Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.11.2012 um 17:56
@JensLaufer
@Dorian14

Beim Namen Herr Röhrich musste ich schmunzeln... :)

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.11.2012 um 18:00
Ja es fiel mir nicht immer leicht ernst zu bleiben beim telefonieren :D


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 12:41
@Bulkan

Ich habe vor einigen Jahren das gleiche gesehen wie du.

Es war irgendwann im Sommer gegen 1 Uhr nachts, ich saß am Schreibtisch neben dem Fenster, auf einmal gucke ich raus und sehe dieses riesige dreieckige Objekt direkt in meine Richtung fliegen...es war nicht wirklich stockfinster in dieser Nacht, der Himmel war klar und es war Vollmond, ich konnte das Objekt daher relativ gut erkennen.

Es war wie du es beschrieben hast dreieckig und riesengross, sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Es flog sehr tief ich würde schätzen 100-150 m über dem Boden und hatte wie auch bei deiner sichtung 3 Leuchten an den Ecken. Ich habe mir zunächst nichts dabei gedacht, dachte vielleicht ist es ja was vom Militär oder so ^^ Was mir aber ein komisches Gefühl bereitet hat war die Tatsache das es sehr sehr langsam flog wenn ich schätzen müsste würde ich sagen nicht mehr als 30 km/h und dabei nicht ein Geräusch von sich gab...es herrschte totenstille als es direkt über meinen Kopf geflogen ist.


2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 12:59
Sah es so aus?

http://www.filedropper.com/snipp20384irspecgroomcam35classifenhancv4 (Video)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 13:06
@FlipTurn

Ich erkenne in dem Video nur einen leuchtenden roten Punkt^^


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 14:22
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:Es war irgendwann im Sommer gegen 1 Uhr nachts,
Ist klar,und dann hast Du das abschätzen können ? :
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:Es war wie du es beschrieben hast dreieckig und riesengross
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:Es flog sehr tief ich würde schätzen 100-150 m über dem Boden
Ach so.......
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:es war nicht wirklich stockfinster in dieser Nacht, der Himmel war klar und es war Vollmond, ich konnte das Objekt daher relativ gut erkennen.
Es war Vollmond,na klar........
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:Ich habe mir zunächst nichts dabei gedacht, dachte vielleicht ist es ja was vom Militär oder so
Ja bestimmt..........*augenroll*
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:Was mir aber ein komisches Gefühl bereitet hat war die Tatsache das es sehr sehr langsam flog wenn ich schätzen müsste würde ich sagen nicht mehr als 30 km/h und dabei nicht ein Geräusch von sich gab
Weißt Du was,erzähle deine Lügenmärchen doch deinen Klassenkameraden,ja ?


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 14:25
@Desmocorse

Mein Post richtete sich an den TE, der gefragt hatte ob jemand auch sowas gesehen hat. Was du denkst geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei, schönen Tag noch ;)


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 14:26
@Alpharius

Aber du musst doch zugeben, dass es wirklich merkwürdig ist, das immer nur Bewohner von äußerst dünn besiedelten Landstrichen (und Deutschland ist relativ klein) solche UFOs zu sehen bekommen, oder?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 14:32
@HBZ

Keine Ahnung ich beschäftige mich mit dem Thema eigentlich nicht besonders. Ich wohne in Kassel, weiss nicht ob man das als dünn besiedelt bezeichnen kann.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 14:35
"Dünn besiedelt" war nur eine Vermutung meinerseits zu Gunsten deiner Behauptung. Wenn du jetzt aber in der Stadt wohnst, wie kann es sein, dass
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:dieses riesige dreieckige Objekt
scheinbar nur von dir gesehen wurde? Zumal es ja
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:sehr sehr langsam flog
?

Das lässt mich halt stutzen...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 14:36
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:Mein Post richtete sich an den TE,
Um es mal mit deinen Worten zu sagen,was glaubst Du was mir das geht ?
Warum schreibst Du dem TE keine PN,wenn es nur ihm gilt ?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 14:38
@HBZ

Ob es andere gesehen weiss ich nicht, ich habe es am nächsten Tag nur meiner Familie und einem Freund erzählt, danach hab ich nie wieder darüber mit jemandem gesprochen, wie gesagt ich hatte nicht an ein UFO in dem Sinne, also dass es "Ausserirdisch" ist gedacht. Mein erster Gedanke war wie schon erwähnt das es vielleicht was vom Militär sein könnte. Das einzig merkwürdige war eben das es so tief und langsam flog ohne auch nur ein Geräusch von sich zu geben.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 14:42
@Desmocorse

Mir hat schon das erste was du geschrieben hast gereicht um nicht darauf einzugehen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:ist klar,und dann hast Du das abschätzen können ? :
Ja ich weiss das es Sommer war und wieviel Uhr es war konnte ich auch abschätzen, ich hatte an dem Tag Spätschicht und normalerweise Esse ich was nach der Arbeit und gehe danach Duschen, wenn ich mich dann an den Rechner setzte ist es immer gegen 1 uhr nachts, und der Vorfall war kurz nachdem ich mich vor den Pc gesetzt hab


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 14:47
@Desmocorse

Achso ich sehe grad ich hab dich falsch verstanden, sorry...Ja die Form und die größe konnte ich relativ gut einschätzen. Wie gesagt, der Himmel war klar und der Mond hat den Himmel beleuchtet. Es war also nicht stockfinster, ich konnte die Form des Objekts deswegen gut erkennen


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 15:52
au backe
wieder einer der Geschwindigkeit, Höhe und Größe eines unbekannten Objekts bei Nacht schätzen kann.

Ihr solltet euch bei XFactor bewerben weil ihr Sachen könnt, die sonst keiner kann.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 17:42
@Alpharius
Auf den ersten Blick, sicher. Aber mittels Software lässt sich da VIEL mehr erkennen. Aufhellen, Kontrast anheben und diverse andere Filter machen dann das "riesige Dreieck" sichtbar. Schade, dass man sich hier wieder mal mehr der Sandkastenschlacht widmet. Ist nicht auf dich bezogen. ;)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 17:47
@Dorian14

Jeder, der der den Bootsführerschein "See" hat, weiss das man mindestens einen festen Bezugspunkt braucht.
Ohne ist für das menschliche Auge unmöglich Entfernungen und Größen richtig abzuschätzen.

Egal ob ein unbekanntes Flugobjekt tagsüber oder nachts über dir fliegt:
Entfernung und Geschwindigkeit lässt sich unglaublich schwer abschätzen.

Jeder kennt doch das Gefühl das einem ein Flugzeug so langsam vorkommt, das es eigentlich abstürzen müsste.
Tatsächlich rauscht es da mit
V reise 165 km/h
V max 218 km/h
V min 64 km/h ( Ultraleichtflieger)und mehr über den Himmel...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 17:55
Naja, allzu weit ist das nicht von mir weg. Ich wohne in Marktheidenfeld bei Würzburg.
Wenn dein Foto das aufnimmt, klar! Ich hab das anhand von Flugzeugen versucht. weder mit camcorder, noch mit DSLR funktioniert das.
Das musst du mir mal genauer erklären...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 18:07
@FlipTurn

Es wurde hier im Thread ja schon von einem angeblichen Militärprojekt namens tr-3b gesprochen so sah das Objekt auch aus, jedenfalls die Form war dieselbe. Nur ohne das Licht in der Mitte

captured

Nur sah es eben wirklich Gewaltig in seinen Ausmaßen aus. Die Form war ja nicht das Spektakuläre dabei in meinen Augen...solche dreieckigen Flugzeuge kennt man ja sonst nur vom militär wie die f-117 Nighthawk z.b, zwar war es ein gleichschenkliges Dreieck aber trotzdem nahm ich daher an es würde sich um was militärisches Handeln. Was mich eben verwunderte war das es geräuschlos war. Im Sommer fliegen hier oft einmotorige Flugzeuge, viel höher als das was ich gesehen habe und die hörst du schon vom weitem. Aber das Ding ist genau über mich drüber und es hat überhaupt kein Geräusch von sich gegeben, das war das einzige was ich komisch fand an der Sache.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 18:09
@Alpharius
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb: so sah das Objekt auch aus, jedenfalls die Form war dieselbe.
ja ich bin auch immer überrascht wieviele grundlegend anders aussehende varianten eines symetrischen Dreicks existieren.


Anzeige

melden