Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:41
@wahrheit123

dein Pewsey,Wiltshire Kornkreis ist nicht soo perfekt wenn man genauer hinsieht.Jedoch ist dies nicht nur die einfachste Art von Korn-KREISEN sondern auch der stil von einem der Erfinder..eine "Hommage" ....die Botschaft dahinter ist leute zu erfreuen gesponsert vom tourismusoffice von dort.."Today`s Tour watch stonehege and mystical crop circels and try our corn liqouer" ....von irgendwas muss man ja Leben...

aber ja die ETs haben nur Lust im Korn ihre News zu verbreiten und nur im Juli&August hauptsächlich in der Wiltshire Region..(GB)

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:45
@smokingun
@myzyny
deine Pewsey,Wiltshire Kornkreis ist nicht soo perfekt wenn man genauer hinsieht.
das machen die aliens mit absicht, damit wir denken,
es waren menschen. ;-)


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:47
@Digedag

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen !!!!!


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:47
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber ja die ETs haben nur Lust im Korn ihre News zu verbreiten und nur im Juli&August hauptsächlich in der Wiltshire Region..(GB)
MAY JUNE JULY AUGUST


06 10 24 !! 17 (bisher)


warum verschluckst du immer die hälfte bei deinen argumenten ?




warum ist stonehenge in der nähe, gabs damals auch schon studenten mit brettern ?




@smokingun


du schreibst doch hier weil dich kornkreise interessieren und nicht weil dich menschen interessieren oder ?


ihr wisst, wer zuletzt lacht ..... und ich lache schon lange :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:54
@wahrheit123
na dann fangen die halt früher jetzt an..liegt an der globalen erwärmung..das Korn spriest früher :D
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:warum ist stonehenge in der nähe, gabs damals auch schon studenten mit brettern ?
neh aber das ist DER Treffpunkt aller New Age Typen dann ist es auch verständlich dass man dort die Kornkreise hinstellt wo die meisten interessenten sind.. Angebot und Nachfrage


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:56
@smokingun

ist das nicht anstrengend :)


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:58
@wahrheit123
nicht wirklich mit ein wenig übung machts spass..sogar Omas könnten mit ihren geh--hilfen da mitmachen..^^


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 19:00
@smokingun


dir macht das spass ? wirklich leute denunzieren und lächerlich machen tag ein tag aus ihnen deine glauben in einem Forum für mystisches unter die nase zu reiben, echt das macht dir spass ?

so soll es sein , viel spass dann noch .


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 19:07
@wahrheit123
ich dachte bei deinem nick dir gehts um die wahrheit?wo und wenn habe ich denunziert?bitte Bsp aufzeigen bei solchen unterstellungen...danke!


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 20:14
@wahrheit123
ein Vorschlag : nächtes Jahr machst du einen 1 monatlichen Urlaub zwischen Mai und August in Wiltshire. Tag schlafen, nur Nach herum fahren, und mit hoher Wahrscheinlichkeit treffst du dort ein paar Aliens und UFOs. Ich weiß nicht, wie viel Leute haben so was gemacht hat, aber sicher dass du der Erster wäre, der die Kornkreismaker-Aliens trefft.

die Englände Armee bzw. Polizeit da in Wiltshire müssen blind sein, da sie kein Aliens oder UFOs gesehen haben. @wahrheit123, du muss der Erster werden, hier im Internet findest du keine Wahrheit.


melden

"Kornkreise"

19.08.2010 um 01:14
Wie sinnlos ist das denn bitte?
@Prof.nixblick
Findest Du?

Wie kommst Du darauf zu urteilen, was für fremde Lebensformen sinnlos bzw. sinnvoll sein sollte?
Lass mich raten: Du bist auch nur ein Mensch und überträgst Deine gelernten&verankerten Verhaltenweisen auf andere Lebensformen. Was für eine Anmaßung, respekt! ;)

Übertragbar auf vollkommen fremde Lebewesen mit evtl. ganz anderer Sichtweise/Handeln/Denken, what auch ever, ist falsch finde ich.

Genauso gut könnten sich die Außerirdischen fragen, wie bekloppt doch die Menschheit ist und nicht auf ihre Nachrichten in Kornkreisen zu antworten im Stande ist.

Alles eine Sache der Ansicht, man sollte sich alle Optionen offen halten.


@UffTaTa
Du bist ganz der Alte, unverbesserlich hätt ich beinah geschrieben. ;)
Nein mein Nick ist nicht rot, bin hier nicht sonderlich aktiv, aber lese täglich mit seit ein paar Jahren.

Du bekommst Deine Nase einfach nicht aus Seiten, welche mit physikalischen Gesetzen (von Menschen für Menschen) bedruckt sind und sich in Schulen Lehrbücher schimpfen. Du hälst das für unumstößlich wie in Stein gemeißelt, dir auch respekt für dein Durchhaltevermögen diesbezüglich! ;)

MfG Max


5x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.08.2010 um 02:24
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:dir macht das spass ? wirklich leute denunzieren und lächerlich machen tag ein tag aus ihnen deine glauben in einem Forum für mystisches unter die nase zu reiben, echt das macht dir spass ?
Sardonischen Spass sogar,das schöne dabei ist das sich diese selbsternannten Mystiker selbst als Deppen denunzieren,man muss nur noch die Kirschen oben auf die Sahne legen,den Rest rührt ihr euch selbst an.Wie z.B.die tragischen Witzfiguren die anlässlich eines Kornkreiskreationswettbewerbs angeschossen kamen und laustark protestierten wir würden wider die Galaktische Förderation freveln*prustprust*
Selbst die anwesenden Krishnajünger wälzten sich irgendwann vor Lachen


melden

"Kornkreise"

19.08.2010 um 08:33
@Luke.Skywodka
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Wie kommst Du darauf zu urteilen, was für fremde Lebensformen sinnlos bzw. sinnvoll sein sollte?
Lass mich raten: Du bist auch nur ein Mensch und überträgst Deine gelernten&verankerten Verhaltenweisen auf andere Lebensformen. Was für eine Anmaßung, respekt!
Das hatten wir doch alles schon mal! Logik und Mathematik sind universal. Sinnvolles und sinnloses damit auch.
Und es ist einfach völliger Schwachsinn, einer Intelligenz, die in der Lage wäre, interstellare Raumfahrt zu betreiben, zu unterstellen, sie kommuniziert mit uns, in dem sie in England Muster ins Korn malt!

Du kennst doch sicher die Plaketten, die an den Voyager-Sonden angebracht sind, und jetzt irgendwo im All rumschweben. Da haben sich die "echten" Wissenschaftler Gedanken gemacht, was eine wie immer geartete Intelligenz entschlüsseln kann. DAS wird jeder verstehen können!
Den KK-Gläubigen fehlt einfach jedes Verständnis für Physik, Mathematik, Astronomie und Logik. Und damit meine ich hier nicht irgendwelches wahrscheinlich vorhandene Schulwissen, sondern "Verständnis" im engeren Sinn. Das interdisziplinäre Erkennen von Unmöglichem im gegebenen Umfeld.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.08.2010 um 11:19
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Alles eine Sache der Ansicht, man sollte sich alle Optionen offen halten.
für was ?
um unendlich ansichten durchnehmen zu können?!


melden

"Kornkreise"

19.08.2010 um 12:52
oh der Kornkreis Strang also bitte :)



13. Juni 2010



/dateien/uf5772,1282215175,Porino-calendar1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

"Kornkreise"

19.08.2010 um 13:37
@wahrheit123
kannst du mir mal verraten, wie "die" auf 29 tage kommen?

ich kanns mir nur so erklären, dass sie das mit absicht machen, um zu zeigen: "wers glaubt, ist einfach selber schuld"...


melden

"Kornkreise"

19.08.2010 um 14:55
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Und es ist einfach völliger Schwachsinn, einer Intelligenz, die in der Lage wäre, interstellare Raumfahrt zu betreiben, zu unterstellen, sie kommuniziert mit uns, in dem sie in England Muster ins Korn malt!
völlig richtige sichtweise.


melden

"Kornkreise"

19.08.2010 um 19:29
@Luke.Skywodka
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Wie kommst Du darauf zu urteilen, was für fremde Lebensformen sinnlos bzw. sinnvoll sein sollte?
Damit war meine Meinung gemeint! Ich halte es für unsinnig, dass eine intelligente Lebensform, von der man ausgehen kann dass sie eine Art der Schrift (Schrift, nicht Malen!) beherrscht, und mit einer anderen intelligenten Lebensform in Kontakt treten will, dies über niedergetrampeltes Korn tut!

Das wäre ja als wenn ich mich verstecken würde und Dir mit Händen und Füßen zeigen wollte was ich von Dir will statt den Mund aufzumachen! Das ist doch widersprüchlich!
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Lass mich raten: Du bist auch nur ein Mensch und überträgst Deine gelernten&verankerten Verhaltenweisen auf andere Lebensformen. Was für eine Anmaßung, respekt!
Ich spreche diesen Wesen zum Glück keine göttliche Übermacht zu und phantasiere mir was zusammen :D
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Übertragbar auf vollkommen fremde Lebewesen mit evtl. ganz anderer Sichtweise/Handeln/Denken, what auch ever, ist falsch finde ich.
Das mag in vielen Bereichen wie Sozialverhalten mit Sicherheit zutreffen, da hast du recht! Aber wenn die durchs All schippern kennen die die Mathematik, also warum nicht über Mathe kommunizieren? Warum Kreischen?
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Genauso gut könnten sich die Außerirdischen fragen, wie bekloppt doch die Menschheit ist und nicht auf ihre Nachrichten in Kornkreisen zu antworten im Stande ist.
An der Stelle sprichst du ihnen einen gewissen IQ ab, RESCHBEGGT BROSSER!

Wenn du auf einen bewohnten Planeten triffst, der von Weltraumschrott und Satelliten umgeben ist, würdest du nicht erstmal versuchen ihre Sprache zu entschlüsseln -gegebenenfalls übersetzen- und ihnen dann in ihrer Sprache ein Signal in ihr System zu schicken oder denkst du Dir "ach was, alle doof außer ich....lieber nen Kreis in ein Feld semmeln das nur chique aussieht"!


melden

"Kornkreise"

20.08.2010 um 00:20
Die Kornkreise 2010 sind alle leider zeitgemäss, will sagen, es sind Kornkreise, die nur jetzt entstehen könnten,
spricht für menschgemacht.
Alles uns nur zu sehr bekannte Motive, dem heutigen PC Allwerk angepasst.

Warum nicht mal eine Formel, die kein MENSCH kennt.


Dann sind wir als Menschen alle sehr interessiert.


melden

"Kornkreise"

20.08.2010 um 12:13
@mssunlight

Weil es dann hieße "die versteht ihr eh nicht, also könnt ihr nicht sagen dass es nicht von ET kommt"...


Anzeige

melden