Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

18.08.2010 um 16:41
@myzyny



ich stell mir vor wie ALIENS uns Nachrichten ins Korn zaubern um den freien willen in der Meinungsbildung zu respektieren :)

Das sieht dann so aus :)

/dateien/uf5772,1282142515,pewseywhitehorse2010cOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 17:01
@wahrheit123

Kannste mir das denn mal eben übersetzen? ich bin da wohl zu doof zu! Ich seh immer nur schöne Kreise im Feld :)


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 17:24
@myzyny


sehr gerne , die kornkreise werden so gemacht das du (dein Wille) frei entscheiden könnt ob die Geometrischen Formen von Aliens stammen oder von Menschen als hobby gemacht wird


Allerdings wäre das ein hobby bei dem NIE ein Fehler gemacht wird . Menschen machen fehler beim zeichnen im Korn, Aliens nicht.

Wenn jetzt plötzlich ein kornkreis auftauchen würde über nacht, der zehn fußballfelder groß wäre, wäre es mit der freien Meinungbildung dahin ;)


ich würde sagen das ist FAIR

Warum aber in einem UFO Forum immer wieder geschrieben wird das es keine Aliens gäbe ist mir schleierhaft, nicht wirklich aber das ist ein anderes Thema.


Was sagt die FIFA ? FAIR PLAY


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 17:28
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:sehr gerne , die kornkreise werden so gemacht das du (dein Wille) frei entscheiden könnt ob die Geometrischen Formen von Aliens stammen oder von Menschen als hobby gemacht wird
Das ist ja super. Auch wenn Menschen sie gemacht haben, kann man darüber frei entscheiden. Das ist nämlich das Geheimnis eines freien Willens. Man kann jeden Unsinn glauben, den man will. Ist das nicht herrlich?


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 17:29
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Menschen machen fehler beim zeichnen im Korn, Aliens nicht.
Das ist ja schon mal der größte Unsinn! Kennst du auch nur ein Alien? Kannst du bezeugen dass sie keine Fehler machen?
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Wenn jetzt plötzlich ein kornkreis auftauchen würde über nacht, der zehn fußballfelder groß wäre, wäre es mit der freien Meinungbildung dahin
Nein, dann wären lediglich ein paar mehr Leute am Werk gewesen!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 17:38
tschuldigung: suche die website mit der tabelle aller kornkreise :( (nicht das http://www.cropcircleconnector.com/interface2005.htm das ist schrott)


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 17:39
@Prof.nixblick



ja du hast uns schon gefühlte

8340273423094 mal das gleiche erzählt und jetzt ?

wie soll es weitergehen deiner Meinung nach in einem



"Kornkreise" - Strang ?


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 17:41
vielleicht mit bildern von kornkreisen ?


ich glaube schon ;)


/dateien/uf5772,1282146084,Milk-Hill OHzoom2 600



alle sind doof ausser net.starr der die menschheit vor sich selbst beschützen will :)


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 17:47
@wahrheit123

Darf ich mal zusammenfassen, was ich jetzt verstanden habe:
Aliens wollen mit uns kommunizieren, aber ich soll entscheiden, ob ich sie verstehen will?!

...und das machen die seit vielen Jahrzehnten? Nee, das ist nicht wirklich logisch! Und der zehn Fussballfelder grosse Kornkreis ist nur noch nicht gemacht worden, weil der Bauer dann gaaaanz gaaaaanz böse wird, und gar nicht mehr soviele Souveniers verkaufen kann, wie Getreide weg ist! :)
Und zum Fehler im Kornkreis: Woher erkennst du denn, ob ein Fehler drin ist?
Eventuell werden ja viele Kornkreise einfach kaputt gemacht, als Windbruch getarnt, wenn die Jungs und Mädels sich mal verzeichnet haben?


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 17:52
@myzyny



les dich mal in das thema "der freie wille" ein und dann stellst du nochmal deine frage ;)


ja du musst niemand um erlaubnis fragen um deinen freien willen zu benutzen, bin ich der erste der dir das sagt ?


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 17:56
warum wurden zwei beiträge mit erklärung gelöscht ?


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 17:58
@wahrheit123

Dein Vergleich ist recht unpassend! GOLF und MANTA sind existierende Fortbewegungsmittel.
Die kann man vergleichen und gut oder schlecht finden. Aber man wird wohl kaum darüber reden ob ein Golf von einem Alien gebaut wurde, um uns irgendwas mitzuteilen! Dabei ist er doch so perfekt in seiner Form! und sieht immer aus wie ein Golf! Wo ist da bloss der menschengemachte Fehler? Alles dran. PERFEKT!

Also Frage ich dich konkret: Warum soll ich glauben, ein simpler Kornkreis ist nicht von Menschen gemacht?


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:09
@myzyny


warum lääst du die wichtigste stelle im golf manta vergleich weg ?



GOLF -FORUM .... MANTA beiträge ?




/dateien/uf5772,1282147756,fosbury5346


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:16
@wahrheit123

Hab ich denn hier über Atom-U-Boote geschrieben?
Nein ich schrieb lediglich, dass mir jeder logische Hinweis fehlt, ein KORNKREIS sei nicht menschengemacht! Und das ist wohl in einem Forum mit dem Titel KORNKREISE richtig plaziert?!
Oder willst du dich hier nur mit Gleichgesinnten unterhalten, um nicht neu denken zu müssen?
Dann empehle ich dir eine geschlossene Diskussion!

Der Korn"kreis" hier oben ist übrigens keineswegs perfekt! Krumme Linien, und einiges läuft nicht wirklich parallel. Aber schön isser! :)


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:19
@myzyny


du stellst mir eine gegenfrage auf eine eine antwort die ich einem anderen user gegeben habe.


Dann beziehst du die anwtort auf dich , ich glaub hier spuckts :)


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:22
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:und sich totlachen über die, die meinen es wären wieder mal Ausserirdische gelandet.
genau so ist ist das! in der tat.
und du glaubst doch nicht wirklich, was diese
schwurbler über diese kk-kacke schwurbeln?
ausserirdische wollen uns zeichen geben - ich knie vor lachen LOL LOL

das ist alles so lächerlich...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:24
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Das ist ja schon mal der größte Unsinn! Kennst du auch nur ein Alien? Kannst du bezeugen dass sie keine Fehler machen?
Jeep. Das ist das übliche Vorgehen. Etwas wird einfach deshalb mit Aliens in Verbindung gebracht, weil es (angeblich) nicht mit Menschen in Verbindung gebracht werden könnte. Aber diese Schlussfolgerung ist nur dann zulässig wenn:

1) Es ganz sicher nur zwei Möglichkeiten gäbe. Aber da ja nicht mal die Existenz von Aliens bewiesen ist, ist die Anzahl der Möglichkeiten eine Unbekannte die >=1 ist. Ergebniss: Falls es nicht Menschen sind, dann weis man ganz einfach nicht wer es war. Und zwischen "ich hab keine Ahnung" und "Es waren die Aliens" ist nun mal ein riesiger Unterschied.

2) Die Eigenschaften, die Menschen nicht haben, ganz sicher die Aliens haben. Da aber keiner jemals überprüft hat ob die Aliens diese Eigenschaften haben (machen keine Fehler, lieben es Nahrungsmittel zu zertrampeln, schreiben mit geometrischen Formen, usw. usf.), kann dieser Schluss nicht stimmen.


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:24
@wahrheit123
Ich glaube, das nennt man im allgemeinen "offene Diskussion" . Warum sollte icxh nicht aufgreifen, was andere sagen?
Und bei deinen letzten Posts steht immer @myzyny ??!


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:28
@Digedag
Zitat von DigedagDigedag schrieb:das ist alles so lächerlich...
:)

Aber is doch schön, sie vorzuführen, oder??


melden

"Kornkreise"

18.08.2010 um 18:29
@myzyny

LOL!!! daumen hoch!


Anzeige

melden