Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Alien untersuchung....Aufnahme ! RSS

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Videos

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 5 12345
   

Alien untersuchung....Aufnahme !

19.04.2006 um 17:19



Herrlich, der gleiche Effektdesigner der Max Headroom gemacht hat, steckt auch hinterdem
Santilli-Alien. Hohoho...ob einige Alienfans jetzt ihre Autopsieposter abhängenmüssen?

melden
gesehen
ehemaliges Mitglied


   

Alien untersuchung....Aufnahme !

19.04.2006 um 17:39

Das der Film eine Fälschung war wußte ich von Anfang an ,gabs da nicht
die Sache mitdem Wandtelefon der in die damalige Zeit wo der Film angeblich gedreht wurde nochgarnicht existierte?Wenn der Film echt gewesen wäre,würde Santilli und co. sicherlichnicht mehr leben. ;)

melden
gesehen
ehemaliges Mitglied


   

Alien untersuchung....Aufnahme !

19.04.2006 um 17:51

Mich wunderst überhaupt das das es Menschen gab die daran geglaubt haben.
Tja auchich erkenne Trug und Lug aber das will mir ja keiner hier abkaufen.

melden
Septa
ehemaliges Mitglied


   

Alien untersuchung....Aufnahme !

19.04.2006 um 18:02

jo irgendwo hatte ich auch gelesen das der Ray Sanitlli oderwie immer er auch heißen mag,das Video auf Basis eines anderen gemacht hatte was wohl echt gewesen sei. Er sollteeigentlich dieses geheime Video aufbessern hat dabei aber gleich ein neuse gedreht . Wieauch immer vielleicht versucht er auch nen offenen Kanal zu ergattern, um dann noch mehrzu plaudern :-) hehehehe



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.604 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
"Menscheit" Stammen wir vom Mars10 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden