Neu hier? Konto erstellen...
Allmystery
Echtzeit Diskussionen Artikel Blogs Statistiken Chat8 Wiki
zur Desktop-Version
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Kriminalfälle Umfragen Unterhaltung +

Alien-Sex

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Sex, Aliensex

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
Alienpenis
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:48



bitte hier was zum thema:

http://xenex.org/justify/avp.php


melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:50

@outsider
okay ein Gedanke... wenn Gott uns als Ebenbild geschaffen hat...dann bräuchten seine anderen Kinder(Aliens) doch keine Versuche , oder? Und wenn doch warum sollte er dann solchen Schwachsinn erlauben?

melden
outsider
Diskussionsleiter
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:52

@Hollie
was fragst du mich? :) ich habe keine ahnung. so wie wir menschen uns weiterentwickeln müssen die es ja wohl auch. vllt war das am anfang nicht so perfekt wie gedacht?

melden
outsider
Diskussionsleiter
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:56

@Alienpenis
und was haben deine ausführungen von alien versus predator mit dem thema hier gemeinsam?

melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:57

@outsider

das habe ich mich auch grad gefragt!
da ging was schief, menno - kann doch mal passieren

:-(

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:58

Ich denke das ganze ET-Sexzeugs hat in den 70er begonnen bei den Spacebrothers Ufo-Sekten im mittleren Westen der USA

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:59

lol morpheus.... das doch ein Beweiss .. ich hab vorhin noch geschrieben , wer hat schon mal nen Alienschnippi gesehen ... Pech für ihn er hat sich hier blicken lassen... na los Alienpenis ... Beweise aufn Tisch ^^

melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:02

@Hollie

Hollie schrieb:
Beweise aufn Tisch ^^

nöö - bin undercover tätig :-)

melden
outsider
Diskussionsleiter
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:05

@smokingun
die leute in meinem eingangsbeitrag haben diese sexsachen schon vorher gehabt. da ist nichts mit spacebrothers ufosekten

melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:10

@outsider

du glaubst das, mit der frau im UFO?

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:11

Das frag ich mich auch grade.....

melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied


melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:28

@Alienpenis

Ist doch recht schlüssig...

melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:32

Also benutzen die Aliens die Erde als einen interstelaren Puff oder was? :D

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:36

und seien wir doch mal ehrlich ... ist doch klar das die uns vorher betäuben...wer will schon Sex mit Worf? obwohl Odo wär interessant lol..

melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:37

@Hollie

woher weisst du das?
sag es...

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:43

@Alienpenis
@Hollie

Ist der nicht Gestaltwandler?

Falls Hollie ein Mädchen ist (das weiß ich ja nicht), denkt sie vielleicht, er kann sein Aussehen verändern und z. B. als Johnny Depp über sie herfallen. Zudem kann er dann aber auch seine "Ausstattung" in Form und Größe verändern....

melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:46

@commonsense

commonsense schrieb:
Zudem kann er dann aber auch seine "Ausstattung" in Form und Größe verändern....

Neid!!!

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:47

@Alienpenis

Alles eine Frage der Technik! (Alice Cooper, 2010)

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:48

@commonsense @Alienpenis
psssssst ... die schmeißen uns raus wenn wir so weiter machen ^^


Angemeldete Mitglieder sehen diese Werbeanzeigen nicht.
melden
Seite 3 von 6 123456

96.287 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFO Treibstoff194 Beiträge


Anzeigen ausblenden