Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

28.03.2011 um 18:08
@Desmocorse
@Wolf32
@HBZ
@suspect1

es ist schön hier bei euch!
was es doch so alles gibt...
(freu)

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

28.03.2011 um 21:33
@Alienpenis
Ja, da siehst du es. Die Menschheit ist unergründlich und dank dem Netz wird das alles jetzt bekannt und geändert....:-)
Mal schaun, wie es jetzt weitergeht. Hast du wenigstens vollgetankt....:-)
aber wenn, dann nur bei artop und gleich die Reifen aufpumpen lassen, damit es sich lohnt...


melden

Begegnung der 3.Art?

28.03.2011 um 21:47
@Wolf32

was willst du den patentieren lassern... wie man in Kornfeldern Zeugs reininterpretiert? der Wolfische ET- schlüssel? welchen Kornkreis darfst du doch noch zeigen oder ?.villeicht hat sich ja dein Implantat mit dem Gehirn verbunden und du bist der Schlüssel..die Botschaft -> der Komunikator!


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

28.03.2011 um 23:12
ja ich hatte VOLLGETANKT

und zwar mich und als ich nix mehr hatte bin ich zur Tanke um "Nachschub" zu holen.
Und dann ist passiert, was passiert ist. So simpel ist die sache.


melden

Begegnung der 3.Art?

28.03.2011 um 23:17
@smokingun

Dem ist wirklich so.
Ich SOLL Vermitteln, die Menschen "wach rütteln"

Quasi: Hallo, da ist etwas und es ist echt und es passiert andauernd.

Was meint Ihr denn wohl warum ich so ausdauernd bin, mh?!!
Es ist mir wirklich passiert, egal wie es andere sehen "wollen"..das ändert nix an dem Fakt.!!


1x zitiertmelden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

28.03.2011 um 23:53
Eine gewagte Sache wäre, eine Hypnose zu machen, in der du das erlebte nochmal wieder gibst.

Denn dein Unterbewusstsein speichert sachen ab, die man selbst nicht wahr nimmt.

Wenn es dich selber interessiert, würde ich diese schritt evtl. mal gehen. Auf Video und Tonband aufnehmen, wie bei Film die 4. Art.

Aber eben, sehr gewagt.


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 08:56
@Wolf32

dann weihe uns (die menschheit) nun endlich in dein wissen ein
und lass uns teilhaben.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Was meint Ihr denn wohl warum ich so ausdauernd bin, mh?!!
ja, das muss man dir lassen!
du bist ähnlich ausdauernd wie Volta.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich SOLL Vermitteln, die Menschen "wach rütteln"
dann beginne aber jetzt damit.
rüttle uns!


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 09:14
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der Wolfische ET- schlüssel?
genial ...... :)

na hoffentlich endet das nicht in Murphys - Gesetz !



( zur erläuterung: Wikipedia: Murphys Gesetz
unbedingt hierbei die allgemeinen gesetzmäßigkeiten beachten )


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 09:48
@suspect1
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Hast du wenigstens vollgetankt....:-)
meine sorte gibt's nicht mehr.
shice


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 13:18
@Alienpenis
Was war sie denn?


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 13:56
@suspect1

benzina senza piombo

:-)


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 15:00
@Alienpenis
Dann musst du auf Italien fahren, den kenn ich auch noch..:-) aperto und chiuso....


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 18:56
@Alienpenis

ich rüttel doch schon die ganze Zeit, aber wers glauben will. Was soll ich da machen?
Kann die Leute doch nicht dazu zwingen.
Es liegt bei einem jeden selbst was er glaubt, glauben möchte und was nicht.

LG


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 18:59
@Wolf32

du gibst eben nicht 100% :-)
sonst wären wir weiter...
her endlich mit irgend welchen beweisen!
wenn du auserwählt bist, MUSST du mehr
wissen!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 19:11
Ähm,stosse mal kurz dazwischen:
Wolf fuhr besoffen zur Tanke um Alk nachzuholen und sah ein Licht das ihm folgte?
Und letzendlich gaben ihm Wesen den Schlüssel zur Erklärung eines Kornkreises?
Und dieser Kornkreis ist dann für uns der Schlüssel in ein goldenes Zeitalter,oder sowas ähnliches??


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 19:22
@ems

Schaut so aus :D

@Wolf32

Wenn du wirklich angesoffen fährst bist du nur ********************


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 19:48
Vielleicht wird es wirklich langsam mal Zeit dem Glauben zu schenken, was uns nicht erst in jüngster Zeit zu übermitteln versucht wird. Überall auf der Welt gibt es genügend Anzeichen dafür, dass es der Realität entspricht, dass außerirdisches Leben nicht nur auf der Erde präsent war/ist sondern das Universum nur so davon wimmelt. Ich wundere mich manchmal wirklich über diese Borniertheit, Dinge anzuzweifeln, die doch ganz offensichtlich vor jedermanns Nase baumeln. Ein bisschen Skepsis und Kritik ist ja immer wünschenswert und man soll auch auch nicht alles glauben,aber es dürfte doch ein erheblicher Unterschied bestehen zwischen gesunder Skepsis und Ignoranz.

Der Bericht, zu dem dieser Link führt,
http://cerbi.ldi5.com/article.php3?id_article=169
ist sehr aufschlussreich, denn dort bemüht sich ein Sprachwissenschaftler um die sehr schlüssige und plausible Dechiffrierung des sogenannten 'Voynich Manuskriptes', das seit sehr langer Zeit Rätsel aufgibt. Und wer nach der Lektüre dieses absolut kompetenten und stichhaltigen Berichts noch immer daran zweifelt, dass es weitaus intelligenteres (außerirdisches) Leben als das unsrige gibt, der muss wahrscheinlich wirklich erst von einer solchen Lebensform eingeladen werden und selbst dann wäre ich mir nicht so sicher, dass der Ultraskeptiker es dann nicht für eine Wahnvorstellung hält.
Der Bericht gibt ebenfalls über die Herkunft des Menschen Aufschluss. Und wer die Augen nicht verschliesst vor den Tatsachen die uns aus alten Schriften und Monumenten mitgeteilt wurden, der wird das alles nicht mehr länger in Abrede stellen.
Auf der ganzen Welt sind den Menschen Hinweise auf ihren Ursprung gegeben worden und diese werden immer wieder als pseudoreligiöses rituelles Brauchtum fehlinterpretiert. Die meisten Menschen rennen heute der Wissenschaft hinterher, die sich mehr als einmal in ihren Annahmen getäuscht hat.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Bericht, auf den o.g. Link verweist:
Die Ahnen der Menschheit ( und ihre Feinde, die diese Menschheit seit 1000 Jahren knechten, die einst Sklaverei, Leibeigenschaft und Steuererpressung erfanden, die 'linke' Politiker heute noch so lieben ) kamen aus dem All und brachten die meisten Tiere mit. Heute streiten sich Kreationisten mit Darwinisten um die Herkunft des Menschen. Hier steht pseudoreligiöser Unsinn gegen pseudowissenschaftlichen Unsinn, Verteidiger einer "Schöpfung", wie sie gar nicht in den religiösen Büchern steht, gegen Verteidiger einer "Evolution", wie sie gar nicht auf der Erde statt fand. Wir wissen Nichts !
Man sollte nicht daran zweifeln, dass es der Wahrheit entspricht.


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 20:01
@PartOfAll
LOL ... genau Erhard Landmann ist ja wohl der kompetenteste Mann der zur Entzifferung der voynich Manbuskripte befähigt ist.
Er erkennt ja auch in der Grabplatte von Paleque eindeutig altdeutsche Schrift *G*

wer den gesammelten Unfug von Landmann gerne mal betrachten möchte .....
http://www.fastwalkers.de/00000198670085403/index.html (Archiv-Version vom 17.07.2011)


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 20:05
Is ja billig! :D @Dorian14

Ist doch eine ganz alte Masche, da wo die Wahrheit sichtbar wird erst mal draufknüppeln, weil die allgemeine Denke genau darauf abgerichtet ist. Immer schön dahin gucken, wo alle hinglotzen.
Aber, naja, irgendwann wird es auch der letzte verstehen.. :)


melden

Begegnung der 3.Art?

29.03.2011 um 20:11
@PartOfAll
da ist nix billig .... es steht jedem frei die "Phantasien" des Herrn Landmann nachzulesen ....
Dass er sich selbst zum Spinner degradiert in seinen Veröffentlichungen ist nicht unser Problem.

nur ein kleiner auszug seiner Maya Sprachfähigkeiten
"Glauben Sie im Ernst, daß die Mayas ihre Götter so benannt haben? Der oberste Gott soll Kukulkan sein. Das Raumschiff, ein Kugelkahn,
nichts anderes bedeutet dieses Wort, soll ein oberster Gott sein. Ein fliegender Kahn, ein Raumschiff- Mutterschiff, aus dem kleinere, kugelfömige Flugkörper austreten. Genau das, was auch heute noch Leute aus allen Weltteilen berichten, die UFOs gesehen haben."


Anzeige

melden