Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung RSS

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Alien, UFO, Verhalten, Studie, Verhaltensstudie

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 6 123456
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 10:47



In den nächsten Monaten werden immer mehr Menschen die Augen öffnen, sie werden sehen, doch ist es umsonst? Das wird sich zeigen.

melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 10:51

Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.

ich glaub ich muss kotzen vor lachen..................

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 10:52






minute 8 wird gezeigt wie man damit die "Echte" Ufologie zum Teufel schickt,

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 10:53

Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.

Nun, dann kann man doch bestimmt diese Belege in Form von z.B. Studien hier bestimmt auch anführen!

melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 11:01

@Fedaykin

Grausamer gehts echt kaum...................und ich muss wieder kotzen vor lachen!

melden
FSE
Profil von FSE
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 11:02

DANKE @Fedaykin
ich hab einen herrlich esotrischen Morgen....
Meine OP-Narbe schmerzt höllisch,aber solche Videos versüßen den Tag!!

melden
FSE
Profil von FSE
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 11:08

http://www.esowatch.com/media/EsoHausarbeit.pdf
Die Hypothese lautet somit: Arbeitslose Menschen weisen eine starkere Neigung
zu Esoterik auf, als Menschen die voll im Berufsleben stehen und bevorzugen die
klassische Form


Menschen mit einem geringen Einkommen
weisen starkere esoterische Neigungen auf, allerdings neigen sie eher zu klassischen
Formen, wahrend Menschen mit hohem Einkommen zu den neuen Formen der Esoterik
tendieren.

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 16:24

@Bananengrips

Bananengrips schrieb:
ich glaub ich muss kotzen vor lachen..................

Wenn man so liest was (und wie) du so schreibst, scheint an der Aussage was dran zu sein.

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 16:29

Ach und reißerische SpiegelTV-Videos und Hetzseite Esowatch (!!) als Informationsgrundlage?? Na dann ist das einseitige Weltbild natürlich perfekt.

Und in den Topf wo Esoterik draufsteht gehört eben NICHT alles hinein auch wenn das so schön einfach und bequem ist...

melden
FSE
Profil von FSE
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 16:32

@Lannister
Nein,all die Menschen auf der Messe,egal ob Aussteller oder Besucher,sind natürlich NICHT ein Querschnitt.....
Wenn ich mir hier so manchen Esotext durchlese,liegt Spiegel-TV doch nicht so verkehrt!

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 05:45

@Bananengrips
@Jofe

Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.[48]

Schlimm das sowas auf Wikipedia zu finden ist....

Wikipedia: UFO#Soziologische_Betrachtung_von_Personen_mit_UFO-Sichtungserfahrung

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 06:16

@Prof.nixblick

Wieso schlimm? Weil dein Klischee nicht hinhaut?

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 06:21

@Lannister

Is das alles was Du zu sagen hast?

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 06:36

Ich bezweifel ja das es ernsthafte Studien zu dem Thema gibt, ist meiner Meinung nach zu spekulativ und fiktiv.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 06:41

@Katori

Das ist nicht ganz richtig. Sozis haben etliche Studien durchgeführt. Allerdings kamen sie mit überwältigender Mehrheit zu einem komplett anderen Schluss als die auf Wikipedia als Quelle angegebene "Studie".


↑ a b A. Lee: Public Attitudes towards UFO Phenomena.. In: E.U. Condon (Hrsg.): Scientific study of unidentified flying objects.. Bantam, New York 1968, S. 209-243.

Die ist ganz interessant

http://www.anomalistik.de/images/stories/pdf/zfa/zfa2006_123_163_wunder.pdf

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 06:57

@Prof.nixblick


Ah vielen Dank :) liest sich schon sher interessant. Ja Wikipedia ist zwar okay, aber alles andere als der Weisheit letzer Schluß.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 07:01

@Katori

Für Grobinput ist es ok :D

Die Studie eröffnet für den Einen oder Anderen sogar neuer Erklärungsansätze. Besonders was Abduction angeht!

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 07:05

@Prof.nixblick

Haha ja :D das ist wahr :D Grobinput, made my morning :D.

Kann mich noch an die 2te Klasse erinnern, da hatte ein Mitschüler ein Buch über Entführungen, schade das ich den Titel nicht mehr weiß,jedenfalls sollte das direkt auf den erlebten Erfahrungen des Entführten beruhen. Damals hatte das auf mich einen ziemlich beänstigenden Effekt :D hab es aber geliebt mich mit solchem Horrorkram zu beschäftigen :D

Die Studie werd ich später in allrer Ruhe lesen.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 07:09

@Katori

Wann war das? Weißt Du noch wie der Einband aussah? Könnte Whitley Strieber Die Besucher/Communion gewesen sein. Eines der wenigen Abductions-Bücher in Deutschland mit hoher Absatzzahl.

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

21.11.2011 um 07:11

@Prof.nixblick das war 94/95. Der Einband war schwarz, das Cover zeigte ein Haus in der Nacht darüber ein Ufo, welches einen Strahl darauf richtete. Wenn ich mich jetzt recht erinner.



melden

Seite 5 von 6 123456

89.538 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
War das ein UFO?31 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden