Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:04
@Commonsense
naja nicht das erste mal das die Evolution in eine Sackgasse führt

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:05
@Commonsense

Lies dir doch bitte meinen letzten Beitrag durch - ich bin nichts Besonderes auf genetischer Ebene!

@Fedaykin

Wieso beleidigst du mich?


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:06
Trollallergie

und nein ich beleidige dich nicht


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:06
@Lichtfrau

Du kommst ziemlich besserwisserisch daher, redest von höheren Evolutionsstufen etc.... dass das nicht unbedingt positive Reaktionen erzeugt, ist dir hoffentlich schon klar?


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:11
@Thawra

Ich musste auch einsehen dass es Menschen gibt die mir überlegen sind - ist nunmal Realität und für mich nicht zu ändern also akzeptiere ich es und mach das beste daraus.


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:13
@Lichtfrau

Nein, Menschen die mir so überlegen sind, wie du das meinst, gibt es nicht. Evolutionsstufen und so... genau :D


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:13
@Lichtfrau
Ich bin sicher, dass es Menschen gibt, die dir überlegen sind, aber woher weisst du, dass es evolutionär bedingt ist?


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:31
@Lichtfrau

Atilla der Hunne war angebl. einer meiner Vorfahren... wo der hintrat wuchs kein Gras mehr..wenn jemand evolutionär fähig ist, dass sich das Korn verneigt dann bin ich dass ! :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:36
Kein Mensch an sich ist mir überlegen.Wir haben alle 2Arme,2 Beine und meine Sch.... stinkt genauso wie die vom Papst.
Wieso soll die Evolution irgendeinen Menschen bevorteilen?Das ist keine Evolution,höchstens Mutation.
Würdest du von weiter entwickelten Eltern abstammen
Der Satz klingt unverschämt!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:38
Und Attila war eine sehr besondere Person.Er hat ein Riesenreich gegründet.
Ein dummer Wilder könnte das wohl kaum!


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:43
@smokingun

Hat Dich zufälligerweise Baran über diese Blutlinie informiert?


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:44
@Commonsense
@smokingun

Das habe ich mich auch eben gefragt, als ich das gelesen habe.


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:52
@Commonsense

famillien chronik .ist auch keine direkte linie.nicht verifiziert nur hinweise.deswegen "angeblich"..aber dass ist nicht so wichtig.


melden

"Kornkreise"

17.07.2011 um 17:59
@smokingun

Hätte ja sein können. Würde zu ihrem Stil passen...


melden

"Kornkreise"

21.07.2011 um 11:25
http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/55848686/kornkreis-macher-haben-keine-lust-mehr (Archiv-Version vom 23.07.2011)


melden

"Kornkreise"

04.08.2011 um 09:20
@imprägniert

ok...in Bayern gibts ein neuer Kornkreis


Am 2. August 2011 wurde in einem Feld bei Gilching, ganz in der Nähe des Flugplatz Oberpfaffenhofen, in Bayern ein neues Kornkreismuster entdeckt. Nachdem Forscher und Kornkreisfeunde bislang vergeblich auch Kornkreise auch in Deutschland gewartet hatten handelt es sich bei der nun entdeckten Formation schon um den zweiten deutschen Kornkreis der Saison 2011.

11490

naja noch ein wenig übung und man kann evtl. mit den Schweizern konkurrieren


11488

man kann deutlich das Dreieck Robbery &Müller erkennen^^


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/08/zweiter-kornkreis-in-deutschland.html


melden

"Kornkreise"

04.08.2011 um 16:19
Bei der Photoshoparbeit sind dem Bildbearbeiter allerdings Fehler unterlaufen: die perspektivische Verzerrung passt nicht zur Hintergrundebene, auch hat er die Schattenrichtung im Ebenenlayer des Motivs nicht richtig eingestellt. :)

Müsste man mal den Fotografen fragen, ob das echt ein Foto ist oder ob der da gephotoshopped hat ^_^


Anzeige

melden