Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.10.2012 um 10:03
@Prof.nixblick
@düsenschrauber

Glaube es ist doch Getreide ,dieses Feld soll absichtlich zur Befütterung von Wintertieren und Vögeln auch mit spezieller Saat angelegt worden sein und aus diesem Grund auch keine Traktorspuren aufweisen. Also kein Mais.
Naja vielleicht habe es die Viecher reingemacht weil die so Happy waren :)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 10:07
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Vielleicht etwas garniert mit eigenem Gedankengut in Bezug auf etwaige Lösungsansätze?
du meinst sowas wie: "wahrscheinlich waren es irgendwelche typen mit GPS Empfängern, Seilen und Brettern an den Füßen"?

Den Lösungsansatz will doch kein echter Kornkreisfreak hören.


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 10:10
@J-Man
Rüstige Rentner bewaffnet mit Seilen und Holzbrettern haben bewiesen, dass so die Erstellung eines Kornkreises möglich ist.
Welche deiner Arbeitshypothesen kann das von sich sagen?
Welche hast du auf ihr Potential abgeklopft?
Welche davon sind technisch möglich?


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 10:19
@J-Man
Weiß ich nicht?
Konstruktive Kritik wäre mal was richtig Schickes. ..Vielleicht etwas garniert mit eigenem Gedankengut in Bezug auf etwaige Lösungsansätze?
Sind es deine Thesen oder hast Du sie nur irgendwo kopiert?
Außerdem explizieren meine Statements am Ende des Posts doch recht deutlich meine Einstellung zu dem Phänomen, ..oder?
Ja, Du hältst die Alien-These für irrelevant. Gut, da haben wir was gemeinsam. Allerding nimmst Du an, dass dafür Satelliten oder Plasmakugeln verantwortlich sein könnten. Ich hingegen glaube nicht an den Weihnachtsmann. Aber an alte Männer mit Schnappslaune ^^


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 10:50
@düsenschrauber
@Prof.nixblick

Jetzt erzählt mal wie kam der Kreis ins Feld??


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 10:52
@Realistischer

Der Möglichkeiten gibt es viele, welche würde dich befriedigen?


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 10:56
@Realistischer
Du weisst nicht um welche Bepflanzung es sich handelt, dabei wäre das essentiell.
Nicht bei allen Bepflanzungen gibts Traktorspuren.

maisfeld-von-oben1Original anzeigen (0,2 MB)
Maislabyrinth Renningen

Unser familienfreundliches Maislabyrinth steht dieses Jahr vom 23. Juli bis 11. September unter dem Motto „Die Welt in unseren Händen“.
Wir haben täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet, oder nach Vereinbarung.
Jeder Besucher erhält eine Labyrinth-Wegekarte auf dem er die sechs, im Labyrinth versteckten, Motivstempellocher einstanzen kann.
Des Weiteren haben wir uns dieses Jahr ein besonderes Rätsel ausgedacht, das sich thematisch an die verschiedenen Länder der Erde anlehnt. Die Gewinner erwarten tolle Preise.

Weitere Infos unter www.maislabyrinth-renningen.de
Wie kam das Maislabyrinth ins Feld?


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 10:57
Bei dem "Ohne-Traktorspuren-KK" ist der Kreis sehr nah am Rand des Feldes.
Da kann jeder das Feld betreten ohne dramatische Spuren zu hinterlassen.Sagt mal,war noch niemand im Kornfeld zum pimpern??
Wenn ein normal gebauter Mensch ins Feld geht,siehst du keine geknickten Halme...


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 11:00
@Prof.nixblick
Was ist das denn für ne Antwort ?? zz.. Gehts mal etwas konstruktiver bitte.
@emanon
Getreide es ist Getreide !!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 11:02
@Realistischer
Okay, welche Vorbildung nennst du dein eigen?
Von wo musst du abgeholt werden um einfachste Zusammenhänge zu begreifen?


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 11:05
@Realistischer
Zitat von RealistischerRealistischer schrieb:Getreide es ist Getreide !!
Mais ist auch ein Getreide ^^
Zitat von RealistischerRealistischer schrieb:Was ist das denn für ne Antwort ?? zz.. Gehts mal etwas konstruktiver bitte.
Klar ginge das.

x Leute + Equipment = Kornkreis. Noch konstruktiver kann es gar nicht werden.


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 11:05
@emanon
Sag mal ich habe ein Frage gestellt und nein ich glaube nicht an Aliens wirklich nicht!!
Nur kapier ich nicht was Dein Fragerei soll ,was ich für ne Bildung habe so ein Blödsinn ,beantwortet einfach meine Frage seht mich als Laien an bei der Thematik der lediglich rationale Antworten will .
wenn Du das nicht kannst dann misch dich doch nicht ein ,ich habe dich ja nicht g@tet..


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 11:08
@Prof.nixblick
Es ist kein Mais OK!
Ja und wie sollen die da rein kommen ohne Spuren ?? mit nem Fallschirm vielleicht ? gabs das schon?
stellt sich nur die Frage wie die da wieder rauskommen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 11:09
@Thawra

Ansichtssache, ..Baby!

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Mikrowellenstrahlung wurde nachgewiesen? Von wem, wie und wann und wodurch??? Die Wellenlänge von Mikrowellen ist relativ begrenzt. Also müsste der Satellit schon sehr, sehr dicht über dem Feld sein.
Nun, die Mikrowellenstrahlung wurde mehrfach nachgewiesen, es wurden sogar aufwendige Versuche im Kornfeld unternommen explizit dieses Phänomen zu verifizieren.
Zumindest von dieser allgemein bekannten Tatsache solltest Du eigentlich Kenntnis haben, wenn Du mir hier schon unfugigen Unfug attestierst.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Sind es deine Thesen oder hast Du sie nur irgendwo kopiert?
Die Idee der evtl. Beeinflussung durch Satellitenstrahlung kam mir bei einem der YouTube Beiträge über Kornkreise.
Ich habe dann im Internet recherchiert und realisiert das es auch andere User gab, welche ähnliche Hypothesen vertraten.
Mir ist vollkommen bewusst, dass diese Hypothesen sehr speziell sind und im besten Fall – na sagen wir mal – Kontrovers diskutiert würden. Ich habe allerdings nicht mit solch teilweise unsachlichen Kommentaren gerechnet.
Anyway..


5x zitiert2x verlinktmelden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 11:12
@Realistischer
Ich hatte versucht dir zu erklären, dass es beim Anbau verschiedener Pflanzen durchaus auch zu Feldern ohne Traktorspuren kommen kann.
Anscheinend war diese Information für dich nicht zu entschlüsseln, denn du hast geantwortet
Zitat von RealistischerRealistischer schrieb:Getreide es ist Getreide !!
Deshalb die Frage um zu ergründen, wie gross deine Verständnisprobleme sind, damit ich weiss, wo ich anfangen muss um dir zu erklären, dass nicht jede Pflanze gleich ausgesät, gepflanzt und/oder geerntet wird.


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 11:13
Ich bezweifel langsam das diverse User jemals ein Kornfeld im Reallife gesehen haben.
Es ist nicht schwer ein Kornfeld zu betreten ohne eine 1m breite Schneise zu hinterlassen.


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 11:13
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Nun, die Mikrowellenstrahlung wurde mehrfach nachgewiesen,
das interessiert mich auch. Ich schliesse mich da Prof.Nixblick an: Von wem, wie und wann und wodurch? Und 'allgemein bekannt' ist keine Antwort darauf. :-)


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 11:14
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Nun, die Mikrowellenstrahlung wurde mehrfach nachgewiesen,
bitte eine verifizierbare quelle dafür

Ich denke aber ich weiß schon was da als Quelle angeboten wird.
Bin gespannt.


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 11:14
@Realistischer
Zitat von RealistischerRealistischer schrieb:Es ist kein Mais OK!
Was ist es dann?
Woher beziehst du deine Information?

@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Nun, die Mikrowellenstrahlung wurde mehrfach nachgewiesen, es wurden sogar aufwendige Versuche im Kornfeld unternommen explizit dieses Phänomen zu verifizieren.
Wer führte sie durch und wo kann man die Ergebnisse nachlesen?


melden

"Kornkreise"

17.10.2012 um 11:17
ich befürchte mal wir werden hier wieder auf BLT Research verwiesen *g*


Anzeige

melden