Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung RSS

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Alien, UFO, Verhalten, Studie, Verhaltensstudie

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 4 von 6 123456
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 12:51



Hallo Hollie,

Diese Traum habe paar Wochen früher gehabt.

Jetzt ist ir eingefallen noch ein intressante Traum, von Jahren früher:

Ich liege in mein Bett, und neben mir stehen 2-3 wesen. Intressant ist das, dass aus dieser
Traum kann nicht auf Bilde errinern, wie ich hätte blind gewesen. Nur fühlen konnte alles.
Sie haben ein Gegenstand in meinen Hand gegeben. Ein eckiges stein, oder metall. Hat komisches Werkstoff gehabt. War sehr glatt, mit irgendwelche geometrischen Form.

Anders

Ich denke ungefähr so, sie leben in einen paralell Welt, oder Dimension, oder sie können das.
Muss nicht sein, kann einfach nur weit weg ;). Und über Physik haben mit abstand mehr Wissen,
als wir. Daher können einiges machen, was wir vieleicht nur Jahr

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 13:23

@smokingun
ja dass kommt daher wenn man sich die Internetstorys aufsaugt...das ist völliger schwachsinn..erklär doch mal wie sowas gehen soll.

Schwachsinn ist DAS was DU wieder von dir gibst.Du kannst getrost deinen Bullshit für dich behalten aber bei mir kommst du so nicht an.Vielleicht wäre es nicht schlecht deine Internetstorys zu lesen oder überließt du dein ESO geschwafel gerne?In meinen Augen gehört Ufologie nicht in die Eso Schiene und das haben schon andere vor mir gesagt,aber mal ehrlich was sagt das schon aus.Ich frage DICH was du eigentlich unter Esotherik verstehst??

Ach noch was vielleicht könntest du noch meine Frage im Ufo-Video-Thread beantworten.

melden
Digedag
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 13:40

bezugnehmend zur threadüberschrift:

es kann keine verhaltensstudien von UFO besatzungen geben.
ihr wisst, warum!

im übrigen werden UFOs überbewertet.

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 15:05

@xXClubberXx
tut mir leid aber solange du nur rumzickst gibts auch keine Antwort..aber zur Esoterik denke ich kann der werte herr das besser ausdrücken:

http://diewahrheit.at/video/das-geheimnis-der-esoterik!

liebe grüsse!

melden
dertapfere
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 15:17

leute bitte zurück zum thema!

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

04.09.2010 um 15:40

@smoki
Ich möchte nur DEINE Meinung zur Esotherik hören nicht anderer und bitte ohne vorher in "wiki" oder "woanders" nachzuschauen!
Na raus mit der Antwort ich warte darauf und bin ganz gespannt!!
Und ich warte auch noch auf die Antwort auf meine Frage zu Michio Kaku?

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

08.10.2011 um 11:21

@dertapfere


es gibt ein Handbuch, sie haben irgwie mal eines hier vergessen oder "vergessen",

und es ist gelungen es zu übersetzen,
oder es sollte gelingen.


das Auskunft gibt über ihre Absichten und Ordnungen

das ist das SOL 3 Handbuch für den Erdbeobachter.


im Handel scheint es derzeit n.erhältlich zu sein,



ich stell eben mal den link mit der inhaltsangabe hierher:




http://www.gottwissen.de/goetter/sol3.htm



ich hab damals noch eines bekommen.



mfg,

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 06:19

@Hollie

den satz find ich dazu besonders schön ;-) Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.

Hahahaha Sorry aber Allmy beweist fast schon Minütlich das Gegenteil ;)

Ach ja, der Autor des Satzes wollte sich nur etwas Bauchpinseln ^^

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 07:46

@Prof.nixblick
Na.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 08:56

@suspect.1

Keine Einzeiler

:D

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 09:38

@Prof.nixblick
Die schreibenden Einzeller sind nur leichter ruhig zu stellen...gibt aber auch ein paar Nicht-Pantoffeltierchen darunter...:)

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 09:42

@suspect.1

Einzeiler, nicht Einzeller. Der Unterschied ist ein Vokal und ein Konsonant ^^

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 09:43

@Prof.nixblick
Au verdammt, wo hab ich denn hingeschaut, hätte so schön gepasst...:) :)

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 09:47

@suspect.1

Hast eine Verhaltensstudie über Allmy-Aliens gelesen ^^

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 09:54

@Prof.nixblick
Die Aliens sind doch überall die selben...und bei den Usern bin ich mir auch nicht mehr so sicher...:)
Wenn das mal keine Absicht war, mich das so lesen zu lassen...

melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 09:56

Hat sich das Gelaber jetzt relativiert?

melden
FSE
Profil von FSE
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 10:21

Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.
Das ist mit Abstand der unverschämteste Satz den ich je bei Allmy gelesen hab.
Wo ist noch mal der Pokal für den Satz des Monats?

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 10:27

@FSE
Hm, lies mal den Satz noch ein paar mal durch.
Nicht nur bei Normalbürgern ist der Glaube an sowas zu finden, sondern verstärkt bei der Oberschicht und das ist belegt.
Ich glaub, das sollte nicht difamieren.

melden
FSE
Profil von FSE
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 10:33



Das sind bestimmt hochintelligente Menschen....

melden
   

Verhaltensstudie von UFOs/Besatzung

01.11.2011 um 10:44

@FSE

da kann man mal sehen wie dumm die Menschheit ist



melden

Seite 4 von 6 123456

90.114 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Außerkörperliche Erfahrungen
Wie entstehen außerkörperliche Erfahrungen?
Wie entstehen außerkörperliche Erfahrungen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden