Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.08.2012 um 23:55
@Prof.nixblick
Ich bin sicher dass Koch/Kyborg das Härteste sind seit Bonnie und Clyde. Da können Fosar/Bludorf nicht mithalten. :D
Was ich nicht verstehe ist die geringe Akzeptanz von KK bei den Verfechtern der Alienhypothese.
Ich habe noch keinen gefunden, der zugegeben hätte schon mit ihnen in Kontakt getreten zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2012 um 23:59
@HBZ

Ich empfehle Dir mal etwas Literatur (Faszinierende Kornkreise von Eltjo Hasselhoff ISBN-10: 3895300764)!
Glaub mir dann kannste mitreden ,ansonsten Du weißt nichts, gar nichts .Du bringst immer die gleiche Laier .... GÄHN wie Langweilig ,geh mal Lesen,Zeit haste doch ...
sorry ,nix für ungut aber täglich grüßt das Murmeltier ..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 01:09
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bin sicher dass Koch/Kyborg das Härteste sind seit Bonnie und Clyde. Da können Fosar/Bludorf nicht mithalten. :D
Dann scheinst Du die Geschichte um den "Pizza-Kornkreis" nicht zu kennen :D
Zitat von emanonemanon schrieb:Was ich nicht verstehe ist die geringe Akzeptanz von KK bei den Verfechtern der Alienhypothese.
Ich habe noch keinen gefunden, der zugegeben hätte schon mit ihnen in Kontakt getreten zu sein.
Meinst Du in dem Satz mit KK Koch und Kyborg?

Warum das bei mir so ist ist leicht erklärt. Ich finde die Gebrüder Grimm glaubhafter.


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 09:42
@Prof.nixblick
Den Pizzakornkreis kenn ich wirklich nicht, ich werds mal googeln.
Sicher sind die Gebrüder Grimm glaubhafter, ich wundere mich nur, dass die Alienfraktion ähnlich zu denken scheint.


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 09:54
@HBZ
Du bist und bleibst einfach ein Mensch mit einer eingeschenkter Wahrnehmung und einem eingeschenktem Glauben. Früher oder später wirst du auch einsehen müssen das die Welt auf der du Lebst viel mehr ist als nur eine Kugel.
Hier mache ich jetzt ein Punkt mit dir, da es sinnlos ist mit dir zu diskutieren. Werde erst mal erwachsen!


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 09:59
Das erste was man im Studium lernt ist, das Ferndiagnosen in die Hose.
Meist in die eigene.


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 10:21
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb: das die Welt auf der du Lebst viel mehr ist als nur eine Kugel.
was gibts denn da noch?

2 kugeln, oder wie ist da die steigerung?


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 10:48
Falls es jemanden interessiert, kann er sich diese PDF Datei durchlese.

Hintergründen des Kornkreisphänomens geschrieben von Harald Hoos

(Harald Hoos war langjähriger Vorsitzender der Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V. und betreibt
heute zusammen mit Florian Brunner die Homepage www.kornkreise.de)
http://www.kornkreise.de/5_hoos.pdf (Archiv-Version vom 10.05.2013)


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 12:54
@emanon

ich stell dir mal nen link rein ^^

http://psiram.com/ge/index.php/Kornkreis#Pizza-Connection_Kornkreis_2002


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 13:04
@Prof.nixblick

lustige story, die kamen sich bestimmt ziemlich verarscht vor..

auf jeden fall auf den ersten blick sieht der schon recht amateurhaft aus..

was ist aber mit den sichtungen aus früheren jahrhunderten?
ist es viell das selbe phänomen wie bei den ufosichtungen..

95%fakes u 5% unererklärbare erscheinungen..

weil bei einigen kronkreisen ist die geometrie so komplex dass ich es mir nicht vorstellen kann, wie man das nachts u in kurzer zeit hinbekommen sollte..

viell wär mal ein beweis erbracht, wenn echte korkreismacher mal so eine komplexe form nachbilden u dann kann man sehen ob sie das hinbekommen..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 13:07
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:mit einer eingeschenkter Wahrnehmung und einem eingeschenktem Glauben.
Was ist geschenkter Glauben??
Oder geschenkte Wahrnehmung??


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 14:33
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Hier mache ich jetzt ein Punkt mit dir, da es sinnlos ist mit dir zu diskutieren. Werde erst mal erwachsen!
LOL :D :D :D

@Amsivarier

Soll ich dir auch einen einschenken? :kaffee:


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 14:41
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Glaub mir dann kannste mitreden ,ansonsten Du weißt nichts, gar nichts .Du bringst immer die gleiche Laier .... GÄHN wie Langweilig ,geh mal Lesen,Zeit haste doch ...
sorry ,nix für ungut aber täglich grüßt das Murmeltier ..
Nur weil in irgendwelchen Büchern irgendwelcher Unsinn steht wird das leider nicht zur Wahrheit.

Ich will Beweise! ;)


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 14:44
Geschenkten Glauben und Wahrnehmung kannste behalten...
@HBZ


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 15:21
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Du bist und bleibst einfach ein Mensch mit einer eingeschenkter Wahrnehmung und einem eingeschenktem Glauben. Früher oder später wirst du auch einsehen müssen das die Welt auf der du Lebst viel mehr ist als nur eine Kugel.
Hier mache ich jetzt ein Punkt mit dir, da es sinnlos ist mit dir zu diskutieren. Werde erst mal erwachsen!
Und wieder einmal muß ich meinen Tee von der Tastatur wischen! :D :D :D
Wahrhaftig zum Niederknieen dieser Beitrag! Das war wirklich ernsthaft? :D


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 17:06
@HBZ
Beweise stehen in Büchern ,die wirste online nur schwer finden . Immer nur hier das Gegenteil behaupten nur weil es nicht ins Weltbild passt ist schon etwas Naiv ! Dass man Kornkreise Heutzutage äußert perfekt nachmachen kann ist mir auch klar ! Mit GPS geht das sogar in sehr kurzer Zeit. Dennoch rate ich Dir mal seriöse Bücher zu lesen denn gerade Ende der 80er -Mitte- Ende der 90er waren sehr komlexe Formen dabei ,nicht zu vergessen gibts Unterschiede bei den Kreisen die von Menschenhand stammen . Und damals war das mit den GPS Geräten noch nicht so für jedermann zugänglich weil auch sehr teuer.
Außerdem bist du mir noch einen Antwort schuldig ,schon vergessen?
Nochwas ,wer sagt dass die Kornkreise von Aliens kommen??


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 17:54
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Nochwas ,wer sagt dass die Kornkreise von Aliens kommen??
Das wird hier doch immer wieder behauptet. Zuletzt von Orbiter auf Seite 288
Ich denke mal das kornkreise nur Spuren von deren Antriebe sind bzw eine Kennzeichnung fürsich selber ähnlich wie Wissenschaftler in Laboren bestimmte Experimente kennzeichnen man darf den technologischen Fortschritt
Dann fragte @Alienpenis
du glaubst doch nicht wirklich, dass da intelligente wesen von weit her kommen,
um ihre mitteilungen in kornfelder zu kratzen.
Worauf folgende Antwort kam:
So in der Art. Nur denke ich nicht das sie extra dafür von weit her kommen sondern das sie schon seit sehr langer Zeit auf der Erde oder den benachbarten Planeten befinden. Entweder unter der Erde oder im Meer und das ist sehr gut vorstellbar.
Was ist es denn deiner Meinung nach? Irgendeine Energieform vielleicht? Wenn dem so ist, warum tritt das Phänomen dann ausschließlich in Kornfeldern auf und nicht auf normalen Wiesen, im Schnee oder anderswo?
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Beweise stehen in Büchern ,die wirste online nur schwer finden
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? In Büchern kann alles mögliche stehen.
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Immer nur hier das Gegenteil behaupten nur weil es nicht ins Weltbild passt ist schon etwas Naiv !
Warum kommt ihr immer mit dem Weltbild oder dem Tellerrand? Seit ich sechs oder sieben Jahre alt bin träume ich davon mal ET zu begegnen. Hatte das Poster vom Film über meinem Bett und in meinem Wohnzimmer hängt noch heute ein UFO-Foto im Rahmen.

Ich könnte ET ganz super mit meinem Weltbild in Einklang bringen, nur leider nicht mit der Realität.
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Außerdem bist du mir noch einen Antwort schuldig ,schon vergessen?
Ihr mir auch. Wenn es dich, wie du oben geschrieben hast, langweilt, dass ich immer wieder mit den Traktorspuren komme, dann widerlege mich doch mal.

Abraxas hat behauptet, dass das eine Fangfrage wäre, weil es keine Kornfelder ohne Traktorspuren geben würde. Dass das nicht stimmt habe ich an Bildern gezeigt und das WEISS jeder der auf'm Land großgeworden ist.

Zu deiner Frage:
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Bitte ? Erklär mal !
Siehe oben -> Traktorspuren.

Ich hoffe wirklich das die Aliens bald hier landen und mit dem ganzen Unfug aufräumen [KK, Pyramiden, Roswell usw.] der über sie erzählt wurde. Von den ganzen gefilmten Flugzeugen ganz zu schweigen...

Aber selbst dann kommt bestimmt jemand daher und sagt: "Dann waren das [KK, Pyramiden, Roswell] halt andere Aliens. Wetten? ;)

Du bist am Zug!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 18:03
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber selbst dann kommt bestimmt jemand daher und sagt: "Dann waren das [KK, Pyramiden, Roswell] halt andere Aliens. Wetten?
Musst du auch noch Steilvorlagen geben?


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 18:08
@Amsivarier

Das Pippi-Langstrumpf-Prinzip haben die doch schon längst selbst für sich entdeckt.

2 x 3 macht 4 ♫♪♫
Und in Roswell wohnt ein Alien ♪♫♪
Ich mach' mir die Welt ♫♪♫
Widdewidde wie sie mir gefällt ♪♫♪


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 19:40
@HBZ

Ich weiß zwar nicht was das soll Bilder ohne Traktorspuren aber bitte.
http://t2.gstatic.com (Archiv-Version vom 07.08.2013)

Bei dem zweiten Bild liegt der Kreis(e) halt dazwischen!

/images?q=tbn:ANd9GcSmLDAML9hsdusj8NNuZcIIIJFj5SjAAbxMCcBkaHXNt_VAzonmhg
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTpVkFXLuFXSNm4WFitGtEJOFlEgoENab8ZObRcv3-foN4yRmlRMA

Sowas bedeutet aber keine Echtheit eines Kornkreises,dafür gibts andere Beweise aber du bist ja zu faul zum Lesen... leider.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Warum kommt ihr immer mit dem Weltbild oder dem Tellerrand? Seit ich sechs oder sieben Jahre alt bin träume ich davon mal ET zu begegnen. Hatte das Poster vom Film über meinem Bett und in meinem Wohnzimmer hängt noch heute ein UFO-Foto im Rahmen.

Ich könnte ET ganz super mit meinem Weltbild in Einklang bringen, nur leider nicht mit der Realität.
Also das soll man jetzt als Grund sehen warum Du ein eingeschränktes Weltbild hast ?? Ein Kindheitstrauma in der Hinsicht weil Alf nicht kam und Dich in sein Raumschiff gesetzt hat ... ??
Naja dann ist ja alles gesagt ,die Kindheit prägt jeden auf seine Art u.Weise ,solltest eventuell mal von jemandem der sich auskennt, Blockaden lösen lassen im Unterberwusstsein sowas wäre bestimmt hilfreich . Wenn Du dann soweit bist würde ich gerne bei Dir Aufklärungsarbeit leisten ,nur solange das nicht Behoben wurde bringt das nichts..!


Anzeige

1x zitiertmelden