Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufologen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufologen

17.05.2009 um 18:23
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das alles ist aber noch kein Beweis für ET.
Es geht auch nicht darum ET zu beweisen, sondern die Existenz von UFOs zu belegen und die aufgeführten Fakten belgen eben diese Existenz.

Anzeige
melden

Ufologen

17.05.2009 um 19:17
ja, aber die anderen wollen damit halt immer gleich ET belegen, die Indizien weißen aber lediglich auf das UFO Phenomen an sich hin.

na da sind wir uns ja fast einig


1x zitiertmelden

Ufologen

17.05.2009 um 19:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja, aber die anderen wollen damit halt immer gleich ET belegen, die Indizien weißen aber lediglich auf das UFO Phenomen an sich hin.
Ganz genau da liegt doch die Wurst begraben!
Mit wollen und dergleichen kommen wir hier nicht weiter!

UFO = NIX ET!!!
ET = soweit sind wir noch nicht!

Allerdings lässt sich sagen das UFO so REAL sind, so wie die meisten Menschen jeden morgen aufstehen und zu Schule, Arbeit oder was weiß ich wohin gehen.


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Ufologen

19.05.2009 um 11:10
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:UFO = NIX ET!!!
ET = soweit sind wir noch nicht!
@xpq101
Nun untertreibst du aber xpq. ;)
Du hast zu einem anderen Thema ein schönes Video einer Radaraufzeichnung gepostet.

Das dieses aufgezeichnete "Objekt" -selbst wenn es unbemannt ist- nich von irdischer Technologie stammt, kann man anhand der Aufzeichnung sehen.
Folglich ist es "außerirdisch"... will heißen:
Irgendwer hat das Objekt gebaut, und das nicht auf unserer Mutter Erde. Ob nun bemannt mit "ET" oder nicht, es war nun mal einfach da.


Sry for offtopic :)


melden

Ufologen

19.05.2009 um 11:37
Nun untertreibst du aber xpq.
Du hast zu einem anderen Thema ein schönes Video einer Radaraufzeichnung gepostet
-----------------

eben, aber das nix = ET


----------------
Irgendwer hat das Objekt gebaut, und das nicht auf unserer Mutter Erde. Ob nun bemannt mit "ET" oder nicht, es war nun mal einfach da.
---------------------------

ob es ein Objekt war steht noch aus, was man mit sicheheit weiß es gab etwas auf dem Radar.


1x zitiertmelden

Ufologen

19.05.2009 um 12:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ob es ein Objekt war steht noch aus
@Fedaykin

Das meinst du nicht ernst oder?
Radaranlagen zeichnen keine "Erscheinungen" auf...

Das gundlegende Prinzip der Radarerfassung ist dir sicher bekannt, es bedarf ein Objekt um ein Signal zu Erhalten. Wettererscheinungen in der Athmosphäre fallen komplett durch, da sind wir uns wohl einig. Worauf du hinaus willst erschließt sich mir gerade nicht, führt aber auch zu sehr ins offtopic.

Fakt ist, es wurde aufgezeichnet.
Fakt ist auch, dass dieses Objekt anhand der Richtungs/Geschwindigkeits-Änderung nicht von der Erde stammen kann.

@xpq101

In welchem Threat ist das von dir gepostete Video mit der präsentierten Radaraufzeichnung zu sehen? Evtl noch mit Seitenangabe wenn möglich, ich find es gerade nicht wieder ;)


melden

Ufologen

19.05.2009 um 15:43
Das meinst du nicht ernst oder?
Radaranlagen zeichnen keine "Erscheinungen" auf...
--------------------------------------------------------------

Radaralnalgen geben Radarwellenreflektionen wieder und da gibt es ne Menge Störquellen ect, siehe dazu ECM, Stelath, Chaffs.



-----------------------------------
Wettererscheinungen in der Athmosphäre fallen komplett durch, da sind wir uns wohl einig. Worauf du hinaus willst erschließt sich mir gerade nicht, führt aber auch zu sehr ins offtopic.
----------------------------------------

nö, die fallen nicht durch, sagt dir das Wort Wetterradar etwas, also darf man auch solche Dinge nicht ausschließen.

-----------------
Fakt ist, es wurde aufgezeichnet.
Fakt ist auch, dass dieses Objekt anhand der Richtungs/Geschwindigkeits-Änderung nicht von der Erde stammen kann.
--------------------------------

ja ein Radarsignal wurde aufgezeichnet, und man kann ableiten das diese AUfzeichnungen nicht mit den üblichen Fluggeräten übereinstimmen sofern die Daten korrekt dargestellt wurden. Falsch ist es aber daraus sofort ein aI Flugobjekt abzuleiten.


spannend wäre eine gleichzeichtige Visuelle Beobachtung, was überigens aufällig ist, es gab nie eine Detailierte visuelle Bestätigung, und nein der Iran Fall war Schwachsinn hoch 3, allein aus Militärischer Sicht ergeben sich da schöne löcher, (Wecken eines Piloten und fahrt zum stütpunkt, Kein Wingman, der WSO wird nur beiläufig erwähnt, usw.)


1x zitiertmelden

Ufologen

19.05.2009 um 17:41
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:spannend wäre eine gleichzeichtige Visuelle Beobachtung
Der Stephenville-Fall ist so ein Beispiel:


MUFON-Bericht

Deutsch:

http://wuecam3.bplaced.net/mufon.pdf

Englisch:

http://www.mufon.com/documents/MUFONStephenvilleRadarReport.pdf (Archiv-Version vom 24.03.2009)


Thread:

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: