Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426 RSS

49 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Frankreich, UNO, Sarkozy, Exopolitik, Außerirdische Präsenz

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

17.03.2011 um 14:22



@klausbaerbel
@JackMarco

ja, wenn ich finde dass man etwas dazu sagen kann denn sonst ist es ja schade um den alten thr.

manchehaben sich einfach totgelaufen, und,schau, jetzt leben sie wieder.

zum wohle aller.


oder was denkst du.

mfg,

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

17.03.2011 um 14:33

@thomaszg2872

ich hatte dich etwas zu derb angemacht, wegens der
wiederbelebungsversuche dieser threads.
dafür will ich mich entschuldigen.

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

17.03.2011 um 16:48

@thomaszg2872

Ich wundere mich nur, daß Du Leute ansprichst, die schon lange nicht mehr hier waren.

Ob das zum Wohle Aller ist, kann ich nicht beurteilen.

Aber es gab ja sicherlich mal einen Grund, weswegen die Themen eingschlafen sind.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

17.03.2011 um 17:00

Kann jemand vielleicht mal das Dokument im Original ausgraben? In der 33. Sitzung der UN-Vollversammlung gab es nämlich nur 209 Resolutionen:

http://www.un.org/depts/dhl/resguide/r33.htm

Es schaut ganz so aus, dass eine Resolution mit der Nummer 33/426 überhaupt nicht existiert.

melden
Heppy
ehemaliges Mitglied


   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

18.03.2011 um 01:02

A/RES/33/60 C.1 38 A/33/PV.84
0 Jan. 1900
134-1-5 A/33/426 Implementation of General Assembly resolution 32/78

und da ist der direkte link http://daccess-ods.un.org/access.nsf/Get?Open&DS=A/RES/33/60&Lang=E&Area=RESOLUTION

mit F3 kannste webseiten absuchen ;-)

melden
Rude
ehemaliges Mitglied


   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

18.03.2011 um 02:33

A.Darko schrieb:
manche Menschen kann ich schon verstehen, wenn sie das Leid des Peinigers als befreiend empfinden. Das sage ich als ehrlicher Mensch. Ich weiß das, weil ich jahrelang in der Schule gemobbt wurde und immer wieder gerne den Typen den gar ausgemacht hätte, allein der Gedanke erfüllte mich mit Genugtuung. Wäre nicht der richtige Weg gewesen und das wusste ich immer.

Zitat von A.Darko

Er ist zwar nicht mehr im forum aber naja,ich kann ihn gut verstehen wurde selber auch immer in der schule gemobbt,hätte die leute auch am liebsten halb tod geschlagen,ich weiß das ist ned richtig aber naja.

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

18.03.2011 um 20:36

@klausbaerbel

..es gab mal einen grund warum sie eingeschlafen sind..

ja sicher, und vllt läßt sich der eine oder andere wieder zum leben erwecken, gewiß nicht alle, behüte!!

ich hoffe, es stört dich nicht,


mfg,

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

18.03.2011 um 20:45

@thomaszg2872

Nö, stört mich nicht. Ich habe mich nur gewundert, was das wohl werden soll.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.149 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geschichte von meiner Oma28 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden