Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

12.01.2011 um 23:56
@Fedaykin


Wir erzählen hier keine "Geschichten", aber ob man Uns glaubt oder nicht, das bleibt einem jedem selbst überlassen.

@Alienpenis


schon klar, aber ich habe das Gefühl, das es ums Prinzip geht.
Das Die mich finden würden, auch ohne das "Ding", das glaube ich auch.Aber so scheint es wohl schneller zu gehen, bzw WER sagt mir denn, das es etwas zum Auffinden von mir ist? Vieleicht hat das "Ding" ja eine ganz andere Funktion.....
Und weil ich das noch nicht in erfahrung gebracht habe, was es ist und wofür, lasse ich es drin.
Auch wenn ich vieleicht niemals erfahren werde wofür es ist, kann ja auch sein, wer weiß das schon.

LG

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 00:01
@Wolf32

hast eine PN

LG


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 01:16
@Wolf32

ich würds untersuchen lassen und warten das sie mir nen neues geben^^ die kommen schon wieder. Haste mal versucht Alufolie um Deinen Fuss zu wickeln? Vielleicht kommen sie dann mal vorbei weil sie denken es ist kaputt, dann kannst Du Dich ja eventuell mit Ihnen Unterhalten, wenn nicht leg Dir Sicherheitshalber nen Zettel auf die Brust.

Ist mein Ernst

MfG Heppy™


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 01:21
@Heppy

.....ich weiß auch so das Sie wiederkommen !!!!!!!!!


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 01:22
Mach mal Bilder oder sowas, wir wollen das auch sehen. Oder sind wir noch nicht so weit?


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 15:04
@Heppy

"Mach mal Bilder oder sowas, wir wollen das auch sehen. Oder sind wir noch nicht so weit?"


Bilder?! also Fotos ja?! oder doch lieber "oder sowas"??!!..........und woher zu Kukuk soll ich wissen, wie "weit" Du bist?

Um das mal aufzuklären: Um ein Bild / Foto betrachten zu können, nur vom reinen Vorgang her, brauchst Du einen Körper der visuell sehen kann z.b den menschlichen körper mit AUGEN.
Dann kukst Du Dir das an was Du ansehen willst und gut is, ...dafür must du nicht in einer Sache "weit" sein, mußt nur kuken.

2tens. scheinen die sich nicht gern Fotografieren zu lassen, ansonsten würde es wahrscheinlich schon solche Bilder geben.

und zu guter letzt, wie willst Du etwas Fotografieren, wenn Du deinen Körper nicht bewegen kannst?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach mal vor!!

Und ich denke auch nicht, nur weil es hier und von der wissenschaft gefordert wird, das ich in dem Moment wo es passiert dran denke. Da konzentriert man sich auf andere Sachen.


LG


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 15:18
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:und zu guter letzt, wie willst Du etwas Fotografieren, wenn Du deinen Körper nicht bewegen kannst?
bewegungsmelder, selbstauslöser usw...
kann man alles billg im elektroladen erwerben.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 15:42
@net.start11

Lt. Bibel und anderen Beschreibungen werden die Nephelim als Riesen dargestellt, für mich sind es die Dinosaurier die dann in einer Sintflut oder wie auch immer vernichtet wurden , weil sie bösartig waren. Lt. Bibel haben die Engel, die aus den Himmeln kamen mit den Menschenfrauen verkehr gehabt und teilweise wurden sie sogar künstlich befruchtet, da sie keine Kinder bekommen konnten , siehe Lamech, Sarai usw.

Um das mit den Dinos mal genau zu beschreiben ....., siehe 1.Mose Kapitel 6 Vers 4 - 17

Wir sind selber aus der 3. Art hervorgegangen, aber stammen nicht von den Riesen ab, keine Frau könnte ein Riesenbaby zur Welt bringen. Wenn man die Bibel , besonders das alte Testament liest
und nach heutigen Kenntnissen geht, also alles was wir heute wissen, kann man doch ganz deutlich erkennen, das Gott nicht alles in seiner Macht hatte oder hat...., dass es künstliche Befruchtungen der Außerirdischen gab und wahrscheinlich heute noch gibt, wir Menschen uns dadurch verändern, wahrscheinlich Versuchskaninchen sind.---In 1. Mose fuhr Gott in die Stadt Babel herab, um zu sehen was der Menschensohn gebaut hat. ( Ich frage mich, warum er extra hinabfahren musste auf die Erde , wenn er doch der allmächtige Gott ist ???) Daraufhin hat er sich beschwert, dass dem Menschen nichts mehr was er tut unerreichbar sein wird, was sie zu tun gedenken. !. Mose Kapitel 11 Vers 6 - 9. Er sagte dann :"" auf lasst uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren."

Wir wurden Genetisch so manipuliert, dass wir ersteinmal nur 120 Jahre alt werden, dann blieb es bis zu einem alter von nur 80 Jahren.... und so genetisch manipuliert , dass wir nur 10 % unseres Gehirns nutzen können. Und warum mussten Engel die zu besuch auf der Erde waren , essen und trinken ?? In den sumerischen Schriftrollen wird ua. erwähnt: " Sie gaben uns Wissen , sie gaben uns Weisheit, aber das ewige Leben gaben sie uns nicht, das behielten sie für sich und haben es uns genommen." Warum haben die Elohim das mit uns gemacht ??? Oder die Außerirdischen ???


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 15:51
@atemis:

Und mal wieder der Humbug wir würden nur 10% unseres Gehirns nutzen. Wie oft denn noch, bitte?

Wieviel Gehirn benutzen wir wirklich?


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 16:09
@HBZ

das sollte man einfach so stehen lassen :-)


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 16:55
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bewegungsmelder, selbstauslöser usw...
kann man alles billg im elektroladen erwerben.
und dann per livestream ins Allmy,
aber selbst dann wird es kaum einer glauben.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 17:15
Ich kann mir gut vorstellen, das einige Menschen schon Kontakt zu Aliens hatten.
Aber dies zu beweisen ist unmöglich.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 17:53
@atemis

Toll. Du gehst nur nicht auf meine Fragen ein....brabblst irgend so ein ....... daher.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:15
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:aber selbst dann wird es kaum einer glauben.
das kann natürlich auch passieren.
es ist eben ein sehr heikles thema.

ob wir da jemals eine befriedigende antwort bekommen?


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:33
hm..das mit den Bewegungsmeldern wäre zwar eine Option, doch bezweifel ich, das es das bringen würde.
Whitley Strieber hatte auch bewegungsmelder ,, doch die haben nie bei einem besuch funktioniert. In dem Film die 4.Art kommt dieses Thema auch auf, wo eine Person extra die Arlamanlage fürs Haus angeschaltet hatte, doch auch in Seinem Fall hatte das nichts genutzt.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:36
@Wolf32

Mit dem Hintergrundwissen, dass "die 4. Art" und das Buch wohl eher fiktiv sind bzw. eingebaut wurden. Wobei es in dem Film nur so dargestellt wurde um dem Mystery-Faktor zu steigern. Nimm nicht immer alles so ernst wie du es betrachtest!


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:40
ok, aber was ist mit den Originalaufnahmen die "wenn Sie kommen" so weit verschneit, das man nichts mehr erkennen kann?
Was denkst Du darüber?


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:40
@Wolf32

was für mich auch intressant wäre:
kommt der "besuch" ordnungsgemäss durch die tür?
oder geht's durch die wand?


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:42
@Wolf32:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:hm..das mit den Bewegungsmeldern wäre zwar eine Option, doch bezweifel ich, das es das bringen würde.
Du Skeptiker!!!

Mal ernsthaft: Es käme auf einen Versuch an, oder? Und rausgeschmissen wäre das Geld für die Anschaffung auch nicht. Zumindest wenn dir irdische Besucher, in Form von Einbrechern, die Bude ausräumen hättest du sie "on tape".


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:44
@Alienpenis

das kann ich Dir nicht beantworten, da ich das nicht mitbeckommen habe wie Sie in mein Schlafzimmer gekommen sind und ich war dann auch zu kurz wach um mehr sagen zu können, als wie ich in dem Moment gesehen habe und gefühlt hatte.
Ich habe diesen einen Moment wirklich bewußt erlebt, deswegen kann ich mich auch dran erinnern.
Aber wie es dazu kam, da muß ich leider passen.


Anzeige

melden