Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 08:39
@Wolf32

Du konntest dich nicht bewegen.Weil......
Dein ICH ( ENGEL) sich gegen ein Angriff der Dämonen einstellt.
Dein Körper wird zur Barriere.

Greys sind Engel die gefallen sind und sofort zu Dämonen wurden.
Diese gehören der Partei des " Satans" an.
So wie der Allmächtige Menschenkörper erschuf um seine Engel auf der Erde zu schicken,so tat dies der Widersacher mit seine gefallene Engel. Er erschuf Künstliche Körper.
Es ist lästig jedes mal gegen einen Engel zu kämpfen der in einem Menschen ist.
Viele kennen es als Exorxismus.Oder vom Teufel besessen.( wenn der Wille des Engel einen starken Einfluss durch die Negative Energie des Dämon zu gelassen hat)
Viele sahen die Greys schon vor tausende von Jahren und bezeichneten sie als Dämonen.
Manche sahen sie im Wald und nannten sie " Gnome "
Viele hielten sie als Götter.( Mayas,Ägypter,........)
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:und leztens ist mir ein Orb" über 30-40 Meter gefolgt.
keine Angst.....Schutz ist bereits da.


Ich weis es klingt komisch und manche werden denken ich sei ein Spinner.
Diese werden sich wundern was alles noch bevor steht.


MFG

VOLTA

Anzeige
1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 09:59
@VOLTA
herzlichen Glückwunsch!
Noch ein Thread den du mit deiner Gray-Engel Phantasie zuspammst.


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 14:02
@VOLTA

erstmal Danke für Deine Antwort. Aber da tun sich eigentlich noch mehr FRagen auf , z.b

1)Was läßt Dich annehmen, das Greys die Gefallenen Engel sind?

Ich habe das ganze Buch HENOCH (gut bis auf die letzten 2 Seiten) gelesen. Da steht nüscht von Greys, werden auch nich mal erwähnt. Da steht eher etwas über die Annuaki, welchr die Bewohner von Nibiru sind und und und.....Der moderne Mensch wie er sich in Uns heute darstellt wurde in der Bodenstation der Nephelin erschaffen (Nephelin = Nachkommen Bzw Kreuzungen zwischen dem Ur-Mensch((Ur-Mensch=geschaffen von den Bewohnern von Nibiru vor rund 445.000 Jahren von Enki in Eridu)) und Annuaki).
Die Grauen haben mit den Gefallenen Engeln meines Wissens nix damit zu tun.
JA, Sie waren den Mayas und Ägyptern bekannt, genau so wie den Indern und vielen anderen Menschen von "damals". Sie vermittelten Wissen, technologie etc.
Das sind meines Wissens aber positive Effeckte.
Das einzige was man den Greys groß negativ anrechnen kann sind die entführungen und die damit verbundenen Experimente die mit Uns gemacht werden/ wurden.

2)Wenn mein Körper zu einer Barriere wird, wäre es dann nicht besser "beweglich" als starr zu sein?!

Die haben mich aus vorsichtsmaßnahme gelähmt, denn Unsere Körper sind deren in Größe und Kraft um einiges überlegen. Und damit Die nich gleich umgehauen werden, wenn Sie sich vor das Bett eines armen Mensachen stellen (macht man ja auch nich ohne gefahr zu laufen das "was" passieren kann) tun die Uns anfänglich lähmen.

Das wäre meine Theorie dazu.



Meinungen?


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 14:26
Zitat: Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:... Also bitte beim Thema bleiben, ja. Es nennt sich Begegnung der 3. Art.
Und gepostet hatte ich das ursprünglich für Volta, ...
... der aber ebenfalls nicht beim Thema bleibt.

Zitat: VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:... Dein ICH ( ENGEL) sich gegen ein Angriff der Dämonen einstellt. ...
Ergo, kein Realtraum, keine Dämonen.
So what ...


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 14:39
@der-Ferengi

-Danke-

Wir versuche IMMER alles zu erklären. Ja teilweise sogar so sehr, das man seinen eigenen Augen nett mehr trauen darf?

Das was ich gesehen habe, HABE ich gesehen und um vernünfünftig zu bleiben, in dem "Moment" war ich wach. ich habe nicht geschlafen, BIS ich wieder eingeschlafen bin, bzw Die mich haben einschlafen lassen.

also um auf Deine Frage : so what ? zu antworten.... Just Reality!!

Ich hab gesehen, was ich gesehen habe. Ich habe etwas unter der Haut (bis heute) dannach. Ich hatte Wörter im Kopf die "Klangen" und ich wurde letztens über rund 40 Meter von nem Orb verfolgt.

Für mich ist das alles SEHR real, denn es passiert.

Nur bitte frag mich nicht warum gerade ich, die Frage stelle ich mir nämlich selber schon zu genüge. Klar habe ich Theorien, aber das ist meine Sache da es ja Mich betrifft.


Anregungen?!

LG


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 16:54
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:... Ich hab gesehen, was ich gesehen habe. ...
... Ich hab geträumt, was ich geträumt habe. ...

Kann mich nicht entscheiden, was nun glaubwürdiger klingt.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:... Ich habe etwas unter der Haut (bis heute) dannach. ...
Und was sagt Dein Dermatologe dazu...?
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Klar habe ich Theorien, aber das ist meine Sache da es ja Mich betrifft.
Und weil es Deine Sache ist, gehst Du auch in ein öffentliches Forum ...


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 17:03
@der-Ferengi

schon gut, schon gut. Ich bin ja hier im Forum um drüber zu sprechen, das is schon richtig. Aber einige erfahrungen/ erkenntnisse die ich gewonnen habe ....wie soll ich sagen, traue ich mich noch nicht zu pesprechen da ich erst selber mehr drüber erfahren möchte.

Ich denke so ist es besser verständlich.

Mein dermatologe sagt nüsscht dazu weil ich nett hin gehe. Ich habe eher das interesse daran "selbst" zu erfahren warum ich "markiert" wurde und wenn ich mir dat Teil rausschneiden lassen würde......laufe ich wohl stark Gefahr es nie zu erfahren oder, mh?!

LG


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 19:18
@Dorian14

Gratuliere........du hast mich wieder gefunden.Bist richtig gierig darauf.


@Wolf32

da der Onkel @Dorian14 es nicht möchte das ich hier poste (weil es für ihn zu schweres Zeug ist)
gebe ich dir hier ein paar Links wo du meine Meinung lesen kannst warum die Greys gefallene Engel sind.

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens
Sumerer und Annunaki?
http://www.allmystery.de/themen/uf48502
Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

https://www.youtube.com/watch?v=eLt_nghDG2c

https://www.youtube.com/watch?v=jJaAej3Po_c

https://www.youtube.com/watch?v=2l-8M8JFE4Y

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Diese Dokus sollen dir nur zeigen in welcher Richtung das ganze geht.


MFG

VOLTA


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 19:28
Habe mir gerade das Video "Fallen Angel" angeschaut.....

Völlig sinnfreie Zusammenschnitte der angeblichen Rosswell Obduktion und von Kornkreisen und von Engelsbildern.

Was genau soll / will der Quatsch uns denn sagen?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Kann mir jemand den Sinn des Videos erklären?


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 19:51
@Dunecat
Was genau soll / will der Quatsch uns denn sagen? t
um das mal mit Voltas Worten zu sagen:
Du bist einfach noch nicht soweit das zu verstehen.

;-)


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 20:31
@Dunecat

bei dem Video "Fallen Angel" stimme ich Dir zu. Der Titel "aliens and UFOs" hätte da besser gepasst.

Ich will Dir nett vorn Kopf stoßen und es ist hiermit auch nicht so gemeint Volta, aber wir entfernen uns hier ein wenig von meinem Anliegen weswegen ich Dich angeschrieben hatte.

Ich brauche keine Vids von den Grey´s, ich weiß wie die aussehen. Aber aus eigenen Angaben der Greys kommen Sie vom..... Moment die Antwort haben "Die" geschickt und wenn Du die Antwort kennst und über Nibiru bescheid weißt müßtest Du wissen das deine These, die Du gepostet hast, nich passen kann oder?!

http://www.tavinfo.org/Documents/articles/2007_Kornkreise-3_de/2007_Kornkreise-3_de.html (Archiv-Version vom 18.02.2011)

Irgend wo da drinne steht was von Richtung Mars und Jupiter, aber keine erwähnung von Nibiru, dem Planeten der Annuaki.

Die Bewohner von Nibiru sollen eher "Groß" , wie Riesen sein und nicht klein und grau.
Die Fresken der Sumerer zeigen keine kleinen, sondern "Große" Menschen uf dem Thron und einen Menschen auf dem Schoß als dierekten Vergleich zwischen Meschen und den "Göttern".

Ich werde mir aber die Zeit nehmen mich ein wenig durch die Foren zu lesen.
Schließlich soll man ja nicht von einer Suppe sagen, das Sie einem nett schmeckt, ohne Sie vorher wenigstens probiert zu haben.

Aber wehe die Suppen sind versalzen......

LG


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 20:58
@VOLTA

..........kann es sein das Du sehr viel durch einander würfelst?
Wie kommst Du darauf das Die Greys die gefallenen Engel sind (Greys= klein u grau) , giebst mir aber unter anderen Foren an, in denen über Nephelin berichtet wird. Zur Orientierung, die Nephelin waren die "gefallenen Engel", welche die Nachkommen der Annuaki (Nibiru) sind, die sich mit dem frühzeitigem Menschen gekreuzt/ gepaart haben. Und da die Annuaki "Riesen" (ich meine richtig große Riesen) waren, waren die Nachkommen entsprechend GROß und deswegen können die grauen nich die sein für die Sie sich ausgeben, denn die sind......klein.genau.

2 Bücher die ich Dir ans Herz lege zu lesen: HENOCH und Das verlorene Buch von ENKI.

-Nur zur erinnerrung-

Das ist ein IMENSES Thema mit sehr vielen noch unvorstellbaren Dingen mit dem Wir uns hier beschäftigen, also laß Uns zusammen arbeiten damit wir nicht den "FADEN" verliern, ok..

ABER durcheinander gewürfelt wird nicht !!


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 22:36
@Wolf32


ich habe dir einige Links gegeben damit du dir ein Überblick verschaffen kannst.
Aber wenn du dir über 200 Seiten geben willst,dann hier bitte.

http://www.allmystery.de/themen/uf58715

und........ich weis schon was ein Anunaki oder Nephilim ist.Leider wird es sehr schnell verwechselt.
Was Greys mit gefallene Engel zu tun hat?
Auf jeden Fall nicht das was Z.Setchin meint.( bezüglich Annunaki)

Meine These basiert nicht auf das Außerirdische Gold brauchten um ihre Atmosphäre zu reparieren.
Meine These kann man in den heiligen Schriften wie der Bibel,oder die Apokryphen nachlesen.
Weist du......sobald einer Religion meint,dann wird man gesteinigt.
weist du was Religion ist?????????????? Das ist das was viele als " Außerirdisch" bezeichnen.
Darunter die Schöpfung des Menschen.
Weist du was du bist?
Weist du warum Greys sich nicht paaren können?
Weist du warum Engel das auch nicht können?
Weist du wer die Riesen ins Leben brachte?
Kennst du Adam und Eva?Ja.........der 3 Sohn davon? " SETH "
Weist du was dieses Volk war? Sie waren HALBGÖTTER.
Diese lebten auf einem sehr hohen Berg (Zweistromland-Mesopotamien)
Diese Halbgötter paarten sich mit dem Volk des Kain.Dadurch wurde das reine Blut unrein.
Durch die Paarung entstanden die Riesen ( die Nephilims ). Die Sumerer nannten diese Götter auf dem Berg " ANNUNA-Götter "
Die gefallene Engel die auf der Seite des Satans standen dringten in den Körper der Frauen des Volkes vom Kain.Sie nahmen sie im Besitz.Als die Riesen geboren wurden,wurden diese von den gefallenen Engel in Besitz genommen.Sie waren böse.Damit diese Dämonen die Körper verlassen sollten,etschloss man die Sintflut kommen zu lassen ( das entschied der Allmächtige und die ELOHIM,die Götter).NOAH baute mit Hilfe der Engel die ARCHE ( nicht aus Holz,sonder es war ein Raumschiff)
Einige der Riesen wurden durch Satan gewarnt und retteten sich.
Heute versucht das Heer des Satans so viele Engel auf seine Seite zu ziehen wie es nur möglich ist.Dadurch benutzen sie ihren eigenen hergestellten Körper " Der Grey"
Ein Biomeschanicher Körper.Bereit den Willen der Menschen ( Engel) zu beeinflussen.
Glaubst du das Satan der ist der uns als Bild bekannt ist?
Nein das ist er nicht.
Er war auch kein Engel.
Er war einer der Götter.
Als uns( die Engel) der Allmächtige den freien Willen gab,war dieser nicht einverstanden.
Er widersetzte sich.
Er schwor Rache und er würde genau das ausnutzen was der Allmächtige uns gab " DEN FREIEN WILLEN"
Seit dem tobt ein Kampf.
Der Allmächtige und die Götter schmiedeten einen Plan.Und dieser Plan sind wir Menschen.

Ich möchte hier Schluss machen,den@Dorian14 lässt nicht lange auf sich warten.
Du kannst es gerne nachlesen ( siehe Link oben)

Danach begreifst du was ich damit meine.
Und noch was................ich bin nicht deiner Frage ausgewichen.Sie ist nur zu komplex um sie mit 2-3 Worte zu erklären.
Und ob du es glaubst oder nicht,das was du bereits über Z.setchin`s Theorie weist kommt bei mir vor,nur ich zeige auch die Quelle in den heiligen Schriften,aus der Geschichte,aus der Archäologie und von dass was übrig geblieben ist.
Schau es dir an.
Du kannst dir gerne auch meine Videos anschauen.
Das erklärt auch einiges.
Auch die Evolutionsstufe spielt da eine Rolle.Und du wirst sogar " ATLANTIS " oder besser gesagt " Das Volk der Halbgötter" finden.

MFG

VOLTA



PS: ich werde hier nichts mehr dazu schreiben,den es ist bereits geschrieben.


https://www.youtube.com/watch?v=PTyD1co9-Ds


Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=Bp8hwm6zWLM

Teil 3

https://www.youtube.com/watch?v=n9uYmg7ZLOo



und das wird mein nächster ( ist in Arbeit )

https://www.youtube.com/watch?v=gkBmeYuzC0o


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 22:44
@VOLTA


ich vestehe dich !

https://www.youtube.com/watch?v=WhZgGsSO2O4


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 23:59
@VOLTA

WoW, wirklich gute Vids die Du da gemacht hast.

Aber zunächst zu deinen Fragen:

"Weist du was du bist?"

Ja, das Entprodukt genetischer Verknüpfungen/ Experimente. (nach zu lesen bei HENOCH)

"Weist du warum Greys sich nicht paaren können?"

Weil Sie im laufe der zeit Ihre Körper nur noch geklont haben UM keine Kriege mehr untereinander zu führen. Deshalb haben Sie dran gearbeitet Ihre EMOTIONEN auschalten zu können. Hat irgend wann auch geklappt, nur mit dem Verlust Ihrer Vortpflanzugsfähigkeit und Ihrer Emotionen.

"Weist du warum Engel das auch nicht können?"

Nein, bitte um nachhilfe...

"Weist du wer die Riesen ins Leben brachte?"

Die Annuaki die sich mit dem Frühzeitigem Menschen, der Durch ENKI erschaffen wurde, paarte/ genetisch kreutzte.

"Kennst du Adam und Eva?"

Ja, und auch seine ERSTE Frau Lilith, eine "Göttin" die sich nicht mit dem "niederen" Wesen, Mensch "vortpflanzen" wollte weil Sie Ihn als zu gering ansah.

"Weist du was dieses Volk war? Sie waren HALBGÖTTER."

Richtig. Mischwesen von Auserirdischen und dem frühen Menschen.

also, um es kurz zu machen. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht.
Und wir diskutieren hier um das alles besser verstehen zu können, also keine Ausflüchte bitte, jede Hilfe zählt.

Und Du hast recht, das meine Frage zu komplex war, also bitte ich weiter hin um Deine Teilnahme.

Deine Arbeit in EHREN, so macht man Wissen auf nett-kurze-art den Menschen zugänglich, weiter so....

Nichts des do trotz, ich glaube den Schriften der Sumerer, also auch damit dem "verschollenen Buch von Enki".
Alle Schriften in der Bibel enthalten Teile der enstehungsgeschichte der Sumerer und viele Teile aus Henoch (teilweise sogar dierekt übernommen).

Dennoch glaube ich das die "greys" eine eigenständige Rasse sind, mit unterschiedlichen Erscheinungsformen.Zum besseren Verständniss, von uns Menschen giebt es ja auch nicht nur den Europäer. Sondern noch die Asiaten, Afrikaner etc.....
Selbst in dem Buch : Die Besucher, eine Wahre Geschichte berichtet der Autor von 4 unterschiedlichen Greys.


So, machen WIR nun GEMEINSAM weiter?!

LG


melden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 00:01
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du bist einfach noch nicht soweit das zu verstehen.
Irgendwie bin ich mir nicht so recht sicher, ob ich jemals so weit sein will..... ;-)


melden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 00:14
Und alles auf dem ach so seriösen Video-Portal, wo jeder
"Hans und Franz" seinen selbstgemachten Schrott hoch-
laden kann.

Warum erhalte ich (fast) ausschließlich auf "Du Röhre" Er-
gebnisse von "Annunaki" bzw. "Nibiru" ...?

Gebe ich die Begriffe bei GoogleVideo ein, so erhalte ich
auch nur verlinkte Videos nach "Du Röhre" bzw. dem auch
nicht sehr serösen "dailymotion"/"metacafe".

doku.cc liefert auch keine Ergebnisse. Auch viele andere Por-
tale die ich durchforstet habe, liefern nur eine Handvoll Er-
gebnisse.

Scheinbar bewilligt nur "Du Röhre" diese Vielzahl an hausge-
machten Müll.

Nicht das ich etwas dagegen hätte (wird ja niemand dadurch
verletzt), es ist halt nur sehr auffällig, daß man die Aussagen
in den Videos nicht gegenrecherchieren kann. Man hat nur
die Möglichkeit, das Gesagte als gegeben hinzunehmen. Nach-
prüfen ist dann wohl nicht erwünscht ...

Naja ich warte dann mal ab und lache mich in diesem Forum
nacht der "Erhöhung der Zeitqualität" scheckig, weil WIEDER
nichts außergewöhnliches eintrifft.


melden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 01:03
@der-Ferengi

wenn Du lesen möchtest, dann kann ich HENOCH und das verschollene Buch von Enki empfehlen.;-)

Das Buch Henoch soll über 3000 Jahre alt sein und das versch.....enki ist eine Übersetzung von Sumerischen Schriften die auf Steinplatten gefunden wurden und weit über 6000 Jahre alt sind.


melden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 01:13
Nee lass mal. Ich habe diesen Thread fast von Anfang an
verfolgt und bestätigt um so mehr meine rationale Sicht-
weise.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 01:15
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:bestätigt um so mehr meine rationale Sicht-weise.
Auf dass sie Dir erhalten bleibe!


Anzeige

melden