankommen.

Wenn man das schon ließt tztztz... "typisch" für dich alles ignorieren was tatsache ist.
Mal im ernst,macht dir "dieses" geschreibsel noch spaß?


melden

Ufologen

17.05.2009 um 11:56
Von seriösen ufoforschern und wissenschaftler beispielsweise die bei der mufon arbeiten hälst du auch nichts schon klar,und die laufen nix hinterher so einen müll kann nur von dir kommen,du warst mal ein ufoanhänger?nie im leben dann würdest du nicht so ein uninformiertes verhalten hier bringen,ufologie
----------------

hui, wer läuft denn bei Mufon so rum?

bzw was haben sie für Erkenntisse die Wissenschaftlichen Masstäben genügen?



-----------------
Wenn man das schon ließt tztztz... "typisch" für dich alles ignorieren was tatsache ist.
-----------------------

In der Ufologie gibt es herzlich wenig bzw keine Tatsachen.


abgesehen davon erkenne ich doch an deinem Tonfall das es bei dir mal wieder hatl ne Glaubenssache ist,


melden

Ufologen

17.05.2009 um 13:54
@Vymaanika ---> antwortete auf zwergnase:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 13.05.2009:Ich komme darauf, weil ich bereits Einiges von dir gelesen habe und das meiste ist echter Müll.Ich denke grad an dein selbsgemaltes Bild, welches du hier in die Runde geschmissen hast.Ichh fands fast lustig, wenn es nicht so lächerlich gewesen wäre.Ich musste willkürlich an meinen 3 Jährigen Cousin denken. *g*
Doch es wurde noch besser:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 13.05.2009:Dann ist die Ufologie nicht deine Kragenweite, denn deine Ausdauer ist so hoch wei ein Faultier, schlaf weiter, UNSER Leben geht weiter.Du langweilst mich.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

Doch die Spitze des Eisberges kam doch von zwergnase persönlich:
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb am 13.05.2009:meine aufklärende und den leser bildende tätigkeit hier ist selbstlos und unentgeltlich, da darf ich mir den umfang ja wohl noch selber aussuchen

da nehm ich sogar in kauf dass DEIN leben im gewohnten trott weitergeht

ich kann halt nicht jeden mitschleifen auf dem weg der erkenntnis
Da war ich doch für kurze Zeit gelähmt.
Absoluter Hammer beitrag!
Das Beste was Du in dem letzten Monaten Deines da seins hier gepostet hast!
Gratulation!
Das von Dir verfasste Bildchen „Es gibt keine Außerirdischen“ war schon ein Brüller aber eins muss ich Dir wirklich lassen, Du setzt immer noch ein oben drauf.
Wenn Du meinst da kommt nichts mehr, kommt noch irgendwo ein zwergnase daher :D
Deshalb habe ich mir erspart auf Deine restliche Kommetare einzugehen. Das würde den Rahmen hier einfach sprengen und lässt mich mehr an einem Comedy Forum denken als an Allmy :D


Ich kann mich/muss Mich @Vymaanika voll und ganz anschließend.

@zwergnase

lass es einfach Du machst Dich hier unterschwellig aber auch weit darüber hinaus voll zum Horst!

Zwergenase = Lügennase :D

Ich muss doch immer wieder feststellen das Du von der ganzen Thematik entweder immer noch nichts verstanden hast oder Du blickst es wirklich nicht. Eine weiter Möglichkeit wäre die das Du es gar nicht verstehen willst.
Such Dir einfach was aus. Eins davon ist auf jeden Fall zutreffend!


@Fedaykin
Wenn etwas eine Wissenschaft werden will muß sie sich auch Wissenschaftlicher Methoden Bedienen sonst ist es nur alter Wein in neuen Schleuchen

wie gesagt eine Expertengruppe verschiedener Fachgebiete wäre die Grundlage dafür.

&

Scheinbar sind die Beweise nicht überwätigents, sonst wäre es wohl längst mal irgendwo erwähnt worden.

Es gibt bisher Indizien für UFO per Definition, aber noch keinen Beweis für Außerirdische Flugobjekte , Raumschiffe die hier rumdüsen sollten.
Schön dann halt noch / zum dritten (Copy&Paste eines Beirrags von mir):


Die Zahl der Militärischen Radar Aufzeichnungen unidentifizierter Flugspuren sind eine Tatsache. Auch die Anzahl der physikalischen Beweise wie Strahlungsmissionen von Ufos von UFOs im optischen, infrarot, Radar-, UV und radiaktiven Spektrum sowie mechanische Wirkungen und Strahlungswirkungen auf Pflanzen, Tiere und Menschen sind vorhanden mit Tendenz nach oben.
Insofern könnte man mit der Wissenschaftlichen Forschung anhand guten Datenmaterials längst anfangen.
Die Anzahl der hervorragend klassifizierten Berichte über unidentifizierte Flugobjekte, also solche, bei denen nicht nur die Zeugen absolut zuverlässig sind/waren, sondern wo auch physikalische Wechselwirkungen der Objekte mit der Umgebung registriert werden/wurden, betrug z.B. im September 1993 in der Datensammlung UNICAT von DR. Willy Smith vom Hynek Center für UFO Studies, Chicago, bereits 852.
Zum Vergleich: Von Kugelblitzen gibt es bei rund 2000 Berichten aus aller Welt nur ein Dutzend für wissenschaftliche Untersuchungen geeignete Berichte.
Und das war 1993!
Rechnet man das mal auf heute hoch, kommt einiges zusammen
Hier von nichts zu sprechen ist schon fast peinlich!
Die gesammelten und analysierten Berichte der französischen Raumfahrtbehörde CNES (Centre Nationale d`Etudes Spatiales) sprechen auch eine ganz deutliche Sprache ohne wen und aber!
Und um expliziert Dir @Fedaykin im es vor Augen zu führen, wird die UFO Forschung in Frankreich und in Belgien Staatlich finanziert.
Handfeste beweise sind nicht die oberste Detektive, sondern das was ich oben Angeführt haben.
Auch möchte ich hier noch einmal auf das Wort UFO kurz eingehen, was nämlich mit Außerirdischen Insassen erst einmal gar nichts zu tun hat.
Es geht um die Fliegenden Objekte bzw. das was man „Handfest“ orten und sichten konnte.
Das muss und sollte untersucht werden. Wissenschaftlich und transparent wäre zu begrüßen!
Wie sagte doch vor kurzem gerade der ehem. Chefdelegierte der Schweiz bei der European Space Agency (ESA) sowie Chef des Eidgenössischen Büros für Weltraumangelegenheiten (SSO), Dr. Peter Creola, ist überzeugt: Das UFO-Phänomen ist real und sollte von offiziellen Stellen erforscht werden. "Ich staune immer wieder, dass Sichtungen über lautlose Flugkörper, die offensichtlich nicht an unsere Gravitationsgesetze gebunden sind, wissenschaftlich gesehen zumindest ‚offiziell’ kein Thema sind“
Und damit hat genau den Punkt getroffen der bislang immer umgangen wurde.
Doch es wird ein Wandel, ein Umdenken geben / müssen!!


Hier noch mal ein Grober Überblick über Wissenschaftliche Persönlichkeiten welche sich mit dem Thema Ufologie auseinander setzen bzw. gesetzt haben.

- Allen Hynek, Astrophysiker (US).
- Jacques Vallée, Astrophysiker und Informatiker (F).
- Claude Poher, Ingenieur in Weltraumforschung, Doktor in Astronomie und Astrophysik (F).
- Jean-Jacques Vélasco, Ingenieur, Verantwortlicher vom SEPRA/CNES
- Stanton Friedman, Physiker (CAN).
- Michel Bounias, Biologe (F).
- Léon Brenig, Physiker (B).
- Illobrand von Ludwiger, Astro – Physiker, Astronom (D).
- Auguste Meessen, belgischer Physiquer und Professor an der Katholischen Universität Louvain,
- Jean Heidmann, Astronom (F)
- Carl Sagan, Astronom, Astrophysiker, Exobiologe (US)
- Dr. Roger Leir, DPM (US)
- Peter Creola, ehe. Chef Delegierte der ESA & SSO – Raumfahrtexperte
etc…………………


Das Militär, Luftwaffe, Nasa und irgendwelche Politiker, etc . . . mal außen vorgelassen.
Die kämen dann noch oben drauf.
Ein Vergleich zu Werner Walter erübrigt sich hier wohl. Könnte sonst albern enden.
Doch was wissen die schon! Die haben immerhin nicht ihre Rechung mit einem Fedaykin oder einem zwergnase gemacht.
Da fällt mir ein, wo sind meine Tschentücher :D

So dann lass mal was hören?
Ich bin gespannt und konzentriere Dich bitte nicht grundsätzlich auf den unteren Teil sondern betrachte den oberen Teil ;)


@zwergnase

wer sich dagegen nicht nur oberflächlich mit dem thema befasst lernt schnell dass es nicht einen einzigen beweis gibt

sondern nur den ewig gleichen x-fach wiederaufgekochten und tausendfach widerlegten käse mit dem die ufo industrie auf bauernfang geht indem der käse als letzter schluss in weisheit und wissen deklariert wird

Na dann lass doch mal etwas von dem hören was ich oben angeführt habe. Widerlege das doch mal  siehe Copy&Paste! Komm mir hier aber nicht mit Deinem üblichen Geseier sondern bring hier mal etwa konstruktives!

Man darf gespannt sein! Oder doch nicht?

_____________________________________

MFG

xpq101

:>


melden

Ufologen

17.05.2009 um 14:15
Die Zahl der Militärischen Radar Aufzeichnungen unidentifizierter Flugspuren sind eine Tatsache.
------------------

eine Tatsache für Miltiärische Aufzeichnunge mit unidentifizierten Flugspuren.

aber nicht für die AI Hypothese





Auch die Anzahl der physikalischen Beweise wie Strahlungsmissionen von Ufos von UFOs im optischen, infrarot, Radar-, UV und radiaktiven Spektrum sowie mechanische Wirkungen und Strahlungswirkungen auf Pflanzen, Tiere und Menschen sind vorhanden mit Tendenz nach oben.
-------------------------------

das ist wohl nicht wirklich bewiesen.


hat man denn UFO auswirkungen auf Tiere?

Verstrahlte Landschaften unter den vermeintlichen Flugbahnen

das meiste beruht halt auf Augenzeugenberichten oder vorfällen

das alles ist aber noch kein Beweis für ET.


1x zitiertmelden

Ufologen

17.05.2009 um 14:18
Ist mir viel zu wenig!



xpq101

:>


Anzeige

melden