Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.07.2014 um 23:12
Aktueller Kornkreis in Bayern hier zu bewundern

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kornkreise-esoterik-anhaenger-pilgern-nach-weilheim-in-bayern-a-983511.html

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 01:51
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Aktueller Kornkreis in Bayern hier zu bewundern

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kornkreise-esoterik-anhaenger-pilgern-nach-weilheim-in-bayern-a-983511.html
Im Sommer 1991 narrten Jurastudenten die Öffentlichkeit. Schließlich gestanden sie, dass rätselhafte Kreise in schleswig-holsteinischen Kornfeldern auf ihr Konto gingen. Sie hatten das Korn mit einem Stück Holz in konzentrischen Kreisen flach gelegt. Mit Stelzen waren sie in die Felder gekommen, ohne Spuren zu hinterlassen.
Ja ne is klar...die mit Stelzen über das Feld geflogen :D


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 02:09
http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-117456-4.html
@ichwarhier
Die Geschichte zeigt jedoch, dass sich die Entstehung von rätselhaften Kornkreisen meist als unspektakulär und manchmal zumindest als unterhaltsam erweist. So hatten etwa 2009 zugedröhnte Kängurus einen Kornkreis auf der australischen Insel Tasmanien geschaffen
Nix stelzen. ..zugedröhnte Kängurus !...weiss grad nicht was ich interessanter finden soll ^^

Wie sind die Viecher nur an die Drogen gekommen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 02:33
Zugegeben, die Besucher des Kornkreises sind keine große Hilfe. Für "außenstehende" d.h. leute die sich damit wenig bis garnicht beschäftigen, sind das kiffende Esofratzen
die im leben nur abloosen, nie ein "erfolgreichen" Job haben, nie ein dicken Audi oder BMW fahren und komisch reden; ist für mich absolut verständlich!
Schimpansen verstehen ja auch nur einen gewissen ANteil an Zeichen und Symbolen

aber zurück zum Thema: Du (81) postest Links, ich kopiere Ansichten und stelle vermutungen auf..

Dein Antworten dazu im Überblick:

-Wo haste denn den Unsinn her?
-Immer?; Siehst Du hier einen Fehler?
-Fehler sind doch wohl eher sehr selten (!), bei den massenhaften menschengemachten KK! [...]
-Doch natürlich!
-Das ist Blödsinn!

Der Hut ist in meinen Händen.

Vorschlag:

Wenn ich ein gutes Video sehe, von mir aus Timelapse, bei Nacht, nur ein paar Stunden (bei echten CC halt nur Sekunden/Minuten [NEIN! ich habe keine Beweise dafür]),
von mir aus 3 Jahre Planung am Computer, mit immens vielen Hilfmitteln, 250 Helfern sowas herzustellen:

field art cool 11
Crop circles Swirl
CropCircle3

Vergiß nicht! 100% gerade Linien/Ecken, 100% runde Kreise (wird für intakte Halme schwierig), 100% perfekte proportionen und 100% unversehrte Halme.#
Selbstverständlich ein Notar, Presse (BILD wäre mir sehr wichtig) und evtl ICH vor Ort.
Dann werde ich
A-tens gratulieren
B-tens Eingestehen das es keine UFO''s und Außeridischen's gibt (vieleicht aber trotzdem am anderen Ende der Galaxie aber ein paar Einzelelr..)
c-tens mit Galaxy81 die Titanic-Szene nackt vor Publikum aufführen
D-tens dich auszahlen (verdientermaßen)
X-tens mich an den Halmen aufhängen, denn:

So sicher bin ich mir, dass die Halme nicht von Menschenhand umgeknickt werden können, ohne gebrochen zu werden !IN DER KURZEN ZEIT!
man kann sie sicher irgendwie so umknicken, das sie weiterleben, aber nicht auf die allseits bekannte art und weise.
Deswegen: Ich lese keine Links durch, ich will jetzt mal einen Beweis das sie von Menschen unter besagten Umständen hergestellt werden können!
Sonst bist du unglaubwürdig ;C




herlich hier
schmatzerl


8x zitiert1x verlinktmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 03:23
Und wenn man über einen Rasen geht knickt man auch nicht die Halme sondern sie zerbrechen. Menschen mit Brettern können sanft die Halme umlegen wie der Wind es tut. 30 oder 40 Leute mit GPS brauchen dafür 3 bis 4 Stunden? Ein Computerprogramm braucht auch keine Jahre für solche Muster, rechne eher mit Minuten wenn überhaupt, Bild einscanen, warten und fertig.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 05:37
@sol-ger
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:Deswegen: Ich lese keine Links durch, ich will jetzt mal einen Beweis das sie von Menschen unter besagten Umständen hergestellt werden können!
Wird schwierig wenn du keine links liest. Wahrheitsverweigerung?


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 06:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nix stelzen. ..zugedröhnte Kängurus !
Kängurus in Schleswig Holstein? - auf Stelzen? :D


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 06:24
In AUstralien/Tasmanien waren es angeblich zugedröhnte Kängurus. Und Kornkreiskünstler sollen auf (kurzen) Stelzen durch den Acker gewandert sein um keine Schuhabdrücke zu hinterlassen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 07:40
@sol-ger
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:Deswegen: Ich lese keine Links durch, ich will jetzt mal einen Beweis das sie von Menschen unter besagten Umständen hergestellt werden können!
Da kannst Du lange drauf warten. Da wird nichts kommen. Kein fehlerloser und komplexer Kornkreis der von ein paar Nerds hergestellt werden kann und auf Video aufgenommen.

Weil die es nicht drauf haben, ganz einfach.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 07:48
Durch kriminaltechnische Spurensuche wäre es ein leichtes, festzustellen, ob Menschen diese Kornkreise angefertigt haben. Menschen würden hunderte von Spuren hinterlassen.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

31.07.2014 um 07:48
Vielleicht wollen die äliäns ja nur etwas Getreide und machen deswegen die Kornkreise, wäre auf jeden Fall logisch.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 07:49
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Vielleicht wollen die äliäns ja nur etwas Getreide und machen deswegen die Kornkreise, wäre auf jeden Fall logisch.
Voll Logisch


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 07:51
Logisch wäre auch, dass sich ein paar gelangweilte Milliardäre einen Riesenspaß machen, und da ein Big Szenario veranstalten


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

31.07.2014 um 07:56
Die nehmen doch bestimmt Eintrittsgeld wie in England.. also damit kann man auch noch Geld verdienen xD


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 07:58
Ob die Aliens - sollten sie daran beteiligt sein - mitverdienen? :troll:


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

31.07.2014 um 08:01
@babykecks

Das ist sehr interessant man sollte das mal auskunden..wenn ja ist es eine intergalaktische Verschwörung ohne gleichen :alien:


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 08:27
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:In AUstralien/Tasmanien waren es angeblich zugedröhnte Kängurus. Und Kornkreiskünstler sollen auf (kurzen) Stelzen durch den Acker gewandert sein um keine Schuhabdrücke zu hinterlassen.
Klar Kängurus sind ja bekannt dafür perfekte Muster zu tanzen, während sie auf Drogen das Bedürfnis haben dabei ganz schonend die Halme um zu legen. lol. Es gibt einen Unterschied zwischen einem verschandeten Kornfeld und einem Kornkreis.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 08:33
Ich finde es auch abwegig, das haben doch nur die dortigen Behörden gesagt.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 08:38
Den Kornkreis würd ich gerne sehen ;)
“We have a problem with wallabies entering poppy fields, getting as high as a kite and going around in circles,” Lara Giddings told the hearing. “Then they crash,” she added. “We see crop circles in the poppy industry from wallabies that are high."
http://disinfo.com/2009/06/stoned-kangaroos-creating-crop-circles/ (Archiv-Version vom 15.08.2011)

bzw. die Originalquelle
http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/8118257.stm


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 09:02
Es gab doch jemanden der behauptet hat es alleine gemacht zu haben leider weiß ich die Quelle nicht mehr


Anzeige

melden