Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

25.08.2012 um 19:55
@HBZ

Du also äh ja ,ich wäre da auch gerne behilflich ,echt jetzt . Ich meine wenn sowas von der Kindheit kommt solltest Du dir wirklich helfen lassen.
Wer weiß was da sonst noch kommt in Deinem Leben, das sind echt Komplexe Vorgänge im Gehirn wobei man die Verknüpfungen als solche erst gar nicht erkennt aber die Tatsache dass Du weißt oder denkst zu Wissen wo es herkommt ist schon hilfreich weil Du darüber reflexieren kannst .
Ich kenne mich etwas mit neuronalen Vorgängen aus ,sowas solltest du nicht auf die Leichte Schulter nehmen.
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen sofern ich Zeit finde .

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 20:13
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen sofern ich Zeit finde .
Erst mal ein Foto, dann sehen wir weiter.

@oRbITeR
@trinity1707
@sarina2
Es wurde ja schon genannt woran man einen "echten" Kornkreis erkennt, aber wie lässt sich zweifelsfrei zuordnen, dass ausserirdische Intelligenzen dafür verantwortlich sind.


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 22:44
@emanon

Von Ausserirdischen habe ich nichts gesagt .. aber wer weiß!
Was Denkst Du denn wer dafür verantwortlich ist abgesehen von den Menschegemachten Kreisen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 22:48
@trinity1707
Mir ist gar kein Kornkreis bekannt, der erwiesenermassen nicht von Menschen produziert wurde.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 22:52
@emanon
Tja dann Empfehle ich Dir auch etwas Literatur ,was soll ich sonst dazu schreiben ? Weil ohne etwas Hintergrundwissen was reinposten ist meines Erachtens nicht so dolle....! Wie soll man da Objektiv bleiben ! Obwohl an Objektivität fehlts einigen hier .. schade!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 22:54
@trinity1707
Eine Möglichkeit wäre natürlich den entsprechenden Nachweis zu führen.
Macht aber niemand.
Warum eigentlich nicht?


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 22:58
@emanon
Was willst Du für eine Antwort von mir ??
Ich Empehle daüber zu lesen ich habe HBZ heute einen Buchtipp gegeben Orbiter hat auch was reingestellt .Sei offen / Neutral ,mach dir dann ein Bild wenn Du beide Seiten kennengelernt hast ,so sollte man es allgemein im Leben halten.


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 23:00
@trinity1707
Warum sind denn die belesenen User hier im Forum nicht in der Lage den Nachweis zu führen?


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 23:03
@emanon

Sorry aber wenn Du zu faul bist Dich darüber selbst zu informieren und Deine Wahrheit rauszufinden kann ich dir nicht helfen !! Kennste den Spruch: Man kann jemand zur Tränke führen aber trinken muss er alleine!
Ich war z.b schon in Kornkreisen in meine Nähe und da habe ich mir ein Bild gemacht und mir Meine Meinung gebildet ...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 23:05
He nicht raufen, hat doch jeder seine eigne Meihnung.

lg

Frank


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 23:07
@FrankG.
Sorry, so sollte es nicht rüberkommen!!!


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 23:09
@trinity1707

Kein probl. hab es auch nicht soooo ernst gemeint.
Finde es nur Schade, das so wenig User hier verständnis haben.


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 23:12
@FrankG.
Ich verstehe auch diese Verbohrtheit nicht auf beiden Seiten ! Schon dass man von zwei Seiten sprechen muss ist armselig ..


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 23:14
@trinity1707

Daran wird sich weider nichts ändern, die einen halten das für blödsinn, die anderen für ernst!


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 23:16
@FrankG.
Naja wie auch immer ich versuche zumindest Objektiv zu bleiben !

gute Nacht


melden

"Kornkreise"

25.08.2012 um 23:17
@trinity1707

Wünsche Dir auch ne Gute Nacht!!

LG

Frank


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 03:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:lustige story, die kamen sich bestimmt ziemlich verarscht vor..
Mit Sicherheit. Das Schlimme ist aber, dass die Beiden trotzallem bei ihrer Version blieben. Schon ein Wunder "Raumzeitverschiebeung" und "Gravitationsverschiebung" festzustellen wo doch gar nichts war.

Auch hier wieder (sie sind ja auch Buchautoren) reine Geldmacherei!
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil bei einigen kronkreisen ist die geometrie so komplex dass ich es mir nicht vorstellen kann, wie man das nachts u in kurzer zeit hinbekommen sollte..
Warum nicht? DU bist doch Maler (Künstler), traust Du dem menschlichen Geist so wenig zu?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:viell wär mal ein beweis erbracht, wenn echte korkreismacher mal so eine komplexe form nachbilden u dann kann man sehen ob sie das hinbekommen..
Ich bin kein KK-Experte. Es würde auch nichts beweisen Circlemakers etwas machen zu lassen, die Ergebnisse würden sowieso nicht beachtet. Im Vergleich dazu die Geoglyphen. Die wurden auch schon (vor Kamera) nachgestellt, interessiert hat es keinen.

@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Was Denkst Du denn wer dafür verantwortlich ist abgesehen von den Menschegemachten Kreisen?
Damit gibst Du ja zu, dass es KK gibt die von Menschen gemacht sind, aber auch welche die nicht von Menschen gemacht sind. Daraufhin entgegnet @emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Mir ist gar kein Kornkreis bekannt, der erwiesenermassen nicht von Menschen produziert wurde.
Worauf Du schröbtest:
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Tja dann Empfehle ich Dir auch etwas Literatur ,was soll ich sonst dazu schreiben ? Weil ohne etwas Hintergrundwissen was reinposten ist meines Erachtens nicht so dolle....! Wie soll man da Objektiv bleiben ! Obwohl an Objektivität fehlts einigen hier .. schade!
Warum hast Du jetzt nicht einfach Mal ein paar KK gebracht die nicht von Menschen gemacht? Sollten doch in der Literatur stehen die Du @emanon empfehlen wolltest. Weder ein KK noch Literatur... worüber soll man da diskutieren?
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Man kann jemand zur Tränke führen aber trinken muss er alleine!
Ja hättest einfach mal gesagt welche literarische Meisterwerke Du meinst hätte er selber lesen (trinken) können.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:04
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja hättest einfach mal gesagt welche literarische Meisterwerke Du meinst hätte er selber lesen (trinken) können.
Habe ich bereits gepostet ! Haste bestimmt überlesen aber macht ja nichts!!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Damit gibst Du ja zu, dass es KK gibt die von Menschen gemacht sind, aber auch welche die nicht von Menschen gemacht sind.
Klar gebe ich zu dass es Menschegemachte Kornkreise gibt und dass die immer Komplexer und genauer werden dank zb.GPS habe ich auch bereits geschrieben . Haste bestimmt auch überlesen .... aber schon OK!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Warum hast Du jetzt nicht einfach Mal ein paar KK gebracht die nicht von Menschen gemacht? Sollten doch in der Literatur stehen die Du @emanon empfehlen wolltest. Weder ein KK noch Literatur... worüber soll man da diskutieren?
Diese Fragestellung ergibt sich aus der oben !!
Aber ja stimmt ,haste ja überelesen !!

Äh, was willst Du eigentlich von mir??
Lesen lernen..?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:11
@trinity1707
Zeig doch einfach anhand von Bildern,welche Kornkreise nicht menschengemacht sein können,
anstatt um den heißen Brei zu schreiben.
Und deine "literarischen" Empfehlungen sollen ja wohl ein Witz sein,oder ?


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:19
@Desmocorse
Wenn es dich so sehr interessiert dann schau doch einfach die älteren Beiträge an. Aber da ich denke das du sowieso kein Interesse daran hast, dann kann ich dir nur empfehlen dich wo anders um zuschauen, wer weiß vielleicht findest du was das dich interessiert.


Anzeige

melden