Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

15.07.2013 um 19:15
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:unbelegte haltlose behauptung zum zweck der diffamierung
Mach dich nicht lächerlich, die Behauptungen sind gut belegt, dir gefallen sie nur nicht.

Wenn ich bedenke, dass du es Ortega ankreidest, dass er nicht über die Ufo Zeugen gesprochen hat (was so wie du es behauptet hattest nichtmal stimmte), wundere ich mich, dass Kean die Gegenseite nicht zeigen muss.

Doch es ist unseriös, die Gegenargumente nicht zu nennen und so zu tun, als habe es nie welche gegeben.

Sie hätte doch auf die angeblichen Aufklärungen verweisen können und diese dann mit einem Argument entkräften.

Das wäre seriös - die Gegenseite zu verschweigen ist unseriös.

Anzeige
1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

15.07.2013 um 19:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mach dich nicht lächerlich, die Behauptungen sind gut belegt, dir gefallen sie nur nicht.
wenn es so wäre hätte ich nichts daran auszusetzen ich mache keine unterschiede zu pro oder contra du aber schon.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Doch es ist unseriös, die Gegenargumente nicht zu nennen und so zu tun, als habe es nie welche gegeben.
es geht um plausibilität und fakten. du findest immer irgendwelche skeptiker blogs die irgendwas schreiben muss man jedesmal irgendwelche pseudo ufologen hinzuziehen ?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:die Gegenseite zu verschweigen ist unseriös.
es gibt in der ufologie versch seiten.. eine skeptiker organisation die ufos und die forschung für totalen humbug hält ist keine gegenseite denn sie lässt sich gar nicht wirklich darauf ein sondern versucht ihr glauben zu bewahren mit allen mitteln wie klass damals schon bewies


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

16.07.2013 um 07:11
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wow, mal wieder ein supertolles UFOholikerargument...
Aber genauso verhält es sich nun mal.
Das Phänomen kritisch zu hinterfragen ist essentiell für die Wahrheitsfindung, dabei sollte die Objektivität höchste Priorität haben. Das war bei Philip J. Klass aber nie der Fall, ganz im Gegenteil.
Er interpretierte das UFO-Phänomen mit einem derart dogmatischen Konzept, das es in vielen Fällen auf eine inadäquate Analyse hinauslaufen musste.
Darüber hinaus hielt er selbst öffentliche Kampagnen gegen kompetente UFO-Forscher für völlig Legitim und das nur, weil sie nicht mit seiner subjektiven Meinung konform gehen wollten.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

16.07.2013 um 22:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:muss man jeden skeptiker schmarn kommentieren? ridpath schreibt ebenso lauter unsinn und ignoriert wesentliches und rendlesham besteht nicht nur aus penniston.
Ich denke mal nicht . Und das gilt hier für das Forum genauso . Schöner Post ,hat mir sehr gut gefallen ..


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

17.07.2013 um 09:11
Frankreich und Chile vereinbaren transatlantische Zusammenarbeit bei staatlicher UFO-Forschung

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/07/historische-zusammenarbeit-frankreich.html (Archiv-Version vom 21.07.2013)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.11.2013 um 21:14
Was die Bundesregierung und die Freigabe von Ufo Akten angeht hier was aktuelles. Diese Regierung interessiert sich nicht für das Informationsfreiheitsgesetz. Ich sag nur Armes Deutschland.Hörts euch ma an.

https://www.youtube.com/watch?v=FywN7zsYQKY


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.11.2013 um 21:39
@xXClubberXx
Das ist wirklich eine traurige Story. In dieser Bananenrepublik würde ich aber vermuten, das der Grund nicht ist, das die gute Infos haben, die sie uns nicht zukommen lassen wollen, sondern das der Staat vieeeel Geld für diese Anfertigungen verpulvert hat, das womöglich auch noch irgendwelchen buddies der Entscheidungsträger in die Tasche geflossen ist - und die Regierung nun Angst hat, das dies herauskommt und zu einem Skandal wird.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.11.2013 um 22:30
@xXClubberXx
Hast Du zufälligerweise einen Link zu der genannten UN Resolution? Ich hatte google darauf angesetzt, aber nach etlichen Seiten mit links zu UFOs aufgegeben, noch den Text der Original-Resolution zu finden.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.11.2013 um 22:45
@xXClubberXx
Hmmm...nachdem ich VN durch UN ersetzt habe, kam ich etwas weiter, aber einen link mit konkretem Inhalt konnte ich immer noch nicht auftreiben :(

Offenbar sind dies hier die besseren Suchbegriffe:
A/DEC/32/424 und A/DEC/33/426

Wenn ich das richtig verstehe, läßt sich das nicht online einsehen, sondern nur via email versenden und die Idee mag ich irgendwie gar nicht.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.11.2013 um 22:46
Ich hoffe ihr wisst das Ufos existieren? Ich bin damals mit einem alien names wur'as'akccs'arhat durch das Universum geflogen bei meiner Entführung..


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

10.11.2013 um 23:25
Metepec??? Bis' dus??


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.11.2013 um 08:08
@Pisaro
Abgefahren! Und der hat dir gleich gezeigt, wie man seinen Namen richtig schreibt?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.11.2013 um 08:23
Zitat von PisaroPisaro schrieb:Ich hoffe ihr wisst das Ufos existieren? Ich bin damals mit einem alien names wur'as'akccs'arhat durch das Universum geflogen bei meiner Entführung..
Hey den kenn ich auch. Cooler Typ! Grüß ihn mal wenn du ihn siehst


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.11.2013 um 14:14
Habe ihn gefragt, er kennt dich leider nicht.

Ihr werdet es noch alle sehen, wenn ihr wie ich entführt werdet und durch die Galaxie vorbei am silversurfer fliegt..


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.11.2013 um 16:07
Zitat von ScreetScreet schrieb:Hast Du zufälligerweise einen Link zu der genannten UN Resolution?
hier mal die Resolution A/33/426 :

http://www.ufoevidence.org/documents/doc902.htm

weiteres dazu findest du auch hier unter anderem meine Anfrage bei A-Watch &Antwort der CDU auf folgenden Seiten :

1. Deutsche UFO Behörde NFLZ (Seite 10) (Beitrag von smokingun)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.11.2013 um 08:11
Oberverwaltungsgericht Berlin entscheidet: Bundestag darf UFO-Dossier unter Verschluss halten

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/11/oberverwaltungsgericht-berlin.html (Archiv-Version vom 16.11.2013)

Was soll man dazu sagen. Mir fällt nur ein Wort ein Bananen..... .


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.11.2013 um 08:35
@factor

Hab es auch gerade bei Ntv gelesen. Dazu kann ich nur sagen: Wer so geheim tut und etwas so stark verheimlicht, da muss dann auch was dahinter stecken! Die wissen mehr.sehr viel mehr. Warum dürfen wir es nicht wissen? Was würde passieren wenn es rauskommt?


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.11.2013 um 13:30
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Was würde passieren wenn es rauskommt?
Dann könnten sich die Skeptiker und Believer hier nicht mehr die Köppe einschlagen und jeder Thread hätte nur noch max 10 Seiten!


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.11.2013 um 13:58
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Dazu kann ich nur sagen: Wer so geheim tut und etwas so stark verheimlicht, da muss dann auch was dahinter stecken! Die wissen mehr.sehr viel mehr
Also die Ufo Akten anderer Länder (diejenigen welche schon veröffentlicht sind) sind voller kaltem Kaffee, aber in den Deutschen Ufo Akten stehen dann wirklich brisante Sachen drin?


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.11.2013 um 14:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also die Ufo Akten anderer Länder (diejenigen welche schon veröffentlicht sind) sind voller kaltem Kaffee, aber in den Deutschen Ufo Akten stehen dann wirklich brisante Sachen drin?
Na logisch. Überlege doch mal: WER hat das Monopol auf Reichsflugscheiben? Merkste selber, nech!?


Anzeige

melden