Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternteil bewegt sich

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stern, Ferkelrennen, Kleiner Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 19:02
Hallo Leute,

bin hier eigntlich nur angemeldet weils mich interessiert was die Leute so erfinden und so.
Aber gestern, als ich um etwa 23:45 den computer ausmachte um ins bett zu gehen, hab ich was gesehen !!!

Also, wie berichtet schalte ich den Computer aus und gehe zu Bett. Ich mach das Licht aus und guck so aus dem Fenster raus (lässt sich nicht vermeiden weils genau gegenüber vom Bett ist) und draussen ist es wolkenlos sodass man die Sterne beobachten kann. So. Ich sehe draussen einen Stern der ein bisschen funkelt. Ok alles gut. Aber auf einmal kommt aus dem Stern was rausgeflogen was genau so aussieht wie ein kleinerer Stern !!! Ok dachte es isn Flugzeug. Nein ist es nicht weil Flugueuge blinken und ca. 2 minuten später kehrte der kleine Stern (?) zum grossen zurück !!!
Glaubt mir ich schaue nicht Star Wars und Co., und es ist KEINESWEGS erfunden !
Ich wohne in Österreich, Oberösterreich, Bezirk Vöcklabruck, Schneegattern.
Ich muss jetzt eure Meinungen dazu hören, weil ichs kaum glauben kann ...

Mann hatte ich aber die Hosen voll ...

Anzeige
melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 19:10
@asphaltfresser
Nanana, hier ist doch nicht alles erfunden. Sag doch so etwas nicht. Ist nicht die oesterreichische Manier. Und wieso hattest du die Hosen voll?????


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 19:17
Das liest sich wie eine Text-Beschreibung von einigen der Orb-Videos. Hab' nur gerade kein passendes parat. Im Video-Sammelthread dürften welche verlinkt sein, aber in der Masse das zu finden, schwierig. Da ist es wohl einfacher, bei Youtube nach "orb" und was passendem weiteren, wie "launches" oder "splits" oder "merges" zu suchen.


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 19:18
na komm ich glaube an keine aliens und ufos obwohl mich interessiert ...

aber dann sehe ich selber sowas und dann hab ich halt angst gekriegt ... ich dachte ich bin jetz völlig durchgeknallt


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 19:19
@asphaltfresser

Eindeutig ein Mutterschiff und eine kleine Sonde...


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 19:21
@asphaltfresser
Du hast geschrieben, dich interessiert es was die Leuz so erfinden. Dachte, du meinst es sei alles hier im Forum rein erfunden.


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 19:23
@meteora

Deswegen kann es ja nur ein Mutterschiff gewesen sein... ^^


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 19:24
@asphaltfresser
Was ist denn weiter passiert? Hast Du aufgehört, zu beobachten oder ggf. gesehen, wie das Objekt sich entfernt hat?

Was UFOs betrifft: Das heißt erstmal "nicht identifiziert" - wobei ich selbst aber schon zweimal was gesehen habe, was für mich mit menschlicher Technologie nicht zu erklären ist. Kann halt passieren, das man mal was sieht, was seltsam ist ;)

Oftmals sind es aber Flugzeuge, Ballons/Laternen oder ähnliches, die man bloß aus irgend einem Grund in der Form noch nicht erlebt hat. Die ISS und Iridium-Flares sind auch immer gute Kandidaten. Auf etwas in Richtung "Satellit" würde ich jetzt nicht tippen, wegen auseinandergehen und wieder verschmelzen, aber falls Du mal schauen möchtest:
http://www.calsky.com/cs.cgi
Dort kannst Du Standort und Beobachtungsuhrzeit eingeben um auch im nachhinein zu schauen, was Du gesehen hast.


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 19:25
Na ja ich glaube Ufos sind irgendwelche geheime Technologien von Regierungen, seid doch mal ehrlich wen es Aliens geben würde konnten die Regierungen es nicht geheim halten , die Aliens würden doch dann mit ihren Ufos überall rumfliegen und jeder kann sie sehen !


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 19:26
danke ich probiers mal aus ...


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 19:28
@asphaltfresser
so in etwa vielleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=tBmJgPl71rY


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 19:37
@werner76 nein eher nicht sah aus wie zwei sterne


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 20:06
@asphaltfresser

das gleiche habe ich 2001 beobachtet,also ich glaube dir 100%
damals flogen diese Dinger mit sehr hoher geschwindigkeit und sahen ebenfalls wie Sterne aus


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 20:44
@asphaltfresser

Das ist ja supi!

Ich habe das gleiches auch vor ca. einer Woche gesehen.
Es waren 2 Sterne die ich im Augenwinkel behalten habe weil sie so schön funkelten - es war absolut klarer Sternenhimmel.
Und plötzlich hat sich einer der Sterne "verdrückt" - meinen Gesichtsausdruck kannst du dir ja vorstellen ;)
Aber ich mache mir über soetwas kaum einen Kopf. :)
Die Sterne können machen was sie wollen - ist ja einen freies Land ;)

Aber ich glaube erst an "ET" wenn er mit seiner "Kutsche" mit offener Haube, Sonntagsmusik hörend & Cola schlürfend an meinem Fenster sanft vorbei schwebt ;)


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 22:24
Ich muss sagen ich habe gestern auch etwas seltsames gesehen. Ich dachte erst das es nen Flugzeug oder Hubschrauber war.. aber da waren keine Blinklichter und geräusche. Es sah wie ein Stern aus der irgendwohin flog. kurze Zeit später flog er in die andere Richtung. Ich weiss nicht ob es Flugobjekte gibt die nicht mit Blinklichter ausgestattet sein müssen wie die Flugzeuge, die ja an den Tragflächen welche haben müssen!


1x zitiertmelden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 22:31
Meines Wissens nach muss jedes Flugobjekt diese Positionslichter besitzen schon alleine damit es Nachts zu keinen Zusammenstößen kommt.


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 22:32
@WIM


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 22:32
@WIM
Zitat von WIMWIM schrieb:Ich weiss nicht ob es Flugobjekte gibt die nicht mit Blinklichter ausgestattet sein müssen wie die Flugzeuge, die ja an den Tragflächen welche haben müssen!
Beacons, Strobes und Positionslichter sieht man ab einer bestimmten Höhe und aus verschiedenen Perspektiven nicht.


melden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 22:34
@A380
Das muss man erstmal wissen XD Naja aber kann dann trotzdem von dem Objekt ein starkes Sternengleichen licht zu sehen sein?


2x zitiertmelden

Sternteil bewegt sich

03.03.2011 um 22:35
@WIM


Ja das geht, sehe ich auch oft. Die Lichter sind erst zu erkennen wenn das Flugzeug sinkt und in die Richtung des Beobachters fliegt.


Anzeige

melden