Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 10:26
@smokingun
Für welchen "Schund" gebe ich "Kohle" aus?
Und was hast du gegen Glückshormone "ohne Drogen"?

Anzeige
melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 10:28
@ramisha

Ich zitiere mich mal selbst.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:In Zahlen?
Wieviele Menschen kennst du, die dadran glauben wollten und den was gutes passiert ist?

10? 100? 1000?
Oder noch eher unter 10?
Also Statistisch vollkommen belanglos.
wundert mich eigentlich, dass du keine Antwort dadrauf, bis jetzt geschrieben hast.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 10:35
@ramisha
Ich hab mich verlesen, Malajka hat das mit dem unhöflich geschrieben. Als Du geschrieben hast ein Teil Deines Posts würde auch mich betreffen, hab ich falsch gescrollt.

Dafür entschuldige ich mich, Dich fälschlicher Weise angegangen zu sein!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 10:38
@ramisha



Ich habe nichts gegen Glücksgefühle man sollte nur Wißen woher sie kommen

Ganz bestimmt nicht von Himmelsgestirnen oder Esostrahlen


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 10:40
@Freakazoid
Da du es ganz genau wissen willst:

In meinem persönlichen Umfeld sind es 3, die eine positive Erfahrung
gemacht haben.

Weitere Feststellungen treffe ich duch Diskussionsbeiträge zu diesem Thread.

Wie kommst du auf 100 bzw. 1.000 Leute?
Meinst du, ich missioniere Leute oder gehe mit meinem Wissen in die
Öffentlichkeit? Ich schlage daraus weder Profit, noch muss ich mich
selbst durch umfangreiche Geldausgaben schlau machen.


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 10:42
@smokingun
Die Hauptsache ist für mich, dass ich weiß, wo meine Glücksgefühle herkommen.
Wo du dir deine suchst, ist mir eigentlich latte.


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 10:44
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:In meinem persönlichen Umfeld sind es 3, die eine positive Erfahrung
gemacht haben.
3? Drei Leute, mehr nicht?

Und die Leute, die hier so ziemlich alles schreiben können in diesem Forum?

Oh Backe... dann muss es ja stimmen.

Peinlich ist das...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 10:45
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die Hauptsache ist für mich, dass ich weiß, wo meine Glücksgefühle herkommen.
Von Wunschdenken und hoffen?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wo du dir deine suchst, ist mir eigentlich latte.
Andere Menschen sind dir also egal?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 10:47
Habe gemerkt, das Angstgedanken gestern nicht mehr hoch kamen, leicht zu blocken waren, weg waren und das negative Getrasche von Nachbarn/Leuten mich nicht mehr berührt/trifft/belastet. Schön - kann es immer sein.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 10:49
@ramisha
jaa die Latte hat auch was damit zu tun im Aszendent Venus :)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 10:56
@Freakazoid
Andere Menschen sind mir absolut nicht egal, aber z.B. deine Meinung zu
diesem speziellen Thema.

Und was heißt: "3? Drei Leute, mehr nicht?"

Vielleicht hast du einen Freundes- und Bekanntenkreis von 100 und mehr Leuten
- ich nicht. Und auch nicht jeder in meinem Freundeskreis ist für diese
Thematik zugänglich. Da haben wir dann andere Interessen.

Peinlich ist, was du "den Leuten, die hier so ziemlich alles schreiben können in
diesem Forum" unterstellst. Für viele ist es ein Bedürfnis sich darüber
auszutauschen. Du musst ja nicht ihre Meinung teilen aber lass sie gelten.


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 10:58
@smokingun
Na, endlich mal ein vernünftiger Beitrag deinerseits zum Thema ;-)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 11:04
@Freakazoid

Das ist keine Gesprächsbasis und schon gar keine Gesprächsbereitschaft.
Außerdem hab ich mit Esoterik wirklich nichts am Hut...

Such dir doch einen anderen Thread wo du motzen kannst und
viele, viele Harmoniestraheln für deinen Frust ;)


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 11:08
Guten Morgen an alle.
Bin neu hier, habe mich eben angemeldet.
Lese aber schon paar Tage hier mit.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 11:28
@Freakazoid
oha wo ist jetzt die Positivität hin bei Konfrontation der Realität?

Wehe es bröckelt die Seifenblase oder gegensätzliche Meinung

daß ist dann schon Ketzerisch undja blenden wir das unangenehme aus dann muß man sich nicht kümmern

Archetyp der Egomanie.

man könnte aber lesen,denken,nachforschen und weiterbilden um noch einen Positiven Aspekt einzubringen.
grüße


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 11:36
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Das ist keine Gesprächsbasis und schon gar keine Gesprächsbereitschaft.
Weil ich eine Gegenmeinung vertrette?
Ja, so ist das halt, wenn man nicht weiß wie man Argumentieren soll.
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Außerdem hab ich mit Esoterik wirklich nichts am Hut...
Was ist das dann Grenzwissenschaft oder gar wahres Wissen was du hast?
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Such dir doch einen anderen Thread wo du motzen kannst und
viele, viele Harmoniestraheln für deinen Frust
Motzt man schon rum, wenn man sagt: "Sry, aber was du erzählst ist blödsinn, weil..."

Offensichtlich

@smokingun

Das Schema kennen wir hier doch schon sehr gut.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 11:41
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Andere Menschen sind mir absolut nicht egal, aber z.B. deine Meinung zu
diesem speziellen Thema.
Andere Meinungen müssen dir ja auch egal sein, da sie an deinem Weltbild nagen und du nichts als deinen Glauben hast, mit dem du Argumentieren kannst.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und was heißt: "3? Drei Leute, mehr nicht?"
Das es Bedeutungslos ist, das heißt es.

Wow, drei Leute die das selbe glauben und gehofft haben, haben auch einen netten Tag gehabt. Und zig Menschen, die nichts davon wussten auch und noch mehr nicht.

Null aussage für den 26.06. Bravo.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Du musst ja nicht ihre Meinung teilen aber lass sie gelten.
Nein, andere Meinungen muss ich auch nicht gelten lassen.

Wenn jemand sagt, dass Rauchen nicht schädlich ist, dann ist die Person einfach dumm.
Wenn jemand sagt, dass richtig ist, mit 150km/h gegen eine Mauer zu fahren, dann muss ich das auch nicht gelten lassen.
etc.

Warum soll ich sinnloses Gelten lassen?

Der 26.06. war nicht anders, als der 25.5. oder die 28.8.
Belege mir das Gegenteil und wir können spaß haben, so ist es bedeutungslos was du sagt, sry.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 11:52
@Freakazoid
Wenn einer raucht, wenn einer mit Karacho gegen eine Mauer fährt oder
wenn einer an irgend etwas glaubt, musst du das hinnehmen, ob du
willst oder nicht. Da kannste nichts gegen tun, da biste machtlos.
Du kannst dich aufregen darüber, Falten kriegen oder Magengeschwüre,
aber machen kannste nichts.

Und wenn du glaubst, ich bin ein verbohrter Fanatiker, der nur dieses
eine Thema im Kopf hat, dann irrst du dich gewaltig. Ich gehe z.B.
gleich mit Freunden auf'n Bierkeller, erst Formel 1 und dann
Deutschland : England auf Großbildleinwand gucken. Da staunste!!!

Dir aber auch einen schönen Sonntag


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 11:58
hi :)
ich habe diesen thread aufmerksam und neugierig bis zum gestrigen tag verfolgt.
ob ichs glauben sollte, wusste ich nicht (bin in solchen dingen eben noch unschlüssig), aber ich habe trotzdem mein umfeld und mich beobachtet.
ich war im supermarkt... die kassierin hat wie immer lieber mit der kollegin geplaudert, als meinen einkauf einzuscannen. ich hab mich genauso geärgert wie immer.
mein freund war wie immer (er ist von grund auf ein kleiner "grantler"), und ich war auch genauso sauer auf ihn, wie sonst, wenn er grantig ist :)
meine katzen haben sich vor dem füttern genauso geprügelt wie sonst.
mein vater ist mir genauso auf die nerven gegangen wie sonst, und ihm ging es genauso schlecht, wie sonst.
ich hatte keine kopfschmerzen (auch mein umfeld nicht), die nachrichtentante bei den live-news hat auch nicht gerade geläutert gewirkt.
alles ganz normal.

weil ich mir eben bei diesen dingen noch nicht schlüssig bin, warte ich darauf, dass irgendwas passiert. ich habe keine angst davor, ich hoffe nicht darauf, ich beobachte einfach ganz neutral.

meine beobachtung:
es wäre zwar schön gewesen, aber um unseren bewusstseinszustand müssen wir uns wohl selbst kümmern. da werden uns nicht die sterne helfen, keine lichtwesen oder aliens... der mensch sollte endlich etwas mehr eigenverantwortlichkeit zeigen.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 12:02
@Freakazoid

Alles wird gut. Nur weil Du kein besonderes Erlebnis gestern hattest, musst Du nicht sauer auf die sein, die es hatten. Es manifestiert sich vielleicht in jedem Menschen anders. Lass doch die Menschen in ihrem Glauben, wo ist Dein Problem? Warum belegst Du nicht, dass gestern Millionen Menschen einen guten und erfolgreichen Tag hatten, Belege Du das Gegenteil. Das kannst Du genauso wenig.

Komisch, dass immer nur Skeptiker nach Beweisen verlangen. Es ist einfach, Beweise zu verlangen, wenn man genau weiss, dass der Andere diesen Beweis nicht ohne Weiters erbringen kann. Auch wenn die Wahrheit noch so weh tut und wenn man sich noch so schwer damit tut, sie anzunehmen, sie existiert trotzdem. Jeder lebt und sucht seine eigene Wahrheit. Lebe Du Deine materielle und lass den anderen ihre "spirituelle" Wahrheit. Du hast Angst, andere Wahrheiten, als die, die Dir über die Jahre hinweg eindoktriniert worden sind, anznehmen. Bis zum Tellerrand und nicht weiter.

Nichts, was hier gesagt wurde ist ohne Bedeutung, sonst hätte derjenige es nicht geschrieben. Auch Du stehst mit all dem in Verbindung, sonst wärst Du nicht hier und würdest Dich über den "Schmarrn", der in Deiner Ansicht nacht verzapft wird, aufregen.


Anzeige

melden