Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

19.05.2009 um 15:44
Ich ziehe die Möglichkeit lediglich in Betracht.

@spiderDK

Wenn es also ein Modellhubschrauber gewesen ist, dann müsste er nah an deinem Beobachtungspunkt gewesen sein und dann hätte man auch etwas hören müssen.

War irgendein Geräusch zu vernehmen?

Anzeige
melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

19.05.2009 um 15:46
Ne würde aber auch nich ausschließen, dass man etwas hätte hören können.
Da bei mir meistens der Fernseher nebenbei läuft und das Fenster zu war.


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

21.07.2009 um 02:41
Anhang: MOV00062.3gp (644, KB)

ich bin so morgens gegen 5-6 uhr mit meiner freundin einen weg entlang gelaufen der neben tempelhof flughafen liegt.und da fiel mir diese nebelbank auf die irgendwie komisch aussah,auch ungewöhnlich da wir grad aus dem park kahmen und dort kein nebel war,und ich meine grad im wald müsste es grad sein oder im park am schwimmbad das neben dran liegt aber nichts.nur auf diesen gebiet,meine freundin meinte das es nur dadurch entstehen konnte wenn es unter drunter warm wäre.hm,dachte ich hat was...
da ich den ex stasi leuten einiges zuschreibe...könnte ne unterirdische basis sein,das gebiet wird ständig bewacht sogar von der polizei,ich meine das gebiet ist tot,da der flughafen ohnehin geschlossen wurde,was also ist so wichtig das es bewacht werden muss?interessanter weise wurde vor tagen ein riesen feuerwerk gehalten,selbst in den nachrichten kahm es.vielleicht ablenkung?desweiteren fiel mir folgendes auf;drei leute,2 frauen 1 mann sahen wie beamte aus bzw. exstasi (über 17 tausend exstasis sind im diensten beschäftigt von politik bis polizei)alle hatten sie nagel neue silberne audis oder bmw´s.die illus sind hier in dem fall sehr auffähllig....


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

21.07.2009 um 09:06
Hey erkenne zwar keine zusammenhänge zum eigentlichen Thread, aber hätte mal ne Frage. Lag der Nebel in Richtung Flughafen oder auf der anderen Seite des Weges?
Wenn es in Richtung Flughafen liegt wäre es doch durch aus denkbar, dass das alte Gelände als Lagerplatz oder ähnliches genutzt wird oder?


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

21.07.2009 um 12:51
@iib_karadesh
schade der Link geht nicht,
da kommt nur so buchtstaben gewirr:

>�!B02��R�<"�/V�O�7�2d��I��qB�U���#�9��֫�(gPE/'�X��Kԇ��}
˜H�p(|��]3υʂ�4�J����N0{��\��U~A'���ɻ��e�G�aP8`BAz�C�z���.��*).R '�� \�Yw����l���3V�Z�����J�E�M�����C��C.�ġ�r���X���\����/T�cȩ_��X Ǡ�~<� #,�wI�.�Ȱ� ��5�U�EA~�R�I.��|�o�g�����?�v�6�GfX`ڴl`�GQ š�s(�?��v�]�*�(���T�c ��G��@{a��F����N��q�LT,��B:z��ޮN�;��'� ��1��ы�S�/'�:¶qK
Z�


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

21.07.2009 um 12:56
/dateien/uf54070,1248173783,rtrtOriginal anzeigen (0,2 MB)

hi,der indirekte zusammenhang liegt darin dass es um ufos geht,und das es faktoren gibt wie etwa,orte der geheimhaltung.
der nebel war zum weg hin näher daher ist er mir auch auf gefallen.dieses bewachte gebiet macht so einen abgeschotteten eindruck das man da ohnehin alles geheime zudenkt.

wenn man sich so ein bisschen überlegt,auf dem platz hat hitler und co menschen vergast,auf dem platz liegt ein konzentrationslager!warum sollte zu hitlers zeiten keine unterirdischen bunker gebaut worden sein die bis hin zu hasen heide führen?
berlin ist eine geisterstadt soviele friedhöfe.und soviel dunkel energie(nur für leute die dort leben)ich kucke mal ob ich ein bild finde vom tempelhofer flugplatz per g.e.auch wenn es veraltet ist.


1x zitiertmelden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

21.07.2009 um 16:31
ist es eigentlich normal das soviele hunde in berlin als vermisst gemeldet sind..?


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

21.07.2009 um 16:31
hört sich an wieder diese licht ufo was der eine franzose über all auf der welt fliegen läst deine farbbeschreibung passt gut.


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

21.07.2009 um 18:10
Zitat von iib_karadeshiib_karadesh schrieb:wenn man sich so ein bisschen überlegt,auf dem platz hat hitler und co menschen vergast,auf dem platz liegt ein konzentrationslager!warum sollte zu hitlers zeiten keine unterirdischen bunker gebaut worden sein die bis hin zu hasen heide führen?
berlin ist eine geisterstadt soviele friedhöfe.und soviel dunkel energie(nur für leute die dort leben)ich kucke mal ob ich ein bild finde vom tempelhofer flugplatz per g.e.auch wenn es veraltet ist.
wtf, konzentrationslager auf dem flugplatz tempelhof/ menschen wurden da vergast?! o_O gib mal ne quelle die das belegt

ausserdem patroulieren deshalb die Polizei u. Sicherheitsdienste im Moment, weil vor ein paar Wochen irgendwelche autonomen Gruppen durch den Zaun brechen wollten, um den Flugplatz symbolisch zu befreien - auf dem Gelände sollen nen Park, Einkaufszentren u. schicke neue Wohnungen hinkommen. So ne unbebaute Fläche ist ein Leckerbissen für internationale Finanzjongleure u. Immobilienhaie.

Nix mit Bunker o. Geheimprojekten


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

21.07.2009 um 18:35
ok, bin grad etwas schaluer geworden - unterirdische u. zum teil bunkerartige anlagen gibs dort tatsächlich - ''Über die tatsächliche Ausdehnung der unterirdischen Anlagen besteht in der Öffentlichkeit zumeist eine falsche Vorstellung. Das liegt unter anderem an dem architektonisch geschickt ausgenutzten und verborgenen Geländeunterschied von zwei Etagen zwischen dem Flugfeld und dem heutigen Platz der Luftbrücke.'', Quelle: http://berliner-unterwelten.de/flughafen-tempelhof.319.0.html (Archiv-Version vom 17.04.2009)

auch wurden in der unmittelbaren Umgebung bzw. direkten Nähe Tempelhofs zur Zeit des Nationalsozialismus Zwangsarbeiter festgehalten, welche zum Teil durch Unfälle, Krankeiten, Unterernährung o. bei versuchter Flucht ums Leben gekommen sind

aber das dort auch Menschen systematisch umgebracht/ vergast wurden, hab ich nicht nachlesen können
''Es ist nicht immer klar, für wen die Lager gebaut wurden. Vor allem ist zu prüfen, wer die Nachfolger der genannten Firmen sind. Dabei ist nicht immer davon auszugehen, daß namensgleiche Firmen von heute mit den damaligen identisch sind. Vor Kurzschlüssen sei hier ausdrücklich gewarnt.'' - http://www.zwangsarbeit-forschung.de/Lagerstandorte/Tempelhof/Tempelhof-Lagerstandorte/tempelhof-lagerstandorte.html


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

21.07.2009 um 19:26
hehe,wollte grad rein posten aber da bist du mir zuvor gekommen,aber der vollständigkeitshalber...

zitat:
"Für die meisten, die Nickel durch Tempelhof rumführt, ist die Anlage ein riesiges anonymes Labyrinth aus Gängen, Bunkern, Räumen und Zahlen. 4,5 Kilometer sind allein die unterirdischen Versorgungsnetze lang, mehr als 290.000 Quadratmeter beträgt die Geschossfläche groß. 40 Fußballfelder soll sie fassen.
Das übersteige die Vorstellungskraft, aber sei "einfach faszinierend", sagt Nickel. Während er spricht, sucht er nach dem Schlüssel, der die nächste Tür öffnet: Dahinter liegen der Raum für die ehemalige Bowlingbahn der Amerikaner, der Basketballplatz und noch mehr braun getäfelte Flure.

"Und wie geht es nun weiter?", fragt einer der Kollegen. Ernste Gesichter. "Das ist eine Frage", sagt Nickel. Bisher stehe nur eins fest: Die Führungen laufen weiter. Der leere Flughafen steht unter Denkmalschutz, muss deshalb weiter beheizt und bewacht werden. 38 Mitarbeiter und neun Feuerwehrleute werden noch in Tempelhof beschäftigt sein. Eine Million Euro werde das im Monat verschlingen, geht aus einer FDP-Anfrage an das Bundesfinanzministerium hervor. Die Last muss der Berliner Steuerzahler übernehmen."
zitat ende.

quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,587235,00.html



hier wiederrum wird das gegenteil behauptet focus vs.spiegel (ich könnt mich rofeln,da die medien sich möglichst mühe geben ihr lügen gebäude aufrecht zu erhalten)



zitat:
Mit ein paar Mythen möchte Thomas Merz gleich am Anfang der Führung aufräumen. „Es gibt hier keine unterirdischen Gänge, wie immer wieder falsch berichtet wird. Und eine Ehrenhalle existiert auch nicht“, sagt der 58-Jährige. Seit 1994 arbeitet der ehemalige Bundeswehrsoldat auf dem Flughafen Tempelhof.


quelle:
http://www.focus.de/reisen/fliegen/berlin-tempelhof-als-touristenmagnet_aid_303497.html




sonoh es ist egal,grauenvolle dinge sind dort auf den platz geschehen.und nur weil nirgens offiziel steht das dort vergast wurde heisst es nicht das es umsonst kz columbia getauft wurde;)


@Sonoh


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

21.07.2009 um 19:26
https://www.youtube.com/watch?v=E2DsSAythKs


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

23.07.2009 um 09:51
@Skyze

Zu diesem Ding was dieser eine Typ rumfliegen lässt.
Meiner Meinung war der erste Flug davon über Südamerika doch erst später, wenn du dir den Tag der Threadöffnung angeguckt hast oder?
Vielleicht gab es in Deutschland Testflüge!?

Zu dem Bunker:
Wieso soltlen sie den eigentlich nicht alte Bunker nutzen, wenn sie schonmal da sind?
meiner Meinunga nach wäre es doch das beste anstatt die Dinger einfach nicht zubenutzen dort für ein bisschen Renovierungsgeld ordentliche Räume zu kriegen, anstatt man extra ein neues Gebäude für was auch immer baut.
Wenn es jmd interessiert kann man bestimtm rauskriegen wem diese Bunker momentan gehören.


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

23.07.2009 um 12:32
@iib_karadesh
Ahaha. ich konnte endlich mal wieder richtig lachen ^^ Danke.


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

25.07.2009 um 05:55
wer zuletzt lacht,lacht am besten

@FreakySmiley


melden

Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin

25.07.2009 um 12:57
@kininigen
Hallo, iib_Karadesh.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: V formiertes Geschwader, Berlin
Ufologie, 56 Beiträge, am 04.10.2021 von Obernef
Cdalida am 27.09.2021, Seite: 1 2 3
56
am 04.10.2021 »
Ufologie: Unbekanntes Objekt am Himmel
Ufologie, 136 Beiträge, am 05.01.2020 von ayahuaska
cdalidacdalida am 09.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 05.01.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel über Berlin.
Ufologie, 9 Beiträge, am 07.03.2013 von altair_4
kkroyal am 20.02.2013
9
am 07.03.2013 »
Ufologie: Lichter über Berlin
Ufologie, 135 Beiträge, am 16.07.2012 von bennamucki
starberlin am 30.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 16.07.2012 »
Ufologie: Rote Lichter über Berlin (spandau) 08.02.09
Ufologie, 65 Beiträge, am 07.08.2011 von Buddah
s-coba am 08.02.2009, Seite: 1 2 3 4
65
am 07.08.2011 »
von Buddah