Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung RSS

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Alien, UFO, Verhalten, Studie, Verhaltensstudie

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 21:43



@xXClubberXx

Zukunft ?
In der Regel leben Schöpfer schon bevor sie etwas erschaffen haben.

melden
dertapfere
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

03.09.2010 um 22:03

naja, das ist schwierig zu sagen... vieleicht sollten wir nicht den antrieb der wesen, wenn es welche sind, zu verstehen, sondern eher auf das verhalten wie sie wo erscheinen, und warum sie das tun was sie tun... mein gedanke ist schwer in worte zu fassen...

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 02:03

xXClubberXx schrieb:
die sogenannten aliens benutzen uns wie bekanntlicherweise zur fortplanzung ihrer eigenen art.

ja dass kommt daher wenn man sich die Internetstorys aufsaugt...das ist völliger schwachsinn..erklär doch mal wie sowas gehen soll.

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 02:16

Hollie schrieb:
mal fragt was spräche denn gegen ein spirituelles phenomän bei den ufos?

der spirit ist was im Geist bezw. in der Psyche abgeht. wir reden über objekte die materiell sind oder materielle spuren hinterlassen was im gegensatz zum Spirit steht..wenn man von spirituellem Glauben ausgeht ist dass subjektiv und bezieht sich auf wahrnehmungen.die Esoargumentation das man bereit sein muss um sie zu sehen passt in diese schiene...dann braucht man keine Belege mehr oder widerlegungen sind unmöglich... man muss nur daran "glauben"

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 02:49

Vielleicht sollte man es so formulieren das es heißen sollte, man soll geistig reif genug sein um Begegnungen mit den Wesen an sich zu haben.
Mit rohen Menschen läßt sich sicherlich nicht gut kommunizieren, weiß sicherlich jeder.

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 03:54

Hallo, bin neu hier;)

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 04:16

Freut mich sehr, dass ich kann hier sofort schreiben, obwohl ob das in der richtige Thema schreibe weiss ich nicht.

Also ich habe ein Traum gehabt, wo bin ich nicht ganz sicher ob das war wirklich Traum.


Hab das folgende "geträumt":
Ich halte einen wesen in meine ärme oberhalb von eine weisse Badewanne, und wasche von seiner Körper etwas mit Schwamm ab. Diese wesen war ungefähr 1,20-1,50 gross, leuchtend weiss, und schwarze riesen Augen. Ehr so menschenaugenförmig, nur viel grösser. Ich habe in seine Augen gekuckt und hab gedacht, oh scheisse das bin ich. Und nachgedacht wie kann ich mich waschen mit einer anderem Körper. Das war soeinen Gefühl, ein Seele in zwei Körper.

Nach diese Traum habe immer ein Bild in meiner Kopf gehabt. Über ein Raumschiff, was habe ich von unten gesehen. Kann an die ordnunggemäss geordnete Neongrüne Lichte errinern, und an eine Kante. Egal.

In meine Leben haben schon intressante Sachen passiert, aber auch noch vorher.

Meine Mutter, wenn sie Schwanger war mit mir, in der 6. Monat, hat nach Berlin geflogen.
Angeblich das ist eine Fase beim Schwangerschaft wonach wird alle entwicklungsproceduren abgeschlossen, und in der Zeit kann das Embryo am besten wahrnehmen, und daraus viel lehrnen und bemerken.

In letzte Zeit hab das alles so richtig angefangen nachzuforschen. Aber gibts viele Sachen was sind nicht klar,oder verstehe die Zusammenhang nicht, wenn gibts überhaupt.
Und durchdrehen möchte auch nicht.

Meine Sprache ist nicht deutsch, also sorry wegen die Rechtsschreibfehlen.

bin froh alle Meinungen zu lesen, wenn jemand kann etwas dazusagen

Lg

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 08:07

@smokingun
danke du hast mich verstanden!ich frage nur kann man diese seite in betracht ziehen?
vielleicht können die sich materalisieren?
smokingun schrieb:
wir reden über objekte die materiell sind oder materielle spuren hinterlassen was im gegensatz zum Spirit steht
gibt es dafür beweise smoki? und müßte man nicht wenn so reger flugverkehr herrscht .mal rauskriegen aus welcher richtung die kommen? gibt es da vermutungen ? oder kann man es nachlesen?
lg hollie

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 08:11

@Blau77
hallo Blau ! herzlich willkommen hier!
ich bin auch noch neu hier , schön dich zu lesen!
hast du diesen traum erst jetzt gehabt , oder als kind?
gl Hollie

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 08:13

@Hollie
was der spirit??
glaubst du das organische lebewesen in ufos zur erde kommen ich meine selbst wenn sie lichtgeschwindigkeit drauf haben sind sie hundert jehre unterwegs, ihre knochen bilden sich auch zurück die gene werden so zerstört das wenn sie auf einem planeten sich vortflanzen wollen ganich mehr das erbgut haben so als wen sie losgeflogen sind, der mensch kann nich lange im weltall bleiben sagen wir ma 50jahre dann bilden sich knochen zurcük und die weltraumstrahlung macht den rest,.....

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 08:18

@empathy
ne du lies mich mal vorne im threat... das war von mir als fragen gestellt...!

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 08:27

@Hollie
ich kucke schon schief weil ich durch gemacht hab die nacht..:D
ich werde dich gerne lesen <3 :D:D:D

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 08:31

lol ab ins bett ... ich muss gleich los zur arbeit ....heuuuuul
ich wünsch dir einen schönen tag!
lg hollie

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 08:46

@Hollie
danke :):P am samstag arbeite huii das is nich schlecht, wünsch dir n ganz lieben tag ja und sende dir liebe und licht :D lass dich nich ärgern bis später buzziiii :P

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 08:50

@Hollie

ob sie sich "materialisieren" lassen hatt nix mit spirit zutun!..wie ich bereits erklärt habe.

vileicht tarnen sie sich ja wie in startrek und können erst scannen usw. wenn sie entarnt sind bsp. Phasenverschiebung. oder springen durch die Raumzeit

jedenfalls sind ja dass alles Spuren ansonsten würden wir sie ja nicht sehen oder messen bsp. Kamerasensoren aufnehmen.Radarerfassungen ect. Elektromagnetische strahlung Das hatt nix mit Eso-spirit zutun. oder wie Feyman so schön sagte " its realy there". ..ich habe ja schon erwähnt dass ich da evtl.flugbewegungen erkannt habe von einem Typus der eben auch schon mehrmals durch Messungen als materielles Objekt verifiziert wurde. aber da fehlt mir noch viel Arbeit und selektion...mehr darüber in meinem kommenden Buch.. :D (da ja jeder mist als buch verkauft wird, kann ich genausogut auch eins schreiben brauch ein Strandhaus mit Swimming- Pool*g* )

jedenfalls sind das alles thesen zuerst müsste man herausfinden was sie sind und dafür sollte man die ganzen formen die von diamanten über dreiecke gehen ausmisten....

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 09:07

die energie die sie brauchen für zeit sprünge is nicht aufzutreiben.....

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 09:18

@empathy

das hatt nix mit Zeitreisen zutun ich spreche von der Raumzeit...ist ein bisschen komplexer..hier ein Bsp. eines ansatzes

http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2005/16nov_gpb/

http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2004/19apr_gravitomagnetism/

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 09:21

@smokingun
sry mein englisch reicht für das thema nich aus :(, kannst du mir bitte was auf deutsch vorführen :) thx

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 09:33

@empathy

Ja kennst du die RT ein bisschen? oder Hawking ?es geht da um der Enfluss von Gravitation und Materie auf die raumzeit .Die frage muss lauten wie werden die Dinger angetrieben und woher kommen sie .. ich kann dir beim besten willen hier nicht meine ganzen gedanken dazu aufführen..lies meine Threads.. sry

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 09:45

@smokingun
ich frag mich was die für antriebe haben weil das bremsen schon so viel energie brauch hmm
danke ich werd mich ma schlau mache ach und wer hawkings therorien verstanden hat der hat sie nich verstanden :D:D



melden

Seite 3 von 6 123456

88.165 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
CerPER Livestream für CE-5 Kontaktarbeit1 Beitrag


Anzeigen heute ausblenden