Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 23:22
ufo?heute um 16:23

deutschland hilft der schweiz in der aufklärung eines unerklärten phänomens

Quelle: http://www.20min.ch/wissen/news/story/Des-Raetsels-Loesung-liegt-im--Grossen-Hund--10872799

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

07.01.2011 um 15:00
@HBZ

danke, solche Beiträge brauchen Wir hier wirklich nicht.
Postest nen kompletten Bericht, in und als Ironie.

Du solltest Dich ganz fett was schämen, ehrlich!!!!

Entweder ernsthaft zum Thema oder bleib weg hier !


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

07.01.2011 um 18:53
@HBZ

Was soll das überhaupt?

Was willst du damit bezwecken hier in diesem Forum?

Wen du eh schon die ganze sache nicht ernst nimmst, wieso postest du dann etwas, dass 1. du selber gar nicht erst nehmen kannst & 2. wie hier genausowenig!

Oder stimmt es vielleicht wirklich, dass du entführt wurdest?

Sollen wir dir eher glauben oder eher spekulieren?


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

07.01.2011 um 20:29
@Wolf32
Zitat von fujifuji schrieb am 29.12.2010:danke
Bitte!
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:solche Beiträge brauchen Wir hier wirklich nicht.
Natürlich braucht 'ihr' solche Beiträge nicht. Selbstverständlich wäre es schöner, wenn ALLE hier zu den Greys beten würden. Viel harmonischer, oder?
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Postest nen kompletten Bericht, in und als Ironie.
Welche, trotz ihrer Offensichtlichkeit, (zum Teil) für bare Münze genommen wurde.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Du solltest Dich ganz fett was schämen, ehrlich!!!!
Wofür genau? Ich bin weder persönlich beleidigend, noch habe ich jemanden direkt angegriffen. Nur weil die Greys emotionslos sein sollen, darf ich doch trotzdem bei den Terranern Humor erwarten, nicht?


@Mayar:
Was soll das überhaupt?t Was willst du damit bezwecken hier in diesem Forum?
Ich versuchte, wenn auch auf subtile Art, den ein oder anderen zum Nachdenken zu bewegen. Ist aber nicht schlimm, wenn du meine Motivation nicht durchschaust. Passt schon.
Zitat von MayarMayar schrieb:Wen du eh schon die ganze sache nicht ernst nimmst, wieso postest du dann etwas, dass 1. du selber gar nicht erst nehmen kannst & 2. wie hier genausowenig!
Also ich finde die Thematik an sich schon interessant. Bin aber primär an der menschlichen Psyche interessiert.
Zitat von MayarMayar schrieb:Oder stimmt es vielleicht wirklich, dass du entführt wurdest?
Natürlich wurde ich NICHT entführt. Es wurde in der Geschichte der Menschheit auch noch NIE ein Mensch entführt. Naja, jedenfalls nicht von Ausserirdischen...

Solange man nicht das Gegenteil beweisen kann darf das doch als Fakt gelten, oder?
Zitat von MayarMayar schrieb:Sollen wir dir eher glauben oder eher spekulieren?
Glaube was du glauben magst. Aber vergiss nicht dich selbst zu hinterfragen. Spekulieren brauchst du nicht, denn nichts von meinem Geschwurbel ist wahr.

Und bevor jemand fragt: Ich finde das Thema interessant. Ich wäre der erste, der laut "YIPPIE, ENDLICH!" ausrufen würde, wenn ET uns besuchen kommen würde. Das wäre wirklich großartig!

Leider gibt die wissenschaftliche Beweislage dafür keinen Grund zum Anlass. Und einfach nur gerne 'glauben' ist mir zu wenig: Das habe ich im Alter von 23 Jahren mit Entsetzen festgestellt, als mir klar wurde das es den Osterhasen gar nicht gibt. ;)

Nichts für ungut, Leute! Wünsche allen einen guten Abend.


melden

Begegnung der 3.Art?

07.01.2011 um 21:17
wünsche ich dir von herzen HBZ!

Klar, jeder soll glauben, was er glauben mag!

Nur bringt deine Rebellion hier nicht sehr viel, weisst du ?!

Passe dich an , and "open your mind", denn die ausnahme bestätigt die Regel!

Beweisen kann man gar nichts!

Wenn du beweise willst:-> Willst du auch einen beweis der Liebe deine/s/r lebensgefährtin?

Gibts überhaupt einen beweis einer liebe...

Nein ...man "Spürt sie" und genauso ist es hier mit dem treadstarter und mir Wolf und anderen...sie spürten das da etwas war, und erst gar nicht mit unseren Quadrat-sinnen lösbar ist oder eklärbar, auch nicht wegdenkbar...da es nunmal da ist...

Um die wahrheit zu erlangen, muss man erst das unmögliche ausschliessen, was dann noch da ist, muss unverweigerlich die wahrhiet sein! Das heisst konkrte in diesem Falle:

1.Möglich : TS leugnet seinen Bericht!
2. konsequenz : alle anderen leugnen ihre bericht auch, was heisst (x.tausende leute lügen)-> das ist sprich wörtlich ga rnicht möglich, aus einem anderen Grund: nähmlich dem, dass aufgrund der übereinstimmung der lügen von 1000 personen , dies keinen logishen sinn merh ergibt, falls alles logisch bestimmt werden sollte. Sprich das heisst "unmöglich"!

3.Also unmöglich ist, dass sich 1000 Leute irren oder lügen.

4. Das würde heissen, dass zumindest etwas warh dran sein muss!

liebe Grüsse (und sorry, das ich hier so trockene ausgrenzungen schreibe- ist nicht böse gemeint) will lediglich auf gewisse dinge hinweisen, die genauso nicht aus der welt zu schaffen sind, wie der computer....-)

LG

Mayar


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

07.01.2011 um 21:33
Zum Einen: wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich (hab' ich
damals als "Eselsbrücke" in der Schule gelermt)

Zum Anderen: wenn man sich zweitens durchliest, weiß man
nicht mehr was am Anfang stand. (Weniger verschachtelt, ist
oft übersichtlicher).


melden

Begegnung der 3.Art?

07.01.2011 um 21:55
@Mayar:
Zitat von MayarMayar schrieb:wünsche ich dir von herzen HBZ!
Danke und zurück!
Zitat von MayarMayar schrieb:Nur bringt deine Rebellion hier nicht sehr viel, weisst du ?!
Ja, das dürfte einem Zwergenaufstand gleichkommen...
Zitat von MayarMayar schrieb:Passe dich an , and "open your mind", denn die ausnahme bestätigt die Regel!
Nee, ich werde mich NIE anpassen. But I am still openminded. Ob du das glaubst oder nicht.
Zitat von MayarMayar schrieb:Beweisen kann man gar nichts!
Ähh, doch... So funktioniert Wissenschaft.
Zitat von MayarMayar schrieb:Beweisen kann man gar nichts!

Wenn du beweise willst:-> Willst du auch einen beweis der Liebe deine/s/r lebensgefährtin?

Gibts überhaupt einen beweis einer liebe...
Und was hat das mit der Existens bzw. den Besuchen von ausserirdischen Besuchern und Begegnungen der 3. Art zu tun?

Wenn man mit der gleichen Intention an Ausserirdische glaubt, wie man an die Liebe glaubt (oder auch nicht) erklärt das natürlich einiges.

I WANT TO BELIEVE
Zitat von MayarMayar schrieb:Nein ...man "Spürt sie" und genauso ist es hier mit dem treadstarter und mir Wolf und anderen...sie spürten das da etwas war, und erst gar nicht mit unseren Quadrat-sinnen lösbar ist oder eklärbar, auch nicht wegdenkbar...da es nunmal da ist...
Wohl weil, ACHTUNG: UNTERSTELLUNG!!!, es bei euch eine gewisse Alien-Affinität gibt. Selbige Gefühle habe ich auch gehabt und könnte sie den Schlümpfen zuschreiben.

Und jetzt widerlegt mich mal: Ich habe die Schlümpfe WIRKLICH gespürt!

Zum Rest deines Beitrages:

Ich unterstelle NIEMANDEN das er lügt oder absichtlich die Unwahrheit erzählt. Wenn 1ooo Leute meine Schlumpf-Interpretation wiederholen... würde sie dann glaubhafter werden?

Ich denke einfach, das sich immer mehr Menschen an die ETs klammern... Dürfen sie gerne. Die Gründe dafür sind (leicht) nachvollziehbar.

Aber jetzt gehe mal in dich und ersetzte "Aliens" durch die von mir erwähnten "Schlümpfe" und stelle dir vor, das es tausende von Augenzeugenberichten gibt, die die Sichtung von Schlümpfen bestätigen.

Und Schlümpfe werden nur von wirklich 'gutmütigen' und 'herzensguten' Menschen gesichtet. Das ist Fakt. Das wird schon im Intro der Zeichentrickserie gesagt. Letzte Woche war ich im Wald und habe 3 Schlümpfe gesehen. Und jetzt beweise du mir mal das Gegenteil.

Es gibt sie wirklich! Da kannst du mir nichts entgegnen. Die 'Greys' wurden, genau wie die Schlümpfe, zuerst in Romanen/Geschichten/Comics 'gesichtet'...

Ich hoffe, ich habe deutlich gemacht "WAS" für ein Problem ich mit den Aliengeschichten habe und du kannst mir jetzt auf die Sprünge helfen, indem du mir handfeste Beweise für die Nichtexistens von Schlümpfen aufzeigst.

LG


melden

Begegnung der 3.Art?

07.01.2011 um 22:35
Mache ich gerne:

Sie existieren nur in deinem Kopf :-)! Jedoch existieren sie, da ja Gedanken auch existieren...

Klar genug ?

Liebe Grüsse von Mayar und nachträglich ein gutes neues Jahr, mit vielen tollen kleinen Schlümpfen die dich nachts besuchen und...:-) aber eben nicht wirklich, nur in deinem Kopf....-)

Nein spass beiseite!

Wegen der Materie...ist sie nun fest oder bestehend aus atomen und molekülen..?

Liebe Grüsse

Mayar


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 13:20
sooo,
ich hab lange überlegt überhaupt nochwas hier zu schreiben...aber das Thema hier ist sehr interessant...jedoch möchte ich mich nicht öffentlich hier in eine Schlammschlacht einbringen wo die eine Seite über die Andere herzieh.
Würde gern mal mit denen die meinen einen "Kontakt" gehabt zu haben über PN in Kontakt treten.(Wolf32 u.A.)
Sehr interessant könnte es auch werden wenn Volta mich mal kontaktiert...

Allen Anderen wünsche ich noch viel Spaß hier!


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 17:34
@HBZ

ok, da Dich das Thema anscheinend interessiert will ich mal nicht so "feinfühlig" sein.

Aber, es ist kein guter Start mit nem "Ironischem" Text einzusteigen.Oder?!


Um eine Frage von Dir zu beantworten: Doch es gibt "nachweislich" entführungen von Menschen durch Auserirdische.

Ich bin grade dieses Buch von Whitley Strieber "Die Besucher" am lesen. Das ist ein Buch in dem Er seine Begegnungen und entführungen und operationen an sich über Jahre schildert.

Habs zwar noch nicht durch, aber ich kanns jetzt schon empfehlen!
was mich zu:@Prof.nixblick
führt...... Der Autor selbst lebt noch. Hab gestern ne Doku von 2009 auf DVD gesehen die sich meine Verlobte gekauft hat. "2013 Das erwachen der neuen Menschheit", in der Whitley Strieber auch Kommentare und Meinungen aüßert. Also wenn Er nicht in dem letztem Jahr gestorben ist, dann sollte ich richtig liegen, oder ;-)

In dem Film "Die 4.te Art" werden Filmmitschnitte von Sitzungen gezeigt, von Menschen die entführt wurden und sich unter hypnose daran errinnern.


LG

Wolf


3x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 17:42
@Wolf32

Tach.... ^^

Ja Strieber lebt noch. Auf den spielte ich nicht an. Sondern auf Budd Hopkins. Weißt du noch in welchem Zusammenhang er da genannt wird? Ist bei mir schon länger her als ich es las, werde aber entsprechende Seite nochmal suchen...
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Doch es gibt "nachweislich" entführungen von Menschen durch Auserirdische.
FALSCH! Sie sind VERMUTLICH entführt worden! Ich bitte darum Sachverhalte nicht mysteriöser auszulegen als sie sind!


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 17:43
@HBZ

aber las die Schlümpfe weg, die wohnen im Wald wo Sie auch hin gehören. ;-)
Und Vergleiche zwischen den beiden zu ziehen......Komm schon, bei wirklichem Interesse sollte da doch was "gescheiteres" bei rum kommen können, oder?!


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 17:43
@Prof.nixblick

verzeihung.....


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 17:47
@Wolf32

:D


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 17:49
@Prof.nixblick

Budd Hopkins ist bei der Sitzung des 1 März 1986 dabei, als der Autor die Erinnerrungen vom 4 Oktober 1985 durchgeht.


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 17:52
@Prof.nixblick

Seite 53


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 18:14
@Wolf32

Hab ich gelesen. Muss aber jetzt zugeben mich im Buch geirrt zu haben!

Was aber nicht weiter schlimm ist...


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 18:44
@Prof.nixblick

welches Buch hattest Du denn im Sinn?


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 18:46
@Wolf32

Fehlende Zeit - von UFO's entführt


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 18:46
@Prof.nixblick
bzw, mit -welchem- Buch hast Du Dich vertan?


Anzeige

melden